***GEWINNT MIT TESTMONSTER TOLLE BUGGYLIGHTS***

***GEWINNT MIT TESTMONSTER TOLLE BUGGYLIGHTS***

Testmonster Buggylights Gewinnspiel

Liebe Testmonster,

Mieze & ich haben vor einiger Zeit Buggylights getestet und auch ausführlich darüber berichtet:

Testmonster & Buggylights

Wer nun ebenfalls Kinderwagen, Buggys und Fahrräder sicher & nett beleuchten möchte nimmt einfach an unserem Gewinnspiel teil.

Was könnt Ihr gewinnen? – 8 mal jeweils 2 Buggylights

Wir verlosen insgesamt 8 mal jeweils 2 Buggylights in verschiedenen Farben. Die Farbauswahl pro Gewinner erfolgt per Zufall.

Was Ihr genau tun müsst?…is nich schwer…

1. teilt das Gewinnspiel bei Facebook!

2. und wir brauchen ein „ESGEHTMIREINLICHTAUFKOMMENTAR“ unter diesem Beitrag!

3. wer uns auch noch bei Networkedblogs folgt, wandert insgesamt 2 mal in den Lostopf!

Alle „Liker“, „Kommentierer“ & „Follower“ wandern in den Lostopf und werden per Zufallsgenerator ausgelost!

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Testmonster. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der bis zum 02.02.2014, 24.00 Uhr, bei Facebook diesen Beitrag „teilt“, diesem Blog folgt und einen „esgehtmireinlichtaufkommentar“ hinterlassen hat. Die Verlosung findet am 03.02.2014 statt. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

71 Kommentare

  1. ally schade
    15. Januar 2014 / 19:44

    gefällt mir sehr gut…….

  2. 15. Januar 2014 / 19:57

    Immer geht mir ein Licht auf wenn ich auf eure Seite komme und merke das ich schon lange nicht mehr da war und was ihr so für schöne Beiträge schreibt und dann ging mir plötzlich ein Licht auf und ich dachte mir du musst mal öfters hier vorbei schauen um keine tollen Beiträge mehr zu verpassen.

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    NetworkedBlogs: Benjamin

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/577235075687878

  3. 15. Januar 2014 / 20:04

    Mit Buggylights würden die Autofahrer meiner Maus und mir vielleicht endlich mal die gebührende Aufmerksamkeit entgegen bringen und uns nicht immer fast über den Haufen fahren. Einen Versuch wäre es wert 😉

    • 15. Januar 2014 / 20:17

      Genauso ergeht es uns auch ständig…Wir drücken Dir die Daumen!!

  4. Trixi
    15. Januar 2014 / 20:38

    Mir würde gerne ein Licht aufgehen wenn ich morgens meine Große mit den Kinderwagen zur Schule bringe.

    • 15. Januar 2014 / 20:58

      ich wünschte mir würde auch manchmal ein Licht aufgehen….:-)

  5. 15. Januar 2014 / 21:51

    Hallo Ihr Lieben,

    habe gerne auf meiner Testinsel Seite geteilt, gerne hätte ich ein Buggylight für meinen Blog, damit mir öfters mal ein Licht aufgeht 😉
    Ne ehrlich hätte ich es gerne für das Fahrrad meines Sohnes, der fährt immer damit zur Schule.
    Es darf nur nicht Buggylight drauf stehen, denn er ist ja zu groß für sowas 😉 Wir taufen es dann einfach um in: Extra cooles Licht für große Kids

    Folge euch auf allen Kanälen

    LG Susanne

    • 15. Januar 2014 / 21:53

      Hey Susanne, Luca hat die auch für sein Bike…und die Teile sind voll cool!!!!

  6. Heike
    15. Januar 2014 / 23:20

    Fein <3 versuche gern mein Glück <3

  7. Heike
    15. Januar 2014 / 23:21

    EsgehtmireinLichtauf gerade eben

  8. Tanja
    15. Januar 2014 / 23:35

    Guten Abend, mir ging gerade ein Licht auf und da dachte ich wir Versuchen mal unser Glück bei Euch! Wenns draussen schon düster ist nehmen wir immer die Laterne von Laterne laufen lach, aber mit de Buggylieghts wäre es doch komfortabler. Hab es gern geteilt. Ich folge euch über Networkedblogs und facebook Tanja Engel

    Ganz viele Grüße und macht weiter so
    Tanja

  9. marion hein
    16. Januar 2014 / 0:37

    EsgehtmireinLichtauf wenn ich diese seite besuche,einfach nur klasse.

