07.05. – 11.05.2020 – Konfettihaus Workshop Mallorca „Innere Balance“

Mallorca Workshop

Es war ein Wagnis ins Unbekannte. Das Können und Wissen von ganz unterschiedlichen Frauen zu bündeln und in Form von Workshops anzubieten.

Im Januar nahm die lang gereifte Idee Formen an und im Juni fand der erste Workshop in Leipzig statt und es lässt sich nur schwer beschreiben, was seitdem passiert ist.

Der eigentliche Sinn vom „Konfettihaus“ ist es, für Frauen eine sehr bodenständige Möglichkeit eines Netzwerks zu bieten.

Das Konfettihaus Team würfelt sich immer wieder ganz unterschiedlich zusammen, aber alle haben die gleiche Basis… wir haben uns alle aus dem Nichts nach vorn gekämpft. Wir haben viel gelernt, haben viele Täler durchschritten und uns enorm viel Wissen angeeignet.


07.05. - 11.05.2020 - Konfettihaus Workshop Mallorca "Innere Balance"
07.05. - 11.05.2020 - Konfettihaus Workshop Mallorca "Innere Balance"


Beim Konfettihaus Workshop in Leipzig haben sich ganz wunderbare Dinge entwickelt. Soll heißen… Netzwerk funktioniert. Frauen können gut sein miteinander.

Wir haben ein Haus und Schlafzimmer geteilt und kannten uns gar nicht. Im Dezember verbringen fast alle wieder ein gemeinsames Wochenende in Leipzig… einfach so, weil wir uns wiedersehen wollen, weil wir die Gesellschaft und die Energie schätzen. Weil jeder Schritte gehen und sich entwickeln konnte. Ziele wurden formuliert und umgesetzt. Schöner hätten wir uns das Ergebnis des ersten Workshops nicht vorstellen können.

Im März folgen 2 weitere Workshops auf Sylt, die innerhalb von 48 Stunden ausverkauft waren. Die Workshops auf Sylt widmen sich ebenfalls dem Netzwerk und der Kreativität.


07.05. - 11.05.2020 - Konfettihaus Workshop Mallorca "Innere Balance"
07.05. - 11.05.2020 - Konfettihaus Workshop Mallorca "Innere Balance"
07.05. - 11.05.2020 - Konfettihaus Workshop Mallorca "Innere Balance"


Aber heute geht es weder um Leipzig, noch um Sylt. Ein Workshop auf Mallorca auf die Beine zu stellen, war eine völlig andere Herausforderung und wir wären fast an der Suche für eine passende Location gescheitert. Aber eben nur fast.

Mit Mallorca verbindet den Großteil des Konfettihaus Teams eine ganze Menge. 2 Stunden Flug und man befindet sich inmitten spanischer Gelassenheit, mediterraner Luft, unendlicher Weite, Ruhe, Tapas, Sangria. Mallorca ist der perfekte Ort für unseren Workshop zum Thema „Innere Balance“.


07.05. - 11.05.2020 - Konfettihaus Workshop Mallorca "Innere Balance"
07.05. - 11.05.2020 - Konfettihaus Workshop Mallorca "Innere Balance"
07.05. - 11.05.2020 - Konfettihaus Workshop Mallorca "Innere Balance"


Warum ein Workshop auf Mallorca zu diesem Thema?


Weil wir Frauen sind.

Weil uns genau das immer wieder fehlt.

Weil wir uns immer wieder hinten anstellen.

Weil wir oft verzichten.

Weil wir im seltensten Fall wirklich etwas für uns selbst tun.

Weil wir viel härter für unsere Träume und Wünsche kämpfen müssen.

Weil uns Miteinander stark macht.


Wann hast du das letzte Mal wirklich etwas nur für dich selbst getan?

Kannst du dir vorstellen, wie gut es tut sich eine Auszeit zu nehmen?


Sich mit Frauen zu umgeben, denen es ähnlich geht?


Die sich vielleicht nicht trauen komplett alleine zu reisen?


Die es genießen in Gesellschaft zu sein?


Die vielleicht Lust haben neue Kontakte zu knüpfen?


Einfach mal 5 Tage nur genießen, rumliegen, Inspirationen mitnehmen, mit Yoga in den Sonnenaufgang starten, schwimmen, mit Wein anstoßen.

