Designe dein Regal mit MYCS – die perfekte Lösung für Stauräume!

Designe dein Regal mit MYCS - die perfekte Lösung für Stauräume!

*dieser Beitrag enthält Werbung

Anfang März habe ich mein Büro wieder aufgegeben. Das hatte die unterschiedlichsten Gründe. Nach ca. einem Jahr mit eigenen Büro kann ich sagen, ich habe es effektiv zu wenig genutzt.

Ganz oft war ich dann doch an Zuhause gebunden oder es ergab sich einfach nicht und das trotz der gerade mal 100 Meter Luftlinie zwischen meiner Wohnung und dem Büro.

Die Corona Krise war dann das Zünglein an der Waage. Ich kann nicht wirklich sagen warum, aber irgendwie war sofort klar, dass ich Fixkosten einsparen muss.

Ich vermisse das Büro nicht. Ich habe tolle Raumalternativen für meine Workshops gefunden ich bin in Bezug auf die Kosten so auch deutlich flexibler. Und wenn alle Stricke reißen, würde ich mich vermutlich in einem der vielen Leipziger Co-Working-Spaces niederlassen. Mal sehen, was die Zukunft so bringt.


Designe dein Regal mit MYCS - die perfekte Lösung für Stauräume!


Was ich tatsächlich vermisse, ist der Stauraum. Ich konnte alles, was mit meinem Job zu tun hat im Büro unterbringen.

Da alles sehr schnell ging, steht im Augenblick ein großer Teil in Kisten im Keller und ich hab schlichtweg den Überblick verloren. Das mag ich überhaupt nicht, weil es oftmals zu Doppelkäufen verleitet und das kann ich irgendwie nicht Sinn der Sache sein.

Letztendlich ist immer alles eine Frage der eigenen Disziplin und Selbstoptimierung. Denn eigentlich habe ich genug Platz… in meinem Schlafzimmer. Mein Schlafzimmer habe ich von Anfang an mit dem größten Optimum an Stauraum geplant, weil das immer etwas ist, was fehlt… vor allem, wenn Privatleben und Beruf in den eigenen 4 Wänden unterbringen muss und ein separater Raum dafür fehlt.


Designe dein Regal mit MYCS - die perfekte Lösung für Stauräume!


Designe dein Regal mit MYCS – die perfekte Lösung für Stauräume!


Eine richtig gute Lösung für mein Problem liefert mir MYCS.

MYCS bietet konfigurierbare Möbel bzw. individualisierbare Möbel.

Auch, wenn ich mich gern ablenken lassen würde vom gesamten MYCS Produktportfolio, habe ich mich letztendlich doch auf mein Stauraumproblem konzentriert.

Perfekt dafür ist das MYCS Regalsystem. Mit Hilfe des Regalkonfigurators kann ich ein Regal nach meinen ganz eigenen Bedürfnissen zusammenstellen.

Oberste Priorität hat für mich eine geringe Tiefe und das Regal von MYCS ist mit 35 cm Tiefe perfekt, denn in meinem Schlafzimmer gibt es noch eine Ecke, in die es perfekt passen würde.

Hier seht ihr übrigens meinen ersten Entwurf aus dem MYCS Regalkonfigurator.


Designe dein Regal mit MYCS - die perfekte Lösung für Stauräume!


Was macht MYCS so besonders?

Die Flexibilität in der Zusammenstellung verschiedener Möbelstücke.

Die Möbel können mit den MYCS Konfigurationen individuell und an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.

Es stehen verschiedene Standorte mit MYCS Showrooms zur Verfügung.

Wer keine Möglichkeit hat einen Showroom zu besuchen, kann den MYCS INTERYOR Service nutzen. Dabei erfolgt eine Produkt- oder Raumberatung via E-Mail, Telefon, Video-Call oder Live Chat.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, sich eine Box mit MYCS Materialproben zukommen zu lassen.

Alle Produkte von MYCS werden übrigens in Europa gefertigt. Das stärkt den europäischen Markt und garantiert eine besonders hohe Qualität.


Designe dein Regal mit MYCS - die perfekte Lösung für Stauräume!


Für mich wäre das in jedem Fall eine sehr gute Lösung für mein aktuelles Stauraumproblem und ich freu mich sehr, wenn ich endlich wieder Ordnung in meinem beruflichen Equipment schaffen kann.

Viel Freude mit der Inspiration.


Eure Andrea

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?