Ich bin ja vermutlich eine Enttäuschung für die Männer dieser Welt. Ich bin nämlich die Frau, die nicht auf Absätzen laufen mag. Alles was irgendwie über 2 cm hinausgeht, findet den Weg in meinen Schuhschrank…NICHT! Ich finde High-Heels & Co. hübsch…an Anderen! Ich bewege mich auf hohen Schuhen wie Daisy Duck und es schmerzt einfach fürchterlich nach kurzer Zeit. Trotzdem hab auch ich zauberhafte Schuhe in meinem Schrank…..flach, aber ebenso hübsch. Super bequeme und traumhaft schöne Stiefeletten hab ich übrigens mit meiner Shoppingnase in der Schuhauswahl bei ara erschnüffelt.
Meine liebste Shoppingbegleitung ist ja, bekanntlich, Charlotte. Mit wenig Selbstbewusstsein, könnte man sich neben Charlotte fühlen wie ein dickes Huhn und steinalt. Immerhin wird sie auch gern heute noch nach ihrem Ausweis gefragt (mit 38). Wenn Ihr also demnächst hier mehr von ihr lesen solltet bezüglich Ernährung und Beauty…dann ist das ab sofort Eure Bibel für dauerhafte, jugendliche Schönheit.
Aber zurück zu den Stiefeletten. Während also Charlotte in sämtliche Stiefel und Stiefeletten problemlos reinschlüpft…scheitert es bei mir oft schon am zu hohen Spann. Vergangenes Jahr sollte ich meine Schuhe am Flughafen bei der Sicherheitskontrolle ausziehen und hatte Schweißausbrüche, als ich sie wieder anziehen wollte…ich bin wie ein Frosch rumgehüpft.
Das ist ja kein Dauerzustand. Ich brauch Stiefeletten in die ich schnell rein- und auch wieder rauskomme. Dann sollen sie selbstverständlich keine Schmerzen verursachen und GANZ! WICHTIG! sie müssen gut aussehen. Bei Schuhen bin ich nämlich richtig eigensinnig. Und bei Taschen!
Mein Herbst-Look mit neuen Stiefeletten
Also Schuhe und Taschen von ara hatte ich, ehrlich gesagt, nicht wirklich aufm Schirm. Ich hätte das eher so in Richtung meiner Mama gepackt. Bequeme Schuhe sind ja meistens nicht wirklich hübsch oder ein modisches Highlight.
Daaaaaa hab ich aber ordentlich falsch gedacht. Ich hab nämlich auf Anhieb Stiefeletten gefunden, die exakt in mein Beuteschema passen. Mein Modell ist das Modell Toronto in einem grau/braun aus Nubukleder. 99 Euro kostet diese Stiefelette und ist somit keineswegs ein Billigschuh.
Ich war richtig gespannt, wie die Stiefeletten in Wirklichkeit aussehen und ob ich problemlos reinschlüpfen kann. Hammer! Ihr könnt Euch das echt nicht vorstellen….die Stiefelette lässt sich mega leicht anziehen und ist bequem, wie meine Wuschelpuschen für Zuhause. Man läuft wie auf Federn, nix reibt…wirklich ganz toll. Die Toronto Stiefelette passt wirklich in jeder Hinsicht zu mir. Wer Interesse hat…es gibt auch noch 2 weitere Farben im Angebot.
Modern und komfortabel…wer hätte das gedacht?
Frauen sind ja beim Shopping leicht perfektionistisch veranlagt. Soll heißen…man will eigentlich nur ein Teil kaufen, kommt aber gleich mit einem ganzen Outfit nach Hause. Ne neue Bluse? Klar! Aber bitte nicht ohne passende Schuhe und ohne passende Tasche.
Ich hab mir also gleich noch zu den Toronto Stiefeletten von ara eine schicke Businesstasche ausgesucht. Dieses Modell ist aus geprägtem Lederimitat, heißt Julie und ist für 79,95 Euro zu haben. Auf diesem Weg hab ich meinen heiß geliebten Casual-Look direkt mal Ladylike aufgewertet und ich finde es passt ganz prima. Was meint Ihr?
Während die Stiefelette eher was für meinen Geschmack ist, wäre dieser hübsche, dunkelblaue Sneaker eher etwas für meine Mama. Obwohl ich finde…richtig kombiniert…passt er auch zu mir. Das Modell Rom ist mindestens genauso bequem, wie mein Stiefel. Die gute Qualität und gute Passform, der ara Schuhe, ist mehr als nur überzeugend. Meine Erwartungshaltung wurde hier deutlich übertroffen.
Meine Lieblings-Looks von ara findet Ihr nochmal zusammengefasst in meiner Collage. Klickt Euch mal rein, wenn Ihr mögt.
Habt Spaß!
Eure Schnimpeline
*Liebevolle Werbung: Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit blogfoster entstanden, dies beeinflußt jedoch weder meine Meinung, noch meine Erfahrung mit dem vorgestellten Produkt.
Hey! Was die Absatzhöhe betrifft, bin ich ganz bei dir 😉 Ich hasse hohe Absätze.. Wenn überhaupt, dann Blockabsatz und nicht höher als 4 cm… Lieber bequem als schick…. Vor allem wenn man den ganzen Tag rumläuft, da bewunder ich die Mädels, die das auf High Heels schaffen. Ohne mich 😉
Ach Schnimpeline,
herrlich – ein schöner Blick in Deine Vorlieben und “ Nöte “ 🙂
Mit dem hohen Spann das ist wirklich kein Vergnügen – mein Mann hat IMMER Probleme das Passende zu finden. Deine Auswahl finde ich toll, vor allem Julie und Kansas haben es auch mir angetan. Ja, ja Ara – Ara kenne ich auch aus Kindertagen, meine Mutter trug sie meistens. Immerhin Qualität seit bald 70 Jahren. Ich bin auch eher der Bequem aber Schick Typ – kein normaler Mensch kann im täglichen Leben mit hohen Absätzen laufen und ich denke auch die Stars und Sternchen schmeißen beherzt die Schuhe in die Ecke sobald das Rampenlicht erlischt 🙂 In diesem Sinne liebe Grüße von Sylvie, die am liebsten in Socken oder barfuß durch die Gegend flitzt 🙂
Ich mag auch keine hohen Schuhe. Am liebsten wie du mit etwas Absatz, aber saubequem.
Werde diese Frauen nie verstehen, die sich so quälen und ihre Füße damit kaputt machen.
LG Susanne
Vielen lieben Dank für den tollen Bericht!
Ein toller bericht von den mega coolen stiefelletten und Tasche. Das ist genau mein Ding. Ich mag es sportlich Chick. Bin schon fertig beim Gedanken von highheels. ? auch die Farbe find ich super,weil man sie gut kombinieren kann. Lg Astrid Scholz
Die Stiefeletten sind super, bequem und schick! So soll es sein.
ein gelungener Beitrag und eine super Kombination. Farbe und auch die Form dieser tollen Tasche finde ich einfach super, das wäre ein willkommendes Weihnachtsgeschenk für mich