  10. 16. Januar 2014 / 0:40

    Wie schön, uns würde auch sehr gerne ein Licht aufgehen. Für unsere 3 Monate alten Zwillinge haben wir einen riesen Doppelkinderwagen. Der ist so lang das man oft schon halb auf der Straße steht bevor man etwas sieht, da wären die Lichter spitze. 🙂

  11. 16. Januar 2014 / 9:30

    Guten Morgen,

    so ein Lichtlein wäre toll für das Fahrrad meines Sohnes oder für sein Köpfchen damit ihm mal ein Licht aufgeht?!?! Mhhh, wäre auf jedenfall toll :). Habe das Gewinnspiel auf meiner FB-Seite (Nadjas Produkttestblog) geteilt.

    LG Nadja

  12. 16. Januar 2014 / 9:43

    Ich wollte nicht mitspielen, nein, das wollte ich nicht. Mein Sohn ist 17 und braucht seit einiger Zeit keinen Buggy mehr… grins… aber…
    Jetzt geht mir ein Licht auf!!
    Mein Bruder ist zum zweiten Mal Papa geworden… schon wieder ein Mädchen, der Arme!!
    Beleuchtete Buggy-Räder wäre da sicher ein kleiner Trost dafür, dass er wieder keine Carrera-Bahn kaufen kann… haha…
    Somit, gern geteilt…. für mein armes Brüderchen im Weiberhaushalt…
    https://www.facebook.com/mona.w.666/posts/393627174114771?stream_ref=10

    • 16. Januar 2014 / 10:42

      Vielleicht wäre das ja auch ne Idee um Handtaschen aufzupimpen damit man im dunklen auch den ganzen Kram findet…..:-) Danke für Deinen humorvollen Kommentar!

  13. Kerkhoff
    16. Januar 2014 / 10:19

    Mit diesen Buggy-Rädern geht mir ein Licht auf. Cool, witzig und sinnvoll… toll für meine kleine Enkelin.

  14. anja rahn
    17. Januar 2014 / 18:50

    Hallo …..was es nicht alles gibt ….hab davon vorher noch nie was gehört aber jetzt ist mir ein licht aufgegangen und denke mir so, die wären perfekt für das fahrrad meiner tochter …..mit 9 wird es im kommenden frühling/sommer eher mal vorkommen das sie mit dem fahrrad unterwegs ist und da ist man doch entspannter wenn man weiß das licht ist ausreichend 🙂
    LG

    folge auf networked blogs unter anja rahn ebenso auf fb und habe geteilt https://www.facebook.com/anja.rahn/posts/10201167827810421?stream_ref=10

  15. Andi
    21. Januar 2014 / 23:19

    Es geht mir ein Licht auf bei so tollen Preisen 🙂

  16. Tati
    24. Januar 2014 / 15:02

    eine tolle Seite!! immer wieder tolle Berichte!!!

  17. Michael B
    24. Januar 2014 / 16:09

    Habe gerne geteilt und versuche mein Glück.

  18. 24. Januar 2014 / 22:10

    Vor kurzem habe ich bei einem Kind auch solche Buggylights gesehen und mir ging sofort ein Licht auf. Noch heller würde das Licht brennen, wenn wir (mein Sohn und ich) eines der Sets gewinnen würden und sie an unseren Buggy befestigen würden, denn wir sind regelmäßig auch im Dunkeln unterwegs und so würde uns sicher niemand übersehen. Ein absoluter Hingucker die Lights! 🙂

    Geteilt habe ich auf meiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/JulysTestundGewinnwelt/posts/589760311104646?stream_ref=1 und auf Networkedblogs folge ich euch unter Julys Testblog.

    Liebe Grüße
    July 🙂

  19. Alvertis Tzolis
    25. Januar 2014 / 0:29

    folge dir bei Facebook.. habe geteilt und auch kommentiert würde mich über einen Gewinn sehr freuen 🙂

  20. 25. Januar 2014 / 7:06

    ich muss mal kurz was loswerden……EINFACH SUPER KOMMENTARE! VIELEN DANK!

  21. Dana
    2. Februar 2014 / 12:02

    Die wären was für den Buggy meines Sohnes, dann muss er nicht immer seine Lampe mitschleppen 😉

  22. Sina Kaufmann
    2. Februar 2014 / 12:11

    Gerne dabei und auf Facebook geteilt 🙂

  23. 2. Februar 2014 / 12:33

    Hallo,ich habe das mal eben geteilt und es geht mir definitiv ein Licht auf 😉 Das wäre wirklich was für meine Nichte oder meinen Neffen 😀

  24. 2. Februar 2014 / 12:57

    Sehr schöne Seite, nette Sprüche 😀
    Gerne würde ich die Buggylights auch an mein Fahrrad machen, bei dieser Witterung nur zu empfehlen, gerade wenn man in ein Gewerbegebiet fahren muß und einen Brummis überholen oder entgegen kommen….sollte man gut „belichtet“ sein , ich würde mich freuen wenn es klappen würde 😀

