HOME & LIVING: Kirschblüten für die Wand und absolute Begeisterung für Pixers!

HOME & LIVING: Kirschblüten für die Wand und absolute Begeisterung für Pixers!

Ich falle heute direkt mal mit der Tür ins Haus, denn ich darf Euch heute einen sehr außergewöhnlichen Shop für Wandbilder, Poster, Tapeten, Fototapeten, etc. vorstellen.

Im Grunde ist das heute nicht mehr soooo besonders, denn offensichtlich lässt sich alles bedrucken in sämtlichen Variationen. Ich bin oft selber immer wieder überrascht, was es alles gibt und ich finde es großartig, denn der Individualität sind….neben IKEA & Co. doch nicht immer Grenzen gesetzt.

 

Home & Living - Wandgestaltung mit Wandbildern, Bilder, Postern, Tapeten, Fototapeten oder Wallpaper von Pixers

 

Aber warum bin ich denn nun so begeistert von Pixers?

 

Bevor ich auf eine Kooperationsfrage antworte, schaue ich mir natürlich erstmal das Produkt, den Webauftritt oder das jeweilige Angebot an. Macht ja auch Sinn.

Vermutlich muss ich nicht mehr erzählen, dass mich alles, was in den Bereich Home, Living & Decoration gehört, echt glücklich macht. Was aber nicht heißt, dass ich mir die Wohnung mit unnützem Kram vollstelle oder permanent alles verändere, nur weil es sich gerade so ergibt.

 

Home & Living - Wandgestaltung mit Wandbildern, Bilder, Postern, Tapeten, Fototapeten oder Wallpaper von Pixers Home & Living - Wandgestaltung mit Wandbildern, Bilder, Postern, Tapeten, Fototapeten oder Wallpaper von Pixers

 

Fast alle Bilder, die in meiner Wohnung zu finden sind, sind Schwarz/Weiß Drucke und meistens sind es simple Sprüche. In diesem Frühjahr habe ich einen klitzekleinen Hang zu pastelligen Tönen in rosa.

Manchmal ist es ein wenig unheimlich….ich denke über Sachen nach und im nächsten Moment kommt dazu die passende Kooperationsanfrage…so auch geschehen mit Pixers. Allerdings denke ich auch angestrengt über Harvey Specter nach, aber der steht (dummerweise) nicht einfach vor meiner Tür.

Zurück zum Thema….

Auf der Suche nach einem Bild bei Pixers habe ich mich also im Bereich Magnolien und Kirschblüten aufgehalten. Unfassbar, wieviele unterschiedliche Bilder es gab, die ziemlich genau meinen Anforderungen entsprachen.

Ich habe mich durch den Bestellprozess bei Pixers durchgeklickt und die umfassenden Möglichkeiten haben mich ziemlich vom Hocker gehauen. Im dreiraumhaus habe ich schon einige Shops für Wandbilder vorgestellt, kann mich aber nicht erinnern, dass mir je so viele Varianten zur Verfügung gestanden hätten.

 

Home & Living - Wandgestaltung mit Wandbildern, Bilder, Postern, Tapeten, Fototapeten oder Wallpaper von PixersHome & Living - Wandgestaltung mit Wandbildern, Bilder, Postern, Tapeten, Fototapeten oder Wallpaper von Pixers

 

Ihr macht jetzt bitte mal folgendes:

 

Ihr geht auf die Website von Pixers.

Hier findet Ihr übrigens alle Pixers Bilder.

Gebt (aus Spaß an der Freude) mal „Kirschblüten“ in die Suche ein. Ihr erhaltet eine große Auswahl an Bildern, worauf Kirschblüten abgebildet sind.

Das ist ja, an sich, schon mal ne schöne Sache.

Das man sich heute sämtliche Bilder auf Acryl, Leinwand und Co. drucken lassen kann, ist sicher hinlänglich bekannt. Auch das man die Größen anpassen kann.

 

Home & Living - Wandgestaltung mit Wandbildern, Bilder, Postern, Tapeten, Fototapeten oder Wallpaper von Pixers

 

Bei Pixers kann man allerdings noch die Farbe verändern auf schwarz/weiß oder Sepia, man kann das Bild drehen oder in mehrere Bildteile aufteilen lassen. Heißt also….mein Kirschblütenbild könnte man auch im Querformat oder quadratisch bestellen.

 

Aber jetzt kommt’s!

 

Sämtlich Bilder gibt es auch als Vinyl-Fototapete, selbstklebende Fototapete oder abwaschbare Fototapete. Das bringt mich echt auf Ideen. Diese simplen Kirschblütenzweige als Fototapete machen sich sicher ganz großartig an irgendeiner meiner Wände.

Mein Bild mit den Kirschblüten ist übrigens die gerahmte Variante in einem silbernen Aluminiumrahmen (kann direkt so bestellt werden) in 70 x 100 cm. Kleiner Tipp am Rande: Umso kleiner die Räume…umso größer bitte die Bilder!

Im Übrigen werden bei Pixers sämtliche Bildvarianten oder auch Tapetenvarianten in virtuellen Räumen angezeigt. Auch das ist absolut großartig, weil man sich ziemlich gut vorstellen kann, wie es an der eigenen Wand Zuhause aussieht.

Die Lieferung war super fix hier und das Bild war hervorragend verpackt.

 

Home & Living - Wandgestaltung mit Wandbildern, Bilder, Postern, Tapeten, Fototapeten oder Wallpaper von PixersHome & Living - Wandgestaltung mit Wandbildern, Bilder, Postern, Tapeten, Fototapeten oder Wallpaper von Pixers

 

Für mich ist Pixers, mit dieser Vielfalt, eine echte Neuentdeckung und kann ich wärmstens empfehlen, falls Ihr mal wieder auf Bildersuche seid.

Habt Spaß!

 

Eure Andrea

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?