BEAUTY, Liebevolle Werbung

Heute schon gepupst?

thronjuwel

Nun ja…wir können dieses Thema dezent miteinander angehen oder ich werfe Euch einfach ins kalte Wasser. Denn „dezent zu sein“ gehört nicht so ganz zu meinem Naturell. Und ich mag Kooperationen, die ich mit einem Augenzwinkern zu „Papier“ bringen kann. Denn zu einem Klokönig passt ja wohl ganz hervorragend ein Thronjuwel.

 

Heute schon gepupst? Der Klokönig und das Thronjuwel!

 

Könnt Ihr Euch vorstellen, dass Menschen wie Justin Timberlake oder Ryan Gosling furzen, was das Zeug hält. Das die in der Nase bohren und sich womöglich an den Eiern kratzen? Könnt Ihr Euch vorstellen, dass es unfassbar stinkt, wenn George Clooney einen Stinker ins Klo setzt? Neeee? Ich auch nicht….

 

Heute schon gepupst? Der Klokönig und das Thronjuwel!

 

Es gibt jetzt nur 2 Möglichkeiten:

 

  1. Stars und Sternchen müssen nicht aufs Klo.
  2. Stars und Sternchen haben ein Zaubermittel gegen Stinkergestank

 

Heute schon gepupst? Der Klokönig und das Thronjuwel!

 

Thronjuwel

 

Als mein Sohn noch ganz klein war und wir den Kampf um die Windelfreiheit kämpften, habe ich stundenlang mit ihm auf dem Klo verbracht und ihm den kleinen Klokönig vorgelesen. Nebenbei habe ich ihm noch ganze Legowelten, Schokoladenberge und Kuscheltierhaufen versprochen.

Heute würde ich den Männern in meinem Haushalt sehr gern den Klokönig vorlesen oder Legowelten versprechen, anstatt permanent zu rufen „zieh zwischendurch mal ab“. Ich weiß nicht, was das für eine Sache mit den Männern und den Toiletten ist….aber die können dort offensichtlich Stunden verbringen und wir reden hier nicht von Beautysessions.

Ganz nebenbei sei zu erwähnen, dass es selbstverständlich nach Lilien duftet, wenn ich einen dezenten Toilettengang hinter mich gebracht habe. Das ist bei Bloggern so…die duften…ganz herrlich.

Wer nicht, wie ich, nach Lilien duftet…der kann zum Thronjuwel greifen. Das ist ne ziemlich coole und wirksame Sache gegen….nennen wir sie mal….“natürliche Toilettendüfte“.

 

Heute schon gepupst? Der Klokönig und das Thronjuwel!

 

Thronjuwel ist ein Toilettenduft oder auch Duftschutz und wurde u.a. schon in der Höhle der Löwen vorgestellt und ist ab heute für die kommenden 14 Tage auch im DM Markt erhältlich (schaut dort einfach mal vorbei). Außerdem könnt Ihr 1000 Euro gewinnen, wenn Ihr Euer Bild mit Thronjuwel an dm@thronjuwel.de sendet. Das dürfte sicher ein paar lustige Schnappschüsse geben.

Wir haben das Präventivspray gegen lästige Toilettengerüche schon ausprobiert und sind echt begeistert. Funktioniert richtig gut. Thronjuwel ist rein pflanzlich, 100 % biologisch, vegan und frei von Tierversuchen und eine echte Alternative zu Raumsprays oder Duftkerzen. Außerdem passt die hübsche Flasche perfekt in die Handtasche um auch auf Reisen gewappnet zu sein.

 

Heute schon gepupst? Der Klokönig und das Thronjuwel!

 

Thronjuwel benutzt man übrigens schon vor dem Toilettengang. Einfach 4 Spritzer auf die Wasseroberfläche in der Toilette geben und dann…..das überlasse ich jetzt einfach mal Eurer Phantasie.

Ich würde mal sagen die Stinker haben sich für alle Zeiten ausgestinkert….was für ein Thema zum Mittwochabend. Alle Infos zum großartigen Thronjuwel für alle Klokönige (und Königinnen) dieser Welt gibt es übrigens hier und zum Gewinnspiel geht es hier.

Habt Spaß!

 

Eure Schnimpeline

 

Liebevolle Werbung: Dieser humorvolle Beitrag ist in Kooperation mit Thronjuwel entstanden.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken