Liebevolle Werbung, LIFESTYLE

Warum Frauen zu Ikea fahren und Männer Sport gucken…eine Geschenkidee zum Valentinstag…

Einer der Grundgedanken für das dreiraumhaus war tatsächlich, dass wir lange in einem Dreiraumhaus lebten. Aus dem dreiraumhaus ist eine Dreiraumwohnung geworden, was aber weiterhin den Grundgedanken von 3 Häusern in sich trägt, die sich jeweils auf Lifestyle, Food und Travel beziehen. 3 Räume, in denen wir uns also alle wohlfühlen können.

5 Jahre gibt es das dreiraumhaus nun schon und zwischenzeitlich hat sich ein Fünfraumhaus dazu gesellt und zwar in Form meiner besten Freundin Charlotte, die hier immer wieder, so wie es eben passt, auftaucht. Eins ist klar….für die 4 Bonner + Hund steht meine Tür zum dreiraumhaus uneingeschränkt offen. Sie können kommen und gehen, wie sie wollen….vollkommen ohne Verpflichtungen. Und es ist ganz wunderbar, dass wir so noch eine ganze Menge Themen mehr abdecken können.

Charlotte hat z.B. vor ein paar Jahren angefangen Ballett zu tanzen. Eigentlich ging es um Rückenprobleme und mittlerweile ist sie eine kleine Prima Ballerina. Es gibt noch so viel zu erzählen, was unseren Lesern einen echten Mehrwert bieten kann und heute kommen wir….seit langer Zeit…mal wieder zu so richtigen Männerthemen…nämlich Sport.

Also damit will ich nicht sagen, dass Sport ein reines Männerthema ist. Allerdings kenne ich kaum Frauen, die sich Sport stundenlang im Fernsehen anschauen. Oder um ehrlich zu sein….ich kenne gar keine.

 

Sky Sport Paket - Die ganze Welt des Sports mit Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt

 

Die männliche, familiäre Ergänzung zu Charlotte ist quasi sportfanatisch. Selbst an so lockeren Events, wie einer Fußball WM wird penibel darauf geachtet, dass alle ruhig sind und nicht den neuesten Gossip aus der Nachbarschaft bequatschen. Der sagenhafte Herr Z. ist sonst ein lustiges Kerlchen, aber nicht wenn sein Lieblingsverein auf dem Bildschirm ein Tor nach dem anderen reinbekommt. Hatte ich erwähnt, dass der RB Leipzig 1:0 gegen Mönchengladbach gewonnen hat..vor gut einer Woche?…..(das ist übrigens ein Reizthema zwischen uns).

Allerdings bezieht sich der Sportfanatismus nicht nur auf Fußball, sondern u.a. auch auf Golf. Ich meine…..Hallooooo?? Golf im Fernsehen? Ist das nicht pure Langeweile? Bitte lasst uns das diskutieren.

Jedenfalls muss Charlotte ihren Mann sehr lieben, denn sie hat ihm vor ein paar Jahren das Sportprogramm von Sky geschenkt. Rund um die Uhr Sport, bis man denkt der Fernseher ist ne Skisprungschanze. Wenn ich in Bonn bin, parken wir den sagenhaften Herrn Z. auf dem Sofa und verdünnisieren uns….z.B. zu IKEA oder ins Outlet nach Roermond. Also dorthin, wo wir Frauen auch wirklich sein sollten.

 

Sky Sport Paket - Die ganze Welt des Sports mit Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt

 

 

Zwischenzeitlich hat sich das Angebot von Sky für Sportfans ziemlich verändert und ist wesentlich flexibler und günstiger geworden. Die Fans von Fußball, Eishockey, Fighting, Basketball oder dem FC Bayern kommen mit Sky Sport Kompakt also vollkommen auf ihre Kosten.

Das Angebot richtet sich allerdings nur an Telekom Kunden oder die, die es werden wollen….! Die ersten 6 Monate mit Sky Sport Kompakt sind übrigens kostenlos. Alle Informationen findet Ihr auf einen Blick hier.

Danach kostet das Paket 9,95 Euro im Monat. Die Vertragslaufzeit für Sky Sport Kompakt t liegt bei 12 Monaten mit einer Kündigungsfrist von 2 Monaten vor Ende der Vertragslaufzeit.

 

Folgende Sportsendungen stehen Euch bei diesem Angebot zur Verfügung:

 

  • 3. Bundesliga (Männer-Fußball)
  • Frauen-Fußball-Bundesliga
  • Eishockey
  • Basketball Bundesliga
  • FC Bayern TV
  • Fighting
  • Handball Bundesliga
  • Fußball-Bundesliga in der Sky-Konferenz
  • Champions-League in der Sky-Konferenz

 

Sky Sport Paket - Die ganze Welt des Sports mit Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt

Das Angebot von Sky Sport Kompakt unterteilt sich folgendermaßen:

 

  • Alle Spiele der 3. Liga, Top-Spiele der Allianz Frauen-Bundesliga
  • Alle Spiele der Deutschen Eishockey Liga
  • Alle Spiele der easyCredit Basketball Bundesliga
  • FC Bayern.tv live – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
  • Ran-Fighting: Top-Fights aus Boxen, Mixed Martial Arts, Kickboxen, u.v.m. live
  • Fußball-Bundesliga: Die Original Sky Konferenzen live
  • UEFA Champions League: Die Original Sky Konferenzen und das Finale live
  • DKB Handball-Bundesliga: Alle Spiele live
  • On Demand: Hunderte Highlight-Clips auf Abruf
    Das Paket ist eine Kombination aus Telekom Sport Angeboten und Sky Sport Kompakt

 

Anschauen kann man sich die diversen Sportsendungen übrigens direkt auf www.telekomsport.de, per Smartphone oder über den Fernseher mit google Chromecast, AirPlay, Samsung Smart TV oder Amazon Fire TV. Die Möglichkeiten der Nutzung sind also absolut vielfältig.

Falls Ihr also Eure Männer mindestens genauso liebt, wie Charlotte den sagenhaften Herrn Z., dann wäre Sky Sport Kompakt vielleicht sogar was für den Valentinstag in dieser Woche. Rosenblätter bis zum Fernseher haben doch auch mal was ganz romantisches….zumindest aus der Sicht eines männlichen Fernsehsportlers….

 

 

Ich geh dann mal joggen….

 

Eure Andrea

 

Liebevolle Werbung: Dieser sportliche Beitrag ist in liebevoller Kooperation mit Sky Sport Kompakt aus der Telekom Welt des Sports entstanden.

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken