Neuer Test: 4 neue Buttervariationen von Kerrygold

Der heutige Tag fing trotz Regenwetter gut an. *dingdong*

Der DHL-Bote stand vor der Tür.

Im Arm hatte er das Paket von Kerrygold, das per Express versendet wurde. Die Butter war in einem Styroporbehältniss mit einem Kühlakku verpackt.

Über Facebook hat Kerrygold 50 Tester ausgewählt, die die neuen Buttervariationen testen dürfen.

Bild

Inhalt: 4 neue Buttervarianten die noch nicht auf dem Markt sind

  • Meersalz Butter mit echten Meersalzkristallen
  • Chilli-Paprika Butter mit Chili und roter Paprika
  • Kräuter Butter mit Gartenkräutern und Knoblauch
  • Pfeffer Butter mit buntem Pfeffer

Ich denke das die Kräuterbutter mein Favorit sein wird. Ich stehe nämlich total auf Knoblauch!! Ich lasse mich aber auch gerne von den anderen Variationen überraschen..

Ein paar Ideen habe ich schon, was ich mit der Butter anstelle… 😉

Mehr Informationen zu Kerrygold und den Produkten findet ihr hier:

http://www.kerrygold.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?