Brigitte Markenjury – VICHY LIFTACITV

 

Letzten Freitag erhielt ich die freudige Nachricht, dass ich an dem Produkttest VICHY LIFTACTIV teilnehmen darf………

Es wurden 500 Testerinnen über folgende Hompage gesucht: http://brigitte.markenjury.de/

Da ich schon oft Vichy Creme benutzt habe (Vichy Aqualia) und immer sehr zufrieden war, habe ich mich für diesen Test beworben. Meine Haut reagiert sehr empfindlich und leider kann ich nicht jedes Produkt nutzen und muss sehr auf die Inhaltsstoffe achten.

Bevor ich morgen mit dem “Creme-Test” starte, erstmal ein paar Infos zu Ablauf, Inhalt, etc…..

Am 05.07.2013 erhielt ich die Zusage für den Test und bereits am 06.07.2013 bracht der DHL Bote das Paket, besser kann ein Testablauf nicht starten!

Ich habe schon viele Testpakete erhalten, dieses Paket hier gehört für mich bisher mit zu den Besten. Neben dem Begrüßungsschreiben gibt es 2 Broschüren, die professionell den Testablauf und die Produkte erklären und den Fragebogen im Nachgang beinhalten. Bereits hier wird die Ernsthaftikeit des Tests transparent…..

 

Sauerland 357 Sauerland 358

Nun zum Inhalt:

1 x Vichy Liftactiv Tagespflege, 1 x Vichy Liftacitv Nachtpflege, 1 x Puretè Thermale Gesichtsreinigung (dies war als Überraschung im Paket), 15 x Mini Vichy Liftactiv Serum 10, 15 x Mini Vichy Liftactiv Tagespflege trockene Haut, 15 x Infoflyer zur Weitergabe mit den Minis, 15 Geschenksäckchen zum Verpacken der Minis.

Sauerland 359

VICHY LIFTACTIV TAGESPFLEGE:

dem Paket lagen 50 ml bei, der UVP im Handel liegt hier bei 27 Euro

Herstellerinformationen:

“Nach 10 Jahren intensiver Forschung entschlüsselt Vichy die Rolle der papillären Dermis als Jugendlichkeits-Reservoir der Haut. Diese Hautschicht – die Quelle der Dermis – ist in der Lage neue, junge Zellen in allen angrenzenden Hautschichten zu bilden. Nach der Untersuchung von mehr als 50 unterschiedlichen Anti-Aging-Molekülen wurde bewiesen, dass der Wirkstoff natürlichen Urpsrungs Rhamnose die papilläre Dermis gezielt stimuliert und so die Bildung jugendlicher Haut aktiviert. Seine Anti-Aging-Wirkung wurde anhand eines von der medizinischen Forschung inspirierten Testprotokolls* nachgewiesen und mit sieben Patenten ausgezeichnet. Mit der Dermis-Aktivator-Technologie von Liftactiv profitieren Sie von der derzeit besten Errungenschaft aus Wissenschaft und Forschung der Laboratoire Vichy für Ihre Haut. Langanhaltender Lifting-Effekt und eine Haut wie jugendlich verwandelt – ab 4 Tagen. Täglich morgens auftragen”

Sauerland 363 Sauerland 364

VICHY LIFTACTIV Nachtpflege:

dem Paket lagen 50 ml bei, der UVP im Handel liegt hier bei 29,50 Euro

Herstellerinformationen:

“Vichy hat eine Textur für alle Hauttypen entwickelt, die weder fettet noch klebt und mit reichhaltigen pflanzlichen Ölen, wie z.B. Aprikosenkernöl, angereichert ist. Die wohltuende und regenerierende Wirkung wird dadurch noch verbessert, die Hautoberfläche fühlt sich glatt, mattiert und samtweich an. Genießen Sie höchstes Wohlbefinden die ganze Nacht. Sämtliche Formulierungen der Pflegeserie ESSENTIELLES garantieren eine optimale Hautverträglichkeit – selbst bei sehr empfindlichen Hauttypen. Hohe Hautverträglichkeit, ohne Parabene, an empfindlicher Haut getestet. Diese Pflege ist pH-neutral und reinigt Ihre Haut sanft ohne sie auszutrocknen. Angereichert mit beruhigendem und kräftigendem Thermalwasser von Vichy.”

