LIVING: WIE DU FARBE IN DEIN BADEZIMMER BRINGST? + EIN GEWINNSPIEL MIT MÖVE SUPERWUSCHEL!

LIVING: WIE DU FARBE IN DEIN BADEZIMMER BRINGST? + EIN GEWINNSPIEL MIT MÖVE SUPERWUSCHEL!

Ich bin ein sehr schwieriger Farbtyp. D.h. ich bewege mich in der Regel auf sicherem Terrain. Mit gedeckten und meist hellen Farben fühle ich mich pudelwohl und nicht angestrengt. Ich mixe gerne dezente Farben miteinander und kräftige Farben haben im Grunde keine reale Chance bei mir. Weder im Living Bereich, noch im Kleiderschrank (mit klitzekleinen Ausnahmen).

Das ist aber nur mein ganz persönlicher Geschmack. Ich weiß, dass genau an dieser Stelle jeder irgendwie anders tickt. Jede Deko, jede Serviette, jeder Teller wird in der gleichen Farbe angeschafft und dann zieht sich ganz automatisch ein ganz bestimmtes Farbkonzept durch das eigene Zuhause.

 

LIVING: WIE DU FARBE IN DEIN BADEZIMMER BRINGST? + EIN GEWINNSPIEL MIT MÖVE SUPERWUSCHEL!

 

Ich hatte Euch schon im letzten Artikel zu meinem Badezimmer erzählt, dass ich mich bei der Wahl der Handtücher ganz bewusst NICHT für weiß entschieden habe. Und ich bin mehr als glücklich mit dieser Entscheidung. Es sieht immer irgendwie fröhlich aus und alles in allem ergibt eine ganz zauberhafte und helle Wohlfühloase für mich. Ich bin ganz begeistert von dem Platz, den ich nun habe. Es ist immer noch merkwürdig, aber trotzdem ganz wunderbar.

 

 

MÖVE Superwuschel

 

MÖVE Frottana hat mich gebeten Euch als Kontrast die Sommerfarben aus der aktuellen Handtuch-Superwuschel Kollektion vorzustellen. Rein von den Farben her, wäre das überhaupt nicht meine erste Wahl gewesen. Aber in der Kombination, also bei mir im Bad, finde ich die Farben Deep Sea und Gold richtig zauberhaft. Ich hätte gar nicht gedacht das gelb und blau so hübsch aussehen können. Vielleicht liegt es auch an der hellen Umgebung, am weißen Holz….aber völlig egal, woran es liegt…ich mag die Farbkombination ebenfalls sehr.

 

 

Ich bin absolut begeistert von der kuscheligen Handtuchqualität. Ich habe meine MÖVE Superwuschel Handtücher bereits mehrfach gewaschen und Farbe und Kuscheligkeit bleiben exakt so, wie am ersten Tag. Wenn ich aus der Dusche steige, fühle ich mich immer ein wenig, wie in meinem eigenen Spa & Wellnessbereich.

 

 

Außerdem habe ich immer die Möglichkeit Handtücher nachzukaufen oder vielleicht nochmal die Farben anzupassen, wenn mir irgendwann mal die Nase nach was anderem steht. Aber für den Moment bin ich super happy mit meinem Bad, der Deko und meinen Superwuschel Handtüchern.

Den Blogartikel zur Deko und meinen eigenen MÖVE Superwuschel Handtüchern findet Ihr übrigens hier. Dort ist auch alles für Euch verlinkt, falls Ihr shoppen möchtet.

 

 

MÖVE Superwuschel Gewinnspiel!

 

Und jetzt kommt der Hammer – ich darf ein komplettes MÖVE Superwuschel Set an Euch verlosen! Das MÖVE Superwuschel Set kommt in den Sommerfarben Deep Sea und Gold…also das, was Ihr hier auf den Bildern seht. Alle Informationen zur Superwuschel Kollektion findet Ihr übrigens hier.

Das Set, was Ihr bei mir gewinnen könnt, besteht aus:

 

  • 1x Waschhandschuh (“deep sea”)
  • 1x Waschhandschuh (“gold”)
  • 4x Handtuch 50×100 cm (“deep sea”)
  • 4x Handtuch 50×100 cm (“gold”)
  • 2x Duschtuch 80×50 cm (“deep sea”)
  • 2x Duschtuch 80×50 cm (“gold”)

 

 

Unter allen Kommentatoren unter diesem Blogartikel wird einmal dieses o.a. komplette Set verlost.

Das Gewinnspiel startet am 28.08.2017 um 17:00 Uhr und endet am 08.09.2017 um 24:00 Uhr. Die Teilnahme gilt für Deutschland und Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Eure Daten werden nicht gespeichert. Der oder die Gewinnerin wird innerhalb von einer Woche benachrichtigt. Der Versand erfolgt direkt über mich.

