Warum Ihr der Milka Keksdosen Tour in Leipzig am 12. und 13. Mai einen Besuch abstatten solltet?!
FOOD, Liebevolle Werbung

Warum Ihr der Milka Keksdosen Tour in Leipzig am 12. und 13. Mai einen Besuch abstatten solltet?!

5 Jahre….5 lange Jahre habe ich darauf gewartet und vor ein paar Wochen kam sie….eine Kooperationsanfrage, auf die ich schon – vielleicht mein Leben lang – gewartet habe. Es gibt Dinge, die mag ich und dann gibt es Dinge, denen gehört mein Herz (und das „Gold“ auf meiner Hüfte). Milka Schokolade gehört mein Herz (UND das „Gold“ auf meiner Hüfte). Ich habe nämlich die große Ehre (und das ist für mich eine Ehre) Euch im dreiraumhaus auf die Milka Keksdosen Tour und den Zwischenstop in Leipzig aufmerksam zu machen.

 

Wann? 12. und 13. Mai 2017, 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr Wo? Augustusplatz, 04109 Leipzig

 

Bei über 1000 Artikeln auf diesem Blog und somit unzähligen Kooperationen, könnte man ja denken, dass eigentlich schon alles dabei gewesen ist. Das ist aber gar nicht so. Es gibt nämlich noch unzählige Partner denen ich im dreiraumhaus gern mal die Tür öffnen würde und nun gehört Milka endlich dazu.

Ich kann gar nicht sagen, wann und warum Milka sich zu meiner absoluten Lieblingsschokolade entwickelt hat. Schokolade war zu DDR Zeiten ein Luxusgut. Schokolade und die BRAVO waren eines der ersten Dinge, die ich direkt nach der Wende von meinen ersten 10 DM gekauft habe und ein Bleistift mit Glitzer. Ich werde es echt nie vergessen…..

 

Wann? 12. und 13. Mai 2017, 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr Wo? Augustusplatz, 04109 Leipzig

 

Ihr könnt wirklich jeden fragen…Luca, Charlotte, meine Eltern, meine Schwester, meinen Mann…Wenn Ihr mich glücklich machen wollt, dann mit Milka mit ganzen Haselnüssen. Von anderen Schokoladen kann ich vielleicht mal ein Stückchen essen…von Milka schaufel ich mir ne ganze Tafel rein…völlig problemlos. Ihr findet tonnenweise Süßigkeiten in meinem Vorratsschrank…aber nicht von Milka, weil die immer leer gefuttert wird und niemals in der Tonne landen würde.

Ich bin auch ein riesiger Fan von Milka Eis, Milka Keksen, Milka Brownies und so weiter und so fort….Hauptsache es schmeckt nach Milka. Nur DAS zählt!

Dummerweise schwimmt Luca auch auf dieser Welle mit und deswegen muss ich recht oft Verbote erteilen, denn wenn mein Schokovorrat verschwindet, dann kann ich echte Aggressionen entwickeln. Ich hatte letztens 5 Nussinis im Schrank und hab nicht einen abbekommen….da war ich stinksauer. Kennt Ihr das? Ihr macht Euch einen Kaffee, freut Euch auf was Süßes und der Schrank ist voll, aber von Milka ist weit und breit nix mehr zu sehen? Da kann ich richtig böse werden.

 

Wann? 12. und 13. Mai 2017, 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr Wo? Augustusplatz, 04109 Leipzig

 

Aber genug von meinen Schokoladengeschichten, denn heute geht es ja darum Euch auf ne saucoole Aktion bzw. auf die Milka Keksdosen Tour quer durch Deutschland aufmerksam zu machen. Und wie supi ist das denn? Die Milka Keksdosen Tour kommt nämlich auch nach Leipzig! Juhu!

 

Wann?

12. und 13. Mai 2017, 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wo?

Augustusplatz, 04109 Leipzig

 

 

 

Was erwartet Euch bei der Milka Keksdosen Tour in Leipzig?

 

Milka bringt Euch „Mama Bear“, „Grandpa“, „Anton“, „Cookie Time“ und „Fluffy“ nach Leipzig. Wir dürfen das Geheimnis hinter jeder Geschichte lüften und uns dann auf leckere Überraschungen freuen.

Es wird eine 4 Meter hohe, begehbare Keksdose geben und man darf das Innere der Keksdose erkunden. Und natürlich darf probiert werden und zwar Kekse und Küchlein Sensations, Choco Wafer, Choco Brownie und Choc & Choc. Außerdem  stehen Fotoboxen für Erinnerungs-Schnappschüsse bereit.

Luca hat schon mal auf dem Fahrplan nachgeschaut, wie schnell er von der Schule am Augustusplatz sein kann…:-)

 

Wann? 12. und 13. Mai 2017, 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr Wo? Augustusplatz, 04109 Leipzig

 

Im Übrigen startet die Milka Keksdosen Tour mit Leipzig…alle anderen Städte kommen also noch (nur falls Ihr hinterherfahren wollt)…Alle notwendigen Informationen findet Ihr hier.

Wir sehen uns Freitag und Samstag bei der Milka Keksdosentour in Leipzig!

 

Eure Schnimpeline

 

Liebevolle Werbung: Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Milka entstanden (was ich total super finde).

Merken

Merken

Merken