hCG Diät, LIFESTYLE

hCG Diät Ladetage – meine ersten Tage!

dreiraumhaus testmonster hcg diaet tagebuch

Hinter mir liegen 2 Tage, die sich viele Menschen total super vorstellen. Einfach mal essen was das Zeug hält. Pommes mit Mayo, Eis mit Sahne, Chips und Schokolade. Eine Diät, die mit 2 Tagen Völlerei startet – PERFEKT! Und MERKWÜRDIG! Die hCG Diät Ladetage.

Die hCG Diät Ladetage:

Laut Buch sind die beiden Schlemmertage wichtig um möglichst viel Energie aufzunehmen. Damit soll man wohl in der ersten Woche das Hungergefühl in den Griff bekommen. Ob das wirklich stimmt, wird sich ja in Kürze herausstellen.dreiraumhaus testmonster hcg diaet tagebuch hcg diät ladetage dreiraumhaus testmonster hcg diaet tagebuch

Völlerei:

Gott, bin ich froh das es vorbei ist! Ich habe mir alles erlaubt! Nudeln mit Sahnesauce, mindestestens 2 Teller voll, Süßkartoffelpommes mit Mayo, Schokobecher mit Sahne, M&Ms mit Nüssen, unzählige Brote mit Wurst und Käse, Bruschetta, Brathering, Toast mit viel Rührei und Alkohol. Ich hab bestimmt was vergessen, aber ich kann Euch sagen…ich war DAUERSATT und das ist echt ekelhaft.dreiraumhaus testmonster hcg diaet tagebuch dreiraumhaus testmonster hcg diaet tagebuch

Die Diät-Tage:

Die hCG Diät Ladetage liegen hinter mir und nun liegen die Diät-Tage vor mir und ich bin mehr als nur motiviert. Ich habe mir die hCG Globulis besorgt und die unterstützenden Vitamine. Außerdem war ich für die kommenden 3 Tage schon Lebensmittel einkaufen, die ausreichend sind um die maximale Menge an 500 Kalorien pro Tag zu sich zu nehmen. Dazu mehr beim Tag 3!

Drückt mir die Daumen, Eure Schnimpeline

Merken

Merken

Merken