Milka Keksdosen Tour: Impressionen aus Leipzig und ein Gewinnspiel!

Milka Keksdosen Tour: Impressionen aus Leipzig und ein Gewinnspiel!

Ich hatte es ja schon angekündigt und heute ist es endlich soweit. Es gibt eine Milka Roadshow und zwar im Rahmen der Milka Keksdosen Tour und der Tourauftakt (wie großartig ist das bitte?) findet ab heute in Leipzig auf dem Augustusplatz statt.

 

Milka Keksdosen Tour: Impressionen aus Leipzig und ein Gewinnspiel!

 

Wer bei der Milka Roadshow in Leipzig vorbeischauen will, kann das tun und zwar am:

 

Freitag den 12. Mai 2017 von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr

Samstag den 13. Mai 2017 von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr

Veranstaltungsort ist der Augustusplatz!

 

Milka Keksdosen Tour: Impressionen aus Leipzig und ein Gewinnspiel!Milka Keksdosen Tour: Impressionen aus Leipzig und ein Gewinnspiel!

 

Danach geht es übrigens zackig weiter und die Milka Keksdosen Tour macht Halt in Berlin, Dresden, Postdam…..Ende der Roadshow ist erst Anfang Juli. Es dürften also sämtliche, größeren Städte in Deutschland und Österreich in den Genuss der Milka Kekse kommen.

Sämtliche Informationen zur Milka Keksdosen Tour hatte ich Euch schon vor ein paar Tagen im Zuge eines Blogartikels vorgestellt. Falls Ihr nochmal nachlesen möchtet, dann könnt Ihr das hier tun.

Milka Keksdosen Tour: Impressionen aus Leipzig und ein Gewinnspiel!

Milka Keksdosen Tour: Impressionen aus Leipzig und ein Gewinnspiel! Milka Keksdosen Tour: Impressionen aus Leipzig und ein Gewinnspiel! Milka Keksdosen Tour: Impressionen aus Leipzig und ein Gewinnspiel! Milka Keksdosen Tour: Impressionen aus Leipzig und ein Gewinnspiel!

 

Ich war heute extra vor Ort und hab mir mal einen Überblick verschafft, was man so erleben kann auf der Roadshow von Milka und so sieht es aus:

 

  • Ihr könnt jede Menge Milka Kekse und Küchlein probieren.
  • In der 4 Meter hohen Milka Grandpa Keksdose könnt Ihr ein paar Geheimnissen auf die Spur kommen.
  • Euch steht eine Fotobox mit fröhlichem Milka Equipment zur Verfügung.
  • Macht Selfies mit allen Milka Figuren.

 

Die Fotos aus der Fotobox könnt Ihr Euch übrigens direkt per Mail zusenden oder auch vor Ort ausdrucken lassen.

 

Milka Keksdosen Tour: Impressionen aus Leipzig und ein Gewinnspiel!Milka Keksdosen Tour: Impressionen aus Leipzig und ein Gewinnspiel! Milka Keksdosen Tour: Impressionen aus Leipzig und ein Gewinnspiel!

 

Auch in der Innenstadt sind nette Mädels mit Bauchläden, voll mit Milka Keksen und Küchlein, unterwegs. Allerdings kommen die Mädels gerade mal bis Höhe Nikolaikirche, denn bereits da sind die Bauchläden von sämtlichen Passanten leergefuttert (Leipzig weiß eben was schmeckt).

Und natürlich habe ich jede Menge Impressionen vom Augustusplatz mitgebracht. Wie bereits erwähnt, der Rest von Euch muss nicht traurig sein, die Roadshow findet in vielen Städten von Deutschland und auch in Österreich statt.

Alle Informationen zur Tour findet Ihr hier.

 

Milka Keksdosen Tour: Impressionen aus Leipzig und ein Gewinnspiel! Milka Keksdosen Tour: Impressionen aus Leipzig und ein Gewinnspiel!

 

Milka Keksdosen Tour Gewinnspiel!

 

Falls jemand von Euch doch keine Möglichkeit hat die Keksdosen Tour zu besuchen…ich hab Euch was mitgebracht.

