WIR HABEN EINEN GEWINNER – TESTMONSTER & DER GUGL VERLOSEN EIN BACKSET!

WIR HABEN EINEN GEWINNER – TESTMONSTER & DER GUGL VERLOSEN EIN BACKSET!

logo_dergugl_site

Liebe Testmonster,

unser DERGUGL Gewinnspiel ist beendet.

Wir gratulieren unserer Gewinnerin INGE C. aus Kassel.

Liebe Inge, Du erhältst von uns eine persönliche Gewinnernachricht per Mail – wir gratulieren Dir von Herzen zum Gewinn und wünschen viel Freude beim „GUGLBACKEN“

Alle anderen Testmonster haben noch die Möglichkeit an derzeit folgenden Gewinnspielen teilzunehmen:

http://testmonsterblog.wordpress.com/category/gewinnspiel/bodyflying-gutschein/

http://testmonsterblog.wordpress.com/2013/11/30/testmonster-philips-verlosen-ein-nachtlicht-fur-kinder/

http://testmonsterblog.wordpress.com/2013/11/26/testmonster-dogz-box-verlosen-eine-dogzbox/

NUR NOCH BIS MORGEN LÄUFT UNSER GEWINNSPIEL!

Hallo Ihr lieben, backwütigen Testmonster,

heute haben wir auf unserm Blog über DERGUGL berichtet.

Wir dürfen in Zusammenarbeit mit DERGUGL  –

www.dergugl.de  ein originales DERGUGL Backset verlosen.

Zu unserem Gewinnspiel geht es ganz einfach über unsere Testmonster Gewinnspiel App:


https://www.facebook.com/Testmonster?v=app_285863481436796

Zusätzlich könnt Ihr weitere 5 weitere Lose sammeln, wenn Ihr

1. Folgt unserem Blog über Networked Blogs, Blog Connect und/oder Bloglovin

2. Gebt https://www.facebook.com/DerGugl?fref=ts  ein „Gefällt mir“

3. Folgt uns bei https://plus.google.com/u/0/communities/102305756598770632339

Wir freuen uns auf Euch! Macht reichlich mit!

Zur Info: Das Gewinnspiel endet am 27.11.2013 um 24:00 Uhr!

Buch6694_5-1_korr

VIEL GLÜCK WÜNSCHEN

SCHNIMPELINE & MIEZE

Testmonster - Wir1

19 Kommentare

  1. Sandra P
    14. November 2013 / 23:24

    Alles erledigt, gelikt, gefolgt, ge-wasauchimmert 😀
    Ich backe soo gerne, das wär toll 🙂
    LG Sandra

  2. Annett Müller
    17. November 2013 / 10:13

    Hallo und guten Morgen! Gern nehme ich an Deinem schönen Gewinnspiel teil. Ich habe mich in der App eingetragen, folge Dir über FB, google+, NetworkedBlogs, BlogConnect und BlogLovin, habe der FB-Seite von Der Gugl gern mein Like gegeben und folge Dir auch hier:
    https://plus.google.com/u/0/communities/102305756598770632339
    Ich backe sehr gern und könnte Deinen Gewinn super gebrauchen, um neue Kreationen zu zaubern.
    Liebe Grüße
    Annett

    • 17. November 2013 / 13:54

      Liebe Annett, vielen lieben Dank…..wir drücken Dir ganz feste die Testmonsterdaumen.

  3. 17. November 2013 / 13:12

    Hallöchen 😉
    da versuche ick doch gern mein Glück bei Euch. 😉
    Hab soweit alles erledigt! 😉
    Bin Fan von DerGugl geworden, ick folge auf FB, Blog-Connect, NetworkedBlogs, BlogLovin unter Nici Bee und bei G+ unter Nicis Testkiste. 😉 Ick bin der Community beigetreten…hmm…ick glaube ick habe soweit nix vergessen. 😀
    Achja geteilt habe ick hier:
    https://www.facebook.com/NiciBee2/posts/331955576945196
    https://plus.google.com/u/0/105508560518472775550/posts/QLmxU8ukeEJ

    Jetzt war es das aber! 😀

    Wünsche euch noch nen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Nicole

    So und jetzt gehe ick mal zu der Testmonster App 😀

    • 17. November 2013 / 13:52

      Hallöchen, mein Güte…..echt super seid Ihr alle….Lieben Dank Nici!

  4. 17. November 2013 / 13:47

    Hallo ihr lieben Testmonster 🙂

    Gerne hab ich euer Gewinnspiel geteilt und ich hoffe, dass noch viele Leute teilnehmen (auch wenn das meine Gewinnchancen schmälern wird 😀 )
    Ich liebe Kuchen <3 gestern abend noch habe ich für den Besuch meiner Eltern einen sau leckeren Käsekuchen gebacken !
    Ich find die Idee hinter dem Unternehmen einfach toll und da ja jetzt die gemütliche Jahreszeit einkehrt, wird auch öfters gebacken 🙂
    Ich folge euch ja schon länger über FB, G+, Bloglovin, Blogconnect (Da Ni // Dani Schnecke // Da Na) und habe einen Blogpost verfasst 😉
    Geteilt auf FB und G+ und "Der Gugl" hat natürlich auch mein "like"!
    https://www.facebook.com/da.na.589583/posts/1436901626532031
    https://plus.google.com/u/0/109128817901230532853/posts/Hrwm2ReW8Mu

    So, ich mach mich gleich Startklar und wünsch euch noch einen schöööönen Restsonntag!!

    <3

    Dani

    • 17. November 2013 / 13:52

      das nenn ich echten Einsatz…..lohnt sich aber auch für diese kostbaren Süßigkeiten….:-) Daumen drück!

  5. 17. November 2013 / 15:37

    Hallo,
    tolles Gewinnspiel…alles erledigt und jetzt heißt es Daumen drücken.

    LG
    Waltraud

  6. Judith Braunberger
    17. November 2013 / 17:06

    Liebes Testmonster,
    sehr gerne folge ich Dir mit bloglovin und googl+ und natürlich bei FB alles unter Judith Braunberger, schon lange wünsche ich mir so ein tolles Gugle-Set, ich finde sich einfach herrlich. Viele Grüsse
    Judith

    • 17. November 2013 / 22:02

      Liebe Judith, sehr schön…..danke für die tolle Unterstützung.

  7. Clarissa Funk
    17. November 2013 / 19:30

    Tolles Gewinnspiel 🙂
    Folge An drea’s Profil bei g+ sowie auch der community als Clarissa Funk,
    bei networked blogs und FB folge ich euch und dergugl als Clarissa Rozark 🙂

    • 17. November 2013 / 22:02

      Liebe Clarissa, wir freuen uns sehr das Du dabei bist.

  8. Daniela S.
    26. November 2013 / 12:32

    Hallo,

    ich folge gerne via Bloglovin als Daniela Schiebeck, bei Google+ unter demselben Namen und die Facebook habe ich auch als Daniela Schiebeck geliked. Ich würde mich über das Backset sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    • 26. November 2013 / 12:41

      Liebe Daniela, vielen lieben Dank für Deine Teilnahme. Wir drücken ganz feste die Daumen….hab einen schönen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?