  25. melanie hoffnung
    2. Februar 2014 / 13:23

    “ESGEHTMIREINLICHTAUF, wenn ich diese Seite sehe 🙂

  26. Tomster
    2. Februar 2014 / 14:12

    Es geht mir ein Licht auf wenn ich verschlafen vor der Arbeit steh und merke das ich die Zugangskarte zu Hause noch neben dem Kaffee liegen hab 😉

  27. jasmine
    2. Februar 2014 / 14:14

    Mirgehteinlichtauf für meine kinder

  28. Juliane
    2. Februar 2014 / 15:09

    Ich hoffe, dass mir bei meinen anstehenden Prüfungen in der Uni ein Licht aufgeht :o)

  29. Alicia Lange
    2. Februar 2014 / 15:42

    Die Teile finde ich so klasse….gerade jetzt in der Jahreszeit für unsere kleine Maus wenn sie zur Schule geht morgens….aber auch für mich sind die wirklich super,gerade bei langen Ausritten,wenn es dann dunkel wird abends kann man die super toll an den Reitstiefeln befestigen und man fühlt sich doch sicherer….auch Reiter müssen mal ne Strasse überqueren 😉
    Folge über networked..fb schon lange und hab da auch geteilt:
    https://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/516242155157811?stream_ref=10
    Liebe Grüße
    Alicia

  30. nicole mathy
    2. Februar 2014 / 19:00

    möchte ich auch super sache

  31. Fenja Brommann
    2. Februar 2014 / 21:57

    ESGEHTMIREINLICHTAUFKOMMENTAR – Das ist ja mal was wirklich vernünftiges!

  32. 2. Februar 2014 / 22:02

    wow was für ein ultra cooler Gewinn 🙂 da wäre mein Sohn der hingucker schlecht hin im LBZ für Hörgeschädigte 🙂 darum geht mir ein Licht auf und meinen Sohn würde es ein funkeln in die Augen zaubern 🙂

  33. Birgit H.
    2. Februar 2014 / 22:04

    So gerne würde ich hier gewinnen; meine kleine Tochter fährt immer um 7.15 Uhr früh im Dunkeln mit dem Rad zur Schule und ihr könnte gut ein Licht aufgehen, da ich mir immer sooo Sorgen mache, dass sie gut ankommt, zumal schon mein Bruder, als ich 11 Jahre alt, unverschuldet von einem Raser tödlich im Verkehr verletzt wurde und man das nie vergisst. Habe gern den Beitrag öffentlich geteilt und hoffe sehr auf etwas Glück! https://www.facebook.com/birgit.halmos/posts/718203241575842?stream_ref=10

  34. Geli
    2. Februar 2014 / 22:07

    Es geht auch mir ein Licht auf!

  35. manuela meiners
    2. Februar 2014 / 22:20

    die kalte grauen dunkel tage werden heller

  36. gisela m.
    2. Februar 2014 / 23:01

    geteilt bei facebook habe ich. und meinem söhnchen würde im fahrrad ein licht aufgehen, im winter ist es ja oft schon sehr früh dunkel, da wäre das toll um licht ins dunkel zu bekommen

  37. 2. Februar 2014 / 23:42

    es geht mir ein licht auf und freue mich, dieses licht mit euch zu teilen 🙂 danke für das tolle gewinnspiel. ich habe bei mir geteilt: https://www.facebook.com/nancy.grun.3?ref=tn_tnmn und bei meiner seite: https://www.facebook.com/produkte.kostenlos.testen?ref=hl und folgen tue ich euch jetzt bei networked blog, ich dachte ich würde euch da schon folgen, da ich euren blog mag, und gerne dort lese. 🙂

    Meine Emailadresse ist nancy.klipp@yahoo.de

  38. Nicole Riekeberg
    3. Februar 2014 / 0:20

    „Gott sprach zu Petrus, es werde Licht, doch Petrus fand den Schalter nicht.“
    Das könnte mir mit den tollen Buggylights natürlich nicht passieren. Ich lasse mich gerne von euch erleuchten.

  39. Alattin Koska
    3. Februar 2014 / 0:58

    ESGEHTMIREINLICHTAUFKOMMENTAR

  40. susanne misselhorn
    4. Februar 2014 / 12:16

    es werde Licht……

  41. Monika
    1. Juni 2014 / 20:52

    Schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei 🙂
    interessanteswissen.blogspot.de

    • ally schade
      2. Juni 2014 / 4:36

      halli hallo so ein buggy kann ich gut gebrauchen,würde mich sehr sehr freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?