PinkBox – Juli 2013

PinkBox – Juli 2013

Heute kam ganz überraschend die aktuelle PinkBox “hereingeschneit”.

Ich hatte im Juni mit einem Gutscheincode die PinkBox einfach mal aus Neugierde bestellt und mir war gar nicht richtig klar, dass ich ein Abo eingegangen bin…..denn die Juni Box hat massiv enttäuscht und ich hätte keine weitere Box gebraucht.

Nun gut, die Juli Box ist hier……..nun habe ich aber offiziell gekündigt, auch wenn die Juli Box wesentlich besser abschneidet als der Vorgänger.

Hier nun zum Inhalt:

  1. AOK – Pure Balance Mattierende Tagespflege, Originalgröße, UVP 5,99 Euro/50ml
  2. DOVE – Intensiv Reparatur Shampoo, Sondergröße (Reisegröße), UVP 2,99 Euro/250ml
  3. MANHATTAN –  Professional Smokey Eyes Kit, Originalgröße, UVP 7,95 Euro/8g
  4. SCHOLL – Party Feet Unsichtbare Gel Ballenpolster, Originalgröße, UVP 3,99 Euro/1 Paar
  5. JISLAINE NATURKOSMETIK – Rosen-Seife, Sondergröße (ganz klein), UVP 6,95 Euro/100g
  6. NAGELPFEILE PRO – Polierfeile, Originalgröße, UVP 1,49 Euro
  7. Zeitschrift, so isst Italien

FAZIT:

Die Box ist vom Inhalt her wirklich besser als die aus Juni. Ich lasse mich theoretisch auch gern überraschen, leider sind in den Boxen einfach oftmals Dinge, die ich nicht verwende……..und was eine Food-Zeitschrift (auch wenn ich gern esse und koche) in einer Beautybox zu suchen hat, ist mir ein Rätsel.

Die beiden PinkBoxen waren für mich eine Erfahrung, aber keine die ich jetzt weiter austesten muss….mein Abo habe ich eben gekündigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?