Lasst uns kuscheln! Mit Kuscheldecken, Sternen und Erwin Müller…

Lasst uns kuscheln! Mit Kuscheldecken, Sternen und Erwin Müller…

Ist es verrückt, wenn man auf Veränderungen steht? So ein Quatsch! Wir verändern doch fast täglich was. Das fängt schon bei der Frisur an und hört bei der Wahl der Schuhe auf. Warum also nicht auch in den eigenen 4 Wänden? Wenn es ok ist für Ostern und Weihnachten zu dekorieren….dann ist es doch auch absolut in Ordnung die Räume ein wenig auf die Jahreszeiten abzustimmen. In den Sommermonaten frisch und fröhlich und in den Herbst- und Wintermonaten warm und gemütlich…Kerzen, Kissen und Kuscheldecken sollten in allen Ecken zu finden sein.

 

dreiraumhaus-erwin-mueller-wohnzimmerdeko-kuscheldecke-sternkissen-sterndecke-herbstdeko-lifestyleblog-leipzig-26  dreiraumhaus-erwin-mueller-wohnzimmerdeko-kuscheldecke-sternkissen-sterndecke-herbstdeko-lifestyleblog-leipzig-24 Herbst und Winterdeko mit kuscheligen Kuscheldecken und Sternenglanz - Sternendecke, Sternendecke, Winterdeko, Herbstdeko, Living, Wohnzimmer, Erwin Müller, Wohndecken, Dekokissen

 

Zeit für Kuscheldecken

 

Charlotte und Moni sind der Meinung, dass ich so eine richtige Mädchenwohnung hab. Es ist so ein richtig kleiner Wohlfühlort. Eine Oase, in der Jogginghosen, rosa Socken und Puschen mit lustigen Gesichtern erlaubt sind. Eine Oase, in der man Sushi auf dem Teppich in sich hineinstopft, literweise Tee trinkt und stundenlang Gossip Girl und die Gilmore Girls guckt. Eine Oase, in der man sich in traumhaft schönen Backbüchern verliert.

Ich liebe den Sommer, ich liebe aber auch den Herbst und den Winter (hoffentlich schneit es mal). Der Herbst erlaubt es mir einfach abzuhängen. Ohne schlechtes Gewissen auf dem Sofa rumlümmeln, weil die Sonne sich weitestgehend versteckt. Es ist eine Zeit, in der ich einfach diese Gemütlichkeit genieße, während draußen der Regen gegen die Scheiben trommelt oder der nächste Herbststurm vorbeifegt.

 

dreiraumhaus-erwin-mueller-wohnzimmerdeko-kuscheldecke-sternkissen-sterndecke-herbstdeko-lifestyleblog-leipzig-22 dreiraumhaus-erwin-mueller-wohnzimmerdeko-kuscheldecke-sternkissen-sterndecke-herbstdeko-lifestyleblog-leipzig-21 dreiraumhaus-erwin-mueller-wohnzimmerdeko-kuscheldecke-sternkissen-sterndecke-herbstdeko-lifestyleblog-leipzig-20 Herbst und Winterdeko mit kuscheligen Kuscheldecken und Sternenglanz - Sternendecke, Sternendecke, Winterdeko, Herbstdeko, Living, Wohnzimmer, Erwin Müller, Wohndecken, Dekokissen

 

Macht es Euch schön. Packt das Sofa voll mit Dekokissen. Packt Wohndecken aufs Sofa, den Sessel und Euer Bett. Besorgt Euch die kuscheligste Badematte der Welt. Mümmelt Euch in zauberhafte Bademäntel. Auch die dunkle Jahreszeit lässt sich ganz zauberhaft genießen.

Achtet auf warme Farben. Die Farbwahl macht für den Wohlfühlfaktor so verdammt viel aus. Wenn es keiner dieser warmen Erdtöne sein soll…wählt lieber etwas, was pastellig wirkt…Knallfarben passen einfach mehr in den Sommer. Jetzt…im Herbst und im Winter wollen wir zur Ruhe kommen…am liebsten mal für ein paar Wochen in den Winterschlaf verfallen.

 

dreiraumhaus-erwin-mueller-wohnzimmerdeko-kuscheldecke-sternkissen-sterndecke-herbstdeko-lifestyleblog-leipzig-18 dreiraumhaus-erwin-mueller-wohnzimmerdeko-kuscheldecke-sternkissen-sterndecke-herbstdeko-lifestyleblog-leipzig-17 dreiraumhaus-erwin-mueller-wohnzimmerdeko-kuscheldecke-sternkissen-sterndecke-herbstdeko-lifestyleblog-leipzig-16 dreiraumhaus-erwin-mueller-wohnzimmerdeko-kuscheldecke-sternkissen-sterndecke-herbstdeko-lifestyleblog-leipzig-15 Herbst und Winterdeko mit kuscheligen Kuscheldecken und Sternenglanz - Sternendecke, Sternendecke, Winterdeko, Herbstdeko, Living, Wohnzimmer, Erwin Müller, Wohndecken, Dekokissen

 

Kuscheldecken von Erwin Müller

 

Meine wohl kuscheligste Decke hat Sterne und ist aus der hauseigenen Erwin Müller Kollektion…ein passendes Dekokissen hab ich auch gleich mit auf mein kleines Sofa gepackt. Was könnte besser zu dieser Jahreszeit passen? Sterne vermitteln immer ein Gefühl von Zauber, Geborgenheit und Wärme.

Die Sternendecke ist traumhaft schön und sooooo weich. Der Stoff fühlt sich an keiner Stelle billig an. Im Übrigen gibt es 5 Jahre Garantie und das Schadstoffsiegel sorgt für textiles Vertrauen bei diesem Onlineshop. Erwin Müller gehört zu den Traditionsunternehmen in Deutschland.

Die richtige Wahl bei Kuscheldecken und Dekokissen kann den Look eines Wohnzimmers komplett verändern. Meine Wohndecken für den Sommer hatten eher kühlere Farben und Rautenmuster. Auch die Kissen waren viel bunter und knalliger. Im Augenblick steht mir der Sinn überhaupt nicht danach. Sogar mein Sofa hab ich neu bezogen. Das helle Blau ist einem warmen Beige gewichen. Ich bin selber ganz verknallt in meine kleine Wohlfühlhöhle.

 

Herbst und Winterdeko mit kuscheligen Kuscheldecken und Sternenglanz - Sternendecke, Sternendecke, Winterdeko, Herbstdeko, Living, Wohnzimmer, Erwin Müller, Wohndecken, Dekokissen

 

Es braucht nicht viel und vor allem nicht viel Geld um die eigenen 4 Wände zu pimpen. Es ist Euer Zuhause…ein Ort an dem Ihr lebt, schlaft, kocht und hoffentlich viel Liebe erlebt (und Sex). Also steckt da ruhig mehr Energie rein, als bisher!

Es! Ist! Euer! Zuhause!

Und ja, es ist irgendwie eine Mädchenwohnung…mein kleiner Altbau…aber lasst es Euch gesagt sein, auch Männer fühlen sich hier sehr wohl!