Gemeinsam lachen, gemeinsam weinen?


07.05. - 11.05.2020 - Konfettihaus Workshop Mallorca "Innere Balance"
07.05. - 11.05.2020 - Konfettihaus Workshop Mallorca "Innere Balance"


Was erwartet dich konkret bei unserem Workshop auf Mallorca?


Der Workshop findet statt vom 07.05.2020 – 11.05.2020 – Donnerstag bis Montag. Die Anreise am 07.05.2020 sollte morgens erfolgen und die Finca müssen wir am 11.05.2020 im Laufe des Vormittags wieder verlassen.

Der Workshop beinhaltet die Übernachtung in der Luxusfinca Ses Voltes, Verpflegung, verschiedene Workshops, tägliche Yogaklassen und Rundumbetreuung vom Konfettihaus Team.

Es stehen 12 Teilnehmerplätze zur Verfügung, die sich auf 6 Schlafzimmer verteilen. Die teilnehmenden Frauen teilen sich also ein Schlafzimmer. Zu jedem Schlafzimmer gehört auch ein Bad.



Willkommen ist wirklich jede Frau. Es gibt keine Bedingung. Ihr müsst kein Blogger sein oder einen Social Media Kanal besitzen. All das spielt keinerlei Rolle.

Vielleicht möchtest du mit deiner Mama oder alternativ mit deiner Tochter kommen oder den Workshop mit deiner besten Freundin buchen. Oder du suchst noch ein besonderes Weihnachtsgeschenk.

Die Finca Ses Voltes hat eine traumhafte Lage. Es handelt sich dabei um ein großes, luxuriöses Anwesen mit sämtlichen Annehmlichkeiten. Das Anwesen ist so groß, dass wirklich jeder auch eine Möglichkeit findet um sich zurückzuziehen.

Der Blick ist atemberaubend. Vom Yogaraum aus kann man beim Yoga sowohl dem Sonnenaufgang, als auch dem Sonnenuntergang zusehen.



Natürlich gibt es auch eine große Poolarea und zum Areal gehört ein eigener Berg, der bewandert werden kann. Kurz und knapp… es ist traumhaft und um es mit Brittas Worte zu sagen:


Ich hatte keine Vorstellung, aber so schön habe ich es nicht erwartet.


07.05. - 11.05.2020 - Konfettihaus Workshop Mallorca "Innere Balance"
07.05. - 11.05.2020 - Konfettihaus Workshop Mallorca "Innere Balance"


Wie könnt Ihr buchen?


Die Save the Date Liste ist bereits sehr gut gefüllt. Alle, die sich eingetragen haben, bekommen heute das detaillierte Angebot per Mail zugesendet. Im Angebot findet ihr wirklich alle notwendigen Informationen zum Ablauf, die Preise usw.!

Solange der Workshop nicht ausgebucht ist, könnt ihr euch gern weiter auf der Save the Date Liste eintragen und bekommt dann automatisch das Angebot per Mail.

Die Plätze werden chronologisch vergeben.

Hier kommt ihr zum Formular, in das ihr euch eintragen könnt, wenn ihr Interesse habt.




Das Konfettihaus Team für Mallorca habe ich euch ebenfalls schon vorgestellt in den vergangenen Wochen:


Interview mit Lisa

Interview mit Dani

Interview mit Denise

Interview mit Britta

Interview mit Astrid



Ich möchte mich bei allen bedanken, die bereits jetzt Interesse am Workshop auf Mallorca bekundet haben. Eure persönlichen Nachrichten haben mich tief berührt und ich würde mich sehr freuen ein paar von euch persönlich kennenlernen zu dürfen… in einer ganz besonderen Umgebung.

Habt einen schönen Sonntag!


Eure Andrea

3 Kommentare

  1. ivana
    17. November 2019 / 9:05

    Hallo Andrea….mich würde der Preis interessieren, bevor ich mich anmelde, Geht das?

    • Andrea
      Autor
      17. November 2019 / 10:22

      Hallo Ivana, ja natürlich – die Save the Date Liste ist absolut unverbindlich. Die verbindliche Buchung findet erst statt, wenn Du das Buchungsformular unterschreibst und zurücksendest. Möchtest Du die Angebotsmail haben? LG Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?