LEBE LIEBE LALLE! GESCHENKIDEEN MIT SCHMUNZELFAKTOR…

LEBE LIEBE LALLE! GESCHENKIDEEN MIT SCHMUNZELFAKTOR...

Über Wein bzw. Alkohol lässt sich nicht streiten. Jedenfalls nicht mit mir.

Ich weiß, dass es dazu unterschiedliche Sichtweisen gibt… wie immer eben, aber für mich ist ein Glas Wein oder ein Glas Aperol etwas, was ich sehr mag und was ich äußerst selten genieße und es deshalb noch mehr schätze… oder anders formuliert… bewusster Alkoholgenuss ist für mich das absolute A und O.

Von daher darf man die LEBE LIEBE LALLE Kollektion gern mit einem Schmunzeln sehen. Gerade in der jetzigen Zeit dürfen wir unseren Humor nicht verlieren.


LEBE LIEBE LALLE! GESCHENKIDEEN MIT SCHMUNZELFAKTOR...


LEBE LIEBE LALLE mit OH HAPPY LIFE


Ihr könnt zwischen 4 verschiedenen Produkten wählen. Die Flaschentasche lässt sich zusammen mit dem Wein und der Duftkerze auch super als Set verschenken.

Der Wein vom Weingut Bauer war eine bewusste Wahl… im Grunde auch eine direkte Empfehlung, weil nicht nur das Etikett hübsch ist, sondern auch der Inhalt richtig gut ist und das haben wir tatsächlich mehrfach erprobt mit Freunden und Familie.


LEBE LIEBE LALLE! GESCHENKIDEEN MIT SCHMUNZELFAKTOR...


  • Die LEBE LIEBE LALLE FLASCHENTASCHE findet Ihr hier.
  • Den Weissburgunder von Emil Bauer „YOU CAN’T BUY HAPPINESS“ findet Ihr hier.
  • Den Rosé von Emil Bauer „ALWAYS ENJOY LIFE“ findet Ihr hier.
  • Die LEBE LIEBE LALLE DUFTKERZE mit Champagnerduft findet Ihr hier.
  • Alle weiteren OH HAPPY LIFE Geschenkideen findet Ihr hier.


Viel Freude mit der Inspiration und einen schönen Tag für Euch.


Eure Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?