 

dreiraumhaus-erwin-mueller-wohnzimmerdeko-kuscheldecke-sternkissen-sterndecke-herbstdeko-lifestyleblog-leipzig-11 dreiraumhaus-erwin-mueller-wohnzimmerdeko-kuscheldecke-sternkissen-sterndecke-herbstdeko-lifestyleblog-leipzig-10 dreiraumhaus-erwin-mueller-wohnzimmerdeko-kuscheldecke-sternkissen-sterndecke-herbstdeko-lifestyleblog-leipzig-8 dreiraumhaus-erwin-mueller-wohnzimmerdeko-kuscheldecke-sternkissen-sterndecke-herbstdeko-lifestyleblog-leipzig-7 dreiraumhaus-erwin-mueller-wohnzimmerdeko-kuscheldecke-sternkissen-sterndecke-herbstdeko-lifestyleblog-leipzig-6 dreiraumhaus-erwin-mueller-wohnzimmerdeko-kuscheldecke-sternkissen-sterndecke-herbstdeko-lifestyleblog-leipzig-4 dreiraumhaus-erwin-mueller-wohnzimmerdeko-kuscheldecke-sternkissen-sterndecke-herbstdeko-lifestyleblog-leipzig-3 Herbst und Winterdeko mit kuscheligen Kuscheldecken und Sternenglanz - Sternendecke, Sternendecke, Winterdeko, Herbstdeko, Living, Wohnzimmer, Erwin Müller, Wohndecken, Dekokissen

 

Mein GIVE AWAY für Euch:

 

Unter allen Kommentatoren unter diesem Blogartikel verlose ich nochmal diese wunderbare Sternenkuscheldecke mit dem passenden Dekokissen. Das Gewinnspiel startet am 29.10.2016 um 05:00 Uhr und endet am 29.11.2016 um 24:00 Uhr. Die Teilnahme gilt für Deutschland und Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Eure Daten werden nicht gespeichert. Der oder die Gewinnerin wird innerhalb von einer Woche benachrichtigt. Der Versand erfolgt direkt über mich.

Lasst uns kuscheln!

 

Eure Schnimpeline

 

*Liebevolle Werbung: Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit blogfoster entstanden, dies beeinflußt jedoch weder meine Meinung, noch meine Erfahrung mit dem vorgestellten Produkt.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

215 Kommentare

  1. Janett F.
    29. Oktober 2016 / 7:29

    Guten Morgen,
    da ich jetzt in der Mutterschutzfrist vor habe unser Wohnzimmer komplett neu zu gestalten, wäre die Decke und das Kissen natürlich toll. Mir gefällt dein Style wirklich sehr, alles wirkt so schön hell und freundlich. Die frischen Blumen setzen immer den besonderen Eyecatcher ?

    • Kathrin Jahn
      29. Oktober 2016 / 8:49

      Guten Morgen 🙂
      Die Decke und das Kissen würde ich sehr gerne gewinnen. Erst gestern habe ich meine Deko mal wieder sortiert. Ich bin ständig am undekorieren. Verschiedene Kisten mit: Weihnachten – Winter – Übergang – Ostern -Frühling – Übergang/Sommer – Herbst. Gerade jetzt im Herbst und dann für den Winter wäre das Set optimal für tolle Kuschelabende auf der Couch 🙂 Liebe Grüße Kathrin

    • Christin Hinz
      29. Oktober 2016 / 8:50

      Ich <3 diese Decke. Du hast aucj die tolle türkise Lampe. Ich ziehe um aber glaube mein Buget reicht nicht für so chice sachen…

    • Anke Cimienga
      29. Oktober 2016 / 8:51

      Ui … Die schauen aber kuschelig aus und würden super in unser kleines “Nest” passen.

      Däumchen sind gedrückt.

    • Julia
      29. Oktober 2016 / 9:19

      Herrlich schöne Decke im herrlich schönen Wohnzimmer!
      Ich könnte eine neue Kuscheldecke gut gebrauchen, da mein Sohn meine jetzige immer beschlagnahmt…

    • Marion Thinius
      29. Oktober 2016 / 19:30

      Ohhhh, wie schön, ich würde so gerne gewinnen, weil wir im Februar ein neues Sifa bekommen und das würde die Decke und Kissen sich super toll machen. ❤️ Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich freu mich!??….und öffentlich geteilt!

    • Eva
      29. November 2016 / 6:37

      ?? Sterne?kuscheln? Oh wie schön…diese Decke würde ich meiner kleiner Hexen geben, da sie es genau so liebt zu kuscheln mit zig Kissen und decken❤

    • Petra
      29. November 2016 / 6:37

      Hallo Andrea! Sieht super kuschelig und gemütlich aus! Könnte wirklich was an meiner ungemütlichen Ledercouch ändern ! Die ist echt ungemütlich ! Starte in einen kuscheligen Tag !!!!! Liebe grüsse aus dem kalten Bergischen Land

    • Bine
      29. November 2016 / 7:09

      Deine Bild und dein Wohnzimmer sind wie immer der Hammer. Ich würde am liebsten direkt einziehen ?.
      Ich dekoriere auch sehr gerne und auch immer passend zur Jahreszeit.
      Die Decke usw. würde auch super jetzt bei mir dazu passen.

    • da76ni
      29. November 2016 / 7:39

      Liebes Dreiraumhaus, also ich finde Deine Wohnung so kuschelig und einladend würde so glatt bei dir einziehen. Über diese bezaubernde Kuscheldecke würde ich mich mega freuen, ich würde mich damit gerne auf meinem Sofa mümmelnd einkuscheln.
      Viele liebe Grüße Dani

    • Sandra
      29. November 2016 / 7:47

      Das wäre traumhaft, wenn ich einmal gewinnen würde. Unsere Sofadecke wurde nämlich kürzlich dank unserer 11jährigen Tochter mit Knetmasse verziert, was leider bei der Wäsche nicht raus ging. Natürlich war sie es nicht. Natürlich nicht :-/

    • Jenny Künnemann
      29. November 2016 / 7:52

      Liebe Andrea, nicht nur ich, sondern auch meine Tochter von 9 Jahren schaut gern Deine Bilder an…( ich lese auch soooo gern Deine Artikel, diese sind so “echt”…nah und treffen sooft genau den richtigen Ton. Meine Tochter meinte heute morgen, solch eine Decke hätte sie so gern für ihr Zimmer…daher versuche ich mein Glück. ?
      Mach bitte weiter so…Du bist ganz sicher ein Vorbild für ganz viele hier!
      Liebe Grüße aus Berlin! ?

    • Anja Klotzsch
      29. November 2016 / 8:04

      Dein Zuhause schaut richtig einladend aus ! Würde mich über eine so tolle Decke & Kissen freuen, wir sind gerade in unser neues Heim gezogen. Ich bin verrückt nach Deko….?????

    • Sonja B
      29. November 2016 / 8:04

      Hallo..da versuche ich doch wirklich gern mein Glück.Nach einer Op vor 4Wochen darf ich nicht mehr als 5kg tragen 🙁 Meine Deko-Möglichkeiten sind also sehr eingeschränkt.Decke und Kissen kämen als Blickfang sehr recht und um mich weiterhin zu erholen

    • Ivonne
      29. November 2016 / 8:33

      Die würde genau zu unserem Junior passen. Er wird jetzt 3 und zu klein für die Babydecke. Da er auf eine eigene besteht, käme die gerade recht. ?

    • Lisa Janina
      29. November 2016 / 9:20

      Wow – deine Wohnung ist ein echter Mädchentraum ?

    • Dagmar Schöttler-Weber
      29. November 2016 / 9:34

      Stars and strips sind immer toll. Erwin Müller Qualität begeistert mich seit Jahren.da heute der Tag nach meinem Geburtstag ist und ich Zeit zum stöbern habe muss ich einfach mitmachen. Hab es fein in deinen Stars

    • Anica Fischer
      29. November 2016 / 21:19

      Wie schööön ❤ Ich liebe Sterne und diese Decke würde bei mir perfekt rein passen ☺☺

  2. Michaela
    29. Oktober 2016 / 7:32

    Hallo Schnipeline, ich mag dein Wohnzimmer. Eine richtige Mädchen Wohlfühl Oase. Die Decke und das Kissen sehen toll aus und genau sowas fehlt mir und meinem 6 Jährigen Sohn noch auf unserem Big Sofa zum Kuscheln. Mach weiter so. Lg Ela

  3. Eva
    29. Oktober 2016 / 7:36

    Oh Sterne?Ich liebe Sterne!!!!!
    Toller Artikel?Und wunderschöne Sachen?Lg Eva

  4. Andrea
    29. Oktober 2016 / 7:38

    Wow, das würde bestimmt total toll auf meinem weißen Sofa aussehen.