Viel Glück!

 

Eure Schnimpeline

 

Liebevolle Werbung: Die MÖVE Superwuschel Handtücher und Badematten wurden mir freundlicher von MÖVE zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Ich bin super glücklich damit und sie stehen meinem Badezimmer richtig gut!

 

141 Kommentare

  1. Nicole
    28. August 2017 / 17:58

    wieder so ein toller Bericht von dir, ich finde deine Wohnung einfach super schick????Danke für die tolle gewinnchance hier probiere ich doch gleich mal mein glück????

    • Tom L.
      28. August 2017 / 20:44

      Tolle Bericht und super Farb Kombi ????
      Top ???????????? gerne mit dabei ????????????

    • Ute Stuhr
      28. August 2017 / 20:59

      Wow ???? was für ein toller Gewinn ????Die Handtücher ein Traum Klasse Farben ????Vielleicht habe ich ja etwas Glück ???? und sie verschönern bald mein Bad ???? ????
      Ich mag deinen Blog sehr ist immer schön deine Geschichten zu lesen ???? Danke das du mich und vielen anderen an dein Leben Teil haben lässt ????????

    • Isabell Grüttner
      28. August 2017 / 21:40

      Sehr sehr schick eingerichtet, du hast echt ein Händchen dafür ????
      Danke für das tolle Gewinnspiel ????Würde mich freuen

    • Theresa
      28. August 2017 / 22:07

      Wahnsinn wie du deine neue Wohnung eingerichtet hast ???????? traumhaft schön ???????????? und diese Handtücher ???????? ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde… LG Theresa ????

    • Conny bäzol
      29. August 2017 / 9:58

      Liebe Andrea
      Ich versuche mein Glück mal ????Ich finde die Farben sehr toll und finde das sie gute Laune machen .

    • Alex
      29. August 2017 / 18:32

      Das nenne ich Mut zur Farbe, ich hätte nicht gedacht das das so schön aussehen kann. Auch bei mir gibt es bisher nur pastellige Farben und würde mich über diese Farbpracht dank deinen Erfahrungen richtig freuen.

    • Angelique
      29. August 2017 / 21:38

      Hallo,
      vielen Dank für deinen Bericht.
      Ich folge dir schon länger und lese immer gerne deine Artikel über dein Leben in Leipzig mit Luca und Bommel. Danke dass Du diesen Blog ins Leben gerufen hast.

      Das tolle Handtuch-Set gefällt mir farbtechnisch richtig gut.

      Danke und liebe Grüße,
      Angelique

    • Anne-Luise Palm
      31. August 2017 / 12:04

      Wirklich gut geschrieben und schöne Farben.
      Wir würden uns freuen.
      ????????????

    • Maya
      31. August 2017 / 17:28

      Wow. Mit Handtüchern das Bad aufzufrischen und Farbe ins Leben und Haus zu bringen ist eine super Idee. Ich würde mich riesig über dieses Paket freuen.

    • Katharina
      31. August 2017 / 19:31

      Die Farbkombi der Handtücher ist überraschend schön ???? Sehr schöne Idee????Würde mich riesig über das set freuen um sie ebenfalls in meine Badezimmerdeko zu integrieren ????????

  2. Jennifer
    28. August 2017 / 20:22

    Ein super tolles Gewinnspiel. Kuschelige Handtücher kann man nie genug haben 😉

  3. Gumble316
    28. August 2017 / 20:24

    Tolles Set, das käme genau richtig für meine erste eigene Wohnung. 🙂

  4. Ilka :-)
    28. August 2017 / 20:25

    ••• Ein SUPER DUPER WUSCHELTRAUM •••
    So wunderbar und prima passend zu unserem blauen Bad!
    Danke, liebe Andrea, für den tollen Einblick und den tollen Bericht!
    Herzliche Grüße nach Leipzig von
    Ilka 🙂

  5. 28. August 2017 / 20:26

    Wow sind das tolle Farben! Ich habe zwar nicht so ein tolles und vor allem helles Bad…..aber diese Handtücher würden es zu einem Wohlfühlort machen, so schön wie sie sind! Super Verlosung super Beitrag????

  6. Nicole Zippro
    28. August 2017 / 20:27

    Ich bin total begeistert von diesem Gewinnspiel…vorallem weil ich gerade dabei bin, die ganze Wohnung umzugestalten und auch im Bad ein offenes Regal stellen möchte, wo diese Handtücher sehr schön zur Geltung kommen. Ich liebe deine Seiten auf Instagram und Facebook und es macht richtig Spaß, deine Artikel zu lesen. Ich drücke mir und allen die mit machen die Daumen ????????????

  7. Kerstin
    28. August 2017 / 20:32

    Wow ein Gewinnspiel, wie aufregend, da bin ich doch auch mal gleich dabei ????????

