PinkBox – Juni 2013

Meine erste Beautybox (und auch die Letzte)

Wie so vieles, so boomen auch diverse “Boxen” im Internet. Es gibt Boxen mit Spielzeug, Lebensmitteln, Beauty…..einfach irgendwie alles.

Man zahlt einen festen Betrag und lässt sich dann überraschen. In der Regel liegen die Beträge bei Beautyboxen zwischen 10 und 13 Euro, man kann Abo’s abschließen oder auch nicht…das obliegt jedem selber.

Vor gut 2 Wochen gab es von www.pinkbox.de ein Angebot…man konnte 6 Euro sparen, die PinkBox für Juni 2013 hat also ganze 6,95 Euro gekostet und da hab ich mir gedacht “probierste mal aus”.

Ich hab mich also angemeldet, alles ganz easy und heute kam meine kleine, pinke Box zu Hause an.

Die Box ist toll verpackt, sieht edel aus und das Auspacken macht Spaß…….ABER was ist nun eigentlich drin?:

  1.  tetesept – Indisches Ayurveda Bad – Originalgröße 125 ml – UVP 6,49 Euro
  2.  MEMEME COSMETICS – Light Me Up Lipgloss – Originalgröße 6 ml – UVP 8,95 Eur
  3.  L’ORÈAL PARIS – Revitalift Total Repair 10 Tagespflege – Tja…also das ist nur ein Minitesttopf….(enttäuschend)
  4.  ADEN COSMETICS – Augenbrauenstift – Originalgröße – UVP 2,99 Euro
  5.  INDIGO COSMETICS – Nail Polish Remover Pads – Originalgröße (32 Stück) UVP 2,99 Euro
  6.  dann ist noch die Womans Health aus Mai 2013 dabei und Coupons für “irgendwelche” Einkäufe “irgendwo

Ich finde die Idee, die hinter diesen Boxen steht, wirklich schön und auch innovativ für unsere Zeit. Enttäuscht bin ich irgendwie trotzdem….hätte ich den vollen Preis bezahlt, dann wäre ich gar nicht begeistert. Ich kenne die Marken zum Teil überhaupt nicht und ein Ayurveda Bad passt auch eher in den Herbst.

Ganz irritierend in dieser Box ist der Punkt mit der L’ORÈAL Creme….dort steht Duo-Sondergröße UVP 12,99 Euro/50ml…in der Box befinden sich aber nur 5ml…versteh ich nicht so richtig und diverse andere Blogger scheinbar auch nicht.

Ich werde wohl kein Fan dieser “Beautyboxen”…..eine schöne Idee, sehr gute Abwicklung, toll verpackt……..und dann….leider…..”viel Lärm um nichts”!

3 Kommentare

  1. 4. Juli 2013 / 14:01

    Ich hatte eigentlich einen Gutschein für eine Pink Box für die Hälfte. Nun bin ich froh ihn nicht eingelöst zu haben. Es ist irgendwie nix enthalten was mich total begeistern würde. LG

    • 4. Juli 2013 / 14:18

      Ich habe ja auch den Gutschein verwendet, ansonsten hätte ich mich echt geärgert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?