  5. Nadine Pischke
    29. Oktober 2016 / 7:39

    Guten Morgen liebe Schnippeline:)))

    Wir lieben kuschelige Kissen und Decken besonders in dieser Jahreszeit.. meine Mädels und ich trinken dann schön heißen Kakao wenn es gibt dann noch Mini marshmallows und einen schönen Kinderfilm :)….
    Also wir sind gern dabei

  6. Diana Häufele
    29. Oktober 2016 / 7:57

    Da unsere kleine Familie erst unseren zweiten Zwerg hat begrüßen dürfen, wäre die Decke und das Kissen toll zum kuscheln für uns alle! 😉 dein Text ist toll geschrieben ☺️

  7. Nicole
    29. Oktober 2016 / 8:11

    ⭐?Guten morgen⭐?
    Wieder ist der Bericht so toll geschrieben da bekomme ich sofort Lust mein Wohnzimmer endlich zudekorieren haben tapeziert ( meine erste wand habe ich tapeziert) neue schränke , nun fehlt nur noch die Gemütlichkeit , da ich Sterne und schöne deko liebe würde ich mich riesig freuen wenn die Wolldecke und das Kissen hier einziehen würden ⭐?

  8. Ilka :-)
    29. Oktober 2016 / 8:11

    Ich mag sofort in Deine schöne, helle Wohnung ziehen! Du hast Geschmack und das richtige Händchen für Deko und Einrichtung und Eyecatcher!
    Da ich Sterne liebe und die Decke prima auf unsere blaue Couch passt, würde ich mich riesig über Schmuckstück freuen!
    LG, Ilka 🙂

  9. Natalie
    29. Oktober 2016 / 8:15

    Ach, DAS war neulich in dem Paketeturm mit dabei 😉 Die Decke ist ja ein Träumchen, wenn`s ums Kuscheln geht, bin ich dabei 🙂 Die Sachen passen aber auch wirklich perfekt in deine Wohnung, wie dafür gemacht!

  10. Bine
    29. Oktober 2016 / 8:38

    Deine Bilder sind immer so toll. Sie aus wie ein kleinen süsses Puppenhaus. Würd eins zu eins direkt da einziehen!!!!

    Ich würde die Decke und Kissen gerne für meine kleine Tochter gewinnen. Ich basten immer wieder an ihrem Zimmer rum und möchte für sie das schönste Kuschel-Sterne-Wohlfühl-Spiel-Zimmer machen.

  11. Bianca
    29. Oktober 2016 / 8:40

    Guten Morgen,

    ich liebe deine Wohnungsgestaltung…sie ist so gemütlich und hat eine beruhigende Wirkung. Einfach nur toll! Liebe Grüße

  12. Kathrin
    29. Oktober 2016 / 8:58

    Hallo und guten Morgen nach Leipzig.,
    Wenn ich mit meiner Tochter ausziehen werde, dann werde ich mir ein paar Inspirationen von dir holen. Mir gefällt dein Style wirklich sehr gut.
    Da meine Winterbettwäsche ebenfalls im Sternchenfieber ist, würde ich sehr gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen.
    Ich wünsche euch noch ein schönes langes Wochenende.
    LG Kathrin

  13. Gina
    29. Oktober 2016 / 9:06

    Die Decke und das Kissen sind total chic und die Decke sieht voll flauschig aus <3 Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂

  14. Melanie Kaluza
    29. Oktober 2016 / 9:25

    Tolle Decke genau das richtige für mich da mir ja immer kalt ist.

  15. Melanie Baute
    29. Oktober 2016 / 9:26

    Guten Morgen!
    Ein Traum von Wohnzimmer! Da fühl ich mich wie Zuhause .
    Ich würde mich riesig über das Kissen und die Decke freuen, da ich Sterne liebe!
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung ? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ?.

  16. Nadine
    29. Oktober 2016 / 9:33

    ?????ich bin verliebt wow
    Würde mich riesig freuen darüber

  17. Mathilde Schmitz
    29. Oktober 2016 / 9:52

    Deine Wohnung ist einfach der Hammer! Da würde ich mich auch wohlfühlen. Besonders den kleinen Farbakzent mit den roten Beeren finde ich sehr gelungen.

  18. Sina
    29. Oktober 2016 / 9:52

    Ahhhhh einfach nur wundervoll!Ich liebe es ja eh schon seit ewigkeiten in deine Wohnung zu schauen,mir Ideen & Inspirationen zu holen?ich habe mein Wohnzimmer vor 4 Wochen neu renoviert & wenn du es dir anschaust,wirst du sicher ein paar Sachen aus deiner Wohnunf wieder erkennen? -> thegoodlifesina (Instagram).Ich würde mich also wahnsinnig über deinen tollen Kuschelgewinn freuen?.Liebe Grüße aus Magdeburg,deine Sina

  19. Ines Hoops
    29. Oktober 2016 / 10:10

    Ohh Decke und Kissen würden wunderbar zum Rest meiner Deko passen…ich liebe Sterne????

  20. Engelke
    29. Oktober 2016 / 10:14

    Guten morgen…Ich bin auch gerade voll auf dem stern Trip…Das kinderzimmer von mein Sohn ist auch voll damit, jetzt folgt noch ein Tipi mit Sternen natürlich und da wäre die kuscheldecke und das kissen perfekt

  21. Anna Wagner
    29. Oktober 2016 / 10:37

    Für mich Friermotte ist das das perfekte Gewinnspiel!? Man kann im Herbst/Winter doch einfach nie genug Kuscheldecken und gemütliche Kissen haben, um sich mit einer heißen Schokolade aufs Sofa zu kuscheln und den Blättern oder dem Schnee beim Fallen zu zusehen!??❤

  22. doreen
    29. Oktober 2016 / 10:38

    Wunderschön…Ich würde diese schöne Decke gern meiner Freundin schenken…

  23. Diane Jordan
    29. Oktober 2016 / 10:43

    Die Sterne lügen nicht…..

    Johann Christoph Friedrich von Schiller
    (1759 – 1805), deutscher Dichter und Dramatiker

    Und die Sternendecke und die hübschen Kissen schreien ganz laut “WIR MÖCHTEN ZU DIR NACH PINNEBERG” ***** 🙂 LG Di

  24. Anne
    29. Oktober 2016 / 10:46

    Hallo meine liebe,
    da jetzt die Kuschelzeit schon begonnen hat und ich zuhause immer noch keine schöne Decke zuhause habe Versuch ich gern mein Glück. Da ich die gleiche Couch habe wie du weiß ich das es super aussieht und mein Wohnzimmer noch gemütlicher macht 🙂 .
    Ich würde mich riesig freuen und wünsche ein wundervolles Wochenende.
    Liebe Grüße Anne

  25. Rilana
    29. Oktober 2016 / 10:50

    Oh wie kuschelig es bei Dir ist ??
    Da bekommt man Lust es dir gleich zu tun;-)So eine tolle Decke fehlt uns noch…denn wir liiiieben Sterne….drum hüpfen wir sehr gerne mit den Lostopf! Liebe Grüsse

  26. Marén
    29. Oktober 2016 / 10:55

    Liebe Schnimpeline,

    toller ausführlicher Artikel und super tolle Sachen, die du vorgestellt hast, nehme gerne teil! Grüße aus Hamburg

  27. Marina
    29. Oktober 2016 / 10:55

    Eine sehr hübsche Wohnung! Und ich liebe Kuscheldecken und bin auch voll auf dem Sterne-Trip ☺️ Schönes Wochenende!

  28. Nadine Dierkes
    29. Oktober 2016 / 10:56

    Wunderschön!Ich liebe Sterne! Wünsche irgendwie eine schöne gemütliche Zeit und hüpfe schnell in den Lostopf!

  29. Jasmin Gollnau
    29. Oktober 2016 / 11:02

    Ich liebe es mich einzukuscheln ? Die Decke ist echt ein Traum und deine Wohnung ist sooo schön ☺
    Liebe Grüße

  30. Mia
    29. Oktober 2016 / 11:07

    Wundervoll ? Mit einer kuschligen Decke vor dem TV chillen wäre genau mein Fall heute

  31. Axel
    29. Oktober 2016 / 11:20

    da kuschel ich gerne mit!