    Auch ich denke, dass die Farben nicht so meine erste Wahl gewesen wären, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, gilt ja hier in zweierlei Hinsicht ???? und da bei Dir im Bad, sehen sie wirklich ganz zauberhaft aus ???? !

  8. Birgit Grienenberger
    28. August 2017 / 20:32

    Ich würde sehr gerne meine alten Handtücher aussortieren und die Farben vom MÖVE Superwuschel Set finde ich total schick. Mein Bad würde damit strahlen und ich auch 🙂

  9. Carina
    28. August 2017 / 20:32

    Wooow die wären wirklich ein Träumchen für unsere beiden renovierten Badezimmer!!:)

  10. Natalie
    28. August 2017 / 20:36

    Wunderschönes Set 🙂 Aber deine rosa Vase ist trotzdem noch viel schöner 😉

  11. Eva
    28. August 2017 / 20:37

    Au jaaaaa, ich liebe schöne Handtücher:)❤möve hat auch immer eine super Qualität!

  12. Katrin Muthig
    28. August 2017 / 20:37

    Liebe Andrea, täglich lese ich deine Posts, in deine Wohnung könnte ich glatt direkt einziehen. Und das du jetzt noch was unter uns verlosen darfst finde ich spitze…Dann könnte ich endlich mal Handtücher ausmisten????
    Lg….bist ne tolle Frau.
    Katrin

  13. Doris Bocklage
    28. August 2017 / 20:40

    Liebe Andrea,

    Die Möbel Superwuschel haben eine tolle Farbe und in unser Bad würden sie prima passen.Jetzt hoffe ich auf das Losglück und ich wünsche mir viele schöne Berichte .
    Viele Grüsse Doris aus Bautzen

  14. Christin
    28. August 2017 / 20:41

    Wow, der Gewinn wäre ein Traum da ich ein neues Leben beginnen musste und nur alte, farbunterschiedliche Handtücher habe. <3

  15. Alexander Wohlfahrt
    28. August 2017 / 20:42

    Danke für die Chance hier gewinnen zu dürfen! ????????

  16. Lisa
    28. August 2017 / 20:51

    Wow tolle Farben! Und Gold würde bei uns richtig gut reinpassen… ich mache also gerne mit.

  17. Steffi Vits
    28. August 2017 / 20:51

    Ohhh, wie schön… da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf ???? Ganz liebe Grüße Steffi V.

  18. Lisa
    28. August 2017 / 20:52

    Wow, tolle Farben! Und Gold würde super bei uns reinpassen. Ich mache also gerne mit.

  19. Gabriele Steuernagel
    28. August 2017 / 20:59

    Ja , gerne Kuschel ich mit dir ….das heißt mit den traumhaften Handtüchern . So hüpfe ich gerne in den Lostopf . Möge die Möwe mit mir sein .
    Liebe Grüße aus Hessen
    Gabi

  20. Yasi
    28. August 2017 / 21:06

    Im Oktober ziehen mein Freund und ich zusammen, und unser neues Bad will dann natürlich auch ausgestattet werden. Mein Liebster steht auf dunkle Farben, und mich lacht das ‘gold’ total an – die perfekte Kombi für uns 🙂

  21. Claudia Schröder
    28. August 2017 / 21:10

    Hallo so schicke Farben mein Badezimmer könnte Auffrischung gebrauchen versuche sehr gerne mein Glück Gruss claudia

  22. Lene
    28. August 2017 / 21:14

    Ui, die sehen aber sehr kuschelig aus ???? Da mache ich sehr gerne mit ????

  23. Susan
    28. August 2017 / 21:20

    Uiii wie toll die Farben sind die passen bei mir perfekt ins Bad ????ich hoffe ich habe mal Glück

  24. Jessica Weiß
    28. August 2017 / 21:26

    Super Gewinnspiel!???? Da hüpfe ich doch auch gerne mit in den Lostopf! ???? LG an dich und weiter so! ????????

  25. Andrea Arndt
    28. August 2017 / 21:33

    Die Handtücher sind ja toll, aber das Badezimmer ist echt ein Traum. ♡
    Ich bin ein bisschen neidisch. 😉
    Ich glaube, ich muss bei mir auch mal wieder ein wenig umdekorieren.

  26. Tina
    28. August 2017 / 21:43

    Tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür.

    Bei diesen super schönen Farben und dann auch noch Möwe Kuschelhandtücher, da versuche ich doch mal mein Glück ????
    Hüüüüüüpf in den Lostopf…

  27. Anja Künstler
    28. August 2017 / 21:43

    Ich liebe kuschelige Handtücher und mein Badezimmerschrank könnte durchaus noch dieses wunderschöne Set vertragen! ????

  28. Annett Rix
    28. August 2017 / 21:49

    Wunderschöne Handtücher, da versuche ich doch auch mein Glück! ????????