Sauerland 360 Sauerland 361

VICHY LIFTACTIV SERUM 10:

Das Serum gehört zu Testphase 2 und wird in einem 2. Paket Anfang August geliefert.

 

VICHY LIFTACTIV MINIS:

Wie bereits oben beschrieben, lagen dem Paket insgesamt 30 “Minis”, also Produktproben zum verteilen bei………die Produktproben werden wir über die Testmonster Fanseite in Verbindung mit unserem Blog vergeben: https://www.facebook.com/Testmonster?ref=hl

Sauerland 366 Sauerland 367 Sauerland 368

VICHY PURETÈ THERMALE 3in1:

dem Paket lagen 200 ml bei, der UVP im Handel beträgt 13,90 Euro

Als Überraschung lag dem Paket diese Gesichtsreinigung (200 ml) bei. Es handelt sich hier um Gesichtsreinigung für empfindliche Haut (also genau richtig für mich) bestehend aus Reinigungslotion, Reinigungsmilch und Augen-Make-up Entferner. OHNE PARABENE.

Herstellerinformationen:

Wirksamkeit:
Die 3 in 1-Gesichtsreinigung von Pureté Thermale ist zugleich Reinigungsmilch + Gesichtswasser + Augen-Make-up-Entferner.
Die Kombination aus hochwirksamen und äußerst hautschonenden Reinigungssubstanzen in einer frischen, gelartigen Milch sorgt für eine schnelle und unkomplizierte Reinigung, die Make-Up gründlich entfernt und ohne die empfindliche Haut zu reizen.
Die gründlich abgeschminkte und gereinigte Haut wirkt wunderbar frisch, zart und beruhigt.
Verträglickeit:
Die Tri-Activ Reinigung enthält hautberuhigende Inhaltsstoffe und Tonerde und ist daher auch bei empfindlicher Haut gut verträglich.
Pflege-Erlebnis:
Die einzigartige milchige Gel-Textur vereint die samtweiche Konsistenz der Milch mit der kühlenden Frische einer Lotion. Die reichhaltige und zugleich leichte Konsistenz hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl ohne zu fetten. Ideal auch als Komplettreinigung für unterwegs.
Ergebnis:
Reinigt sanft und gründlich sowohl fett-, als auch wasserlösliche Schmutzpartikel, Talgüberschüsse und Make-up. Die Haut ist gereinigt und geschmeidig, erfrischt, fühlbar zart und auf die nachfolgende Pflege bestens vorbereitet.
Anwendung:
Auf einen Wattepad auftragen undzunächst Augen-Make-up entfernen; für das Gesicht mit den Fingerspitzen aufmassieren und mit einem Wattepad abnehmen, das Abspülen mit Wasser ist nicht zwingend erforderlich.

Sauerland 365

DER TESTABLAUF:

Phase 1:

Vom 05.07. – 07.08.2013 wird ausschließlich die Vichy Liftactiv Tages- und Nachtpflege getestet. Über 4 Wochen lang soll man sehr genau die eigene Haut beobachten und ab Anfang August an der Umfrage teilnehmen.

Phase 2:

In der 2. Phase erhält man das Serum und verwendet dieses zusätzlich zu den Produkten aus Pahse 1 und auch hier werden die Ergebnisse wieder anhand einer Umfrage eingesammel.

Ich persönlich werde im Wochen-Rhythmus über die Erfahrungen mit der Creme und dann dem Serum berichten….meine 1. Woche startet am 09.07.2013!

 

 

2 Kommentare

  1. 8. Juli 2013 / 15:39

    Wow, das ist ja ein ordentliches Paket! Meines ist leider noch nicht angekommen – aber jetzt freue ich mich noch mehr!!
    LG Claudia

    • 8. Juli 2013 / 15:41

      Oh bitte lösch meinen Kommentar, ich war gerade total verpeilt – ich bin beim Vichy Idéalia Test von der Freundin dabei :-/
      Und wenn sie nicht gestorben ist, so testet sie noch heute…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?