  32. Alexander Wohlfahrt
    29. Oktober 2016 / 11:36

    Na dann lass mal kuscheln! ?????

  33. 29. Oktober 2016 / 12:14

    Ich liebe Kuscheldecken u.die ist auch total schön.Da darf es draussen gern kalt sein.Gern geteilt. Danke für die Verlosung

  34. Nicole Schilling
    29. Oktober 2016 / 12:30

    Ohhh, fantastisch!!! ?✌?️
    Da würde ich sehr gerne gewinnen! ??⭐️⭐️⭐️⭐️

  35. Christine Nowak
    29. Oktober 2016 / 12:36

    Ich binNach 6 Jahren Beziehung endlich mit meinem Freund vor drei Monaten zusammen gezogenWir brauchen noch so einiges an Sachen vor allem kuschelige details

  36. Madlen
    29. Oktober 2016 / 12:56

    Ich liebe deine Fotos – deine Einblicke in dein Leben … und auch diese Kuscheldecke! Deswegen möchte ich gern mit in den Lostopf springen 😀

  37. Bianka
    29. Oktober 2016 / 13:16

    Ooohh… Kuscheldecken und Kissen kann man nie genug haben. <3 Findet mein Schmusetiger allerdings auch und deswegen schleichen wir uns auf ganz leisen Samtpfötchen in den Lostopf und versuchen unser Glück. Vielen lieben Dank und schnurrige Grüße
    Kimbo & Bianka

  38. Katrin Kauer-Hofmann
    29. Oktober 2016 / 13:16

    Es ist sooooo schön bei dir!!! Dann möchte man sich gleich auf’s Sofa lümmeln!!!

  39. 29. Oktober 2016 / 13:17

    Liebe Andrea . ich Danke Dir für die Einladung in Dein Wohnzimmer. Gerne bin ich bei Dir zu Gast und fühle mich wohl hier. Umschau Du hast etwas wirklich tolles aus Deiner Wohnung gemacht. Im Moment kann ich nicht genug von Kuscheldecken und Kissen bekommen. Ich nehm jetz meine alte und verzieh mich ins Bett .
    Und drücke allen und auch mir die Daumen

  40. Jennifer Barg
    29. Oktober 2016 / 13:29

    Hallo,

    ich würde sehr gerne für meine Mutter gewinnen. Ich weiß, dass sie sich wahnsinnig freuen würde ❤

    Liebste Grüße

    Jennifer

  41. 29. Oktober 2016 / 13:31

    Ich liebe Sterne. Jede Tasse, jedes Geschirrtuch, jedes Laken, jede Vase hat bei mir Sterne. Sterne überall. Da wäre das Kuschelset in guter Gesellschaft.

  42. Michaela Söhner
    29. Oktober 2016 / 14:12

    Was für ein schöner Post, und was für eine tolle Wohnung du hast ????wir sind erst umgezogen und mir fehlt hier und da noch ein bisschen was und die Sternendecke würde so toll auf mein neues Sofa passen ?????

  43. Anja Marina Cantus-Larfaoui
    29. Oktober 2016 / 14:40

    Oh das ist das richtige für kuschelige Herbsttage….<3

  44. Iris
    29. Oktober 2016 / 15:25

    Wow,was für ein zauberhaftes Set !
    Das passt perfekt zu meinem braunen Ikeasofa .
    Danke für die tolle Verlosung !
    Liebe Grüße und ein sonniges Herbstwochenende 🙂

  45. Heike Scardia
    29. Oktober 2016 / 16:03

    Boh meine Liebe, Dein Wohnzimmer ist ja ein Traum <3 Wow <3
    Die Couch, der Sessel, der Hocker, der kleine Couchtisch – alles so stimmig und soooooooooooooooo schön 🙂
    Da muss ich Dir einfach mal ein Kompliment machen – Du hast einen sehr guten Geschmack 🙂
    Ich würde mich auch sehr über diesen Gewinn freuen, weil
    *ich Sterne mag
    *ich kuscheln mag
    *ich immer eine Decke auf der Couch haben muss
    *ich ja sowas von gerne mit meiner Familie (meinem Mann und meinen beiden Mädchen) auf der Couch liegen und zugedeckt von dieser wunderschönen sternigen Kuscheldecke kuscheln würde
    *ich auch das dazugehörige Kissen absolut toll finde
    *alles in allem absolut meinem Geschmack entspricht

    Ich MUSS einfach Glück haben 😛 🙂

    Ich folge Dir auf Facebook unter meinem vollständigen Namen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Heike

  46. Madeleine Brandt
    29. Oktober 2016 / 16:28

    Ich liebe liebe liebe Sterne !!!! Die Decke und das Kissen würden sehr gut in mein Wohnzimmer passen von den Farben her, daher muss ich doch auf jeden Fall mein Glück versuchen. ?

  47. Trüsselotte
    29. Oktober 2016 / 17:16

    OMG – ich brauche ganz dringend eine kuschelige Decke… und dann auch noch mt passendem Kissen, das ist ja volle Kanne mein Ding ?? und da darf der Hund dann NICHT drauf ??

  48. Inge Stumm
    29. Oktober 2016 / 17:18

    Schön und kuschelig! Genau wie Dein Blog, die Wohnung und überhaupt alles.

  49. kerstin gaßmann
    29. Oktober 2016 / 17:23

    sehr tolle Decke würde ich auch gern damit Kuscheln

  50. Mimi Wöhe
    29. Oktober 2016 / 17:34

    Also bei Dir würde ich mich auch absolut wohl fühlen.
    Damit auch wir es hier bei uns kuschelig warm haben und die Sterne uns in den Schlaf begleiten, nehme auch ich gerne an der schönen Verlosung teil.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Mimi

  51. Nicole
    29. Oktober 2016 / 17:38

    Ich liebe Sterne …sie sehen so richtig schön kuschelig aus und sie würden perfekt in meinem Wohnzimmer passen……ich muss dir sagen das dein Wohnzimmer mit der ganzen Deko super ausschaut 😉

  52. Eva Nguyen
    29. Oktober 2016 / 17:59

    Ich achte schon sehr auf Qualität, die scheint mir hier gegeben zu sein, und nun ja ich würde mich sehr freuen 🙂

  53. Steffi Diehl
    29. Oktober 2016 / 18:02

    Wunderschön, deine kleine Mädchenpuppenstube. Sehr gemütlich und geschmackvoll alles. Die Sternendecke sieht super kuschelig aus. Vielleicht habe ich Glück. Liebe Grüße, Steffi

  54. Stephie
    29. Oktober 2016 / 18:32

    Hallo Andrea,

    auch ich möchte mein Wohnzimmer in der kalten Jahreszeit kuschelig und gemütlich herrichten. Die Decke und das Kissen in Sternenoptik wäre optimal dafür.

    Liebe Grüße nach Leipzig aus dem schönen Hamburg wünscht,
    Stephie 🙂

  55. Antje Schlender
    29. Oktober 2016 / 18:54

    Wunderschöner Beitrag! Da kommt man richtig in Kuschelstimmung und der Herbst erscheint einem nicht mehr so trist und grau.

  56. Ursula Knoche
    29. Oktober 2016 / 20:11

    Über die Kuscheldecke würde ich mich sehr freuen. In der Herbst- u. Winterzeit kann man sich damit wunderbar einkuscheln und lesen.

  57. Andrea Eberhardt
    29. Oktober 2016 / 20:23

    Tolle Bilder voll gemütlich da kriegt man einfach Lust seine Wohnung umzukrempeln .Mit einfachen Mitteln tolle Effekte zu erzielen. Echt toll. ?❤?