Ich verlose 1 Milka Kekspaket mit der Milka “Grandpa” Keksdose unter allen, die hier unter dem Blogartikel kommentieren…ich freu mich jedenfalls riesig auf Eure schokoladigen Kommentare (wenigstens landen die nicht auf der Hüfte).

Die Keksdose gibt es nicht zu kaufen und ist heiß begehrt. Ich bin also echt happy, dass mir eine der Keksdosen aus Porzellan für Euch zur Verfügung gestellt wurde.

 

Milka Keksdosen Tour: Impressionen aus Leipzig und ein Gewinnspiel!

 

Also, wie bereits erwähnt….unter allen Kommentatoren unter diesem Blogartikel verlose ich 1 Milka Kekspaket mit der Milka “Grandpa” Keksdose. Das Gewinnspiel startet am 13.05.2017 und endet am 27.05.2017 um 24:00 Uhr. Die Teilnahme gilt für Deutschland und Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird  in der Woche nach dem 27.05.2017 von mir per Mail benachrichtigt. Die Milka Keksdose wird Anfang/Mitte Juni an den Gewinner versendet.

 

Milka Keksdosen Tour: Impressionen aus Leipzig und ein Gewinnspiel!

 

Viel Glück und viel Spaß!

 

Eure Schnimpeline

 

Liebevolle Werbung: Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Milka entstanden.

Merken

Merken

Merken

Merken

44 Kommentare

  1. Kerstin Hilbrands
    12. Mai 2017 / 17:39

    Erste!!!
    Ich möchte gerne mitmachen beim Gewinnspiel. Es gibt keine bessere Schokolade als MILKA mit ganzen Haselnüssen. Liebe Grüße aus Oldenburg

    • absolut.irrelefanr
      14. Mai 2017 / 22:05

      Die Keksdose ist ja mal absolut toll ???? Na wer da nicht sein Glück versucht ist selber schuld ????

    • 16. Mai 2017 / 23:36

      Ich liebe Milka- Schokade und springe deshalb auch sehr gerne in den Lostopf. Das Gewinnspiel ist echt toll. Die Fotos von der Tour sind schön geworden. Hat bestimmt viel Spaß gemacht. Lg Gabi 😉

  2. 12. Mai 2017 / 17:43

    Boah Klasse , auch deine Fotos ! Ich beneide dich ja …
    In Berlin ist Milka nächstes WE , aber da man mir einen Weißheitszahn am Freitag rausschneiden will , habe ich bestimt keine Lust auf Schokolade , heul …
    liebe grüße dajana

  3. Simone
    12. Mai 2017 / 17:53

    Du meine Güte, ist die Keksdose ein Traum! Meine Tochter und ich sind schockverliebt & dazu noch Keks-süchtig! ????????????????

  4. 12. Mai 2017 / 18:10

    Ich hab geschaut, die kommen sogar nach Bremen, trotzdem würde ich diese besondere Keksdose liebend gerne gewinnen. Kekse gehen doch immer.

  5. Grit Funk
    12. Mai 2017 / 18:25

    Liebe Andrea,
    das sind wunderschöne Bilder geworden,die Du auf unserem Augustusplatz in Leipzig geschossen hast.Ich hoffe der Sündenkeks wirkt sich nicht negativ auf Deine hcg Diät aus????.
    Leider konnte ich nicht mit meinen Kidis heute dort vor Ort sein zum Naschen und Verkosten????.Vielleicht haben wir ja Glück bei der Gewinnaktion…und kommen noch auf den Genuss.
    Mach weiter so liebe Andrea,Deine Beiträge sind immer aktuell und Deine Fotos sind grandios.Liebe Grüße Grit

  6. Corinna Schäfer
    12. Mai 2017 / 18:46

    Oh wie schön, da macht Kekse essen noch mehr Spaß. Die Dose muss ich haben,hoffentlich hab ich Glück.
    Lg corinna

  7. Grit
    12. Mai 2017 / 19:04

    Oh ich liebe ❤️ #MILKA…ich bin quasi ein Keks Monster????????…wie heißt es so schön-Schokolade ???? löst keine Probleme, aber das tut ein Apfel ???? ja auch nicht! Ich möchte soooo gern gewinnen…in diesem Sinne allen ein schönes Wochenende und viel Glück ????

