TESTMONSTER & dogz box VERLOSEN EINE DOGZBOX

TESTMONSTER & dogz box VERLOSEN EINE DOGZBOX

Testmonster & dogz box

Liebe Testmonster Fans,

vor kurzem haben wir über die dogz box….eine Überraschungsbox für Hunde berichtet:

http://testmonsterblog.wordpress.com/2013/11/01/dogzbox-boxenfieber-fur-hunde/

Heute dürfen wir nun in Kooperation mit dogz box eine dieser Boxen an Euch verlosen, wer seinem Vierbeiner zu Weihnachten also gern was schenken möchte ist hier genau richtig.

Was Ihr dafür tun dürft, einfach Lose sammeln (klicken, folgen, liken oder kommentieren) – insgesamt 3 Lose sind möglich…..einfach wie Ihr mögt – frei nach dem Motto „Nichts muss, aber alles kann“…..hier die Links:

https://www.facebook.com/Testmonster

http://www.networkedblogs.com/blog/testmonster

https://plus.google.com/103565119255550720656/posts

Das Gewinnspiel endet am 10.12.2013, 24:00 Uhr!

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern der private Blog Testmonster und die damit verbundene Testmonster Fanseite bei Facebook!. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der auf „Gefällt“ mir gedrückt hat, das Gewinnspiel teilt und auf den Teilnahmelink klickt. Die Verlosung findet am 11.12.2013 statt. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Die Gewinne werden innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz verschickt.

21 Kommentare

  1. 26. November 2013 / 14:59

    Überall geteilt und „gefolgt“ mein Hund und ich würden uns natürlich riesig freuen! 🙂

    • 26. November 2013 / 15:11

      Hallo, toll – wir freuen uns und drücken feste die Daumen. LG

  2. Merlinda
    30. November 2013 / 9:28

    Ich drücke mir und meinem Schatz Quincy fest die Daumen! Toi toi toi (Facebook-Name: Merlinda Lindow)

  3. Nicole
    8. Dezember 2013 / 13:12

    Mein 2 Jähriger Bully Sky und sein Frauchen würden sich auch tierisch darüber freuen 🙂

  4. Claudia
    8. Dezember 2013 / 17:34

    Folge euch auf Facebook als „Claudia Berger“.
    Mein Hund würde sich freuen, hoffe er nimmt über Weihnachten nicht zu 😉
    Wünsche einen schönen 2. Advent!

  5. 8. Dezember 2013 / 20:19

    Wir haben seit 2 Monaten einen Welpen, der recht verspielt ist. Pia würde sich darüber mega freuen und Frauchen würde es ihr auch gerne gönnen.

    Liebe Grüße

    Aniko

  6. Sabine Schubert
    8. Dezember 2013 / 22:36

    Ich mache auch noch gerne mit und wünsche einen schönen, 2. Advent 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

  7. 10. Dezember 2013 / 23:23

    Für unsere Jessy probiere ich gerne mein Glück. Sie hatte vor ein paar Tagen Geburtstag, das wäre ein super nachträgliches Birthday-Leckerlie für sie. Folge dir via Facebook, NWB und Google+ mit Sandy Testet.
    LG Sandy

  8. Mandy
    4. Mai 2014 / 23:31

    Klasse was für unseren kleinen Teppichflitzer.Mach ich sehr gern mit und folge bei FB unf NetworkedBlogs als Süßet Biest.

    Däumchen drück und noch einen tollen Abend!

    LG,Mandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?