  58. 29. Oktober 2016 / 21:18

    Ich liebe die Zeit mit Kerzen, Tee und Kuscheldecke auf dem Sofa ? Die Sternchen-Decke und Kissen würden mein Sofa so richtig fit für Serien gucken, Kuscheln, Lesen und Bloggen im Herbst machen! liebe Grüße Lynn

  59. Lisa R.
    29. Oktober 2016 / 21:44

    Ein schönes kuscheliges Zuhause – tolle Bilder (y)

    Die Decke würde sich auch gut zu meinem grauen Sofa machen 😉

  60. 30. Oktober 2016 / 0:17

    Huhu,
    das sieht bei Dir immer sowas von freundlich, kuschelig und gemütlich aus, da möchte man sich am liebsten direkt mit auf die Couch setzen und sich wohlfühlen. Lieben Dank für diese tolle Chance. Der Gewinn ist einfach traumhaft.

    Liebe Grüße
    Lagoona

  61. Heike
    30. Oktober 2016 / 1:42

    Ich hätte auch gerne so eine feine Kuscheldecke mit Kissen und hüpfe in den Lostopf….der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit! ????LG

  62. Simone
    30. Oktober 2016 / 11:59

    Hallo Andrea,
    was für schöne Bilder und so ein toller Gewinn. Ich hüpfe mit in den Lostopf.
    Beste Grüße Simone

  63. Liane
    30. Oktober 2016 / 13:42

    Ich bin am Abend immer so am Frieren. Da wäre so eine gemütliche, warme Kuscheldecke genau das Richtige für mich.

  64. Chris Schiefer
    30. Oktober 2016 / 14:18

    Liebe Schnimpeline,
    meine Tochter ist gerade dabei ihre erste kleine Wohnung einzurichten. Sie ist deinem Stil sehr ähnlich. Da würde die Decke und das Kissen natürlich sehr gut reinpassen. Und wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk von der Mutti.

  65. Franky
    30. Oktober 2016 / 14:37

    Hallo,
    diese wunderschöne Sternen Kuschekdexke würde super zu meinem Sternen Sofakissennpassen und da ich Sternen Motive liebe wäre es genau das Richtige für mich. Lieben Gruß
    Franky ??‍♂️

  66. kristin lingenfelder
    30. Oktober 2016 / 15:06

    Tolle Deko 🙂 Würde auch toll in mein Wohnzimmer passen

  67. Heike
    30. Oktober 2016 / 19:51

    Habe heute verzweifelt, aber erfolglos nach meinen bunten Teelichtgläsern gesucht, um noch ein bißchen mehr Gemütlichkeit ins Wohnzimmer zubringen… Das 100-Pack Teelichter aus dem schwedischen Möbelhaus ist schon gekauft. Von der Sternendecke wäre nicht nur ich, sondern auch meine Teenagertöchterchen schwer begeistert! Liebe Grüße vom Möhnesee nach Leipzig!

  68. Mo
    31. Oktober 2016 / 9:04

    Ich hüpf auch mal schnell in den Lostopf. So ‘ne Kuscheldecke wär was feines…

  69. Sonja
    31. Oktober 2016 / 22:45

    Hallo,

    ich liebe alles wo Sterne drauf sind.

    Viele Grüße Sonja

  70. 1. November 2016 / 11:14

    Hallo Andrea!

    Vielen Dank für die schöne Vorstellung der wunderschönen Decke und dem passenden Kissen.
    Dein Wohnzimmer ist so warm eingerichtet, dass ich Dich am liebsten gleich mit frisch gebackenen Keksen und Kuschelteddy besuchen kommen möchte 😉
    Einfach wunderschön dekoriert, eine echte Inspiration.
    Nun, wo ich das Rezept mit den Keksen gesehen habe, werde ich mir mal Gedanken machen, welche Plätzchen ich dieses Jahr backen werde. Denn bald ist es ja wieder soweit!

    Viele Grüße,
    Natascha

  71. Monique Atasu
    1. November 2016 / 13:55

    Hallo,
    ich habe dich und deine tollen Fotos auf Instagram gefunden.Als ich mit bekommen habe,das du auch einen blog hast,musste ich natürlich gucken;)
    Seit dem lese ich immer wieder deine schönen,gefühlvollen und ehrlichen Berichte und habe immer das Gefühl bei einer guten Freundin zu hause zu sein.
    Es ist toll,das es dich gibt und das du die Seiten machst.
    Dein Wohnstil ist wunderschön und so freue ich ich immer über neue Fotos von dir:)
    Sehr würde ich mich über die Decke und das Kissen freue.Da meine Tochter bald ausziehen wird ,würde ich sie sehr gerne gleich weiter verschenken,weil sie soooo gut zu ihr passen würde.
    Ich wünsche dir alles Liebe ,viel Licht,Lachen und Kraft auf deinem Wege!
    Monique von @weissesleben bei Instagram

  72. Katharina Frank
    1. November 2016 / 20:53

    Oh, wie schön! Perfekt für die kalte Jahreszeit: ein gutes Buch, eine Tasse heißer Tee, Kerzenlicht, eingewickelt in eine kuschelige Decke von Erwin Müller. Was gibt es Schöneres? ❤️?

  73. Kate
    5. November 2016 / 8:02

    Die Kuscheldecke ist wunderschön. Auf dem Sofa können bei mir nicht genug Kissen liegen, erst dann ist es richtig gemütlich. Jetzt fehlt mir nur noch die passende Kuscheldecke bisher streite ich immer mit meinem Freund um die Decke =D. Toll wäre natürlich wenn ich meine eigene Kuscheldecke hätte, deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf.

  74. Nadine
    18. November 2016 / 12:44

    Huhu 🙂

    Was für eine süße Kuscheldecke <3 Die würde genau zu und auf meine graue Couch passen 😀

    Im Winter gibt es aber auch nicht schöneres, als dick eingemummelt auf der Couch zu liegen und ein gutes Buch zu lesen oder einen schönen Film zu schauen. 🙂

    Liebe Grüße,

    Nadine :*

  75. Martin
    19. November 2016 / 18:04

    Hey, stars sind selbst auf meinen Longshirts zu finden, daher sollte ich doch wohl auch eine Decke mit stars haben, ,oder? Würde mich irre freuen

  76. Kirsten Fallmer
    19. November 2016 / 18:06

    Ich achte schon sehr auf Qualität, also: ich würde mich sehr freuen

  77. ana
    19. November 2016 / 18:12

    Tolle Bilder,wirklich super süss gemacht,ich liebe es im herbst und winter mit einer kuscheligen decke,einer tasse tee und brennenden kerzen auf dem sofa zusitzen,wunderschön.

  78. Bärbel
    19. November 2016 / 18:12

    Zu der kommenden Adventszeit passt diese Kuscheldecke mit den Sternen einfach optimal. Natürlich auch sonst, das Muster ist zeitlos schön.
    Ich habe mich in Gedanken schon fast eingeschuschelt… 😉

  79. Bärbel
    19. November 2016 / 18:16

    natürlich “gekuschelt” – sorry, auch noch vertippt.

  80. Renate Busch
    19. November 2016 / 18:16

    Kurz und knapp, ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

  81. Anita
    19. November 2016 / 18:16

    Ich mag alles mit Sternen drauf…und wenn es dann auch noch kuschelig ist, um so besser;)))

  82. Claudia
    19. November 2016 / 18:18

    die decke sieht so hübsch und kuschelig aus, ganz zauberhaft

  83. Karin K.
    19. November 2016 / 18:20

    super schöne Kuscheldecke, die würde sich gut bei mir machen. Perfekt wird es mit dem passendem Kissen. Genau meine Farben und mein Style.
    Liebe Grüße
    Karin

  84. Daniela
    19. November 2016 / 18:21

    Schönen guten Abend.
    Die Decke ist wirklich schön, da meine sich so langsam auflöst wäre es Zeit für eine Neue 😉
    Liebe Grüße Daniela

  85. Stefanie Niemeier
    19. November 2016 / 18:27

    Was für eine tolle Dekoration. Auch die Teelichter wären ja schon ein Traum, aber die Kuscheldecke ist der Hammer. Die würde ich sehr sehr gerne gewinnen.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Steffi

  86. Peter
    19. November 2016 / 18:31

    wunderschöne Decke…sie würde so gut zu unserer Couch passen

  87. Gerlinde Kaneberg
    19. November 2016 / 18:32

    die kissen und die decke sind wundervoll

  88. Hanna
    19. November 2016 / 18:38

    Superschönes Kuschelset – würde perfekt zu meinem Style im Wohnzimmer passen! Danke für die Verlosung, bin gerne dabei und drücke beide Däumchen! 🙂

  89. Christian Burgmayer
    19. November 2016 / 18:42

    Wow sehr schöner Gewinn !