  29. Kathrin
    28. August 2017 / 21:56

    Wieder ein tolles Gewinnspiel 🙂
    Das Dunkelblau ist eine tolle Farbe und auch mit vielen Farben zu kombinieren – gelb/gold wäre aber vermutlich auch nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen.
    LG Kathrin

  30. Stephanie
    28. August 2017 / 22:01

    Da bin ich doch gern dabei. Die MÖVE Superwuschel Handtücher passen optimal in mein Badezimmer.

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Stephanie 🙂

  31. Inge Stumm
    28. August 2017 / 23:08

    Ein tolles Set und die Farben passen wunderbar zum weißen Bad. Gerne kann das MÖVE Superwuschel Set einziehen. Liebe Grüße Inge

  32. Jenny H.
    29. August 2017 / 1:45

    Huhu liebe Andrea,

    herzlichen Dank für Deinen schönen Bericht und die Produktvorstellung ❤️
    Ich würde mich riesig, riesig doll über die wunderschönen, kuscheligen Handtücher freuen, die dann endlich mein buntes, altes Sammelsurium ablösen könnten ❤️
    So ein bisschen Luxus im Bad wäre klasse ❤️
    Liebe Grüße

  33. Jenny H.
    29. August 2017 / 1:45

    Huhu liebe Andrea,

    herzlichen Dank für Deinen schönen Bericht und die Produktvorstellung ❤️
    Ich würde mich riesig, riesig doll über die wunderschönen, kuscheligen Handtücher freuen, die dann endlich mein buntes, altes Sammelsurium ablösen könnten ❤️
    So ein bisschen Luxus im Bad wäre klasse ❤️
    Liebe Grüße

  34. Jasmin
    29. August 2017 / 5:29

    Möve ist toll! In meinem letzten Leben hatte ich auch Möve in meinem Bad. ???? Die Farbkombi Deep sea/ gold ist auf jeden Fall speziell, nach einem Blick in mein neues Bad aber…. perfekt. ????????
    Würde mich über den Gewinn sehr freuen. Notfalls wüsste ich aber schon wo der nächste Möve-Store ist. Wir kennen uns wie gesagt von früher… ????????
    Danke für den schönen Artikel und die Gewinnchance, liebe Andrea.
    ????????

  35. Sabine Steinicke
    29. August 2017 / 5:49

    Moin Andrea, bin schwer begeistert von deinem Blog, danke dafür! Nun zu dem tollen Set von Möwe, es würde richtig gut in mein Badezimmer passen.
    Vielleicht klappt es ja 😉
    Hab einen schönen und bunten Tag! Liebe Grüße aus Berlin von Bine

  36. Tanja Conz
    29. August 2017 / 6:11

    Sehr schöne Handtücher. Würden gut in unser Bad passen☺

  37. Tanja Conz
    29. August 2017 / 6:13

    Sehr schöne Handtücher. Würden gut in unser Bad passen ☺

  38. 29. August 2017 / 6:21

    Blau wie das Meer und gelb wie die Sonne Ganz meine Farben ,wünsche auch einen schönen Dienstag

  39. netzbaendsche
    29. August 2017 / 7:07

    Guten Morgen,
    bei mir könnte auch mal wieder Farbe einziehen. Habe meine Handtücher in lila und grau, gelb wäre traumhaft und würde super gut passen.
    Deine neue Wohnung hast du total geschmackvoll eingerichtet, ich lese die Posts darüber sehr gerne.
    LG
    netzbaendsche

  40. Kirsten Winkes
    29. August 2017 / 7:31

    Die Farben sind einfach mega und dass sie kuschelig sind sieht man schon auf den Fotos…da startet man den Tag im Bad schon mit Fröhlichkeit…das möchte ich auch ????

  41. Nicole Jakob
    29. August 2017 / 7:48

    Danke für den tollen Bericht. Superwuschel klingt super gut.
    Liebe Grüsse 🙂

  42. Cindy Pietz
    29. August 2017 / 8:10

    Guten Morgen, ich liebe auch bunte Handtücher und bei uns sind es blaue für die Männer und helle für uns Mädchen. Ich hüpfe gerne in den Lostopf. Einen schöne Woche wünsche ich Dir. LG Cindy

  43. Elly
    29. August 2017 / 8:23

    So kuschelige und hübsche Handtücher. Da kann wohl keiner Nein sagen ????
    Ich bin gerne mit dabei ????????

  44. Sandra
    29. August 2017 / 8:52

    Die Farben sind ja toll! Da versuche ich doch mein Glück! LG Sandra

  45. Dominique
    29. August 2017 / 9:19

    Die Farben erinnern einen an die See und die Sonne, die sich leider dieses Jahr ja nicht oft hat blicken lassen, also muss die Farbe ins Bad ;-). Mir gefällt dein Bad gut, so schön hell

  46. Sandra Mayer
    29. August 2017 / 9:27

    Ein Träumchen! Tolle Farbkombinationen ❤️❤️❤️❤️! Da versuch ich auch mal mein Glück ????