  8. Isabell Aurin-Miltschus
    12. Mai 2017 / 20:03

    Liebe Andrea, meine Tochter und ich verfolgen Deinen Blog schon eine ganze Weile. Am meisten begeistert uns Bommel, aber Deine schönen Fotos sind immer eine Augenweide. Die Keksdose ist super und ein Klasse behältnis für die Schulkekse meiner Tochter. Mach weiter so ????????

  9. Petra
    12. Mai 2017 / 20:17

    Für Milka und diese keksdose wäre hier ein schöner Platz frei / auch egal wenn etwas auf den Hüften bleibt dafür eben schokli ♥️????♥️????♥️????♥️

  10. Michaela L.
    12. Mai 2017 / 20:24

    Die Roadshow hätten wir uns auch gerne angeschaut, aber leider führt die Tour nicht zu uns. Aber da wir Milka-Liebhaber sind versuchen wir unser Glück und würden dem Milka-Opa ein liebevolles Milka Zuhause geben.

  11. Manuela Be
    12. Mai 2017 / 20:48

    Milka ist unser Favorit was Schokolade angeht und zu Weihnachten, Nikolaus und Ostern gibt es bei uns immer was von Milka und zwischendurch natürlich auch.

  12. Anke
    12. Mai 2017 / 22:29

    Ich bin verliebt … In die Keksdose :p

  13. 12. Mai 2017 / 22:40

    Oh yummi, da mache ich als großer Milka-Keks-Fan (ich esse deren Kekse viel lieber als die normale Schoki^^) gerne mit. Übrigens klasse Fotos hast du mitgebracht!

  14. Andrea Cewe
    12. Mai 2017 / 23:03

    Ok . super süß. Ich liebe milka

  15. Jennifer Schröder
    12. Mai 2017 / 23:28

    Ich lieeebe Milka ! Sehr coole neue Produkte, ich würde super gerne gewinnen ☺️ ????

  16. Lisa
    13. Mai 2017 / 1:02

    Oh das klingt klasse. Mal schauen ob ich es schaffe wenn die hier in der Nähe sind. Bei der tollen Dose muss ich doch mal mein Glück versuchen 🙂
    LG

  17. Azra Omerovic
    13. Mai 2017 / 8:04

    MILKA Schokolade schmeckt einfach am besten. Leider kommt die Milka Roadshow nicht nach Mannheim. Ich hoffe ich habe Glück ???? und gewinne das leckere Paket.

  18. Daniela Galuba
    13. Mai 2017 / 16:57

    M M ???? Mmm ????
    IIIIIIIIIIIIIIII ???? Ich ????
    LLLLLLLLLLLLL ???? Liebe ????
    KKKKKKK ???? Kekse ????
    A ???? Awww ????

  19. Babs
    13. Mai 2017 / 21:58

    Die Schoki wäre ein riesiger Trost, weil die Roadshow weder nach Bonn oder Köln kommt und ich somit keine Gelegenheit habe, persönlich vorbeizuschlendern 🙁

  20. Lars
    14. Mai 2017 / 6:47

    Die sieht ja wirklich cool aus. Ich würde mich daher sehr über die Dose freuen.

    LG

  21. Judith
    14. Mai 2017 / 7:10

    oh da mach ich doch gerne mit!!! ich möchte auch gerne einen Keks opa haben ????????
    lg ????

  22. Matthias
    14. Mai 2017 / 9:21

    DreiRaumHaus und Milka rocken die Keksdose.

  23. Sabine Albrecht
    14. Mai 2017 / 10:28

    Tolles leckeres Set – die ganze Familie liebt Milka

  24. Sophia
    14. Mai 2017 / 12:23

    Die Grandpakeksdose ist herzallerliebst und würde mich immer an meinen Opi erinnern♡ Und natürlich bin ich MILKA-FAN!!!