  90. webbra
    19. November 2016 / 18:48

    Die richtige Kuscheldecke zum Advent

  91. Oliver Wiegand
    19. November 2016 / 18:49

    Das Design sieht ja super aus! Danke für die tolle Aktion, wir würden uns sehr freuen. 🙂

  92. MK
    19. November 2016 / 19:06

    Super schön! Hätte ich auch sehr gerne!

  93. Sabine
    19. November 2016 / 19:10

    Tolle Verlosung, danke! Ich bin gerade im Sternenfieber und würde mich riesig freuen ♥

    Liebe kuschelige Grüße aus Hamburg!
    Sabine

  94. Renate
    19. November 2016 / 19:14

    Du hast völlig recht, man sollte sich jetzt sein Zuhause so kuschlig wie möglich gestalten! In die Decke würde ich mich gern zusammen mit meinem Hund einmümmeln…

  95. Margit
    19. November 2016 / 19:33

    die Decke und die Kissen sind wirklich ein Eye Catcher. Ich würde diese gerne gewinnen, da ich immer friere und mich darin gerne einkuscheln würde. Vielen lieben Dank für die schöne Gewinnaktion.

  96. Karl-Heinz
    19. November 2016 / 19:51

    Das wäre ein schönes Geschenk für meine Frau…

  97. stefan doblinger
    19. November 2016 / 21:02

    Hallo in der Adventszeit fehlt mir oft die Wärme so muss ich mir die Sterne vom Himmel hole
    eine schöne zeit
    stefan

  98. Kai
    19. November 2016 / 21:41

    Das mit dem Winterschlaf kann ich voll verstehen, die Decke würde toll in meine Wohnhöhle passen 😉

  99. kinglouis
    19. November 2016 / 22:49

    Traumhaft schönes Deckchen!!

  100. Christian
    19. November 2016 / 22:51

    Der Kaiser hat keine Keider an

  101. Stephanie Adler
    19. November 2016 / 23:01

    die sternendecke sieht super kuschelig und stylisch aus. suuuper trendy

  102. Daniela Maria
    19. November 2016 / 23:03

    Hi hi die Kuscheldecke und das Kissen sind so toll!! Da kann man sich über die Festtage warmhalten und einkuscheln.

  103. iris
    19. November 2016 / 23:37

    Tolle Decke

  104. karsten
    19. November 2016 / 23:39

    Die Decke mit 2 Ohren ist mir lieber, aber die Kuscheldecke sieht auch gut aus.

  105. Gerlinde
    20. November 2016 / 0:18

    Eine sehr schöne Decke, ich würde mich riesig darüber freuen.

  106. Natascha
    20. November 2016 / 0:45

    Das Set sieht so kuschelig aus, genau das richtige für Wintertage mit meinem Partner

  107. Johannes
    20. November 2016 / 3:34

    traumhaft süss

  108. Monika Pirkl
    20. November 2016 / 6:29

    Ich sage nur WOW, alles so geschmacklich,ich bin zwar auf die Rusticale Art eingerichtet, aber solch eine Decke passt auch bei mir gut auf die Couch
    liebe Grüße Monika

  109. Jorge
    20. November 2016 / 7:17

    Unter der Decke kann ich gut mit meinem Freund kuscheln

  110. Elke H.
    20. November 2016 / 7:18

    Das sieht ja sehr gemütlich aus, da würde ich mich auch wohlfühlen. Die Decke gefällt mir super. Wir haben nur eine Decke im Wohnzimmer und da gibt es manchmal Gerangel drum, also käme die gerade recht.

  111. Karin
    20. November 2016 / 9:04

    wunderschöne Kuscheldecke… die würde ich selbst behalten, würde perfekt zu meinem Sofa passen.
    LG
    Karin

  112. janni
    20. November 2016 / 9:57

    da möchte ich mich am liebsten gleich reinkuscheln

  113. elisabetta
    20. November 2016 / 10:05

    Wenn ich zum Fenster raus gucke, dann fällt mir auf, dass ich gar keine Kuscheldecke habe. Ich hoffe,ich habe mal Glück und bekomme eine

  114. Renate
    20. November 2016 / 10:24

    Die Decke würde wunderbar auf unsere rote Ledergarnitur passen. Ich würde mir wünschen sie zu gewinnen.

  115. Karl
    20. November 2016 / 10:29

    Decke und Kissen würden wunderbar zu unserer Couch passen

  116. Sandra
    20. November 2016 / 10:35

    Einfach total süßes Design. Würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Perfekt für kalte Wintertage, wo man sich auf dem Sofa mit einem heißen Tee in die Decke kuscheln kann.
    LG,
    Sandra

  117. Karin Posadowsky
    20. November 2016 / 11:47

    Hallo Schnipeline,, ein tolles Wohnzimmer, richtig einladend,
    die Kuscheldecke verführt ja geradezu sich darin einzukuscheln

  118. Peggy
    20. November 2016 / 11:53

    darin würde ich mich gerne mit einem tollen Buch einkuscheln

  119. Doreen
    20. November 2016 / 12:06

    Huhuu Andrea!
    Die Decke (und allgemein der Stil des Wohnzimmers) ist einfach nur schön:-)
    Bei diesem ekligen Nieselwetter, gibt es doch nichts schöneres als sich mit seinen Lieben unter eine schöne Decke einzukuscheln, Tee oder Kakao zu schlürfen und ein schönes Buch zu lesen….oder einfach nur mal die Seele baumeln zu lassen.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünsch ich dir schonmal:-*

  120. Sandra
    20. November 2016 / 13:13

    Ich liebe Sterne, schöne Kuscheldecke!

  121. Karin
    20. November 2016 / 14:08

    die Duscheldecke ist ja absolut zauberhaft….die wäre schön für mein Sofa 🙂

  122. Michi
    20. November 2016 / 15:50

    Die sieht voll kuschelig aus, genau das richtige für den Winter

  123. Sabine
    20. November 2016 / 17:25

    Ja, sehr gerne, sieht sehr kuschelig aus und wer braucht sowas nicht im Novemberrrrr??

  124. Walli S.
    20. November 2016 / 17:39

    Über diese Decke würde ich mich sehr freuen. Diese würde super zu meiner Einrichtung passen und mich auch sehr wärmen wenn ich auf dem Sofa sitze und ein tolles Buch lese.

  125. Maja
    20. November 2016 / 18:04

    Hallo Andrea,
    deine Fotos sehen so schön gemütlich aus! Ich liebe es eingekuschelt bei Kerzenschein auf dem Sofa zu lümmeln und ein Buch zu lesen <3
    Liebe Grüße

  126. Abdulstar
    20. November 2016 / 18:04

    Das ist ja perfekt für die klaten Jahreszeit die uns bevorsteht, ich habe leider keine solche Decke und Kissen.

  127. Florian
    20. November 2016 / 19:00

    Meine Freundin liebt dieses Sternenmuster und weiche und flauschige Decken. Man würde ihr damit eine riesen Freude bereiten 🙂

  128. Tanja Hammerschmidt
    20. November 2016 / 19:41

    Lieber, guter Weihnachtsmann,
    zieh die langen Stiefel an,
    kämme deinen weißen Bart,
    mach’ dich auf die Weihnachtsfahrt.