  47. 29. August 2017 / 10:51

    die sehen so kuschelig aus! das wäre was für mein bad in oberkassel. da würden die farben perfekt passen. ausserdem für mich als lufthanseatin eigentlich ein must have 😉
    ich hüpfe mit anlauf in den lostopf!

  48. Sonja
    29. August 2017 / 11:20

    Liebe Andrea,
    nachdem ich erst vor Kurzem auf Deinen Blog gestoßen bin, muss ich mich als kleiner Fan outen. Besonders Deine Beiträge unter Privatsphäre haben mich sehr berührt.
    Du hast in den vergangenen zwei Jahren wahnsinnig viel erreicht. Es gibt viele Parallelen, die ich sehe.
    Ich würde mich sehr über das Handtuchset freuen, da ich mit dieser Marke auch schon gute Erfahrungen gemacht habe.
    Liebe Grüße
    Sonja

  49. Anne
    29. August 2017 / 12:42

    Wow – welch super kuschelige wuschelige Handtücher ????

    Da werfe ichbdoch auch gleich meinen Namen in den Lostopf ????????????

  50. Sandra K.
    29. August 2017 / 14:15

    Wunderschöne Handtücher 🙂 die würden mein neues Bad bestimmt gut aufpeppen 🙂

  51. Bianca K.
    29. August 2017 / 15:16

    Dein Bad ist genau wie deine Wohnung sehr schön eingerichtet.
    Über die Handtücher würden sich nicht nur mein Freund und ich freuen, sondern ganz bestimmt auch unser Hündchen 🙂

  52. Sandra Müller
    29. August 2017 / 17:13

    Klasse Bericht! Ich bin auch kein Fan von weißen Handtüchern im Badezimmer – die bunten geben tolle Farbkleckse ab und lassen das Bad immer wieder in neuen Farben erstrahlen. Ich würde mich sehr über die schönen Superwuschel Handtücher von möve freuen.

  53. Ina
    29. August 2017 / 18:08

    Ich liebe deinen Blog. Du schreibst tolle Berichte – Möve ist eine tolle Marke. Da stimmt das Preis Leistungs Verhältnis. Vielleicht habe ich ja Glück. Mach weiter so.

  54. Tina
    29. August 2017 / 19:02

    Oooohhh wow ???????????????? da muss ich einfach mitmachen ❤️❤️????❤️❤️Der Gewinn wäre echt perfekt. Handtuchmäßig – hab nur so altes Zeug im Schrank rum liegen ????????. Daumen drücken ✊️✊️✊️✊️

  55. Danuta
    29. August 2017 / 20:11

    Das sind Mega schöne Farben und unser Bad wird gerade renoviert. Darfst dann auch gerne zum Dekorieren kommen. Ich hüpfe schnell dazu und versuche mein Glück im nu ????

  56. Marina
    29. August 2017 / 20:17

    Du hast einen tollen Geschmack. Und das Badezimmer sieht richtig cool aus. Du inspirierst mich immer wieder. Und ganz nebenbei liebe ich Möve???????????? Schön dick und kuschelig. So müssen Handdtücher sein.

  57. Nette
    30. August 2017 / 0:44

    Wunderschöne Farben. Möve hat schon tolle Sachen. Und das Bad nehme ich auch noch dazu 😉

  58. Evv
    30. August 2017 / 1:13

    Sehr schickes set 🙂

  59. Didi
    30. August 2017 / 4:29

    Endlich Farbe im Badezimmer!
    Ich würde gerne in “deep sea” tauchen und micht dort kuschelig fühlen.Letztendlich finde ich dann noch “gold” in meinem Badezimmer und wärme mich an dem goldenen,sonnengleichen Glanz ….falls ich das tolle Set gewinne 🙂

  60. Maspe
    30. August 2017 / 4:32

    Super schön, da simma dabei

  61. Jenny
    30. August 2017 / 5:06

    Ich würde mich riesig freuen meine alten Möve Handtücher gegen neue auszutauschen.

  62. Rita
    30. August 2017 / 6:17

    Wow! Die Farben der Handtüchter passen perfekt in mein Badezimmer

  63. Monika
    30. August 2017 / 6:30

    ein tolles Gewinnspiel – vielen Dank dafür – ich bin gern mit dabei

  64. Nelli
    30. August 2017 / 6:42

    Das sind doch mal ganz andere Farben. Muss gestehen, ich bin sonst bei der Wahl der Handtuchfarbe auch eher so der hellgrau oder helle Erdtöne Fan. Die Kombination passt auf jeden Fall wunderbar und mit der goldgelben Farbe holt man sich definitiv die Sonne ins Badezimmer.

