TESTMONSTER, FOODIST & PPURA VERLOSEN EINE ENTDECKERBOX!

TESTMONSTER, FOODIST & PPURA VERLOSEN EINE ENTDECKERBOX!

Testmonster, FOODIST & PPURA ppuraLiebe Testmonster,

Weihnachten steht vor der Tür und da wird gefuttert, gefuttert und nochmals gefuttert……….damit der Vorratsraum gut gefüllt bleibt verlosen wir gemeinsam mit Foodist – DIE BOX FÜR GOURMETS – zusätzlich von PPura (BIOMARKE DES JAHRES 2014), die Manufaktur, aus der die wunderbaren Papardelle- Nudeln der Foodist Box November sind, eine Entdecker-Box unter allen neuen Facebook-Fans der PPURA Facebook-Fanseite.

Was genau müsst Ihr tun?

Einfach auf den Link klicken und „Gefällt mir“ klicken!:

PPURA FANSEITE

Testmonster, FOODIST & PPURA

Das Gewinnspiel endet am 15.12.2013 um 24:00 Uhr. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der auf “Gefällt” mir gedrückt hat.

WIR DRÜCKEN EUCH DIE DAUMEN!

Testmonster - Wir1

9 Kommentare

  1. 1. Dezember 2013 / 19:51

    Hört sich echt super an 🙂 Gerne geliked

  2. Georg
    2. Dezember 2013 / 18:16

    Ich habe PPURA sowieso schon geliked, ein sympathischer kleiner Hersteller…nehme ich dann auch an dem Gewinnspiel teil? Denke schon, oder? 😉

    • 4. Dezember 2013 / 11:06

      Du bist auf jeden Fall beim Gewinnspiel dabei….:-)) Viel Glück!

  3. Meli
    4. Dezember 2013 / 17:01

    Huhu 🙂
    Ich wollte dich nur informieren, dass seit dem 1.12. das große Adventsgewinnspiel läuft.
    Jeden Tag kann jmd gewinnen – von 1.-24.Dez 😉
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust 🙂
    http://bigcitynet.blogspot.de/

    Vielleicht gefällt dir ja etwas davon und hast Lust mitzumachen.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

    • 5. Dezember 2013 / 18:52

      Liebe Meli, danke für die Info – wir schauen auf jeden Fall vorbei.

  4. 12. Dezember 2013 / 14:37

    PPURA FANSEITE wurde geliked, sowie geteilt bei G+ und Pinterest.
    Hüpfe in den Lostopf und freue mich dabei zu sein 🙂

    Viele Grüße
    Ute-ChrisTINE

    ute.hill@t-online.de

  5. Doreen
    15. Dezember 2013 / 10:18

    Habe gerne geliked. Danke für die tolle Aktion. Ich wünsche allen einen schönen 3.Advent
    glG Doreen

  6. 15. Dezember 2013 / 22:07

    Ich kenne diese Produkte noch gar nicht,aber Bio finde ich super 😉 Danke für so eine Aktion und einen schönen Advenstabend (y) Könnte ich im Gewinnfall gut auf meinem Blog präsentieren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?