    Komm’ doch auch in unser Haus,
    packe die Geschenke aus.
    Ach, erst das Sprüchlein wolltest du?
    Ja, ich kann es, hör mal zu:

    Lieber, guter Weihnachtsmann,
    guck mich nicht so böse an.
    Stecke deine Rute ein,
    will auch immer artig sein!

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  129. Katrin Moussa
    20. November 2016 / 20:04

    Ich liebe diese hellen Töne genauso wie Du!Es sind tolle Fotos geworden und ich kann mir gut vorstellen,das die Männer sich auch sehr wohl fühlen bei Dir!Ich wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und springe jetzt im hohen Bogen in Deinen Lostopf!

  130. Liane
    20. November 2016 / 20:28

    das wäre toll mit einem guten Buch in die Decke einkuscheln

  131. Meike
    20. November 2016 / 20:40

    Moin,
    Tolle Decke so kuschelig und mit Sternen.
    Ich liebe Sterne! Tolles Design.

  132. Alexandra
    20. November 2016 / 20:41

    Das würde eine so schöne Sache – meine Kinder würden sich sehr mit mir freuen

  133. Ute
    20. November 2016 / 21:54

    tolle wunderschöne Decke, gerne dabei

  134. Sonja Seidler
    20. November 2016 / 22:35

    Bin eine Frostbeule und so eine schöne Decke brauche ich dringend zum Einkuscheln und das Kissen um mein Haupt sanft zu betten.

  135. Lisa
    20. November 2016 / 23:17

    Bin gerne dabei. 🙂

  136. Britt Fender
    21. November 2016 / 1:21

    Die Decke ist so wunderschön 🙂 Die würde hier super hin passen

  137. syxx
    21. November 2016 / 8:39

    schöner Preis – nehme ich gerne teil

  138. kyr
    21. November 2016 / 8:40

    die Decke gefällt mir sehr

  139. mkfu
    21. November 2016 / 8:58

    Auf meiner dunkelbraunen Couch käme die Decke sehr gut zur Geltung 🙂

  140. Jasmin
    21. November 2016 / 12:20

    oh ja die Decke wäre toll zum Kuscheln mit den Kindern 🙂

    LG Jasmin

  141. Gabriela
    21. November 2016 / 14:08

    die Sterne auf der Decke sind toll – einfach phantastisch!

  142. Rebi
    21. November 2016 / 16:21

    Ich möchte auch was zum Kuscheln 🙂

  143. 21. November 2016 / 16:30

    Ganz tolles Gewinnspiel und eine Super Kuscheldecken. Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion.
    Liebe Grüße, Jenny

  144. Jessica M
    21. November 2016 / 21:35

    Tolle Bilder – das harmoniert richtig. Auf Facebook würde ich gefällt mir drücken! 🙂

  145. Paula
    22. November 2016 / 3:52

    Hallo, das ist ja mal der perfekte Gewinn passend zur Jahreszeit. Da unsere aktuellen Decken nun mittlerweile sehr ausgewaschen und unansehnlich ausschauen, versuche ich mein Glück und springe in den Lostopf. Vielen Dank, Paula.

  146. Eva
    22. November 2016 / 8:36

    gerade in den dunklen Monaten liebe ich es gemütlich in meiner kleinen Wohnung ein Buch zu lesen und die Welt um mich rum zu vergessen – mit dieser tollen Kuscheldecke steh ich dann glaube ich gar nicht mehr auf! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  147. christin
    22. November 2016 / 11:29

    Die Decke sieht super hübsch und kuschelig aus. Die wäre genau das richtige für die kalte Jahreszeit.

  148. Lothar Czogalla
    22. November 2016 / 14:46

    superschöne Decke – würden uns riesig freuen

  149. michell
    22. November 2016 / 18:01

    Hallo,

    da versuche ich doch mal mein Glück 🙂

  150. Marga
    22. November 2016 / 19:38

    Hübsche Decke, hüsches Kissen,
    möchte ich gewinnen

  151. Stefanie
    23. November 2016 / 0:23

    Die Decke ist ja wunderschön. Sie gefällt mir sehr gut

  152. Elke
    23. November 2016 / 23:06

    Herzallerliebst, zauberhaft, kuschelig

  153. Peter Plat
    24. November 2016 / 2:55

    Ich würde meine gehörlose Freundin mit diesem Gewinn überraschen und sie würde sich darüber sehr
    freuen…freue mich auch sehr 😉 Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! 🙂

  154. Catrin
    24. November 2016 / 11:53

    Mit dieser wunderschönen Decke und dem super Kissen würde ich auch sehr gerne kuscheln. 🙂

    Eine schöne Adventszeit wünscht allen Catrin

  155. Stefanie Jacobsen-Schallert
    25. November 2016 / 18:47

    Du inspirierst mich immer wieder auf’s Neue. Diese Decke mit den Kissen würde wunderbar in unser neu gestaltetes Gästezimmer passen (in das ich mich auch gerne mal zurück ziehe).

  156. Tanja Gußner
    26. November 2016 / 8:02

    Das Set ist wunderschön. Ich bin gerade dabei unsere neue Wohnung zu gestalten das würde wunderbar passen

  157. Sabine Beuster
    26. November 2016 / 20:07

    Eine tolle kuschelige Kuscheldecke, ein Trsaum! Und Sterne sind immer klasse. Ich würd emich sehr darüber freuen…LG

  158. Katja
    26. November 2016 / 22:03

    Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Die Sternenkuscheldecke und das passende Kissen sind einfach zauberhaft. Die sind bestimmt in jeder Wohnung ein ganz besonderer Hingucker. Sehr gerne versuche ich für dieses wunderbare Set mein Glück im Lostopf.

    Liebe Grüße
    Katja

  159. Andrea N.
    26. November 2016 / 22:51

    Ich habe in unserer Wohnung ein Zimmer ganz für mich alleine, brauche manchmal eine Rückzugsmöglichkeit vom Trouble und bin auch gerne mal alleine 😉 Na jedenfalls habe ich hier alles ganz nach meinem Geschmack eingerichtet und da würden Decke wie auch Kissen wunderbar passen.

  160. Rosi
    27. November 2016 / 2:17

    Eine tolle Decke – ein richtiger Hingucker, die wäre ein Traum auf meinem Sofa

  161. Marc Jaeger
    27. November 2016 / 21:54

    Wäre ein super Gewinn – meine Freundin steht auf alles mit Sternen!

  162. Diana
    28. November 2016 / 11:46

    Eine wunderschöne Decke für die kalte Weihnachtszeit

  163. Martina
    28. November 2016 / 11:48

    Da macht einem die Kälte nichts mehr aus

  164. Melanie
    28. November 2016 / 22:09

    Es stimmt genau…man muss Energie in schöne Räume stecken um wieder auftanken zu können.Ich selbst brauche auch mein Wohnzimmer um runterzufahren.Diese Kuscheldecke würde ich mir selbst zu Weihnachten schenken 🙂

  165. Petra L.
    28. November 2016 / 23:41

    Die Decke passt farblich perfekt zu unserem selbstgebauten / genähtem Sofa. Würde mich riesig freuen!

  166. Kathrin Woess
    29. November 2016 / 6:31

    Oh wie schön!Ich würde auch gerne – schön eingemummelt in dieser Decke – Gilmore-Girls schauen..die Serie kenne ich nämlich noch nicht :-)Einen schönen Tag

  167. Natascha
    29. November 2016 / 6:38

    Ich kann nur zustimmen 🙂 dein Wohnzommer ist ein echter Mädchentraum und wirkt soo gemütlich.
    Leider kann ich mein Wohnzimmer nicht ganz so schön mädchenhaft dekorieren weil der Freund mitreden darf 😉 aber ein paar kleine Dekoartikel hier und dort bekommt Mann doch wenn wir ehrlich sind eh nicht mit ;-P und wenn es dann auch noch ne kuschelige Decke wäre, dann merkt er auch wie schön kuschelig Mädchen Sachen sind 🙂

    Liebe Grüße

  168. Silja
    29. November 2016 / 6:47

    Ich muss diese Decke haben .
    Wir sind Seelenverwandte….
    Selbe Friseurin, Pubertier im Haus und ganz viele meiner Dekosachen stehen bei mir im Haus.
    Nur die Decke fehlt komischerweise noch .