  65. Sabine Wagener
    30. August 2017 / 7:01

    Toller Bericht. Schöne Handtücher-vielleicht auch bald in meinem Badezimmer?! ????????????

  66. Poveretto
    30. August 2017 / 8:17

    Schöne Farben. Würden sich gut bei mir machen.

  67. Tine
    30. August 2017 / 9:26

    Die Fotos <3 Jaaaa, das Set mag ich gerne haben 🙂

  68. Peter
    30. August 2017 / 9:53

    Tolle Handtücher die Möeve da hat. Ich habe selbst auch einige und würde mich natürlich über Zuwachs freuen 🙂

  69. Cholla
    30. August 2017 / 10:09

    Wunderschöne Handtücher, die hätte ich gern!

  70. Monika Buchmann
    30. August 2017 / 11:12

    Schöne Handtücher- passen perfekt in mein Bad.

  71. Nadine
    30. August 2017 / 11:17

    Die Handtücher sehen echt super kuschlig aus und von den Farben her würden sie prima in unser Badezimmer passen. Ich versuche mal mein Glück 🙂

  72. tierliebe
    30. August 2017 / 12:00

    So kuschelige Handtücher hätte ich gerne. Meine kommen gerade in die Jahre ;-))

  73. Ute
    30. August 2017 / 13:54

    Wunderschöne Wohnung, wunderschöne Handtücher. Ich versuche es mal wieder, irgendwann hab ich bestimmt mal Glück und gewinne. ????????????????

  74. Bianca
    30. August 2017 / 14:04

    Ich liebe es bunt, obwohl ich auch Menschen bewundere, welche sich nur für eine oder zwei Farben entscheiden können. Klappt bei uns nicht wirklich. Daher könnten die zwei Farben mit den dazugehörigen Handtüchern bei uns auch noch einziehen ;-).

  75. Susanne Marzio
    30. August 2017 / 16:00

    Hallo, danke für das kuschlige Gewinnspiel

  76. Mo
    30. August 2017 / 17:07

    Mit diesen Farben würde unser Bad bestimmt ganz “neu” aussehen…
    Das wäre schön wenn ich es mal wieder aufpeppen könnte.

  77. Thea S.
    30. August 2017 / 17:14

    Neue Handtücher, oh ja das wäre toll! Vielen Dank für die schöne Verlosung und nun Daumen drücken ❤️

    Liebe Grüße
    Thea S.

  78. Lars
    30. August 2017 / 17:17

    Ein toller Bericht. Ich würde mich sehr über das tolle Set freuen.

    LG

  79. Steffi Diehl
    30. August 2017 / 18:34

    Super schöne Handtücher! Ich mag deine Farbauswahl sehr und dein neues Badezimmer noch viel mehr! Ich versuche einfach mal mein Glück! Viele liebe Grüße nach Leipzig. Steffi

  80. sieglinde niklaus
    30. August 2017 / 19:35

    Das sind echt richtig tolle Farben.

  81. Konstanze
    30. August 2017 / 20:15

    Danke für das schöne Gewinnspiel mit den tollen Handtüchern. Die würden so richtig toll in mein weißes Bad passen und es ein bissel bunter gestalten. Na, und wer mag keine Superwuschelhandtücher auf seiner Haut spüren?

  82. Judith
    30. August 2017 / 21:07

    huiii ich möchte auch in den superwuschelkuschellostopf hüpfen ????

  83. Andrea
    30. August 2017 / 21:23

    Möve liefert einfach eine tolle Qualität und die Farben sind super

  84. Bernhard
    30. August 2017 / 21:32

    Sehr schönes Set! Würde mich total freuen….LG!

  85. Sandra
    30. August 2017 / 21:37

    Die Farbkombination finde ich super. Wirkt so schön frisch.

  86. Marco Pfalzgraf
    30. August 2017 / 21:49

    Ist diese Glücksfee auch noch so klein,soll Sie stets mein Begleiter sein … 😉

  87. Sonja
    31. August 2017 / 15:20

    Oh die sind wirklich farbenroh. Und sie kämen gerade gelegen!
    Viele liebe Grüße
    Sonja

  88. Mathildis
    31. August 2017 / 16:02

    Das hört sich sehr gut an. Aber gibt es auch richtig große Badetücher? 80×50 – da passe ich nicht rein…

  89. Lisa
    31. August 2017 / 16:11

    Ganz tolle Farben! Ich hab mich grade neu ausgestattet mit Handtüchern, aber meine Mutter verwendet genau diese Farben im Badezimmer und könnte dringend neue Handtücher gebrauchen, daher wäre der Gewinn ein super Geschenk für sie 🙂

  90. Jenny
    31. August 2017 / 16:27

    Tolles Set…die Handtücher sehen schon auf den Bildern sehr kuschelig aus.

