Die 5 schönsten Möglichkeiten für den Einsatz von Wandtatoos!

Die 5 schönsten Möglichkeiten für den Einsatz von Wandtatoos!

Du träumst davon dein Zuhause neu zu gestalten?

Möchtest dabei aber mit einem minimalen Zeitaufwand und einem kleinen Budget das Maximale erreichen?

Eine tolle Alternative, um schnell etwas im Interieur zu verändern sind Wandtattoos. Diese Art von Dekoidee ist momentan sehr begehrt, besonders wenn man den eigenen Wohnraum von innen etwas auffrischen möchte.

Die Auswahl an Motiven ist riesig. Bist du eher ein Vintage, Glamour oder Shabby Chic-Typ? Denn Wandtattoos gibt in vielen passenden Stilen.


Copyright by Bimago


Der Individualität ihren Raum schenken


Jeder von uns ist anders! Zum Glück.

Wir haben verschiedene Vorlieben, verschiedene Dinge bereiten uns Freude und natürlich lässt sich über Geschmack nicht streiten. Es liegt in der Natur der Dinge, dass sich dieser auch manchmal ändert. Wenn wir dann mit einem neuen Blick unsere eigenen vier Wände betrachten, kommt manchmal der Wunsch nach Veränderung auf.


Was dann?


Wie wäre es, wenn wir die Möglichkeit hätten, unsere Wohnung immer wieder neu zu gestalten? Unserer Kreativität freien Lauf zu lassen? Unser Zuhause in einen Ort zu verwandeln, der unsere Persönlichkeit reflektiert?

Wandsticker schenken uns genau diese Möglichkeit! Wie genau das aussieht, könnt ihr z.B. bei bimago.de sehen.

Eine Renovierung ist oft sehr zeitaufwendig. Wie super, dass es auch unkompliziert geht und der Effekt kann sich sehen lassen. Deinem Besuch entgeht sicher nicht, dass ein neues Highlight Platz in deiner Wohnung beziehungsweise besser gesagt, Platz an deiner Wand gefunden hat.


Die 5 schönsten Möglichkeiten für den Einsatz von Wandtatoos!
Copyright by Bimago

Sprüche, die inspirieren

Hast du ein Lebensmotto?

Manchmal bekommen wir diese Frage gestellt oder stellen sie Anderen. Ist es nicht so, dass wir alle schon mal von Sprüchen oder Zitaten inspiriert worden sind?

Wie gefällt dir die Idee, deinen Lieblingsgedanken als Wegweiser immer vor Augen zu haben, zum Beispiel im Flur oder im Wohnzimmer. Wandtattoos mit Zitaten gibt es in vielen unterschiedlichen Formen und Farben. Dank unterschiedlicher Schrifttypen, wie klassisch oder modern, lassen sie sich an das restliche Arrangement perfekt anpassen. 


Ein tolles Geschenk


Immer wieder im Leben stellt sich die Frage, was soll man nur schenken? Wieder das Gleiche oder vielleicht mal etwas Ausgefallenes… Warum nicht? Liebt dein Freundin Blumen? Dein Freund Autos? Deine Kinder Tiere? Die Liste mit Menschen, die uns lieb und teuer sind, ist natürlich um einiges länger.

Kurz gesagt: Wie wäre es also mit einem passenden Motiv für die Wand? Abgesehen von einem tollen Geschenk kannst du auch ein gemeinsames Erlebnis kreieren. Bringt den Aufkleber einfach gemeinsam an der Wand an und genießt die Veränderung! Es ist einfach und unkompliziert und schenkt euch nebenbei eine ganze Menge Freude.

Mit Sicherheit wird dein Geschenk zu einem gehören, dass man nicht so schnell vergisst. So können wir zeigen, dass uns jemand wirklich am Herzen liegt. Wie sieht es dir aus? Würdest du dich über so ein Geschenk freuen? Welches Motiv würdest du dir aussuchen? Lass deiner Vorstellung freien Lauf. 


Die 5 schönsten Möglichkeiten für den Einsatz von Wandtatoos!
Copyright by Bimago


Eine schnelle Umgestaltung des Kinderzimmers


Suchst du eine kostengünstige und recht schnelle Alternative für die Umgestaltung eures Kinderzimmers?

Es gibt einige Tipps, die man anwenden kann. Man wechselt die Wandfarbe und stellt die Möbel um. Aber man kann auch ohne viel Aufwand Veränderung erreichen, wenn man z.B. Wandtattoos in unterschiedlichen Größen arrangiert.

Die Auswahl, besonders für ein Kinderzimmer, sollte gut durchdacht sein, denn es soll ja nicht nur uns selbst, sondern auch unseren Kindern gefallen.

Deshalb sollte man die Auswahl mit „dem Bewohner“ dieses Zimmers genau besprechen. Ist dein Kind ein Dino Fan, oder doch lieber Astronaut oder vielleicht ein Abenteurer? Ein weiterer Vorteil von dieser Art von Wanddeko ist das, dass man jederzeit die Tattoos von der Wand abnehmen und auswechseln kann. Neugestaltung von Wänden im Zimmer unseres Nachwuchses war noch nie so kinderleicht! 


Kreatives Wohnen mit Wandtatoos


Es ist möglich!

Dein eigenen Wohnraum immer wieder neu zu gestalten, kann schnell und günstig sein.

Selbstklebende Wandtattoos sind einfach anzubringen und das Resultat kann sich sehen lassen. Hast du Lust bekommen, auch Ihrer Wohnung einen neuen “Anstrich“ zu verleihen ohne Bohren und viel renovieren zu müssen.

Gerade Wandtattoos sind eine tolle Alternative zu Wandbildern, denn diese sind selbstklebend, schnell anzubringen, als auch wieder abzunehmen.

Lass dich doch einfach von der Vielfalt der Motive auf bimago.de inspirieren.

Wandtattoos können auch auf Fliesen im Badezimmer aufgeklebt werden, eine fabelhafte Idee, um im Handumdrehen dem langweiligen Badezimmer ein maritimes Flair zu verleihen.

Vielleicht hast du auch schon bei Freunden oder Bekannten das eine oder andere große Wandtattoo entdeckt. Und, wenn du das nächste Mal den Spruch hören solltest: „Dein Haus bräuchte mal eine Frischekur!“, so ist es höchste Zeit um sich an der Innenausstattung kreativ auszutoben. Damit dein Zuhause eine echte Wohlfühloase bleibt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?