  25. Riekje Schmid
    14. Mai 2017 / 15:50

    schnusig und fein ich hoffe die Keksdose ist bald mein 🙂

  26. 15. Mai 2017 / 7:08

    Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen. Ich war am Freitag auf dem Augustusplatz, war cool und die Kekse sind lecker. Der Brownie erst. Yummy.
    LG Myriam

  27. Cindy Pietz
    15. Mai 2017 / 10:31

    Hallo bei uns gibt’s es nur MILKA Schokolade, besonders Milka Triolade.
    Würden uns sehr über die Keksdose freuen.
    LG Cindy

  28. Ulrike
    15. Mai 2017 / 13:37

    Ich wohne natürlich da, wo so tolle Aktionen nie hinkommen … Also versuche ich mein Glück, beim Gewinnspiel!

  29. 15. Mai 2017 / 16:45

    Ich bin auch totaler Milkaliebhaber und versuch auch mal mein Glück ????
    Lg
    Simone

  30. Kathrin
    17. Mai 2017 / 11:46

    Ich liebe Schokalde und Kekse und natürlich beides zusammen. Bisher müssen Kekse bei mir aber ihr Dasein in ihrer schnöden Keksverpackung fristen, bevor ich sie daraus erlöse 😉 bzw. die selbgebackenen in einer Plastikbox. Das ist doch kein Zustand!
    Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Tag
    Kathrin

  31. Julia
    20. Mai 2017 / 12:47

    Hallo!
    Ich versuche auch nein Glück,um diese zauberhafte Dose vielleicht meiner Freundin zum Geburtstag schenken zu können – da sie sich diese andauernd wünscht, aber nirgends kriegt 🙂

    Komme zwar aus Österreich, würde aber Versand übernehmen!

  32. Margareta Gebhardt
    21. Mai 2017 / 12:13

    Hallo ,

    tolle Verlosung und interessanter Beitrag.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Margareta

  33. Andrea
    23. Mai 2017 / 20:42

    Ein ganz toller Bericht und super Fotos. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Ich liebe Milka-Schokolade und würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe. Liebe Grüße, Andrea

  34. Irma
    23. Mai 2017 / 21:31

    Das wäre mal ein leckerer Gewinn…seufz

  35. Sandy
    25. Mai 2017 / 13:16

    Huhu 🙂

    Ich kann bei der Milka Keksdosen Tour leider nicht dabei sein – dabei liiiiebe ich Milka seit meiner Kindheit <3 keine andere Schokolade kommt für mich an Milka ran 🙂

    Ganz liebe schokoladige Grüße,
    Sandy.

  36. Manuela
    25. Mai 2017 / 17:09

    Super toller Bericht und schöne Fotos. Bei und in Braunschweig waren 3 Mädels mit Bauladen unterwegs aber leider war die Roadshow mit den Keksdosen nicht mir dabei. Würde mich sehr freuen die Keksdose zu gewinnen.
    Lg Manuela

  37. Steffen Galuba
    25. Mai 2017 / 21:13

    Milka haben wir zum futtern gern,
    Zu Weihnachten Milka Stern!
    Zu Ostern gab es eine Milka Tasse!
    Milka finden wir einfach klasse !
    Eure Keksdose find ich toll,
    Und wenn ich gewinne ,
    mach ich sie gleich mit Milka voll!

  38. Anna
    27. Mai 2017 / 9:55

    Das sieht ja richtig klasse aus. Ich liebe Milka und dann noch die ganzen schönen Bilder!
    Da versuche ich auch mal mein Glück
    Liebe Grüße
    Anna

  39. Gumble316
    27. Mai 2017 / 14:51

    Einfach bezaubernd, da waren die Leute von Milka aber mal richtig kreativ. Danke für den tollen Bericht und die Bilder! 🙂

  40. sabrina
    13. Oktober 2017 / 21:45

    Hallo meine Beste Freundin wünscht sich so eine Dose und ich würde ihr gerne den Wunsch erfüllen und ihr das schenken wenn ich sie gewinnen würde …sie sucht sie schon sehr lange weil die Dose wie ihr Opa aussieht …ich würde mich freuen wenn ich so eine Dose gewinnen würde und meine beste Freundin erst recht

    • 14. Oktober 2017 / 7:25

      Liebe Sabrina, das Gewinnspiel ist schon lange vorbei. LG Andrea

  41. Gratzie
    19. Mai 2018 / 12:28

    War bestimmt cool dort ein wenig mehr über die Milkageschichte zu erfahren und dazu noch leckere Kekse zu naschen.Danke für den schönen ausführlichen Bericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*