  91. Maya
    31. August 2017 / 17:30

    Wow. Mit Handtüchern das Bad aufzufrischen und Farbe ins Leben und Haus zu bringen ist eine super Idee. Ich würde mich riesig über dieses Paket freuen.

  92. Christina Horn
    31. August 2017 / 18:21

    Hallo meine Liebe!

    Das ist ja toll und einfach schöne Farben !! Über das schöne Set würde ich mich sehr freuen, es bringt auf jedenfall Farbe in unser Badezimmer 🙂 Vielen Dank für die tolle Verlosung !
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Christina

  93. Lena
    31. August 2017 / 22:10

    Das ist wirklich ein tolles Set und die Möwe Handtücher sind wirklich die besten!!

  94. Frank
    31. August 2017 / 23:10

    Ich mag dein Badezimmer sehr gern… so schlicht und dezent. Da passen Akzente in Form von Handtüchern in kräftigen Farben einfach wunderbar dazu. Meins wäre jetzt weder so geräumig, noch schön, dennoch würde ich mich wahnsinnig über ein paar goldgelbe und blaue Farbtupfer freuen. Vielleicht machen sie das Bad dann auch gleich etwas wohlfühliger… wer weiß 🙂

  95. siya
    1. September 2017 / 10:49

    Sehr schöne Sommerfarben ????????????

  96. Karin
    1. September 2017 / 17:33

    Die sind wirklich schön. Würden sich gut in meinem Bad machen.

  97. Sara
    2. September 2017 / 16:05

    Ein sehr toller Bericht.
    In unseren Bad würde es sich sehr gut machen

  98. Wiebke
    2. September 2017 / 20:10

    Die Farben sehen wirklich toll aus <3
    Unser Bad ist weiß / hellblau und Dank deiner Fotos kann ich mir das dunkle Blau und Gelb richtig gut vorstellen ????
    Daumen sind gedrückt! ????

    Liebe Grüße
    Wiebke

  99. sarina
    3. September 2017 / 7:34

    Wow, ein super Gewinn. Da muss ich gleich in den Lostopf hüpfen.
    Ich liebe diese kräftigen Farben und würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße,
    Sarina

  100. Sabine
    3. September 2017 / 9:57

    Möve Qualtät ist einfach unschlagbar! Meine Eltern haben ein Möve Strandtuch, dass über 40 Jahre alt und immer noch in einem Topzustand ist. Dabei kommt es zu jedem Strandurlaub mit und wird reichlich strapaziert. Also denke ich wirst du lange Freude an dem schönen Set haben.

  101. Catrin
    3. September 2017 / 13:41

    Auch ich würde das Handtuch Set gerne gewinnen…. Unser Bad ist noch in der Renovierungsendphase und wenn es fertig ist würden ihm neue Handtücher in so schönen kräftigen Farben hervorragend gefallen ????????????

  102. Sanisha2
    3. September 2017 / 16:18

    Ich würde mich sehr freuen.:-D

  103. Simone
    3. September 2017 / 22:05

    So schöne bunte Handtücher peppen das Badezimmer auf

  104. Toni
    4. September 2017 / 0:42

    Glücksfee zaubert mich ins Glück! 🙂

  105. Romina
    4. September 2017 / 14:13

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen, wir brauchen dringend neue Handtücher!

  106. Matthias
    5. September 2017 / 20:14

    Die Handtüchen rocken ideal in unser Bad.

  107. Catrin Boenisch
    5. September 2017 / 21:30

    Das wunderbare Set wertet jedes Bad auf und die schönen Farben würden prima zu unserer Einrichtung des Badezimmers passen. Nun hoffe ich sehr, dass meine Glücksfee nicht mehr im Sommerurlaub ist. 🙂
    Liebe Grüße von Catrin B.

  108. Margareta Gebhardt
    6. September 2017 / 11:01

    Hallo ,

    toller und interessanter Bericht . Vielen Dank .
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Tag 🙂

    Liebe Grüße Margareta

  109. Nadin
    6. September 2017 / 15:06

    Die Farben sind toll. Die Fotos auch 🙂
    Ich liebe Möve Handtücher, super Qualität.

  110. Barbara L.
    6. September 2017 / 20:30

    Ich finde die Farben sehr schön! Ok, Gold hätte ich es nicht genannt, ist ja eher gelb, aber die Kuschligkeit sieht man ihnen definitv an. Und Möwe ist eine sehr gute Marke

  111. netti
    6. September 2017 / 22:49

    Fantastisch – genau die Farben machen fröhlich und so wie die aussehen , sind sie auch sicher gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kuschelig – das wäre mein Traum für unser Bad 🙂

  112. marion
    6. September 2017 / 23:22

    oh das erinnert mich an unseren gerade beendeten wundeerschönen Dänemarkurlaub – dort in dem gemütlichen Ferienhäuschen hatten wir auch Handtücher in Gelb – das ist so eine schöne Farbe und mit dem Blau in Kombination ist das so wunderschön und frisch – sehr gern trenne ich mich von meinen ollen, alten Handtüchern, die ich noch von meiner Oma habe!!!

