PANACEO Basic Detox Pure – Vulkankur Darmentgiftung Teil 2

PANACEO Basic Detox Pure – Vulkankur Darmentgiftung Teil 2 - PANACEO Vulkankur

*dieser Beitrag enthält Werbung für die PANACEO Vulkankur

Eigentlich wollte ich mir gar nicht wirklich viele Gedanken über mögliche Vorsätze für 2020 machen. Wenn ich irgendwas angehe, dann nenne ich es auch nicht so… trotzdem hat ein Jahresstart – gefühlt – immer etwas Magisches.

Natürlich kann man Glück, Frieden, Gesundheit, Erfolg nicht von Daten abhängig machen. Nur, weil ein Jahr endet und ein neues beginnt, verändert sich nicht automatisch alles. Trotzdem beschäftigt, zumindest die meisten Menschen, das Ende eines Jahres immer besonders und man lässt Revue passieren, was passiert ist und wo man eventuell „an den Schrauben drehen möchte“.


PANACEO Basic Detox Pure – Vulkankur Darmentgiftung Teil 2 - PANACEO Vulkankur


Ernährung, Sport und alles, was dazugehört ist irgendwie ein alter Hut, aber eben auch einer, der nie aus der Mode kommt. Ich gehöre tatsächlich zu den Menschen, die so ein ultimatives Datum brauchen. Es hilft mir mich zu ordnen, mich neu zu organisieren, alte Strukturen zu überdenken. Ähnlich, wie man am Morgen auch einen Wecker benötigt um aufzustehen.


PANACEO Basic Detox Pure – Vulkankur Darmentgiftung Teil 2


Die Vulkankur von PANACEO gehört dazu. Gestartet bin ich vor ein paar Wochen und habe euch hier bereits davon erzählt.

Wie geht es mir nun weitere 4 Wochen später mit der PANACEO Vulkankur?

Mir geht es richtig gut. Ich mag es nicht immer so beschreien, aber aktuell ist es einfach so. Ich kann gar nicht so richtig sagen, was passiert ist, aber an mir sind sämtliche Grippeviren vorbeigegangen und auch sonst fühle ich mich (zum Glück) topfit. Ich glaube dafür sind eine Menge Faktoren verantwortlich… Darmgesundheit ist ganz sicher eine davon.

Ich fühle mich mental gestärkt und auch ansonsten gut aufgestellt. Immerhin stehen 6 Wochen Südafrika vor der Tür und krank sein ist für mich einfach keine Option… soweit man das eben für sich selbst ausschließen kann.

Im Dezember habe ich aus Ernährungssicht ziemlich geschludert, aber das hat mit dem Arbeitsalltag und dem Ende der Weihnachtszeit dann meist auch ein direktes Ende.


PANACEO Basic Detox Pure – Vulkankur Darmentgiftung Teil 2 - PANACEO Vulkankur


Wichtigste Info zum Thema PANACEO Vulkankur:


PANACEO Kapseln können einen positiven Einfluss auf Darmbeschwerden haben und Darm-assoziierte Krankheiten vorbeugen.


Darmgesundheit hat einen großen Einfluss auf unser Immunsystem!

Den 3. und abschließenden Teil zur PANACEO Vulkankur gibt es im Laufe des Januars für euch.

Bleibt gesund!


Eure Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?