BLOGPARADE Beauty Highlights mit MissCocoGlam, Testmonster & Clinique

BLOGPARADE Beauty Highlights mit MissCocoGlam, Testmonster & Clinique

 

Testmonster & MissCocoGlam Blogparade

 

Liebe Testmonster,

morgen werde ich 1 Jahr älter…..:-(, d.h. für mich ich werde in 3 Jahren 40! Der Grund zur Freude hält sich also in Grenzen und passend dazu und absolut per Zufall bin ich dann heute über den Aufruf zur Blogparade von MissCocoGlam gestolpert und die alles entscheidende Frage lautet:

„Auf welches Beautyprodukt kann ich nicht verzichten?“

Wenn ich nicht viel weiß, aber die Antwort weiß ich sofort: CONCEALER! Nein, ich habe mich jetzt nicht bei Wikipedia darüber informiert wer den Concealer erfunden hat, aber ich danke dieser Person trotzdem von ganzem Herzen. Mit jedem Jahr was ich älter werde, wird der Concealer wichtiger. So schlimm das auch klingt…..aber unter Freundinnen sagen wir mittlerweile „so ich geh mich mal restaurieren“….:-) Gott sei Dank gibt es tolle Beautyprodukte, die einen mit wenig Aufwand wieder strahlend schön aussehen lassen…….zumindest rede ich mir das jetzt einfach mal ein….:-)

Testmonster Clinique Blogparade

Jeden Morgen dasselbe Spiel….Blick in den Spiegel: Schock! Kaltes Wasser, zupfen, Gurkenscheiben….nichts ist so effektiv wie ein guter Concealer der dunkle Augenringe verschwinden und den Blick erstrahlen lässt. Ich benutze schon seit Ewigkeiten den „all about eyes concealer“ von Clinique, er lässt sich gut auftragen und verreiben und ist auch für mein empfindliche Haut geeignet. Die Tube hat 10 ml und ich komme wirklich lange damit aus und natürlich gibt es je nach Hautton entsprechend verschiedene Concealer-Tönungen.

Mein unverzichtbares Beautyprodukt heißt also „CONCEALER“!

Testmonster Blogabschluss

 

4 Kommentare

  1. 16. Januar 2014 / 11:06

    Echt? Ist der gut? Ich hab einfach noch nicht den richtigen Concealer für mich gefunden. Entweder setzen sie sich in den Fältchen ab, trocknen die Haut aus oder verlaufen. Furchtbar!

    • 16. Januar 2014 / 11:35

      Also ich finde ihn gut, wenn meine Haut sehr trocken ist dann nehme ich noch ganz wenig Tagescreme dazu und vermische das vor dem auftragen…..Die Probleme, die Du beschreibst kenne ich sehr gut, aber das hab ich hier nicht. LG

  2. 28. Januar 2014 / 21:19

    Danke Dir für’s Mitmachen :)! Den Concealer kenne ich noch gar nicht, der klingt wirklich toll 🙂

    • 29. Januar 2014 / 7:17

      war ja ne super Aktion, hat Spaß gemacht. Freu mich auf`s nächste Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?