  113. yvonne
    7. September 2017 / 20:20

    Toller Bericht und ich könnte wirklich mal neue Duschtücher gebrauchen.

    VG Yvonne

  114. lilly
    7. September 2017 / 20:27

    was für schöne frische Farben und sooooooooooooo kuschelig – ich würde mein schlichtes weißes Bad so gern damit auffrischen 🙂

  115. 7. September 2017 / 22:23

    Toller Bericht und sehr schöne Bilder. Beide Farben gefallen mir und würden auch zu uns passen. Ich nehme gelb und meine Tochter liebt blau.

  116. Tanja
    8. September 2017 / 3:04

    Toller Bericht

  117. Michaela
    8. September 2017 / 9:11

    Klasse DANKE ❤❤❤

  118. Norbert
    8. September 2017 / 10:15

    Super, der Bericht und super der Geschmack. Farben die mich ansprechen und die Kommentare kann ich voll nachvollziehen. Danke

  119. Sandra
    8. September 2017 / 12:55

    Ich bin das erste Mal hier zu Besuch und ich muss sagen, es gefällt mir sehr hier. Mein Geschmack ist genau getroffen
    Ich wünsche allen einen schönen Tag

  120. Tobias
    8. September 2017 / 13:16

    Vielen Dank für den Blogbeitrag! Die Handtücher sehen toll aus und die Farben gefallen mit gut. 🙂
    Danke und ein schönes Wochenende 🙂

    LG Tobi

  121. Melanie R
    8. September 2017 / 13:37

    Hallo,

    das ist ja eine schöne Farbkombi, mal etwas anderes. ich habe in den vergangenen Jahren meist grau oder weiß angeschafft und bin es langsam satt. Mit Möve habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, die kosten aber immer auch entsprechend. Dafür sehen sie nach Jahren noch gut aus.

    Ich würde mich freuen über diesen Farbtupfer fürs Bad. Jetzt schauen ich mich erstmal ein bißchen bei Dir um, denn ich habe festgestellt, daß ich schon lange nicht mehr bei Dir reingeschaut habe…. Zu viel Arbeit halt.

    LG und ein schönes WE,

    Melanie

  122. Klara
    8. September 2017 / 20:20

    Wow, das sind aber tolle Farben 🙂
    Würden perfekt in unser Bad passen. Vielleicht hab ich ja sogar glück 🙂

  123. Linda Kupfernagel
    8. September 2017 / 21:07

    würde mich sehr über diese tollen Handtücher freuen. Denn wir haben vor ca. drei Wochen unser Bad renoviert und da würden diese Handtücher einfach super reinpassen. Vielleicht habe ich Glück. Und ich schließe mich natürlich den anderen an, wirklich ein toller Bericht…

  124. Caroline
    8. September 2017 / 22:01

    Danke für deinen Artikel 🙂
    Die Handtücher sind sehr schön 🙂

    Lieber Gruß

  125. Angelika
    8. September 2017 / 22:23

    Toller Bericht. Die Farben der Handtücher finde ich toll.

  126. Merle
    8. September 2017 / 22:27

    Liebe Andrea, welch zauberhaftes Gewinnspiel mit einem noch schönerem Gewinn 🙂
    Da wir noch aus Studentenzeiten zusammengewürfelte Handtücher haben und zudem seit einiger zeit offene Regale im Bad *dasschautaus* könnten wir das tolle Set wahnsinnig gut gebrauchen und vielleicht haben wir ja Glück 🙂

  127. Irmgard
    8. September 2017 / 22:28

    Du hast Dein Bad wirklich toll dekoriert. Die Handtücher passen toll dazu, und auch
    in meinem Bad würden sie gut aussehen.

  128. Sabine
    8. September 2017 / 22:29

    Endlich mehr Farbe im Badezimmer! Ich würde mich sehr über das tolle Set freuen!
    Viele Grüße

  129. Janine
    8. September 2017 / 22:29

    Das ist ein Spitzen-Gewinn. Ich hoffe, ich habe Glück.

  130. Nicole Moeller
    8. September 2017 / 22:42

    Hi, das ist ein spannbender Bericht. Ich würde mich über neue Handtücher sehr freuen 🙂

  131. Silvia
    8. September 2017 / 23:20

    Sehr hübsche Farben, die würden bei mir sicher auch toll aussehen 😀
    Ein schönes WE!

    LG, Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*