Familie, Gewinnspiel, Liebevolle Werbung, LIFESTYLE, WEIHNACHTEN

Kuschelalarm im Wohnzimmer und warum bei uns immer Socken verschwinden…

Kuschelalarm im Wohnzimmer und warum bei uns immer Socken verschwinden...Moccis handgenähte Socken

Bei der Einrichtung unseres neuen Wohnzimmers, war eine Sache ganz klar. Das Sofa muss groß und kuschelig sein. Ein Sofa ist bei uns Gebrauchsgegenstand. Es muss mich aushalten, meinen Sohn aushalten, die beiden Hunde aushalten. Wir essen hier (manchmal)…wir lachen hier, telefonieren hier, schauen fern und manchmal pupsen wir sogar (danach lüften wir gut…sehr gut).

Ins Wohnzimmer zu gehen und sich aufs Sofa zu hocken, bedeutet irgendwie Rückzug und absolute Gemütlichkeit. Wir lieben das.

 

Kuschelalarm im Wohnzimmer und warum bei uns immer Socken verschwinden...Moccis - handgenähte Socken aus SchwedenKuschelalarm im Wohnzimmer und warum bei uns immer Socken verschwinden...Moccis - handgenähte Socken aus Schweden

 

Ich habe 2 Schubladen voller gemütlicher Hosen. Sie sind gestreift, mit Sternen, mit Mickey Mouse oder auch einfach nur grau. Fakt ist jedenfalls…ich hab jede Menge davon. Und offen gesagt bin ich ganz froh darüber, dass ich mich in kein Büro-Outfit mehr werfen muss. Vermutlich bin ich der allergrößte Fan von gemütlichen Klamotten, den die Welt je gesehen hat.

Also gestreifte Hosen in Kombination mit einem riesengroßen Kuschelsofa und den schönsten, handgenähten Kuschelsocken von Moccis sind ein absoluter Garant für großartige Laune bei mir. Moccis Kuschelsocken aus Skandinavien sorgen nämlich nicht nur für warme Füße…sie sind auch noch absolut zauberhaft und man kann die ganze Familie damit versorgen…inklusive Mann. Es ist nämlich ein Trugschluss, dass Männer keine kalten Füße haben.

 

Kuschelalarm im Wohnzimmer und warum bei uns immer Socken verschwinden...Moccis handgenähte Socken

Kuschelalarm im Wohnzimmer und warum bei uns immer Socken verschwinden...Moccis - handgenähte Socken aus SchwedenKuschelalarm im Wohnzimmer und warum bei uns immer Socken verschwinden...Moccis - handgenähte Socken aus SchwedenKuschelalarm im Wohnzimmer und warum bei uns immer Socken verschwinden...Moccis - handgenähte Socken aus Schweden

 

Socken sind bei uns im Haushalt übrigens hin und wieder Mangelware. Es gibt ja diese berühmten Socken, die immer in der Waschmaschine verschwinden (ich glaube das sind wirklich Socken fressende Monster) und dann wohnt ja seit ca. 5 Wochen so ein kleiner Wischmopp bei uns. Hugo, unser 13 Wochen alter Welpe, ist Sockensüchtig. Und diese Sucht wird in unserem Haushalt befriedigt, denn überall sind Socken zu finden.

Ganz besonders schön findet er momentan meine rosa Moccis Socken mit Sternen. Ich finde das allerdings ganz besonders blöd, weil das echt kuschelige Socken mit Qualität sind und ich finde es ziemlich uncool, wenn Hugo anfängt meine Sachen zu zerfetzen und durch die Gegend zu schleudern. Manchmal kann ich gar nicht so schnell gucken, wie mir das kleine Fellknäuel irgendwelche Socken klaut, die ich an dann an sämtlichen Stellen (auch gern mal unterm Sofa) in unserer Wohnung wiederfinde.

 

Kuschelalarm im Wohnzimmer und warum bei uns immer Socken verschwinden...Moccis - handgenähte Socken aus SchwedenKuschelalarm im Wohnzimmer und warum bei uns immer Socken verschwinden...Moccis - handgenähte Socken aus SchwedenKuschelalarm im Wohnzimmer und warum bei uns immer Socken verschwinden...Moccis - handgenähte Socken aus Schweden

 

 

Moccis gibt es in ganz vielen Designs und für die ganze Familie. Leo, der Sohn meiner Freundin Katharina trägt ein Moccis Design mit Autos und Katharina (wie sollte es auch anders sein) trägt selbstverständlich rosa Socken mit dunkelblauen Sternen (Ihr seid großartige Familien-Models…dankeschön!).

Ich verlose 1 Paar Moccis Eurer Wahl!

 

 

Das Gewinnspiel startet am 07.12.2017 um 09:00 Uhr und endet am 13.12.2017 um 24:00 Uhr. Die Teilnahme gilt für Deutschland und Österreich und Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Eure Daten werden nicht gespeichert. Der oder die Gewinnerin wird innerhalb von einer Woche benachrichtigt. Der Versand erfolgt direkt über mich.

Aus allen gültigen Kommentaren wird innerhalb einer Woche nach Teilnahmeschluss der/die Gewinner/in per Losverfahren ermittelt und via Email benachrichtigt. Meldet sich der/die Gewinner/in innerhalb von 3 Werktagen nicht zurück, wird neu verlost.

 

 

Die von Euch angegebenen Daten werden nicht gespeichert. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Mit Abgabe eines Kommentars werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert.

Ich veröffentliche die Namen der Gewinner nur, wenn das für diese auch in Ordnung ist. Dieser Hinweis gilt der Transparenz.

 

Kuschelalarm im Wohnzimmer und warum bei uns immer Socken verschwinden...Moccis - handgenähte Socken aus Schweden

 

Viel Glück und bleibt besinnlich!

 

Eure Andrea