TESTMONSTER & PHILIPS VERLOSEN EIN NACHTLICHT FÜR KINDER

TESTMONSTER & PHILIPS VERLOSEN EIN NACHTLICHT FÜR KINDER

Testmonster & Philips

Liebe Testmonster,

vor kurzem haben wir über die Philips Nachtlichter berichtet:

http://testmonsterblog.wordpress.com/2013/11/19/testmonster-philips-mykidsroom-nachtlicht/

Gemeinsam mit Philips dürfen wir nun eines dieser Nachtlichter verlosen. Der Gewinner darf ein Nachtlicht aus den folgenden Modellen auswählen:

PhilipsDisney_SleepTime_Micky_1-tile

Testmonster Philips mykidsroomPhilips_myKidsroom_Bollie1-tile

Die Auswahl des Lichts erfolgt unter den Philips Disney oder den Philips myKidsroom Nachtlichtern wie oben auf den Fotos abgebildet.

Was Ihr dafür tun dürft?…… Ihr könnt einfach die Gewinnspiel App nutzen und insgesamt 3 weitere Lose sammeln…..einfach wie Ihr mögt – frei nach dem Motto “Nichts muss, aber alles kann”…..hier die Links:

https://www.facebook.com/Testmonster?v=app_285863481436796

https://www.facebook.com/Testmonster

http://www.networkedblogs.com/blog/testmonster

https://plus.google.com/103565119255550720656/posts

Das Gewinnspiel endet am 07.12.2013, 24:00 Uhr!

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern der private Blog Testmonster und die damit verbundene Testmonster Fanseite bei Facebook!. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der auf “Gefällt” mir gedrückt hat, das Gewinnspiel teilt und auf den Teilnahmelink klickt. Die Verlosung findet am 08.12.2013 statt. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Die Gewinne werden innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz verschickt.

19 Kommentare

  1. Corina Mrozinski
    30. November 2013 / 8:48

    Super klasse Aktion!Alle Nachtlichter sehen total niedlich aus,besonders gefällt mir das erste Foto mit Micky Mouse,denn unsere Tochter ist auch Fan von Micky,denn ohne ihren Micky geht sie abends nicht ins Bett.Das passende Nachtlicht dazu,das wäre ein super Weihnachtsgeschenk zum einschlafen und schöne Mickyträume!

    • 30. November 2013 / 9:17

      Liebe Corina, vielen Dank für Deinen sehr netten Kommentar…..wir drücken fest die Daumen.

  2. Merlinda
    30. November 2013 / 9:24

    Ich drücke mir ganz ganz fest die Daumen für diese tolle Verlosung! Ich finde alle Lichter toll und würde mich über jedes Modell riesig freuen! Bin Fan auf Facebook mit Namen: Merlinda Lindow Toi toi toi

  3. Amelie Müller
    30. November 2013 / 10:01

    Hallo 🙂

    Das ist ein super Preis… wir haben grad das Thema „Nachts das Licht anzulassen“!

    Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht! Ich folge euch bei networkedblogs & Facebook, habe dort auch die App benutzt und öffentlich geteilt unter Amelie Müller und bei Google+ folge ich unter Frau Vorragend!

    Liebe Grüße 🙂

  4. Janine-Sascha Kaiser
    30. November 2013 / 11:17

    Liebe Schnimpeline,

    Gerne möchte ich mit meinem Kleinen(14 Mon) an Ihrem süssen Gewinnspiel teilnehmen und folge Ihnen ganz unauffällig über Facebook,Networked Blogs & Google+.

    Ihr Gewinnspielposting habe ich gerne für meine Freunde & Bekannte geteilt.
    https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/649570135093439

    Da mein Kleiner bald ins Babyzimmer zurück kehrt und gerne nachts etwas trinkt,wäre ein Nachtlicht genau das richtige für ihn.

    Er würde sich sicher sehr freuen 😉

    Liebe Grüsse & ein schönes 1.Adventswochenende

    Janine-Sascha Kaiser

    • 30. November 2013 / 19:16

      Liebe Janine, danke für Deinen Einsatz….wir freuen uns sehr darüber und drücken feste die Daumen…..

  5. Nicole Tragser
    30. November 2013 / 14:40

    Hallo,

    was für ein schönes Gewinnspiel
    Das wäre was für meine Kleine, die immer noch Angst im Dunklen hat.

    Ich bin Fan Deiner FB-Seite geworden, folge Dir bei Networked Blogs und bei Google + – jeweils als Nicole Tragser. Und habe auch die App genutzt
    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/nicole.tragser/posts/684522088233247

    Hoffe ich habe nun alles richtig gemacht.

    Liebe Grüße
    Nicole

    • 30. November 2013 / 19:17

      Liebe Nicole, danke für Deine Teilnahme. Wir wünschen Dir viel Glück!

  6. Kerstin
    30. November 2013 / 17:43

    Wundervolle Vorweihnachtsaktion 🙂 Mein Junior liebt Lichter in allen Variationen, Lichterketten, Kerzen (seufz) und da wäre so ein ein tolles Nachtlicht genau das Richtige, zumal er bald in sein eigenes Kinderzimmer umziehen darf. Die Figuren sind alle total süß, ich selbst stehe im Moment sehr auf Monster AG, besonders Mike 🙂 Einfach schnuckelig!

    • 30. November 2013 / 19:15

      Lieben Dank Kerstin, wir drücken feste, feste die Daumen.

  7. 30. November 2013 / 19:27

    Hallo, das ist wirklich wieder ein sehr schönes Gewinnspiel. Meine Tochter würde ein Nachtlicht gut brauchen können, da sie immer noch Angst im Dunkeln hat. Bei der Auswahl, die es da gibt, ist mit Sicherheit ein schönes für sie dabei. Ich würde vermuten, dass es ihr die Minni besonders angetan hat. 😉
    Geteilt habe ich gern auf FB. Link habe ich Dir bereits mitgeteilt.
    LG
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    • 1. Dezember 2013 / 7:27

      Liebe Stefanie, wir wünschen Dir ganz viel Glück. Hab einen schönen 1. Advent!

  8. 2. Dezember 2013 / 21:50

    Super Gewinnspiel, hab mich gleich mal in der App eingetragen. Folge dir auf Facebook, Google+ und NWB mit Sandy Testet.
    LG Sandy

    • 4. Dezember 2013 / 11:06

      Wir freuen uns sehr darüber und drücken Dir ganz feste die Daumen!

  9. 7. Dezember 2013 / 9:37

    Ohhh das wäre ein perfektes Geschenk für unsere Tochter Nala. Sie ist 3 Jahre alt. Gerne machen wir an der Verlosung mit und drücken fest die Daumen!!

    Lg Jennifer & Kids

    • 7. Dezember 2013 / 9:41

      Liebe Jennifer, danke für’s mitmachen – wir drücken super fest die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?