  169. Val Wee
    29. November 2016 / 6:58

    Ich hab keinen Hype mitgemacht, nicht die Eulen, die so in waren, noch sonst irgendwas in der Art………ABER an den STERNEN komme ich einfach NICHT vorbei!!! Ich liebe es…..
    Als Pullover, als Decke, Kissen etc.
    Noch besitze ich nur einen Sternenpulli und würde mich riesig über eine Winter STERNEN Decke freuen ❤

  170. Tina Scheibner
    29. November 2016 / 6:59

    Das wäre ja ein Traum ❤

  171. Sanne at Home
    29. November 2016 / 7:04

    Mir gefällt dein Liebevoller und geschmackvoller Style wirklich sehr, alles wirkt so schön hell , freundlich und mit viel Liebe dekoiert. Und frischen Blumen finde ich persönlich immer besonderen toll

  172. Anne Freitag
    29. November 2016 / 7:12

    Oh wie traumhafz schön?Ich bin so verliebt in Sterne? Vielleicht hab ich ja Glück ich würde mich sehr freuen!Dein Blog ist so voller Wärme und Lebensfreude danke dafür!!

  173. Steffi Jordan
    29. November 2016 / 7:26

    Oh wie schön. Über die tolle Decke würde ich mich riesig freuen.

  174. Vera
    29. November 2016 / 7:44

    Oh Sternenhimmel zum Kuscheln schön und weich
    Für drei Katzen und zwei Menschen gleich.
    Welch Glück es wär, zu haben Kissen und Decke
    Dann kuscheln wir alle in jeder Ecke.
    Hab’ ein Herz und Schenk Sie mir
    Damit ich sagen kann: ich danke Dir! ???

  175. Melanie Fue
    29. November 2016 / 7:44

    Guten Morgen ?☀️ sieht das kuschelig aus …da würde man am liebsten den ganzen Tag auf dem Sofa verbringen. Vor allem finde ich Sterne ⭐️ richtig toll

  176. 29. November 2016 / 8:23

    Ich liebe Sterne. Decke und Kissen sehen super kuschelig aus.
    Ich finde übrigens deinen Satz zur liebevollen Werbung super. Ich überlege jedes mal wie ich so etwas gut formuliere. Dir ist das sehr gut gelungen!

  177. Katinka aus LE
    29. November 2016 / 8:44

    Guten Morgen, ich möchte auch noch gern in den Lostopf hüpfen und diese tolle Kuscheldecke + Kissen für meine Abende am Feuer zu gewinnen. Wer weiss, vielleicht habe ich ja auch mal Glück? Viele liebe Grüsse von einer gebürtigen Leipzigerin, Katrin

  178. Ingrid Bungart
    29. November 2016 / 9:15

    Dein Wohnzimmer ist wunderschön und so heimisch kuschelig eingerichtet. Da könnte ich auch Stunden drin verbringen und endlich abschalten. Ich würde mich sehr über eine Decke freuen

  179. Corinna
    29. November 2016 / 9:39

    Huhuuu…
    Die Decke ist so zauberhaft und würde wunderbar in mein Wohnzimmer passen…
    Dein Blog ist übrigens wunderschön ?

  180. Melanie R
    29. November 2016 / 10:40

    Hallo,

    toll ist die Decke. Ich habe jetzt endlich mein neues Sofa und da pssen meine alten Decken farblich gar nicht mehr. Es ist für sie auch eh Zeit, mal im dualen System entsorft zu werden, da zogen sich so viele Fäden, unschön…
    Bin gerne dabei und wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit,

    ganz liebe Grüße, Melanie

  181. 29. November 2016 / 10:48

    Toller Blog, toller Artikel, tolle Wohnung
    Kuscheln tue ich auch gern, am Liebsten mit meinem Mann
    Unter einer schönen gemütlichen Decke vorm warmen Ofen
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
    ❤?⛄???

  182. Cristina Caballero
    29. November 2016 / 11:00

    Danke für die schönen Einblicke, sieht sehr gemütlich und kuschelig aus. Wir lösen unser Gästezimmer auf und brauchen jetzt ein neues Sofa im Wohnzimmer, die Kuscheldecke wäre toll, um die neue Couch einzuweihen.

  183. 29. November 2016 / 11:09

    Guten morgen Schnimpeline!
    Ich liebe es jeden Tag etwas neues von dir und deinen beiden Männern zu lesen.
    Du schreibst mir bei einigen Berichten aus der Seele. Ich finde es toll wie witzig und auch ernst du uns an eurem Leben teilhaben lässt und freue mich jeden morgen auf Neuigkeiten aus deiner kuscheligen Wohnung!
    Ich liebe deinen Blog. Danke für die Mühe die du dir für uns machst.
    LG Katrin

  184. Annett
    29. November 2016 / 11:27

    oh ich hab gerade eine fiese Erkältung und kann mich gar nicht genug in Kuscheldecken einhüllen… deshalb möchte ich auch in den Lostopf springen!!!! Ich versuche einfach mal mein Glück und mal ganz ehrlich…. Deine Altbauwohnung ist doch herrlich, nicht nur für Mädchen!!!!!!! Danke für dieses schöne Gewinnspiel!! Dir ganz liebe Grüße und ich geh es mir dann mal gemütlich machen…

  185. D. Lindgreen
    29. November 2016 / 12:45

    Du inspirierst mich immer wieder. Nach und nach richte ich unsere 4 Wände ein (nicht so einfach in einem 6 köpfigen Haushalt ) Für unsere Küche hatte ich schon eine ganz genaue Vorstellung nach langer Bewunderung deiner schönen Küche. Nun ist das Wohnzimmer unser nächstes Projekt. Ich liebe diese hellen Farben kombiniert mit deinen gekonnt eingesetzten Farbakzenten.

  186. Dörte Nowack
    29. November 2016 / 13:17

    Du inspirierst mich immer wieder. Nach und nach richte ich unsere 4 Wände ein (nicht so einfach in einem 6 köpfigen Haushalt ) Für unsere Küche hatte ich schon eine ganz genaue Vorstellung nach langer Bewunderung deiner schönen Küche. Nun ist das Wohnzimmer unser nächstes Projekt. Ich liebe diese hellen Farben kombiniert mit deinen gekonnt eingesetzten Farbakzenten.

  187. Beate Ruff
    29. November 2016 / 13:20

    wunderschön, ich habe bald Geburtstag, wäre das super Geburtstagsgeschenk für mich.

  188. Alexandra Simanzik
    29. November 2016 / 14:02

    Oh wie schön- ich liiiieeeebbbe Sterne ?Die tolle Decke und das passende Kissen würde wunderbar in mein Wohnzimmer passen- und ich habe noch nie etwas gewonnen!! Ach, was würde ich mich darüber freuen ???

  189. Andrea Braun
    29. November 2016 / 14:17

    Dieses Set würde perfekt zu unserer Kuschelcouch passen……

  190. Sabine Benjamins
    29. November 2016 / 17:52

    Die Kuscheldecke und das Kissen würden super zu unserer Couch passen ?

  191. Melinda
    29. November 2016 / 19:32

    Oh sieht das toll aus bei dir! So schöne warme Farben da passt die Decke und das Kissen natürlich perfekt dazu.
    ═.✿.═ ? ═.✿.═ ?? ? ═.✿.═ ?? ? ═.✿.═ ? ═.✿.═
    Aber auch auf meinem hellbeigen Sofa würde das ganz toll aussehen.
    *daumen ganz fest drück* Lg, Mel

  192. stefanie kahnt
    29. November 2016 / 20:39

    Decke und Kissen würden wunderbar zum Rest meiner Deko passen <3 was würde ich mich darüber freuen

  193. Daniela S
    29. November 2016 / 21:27

    Die Decke sieht unglaublich toll aus, daher würde ich mich sehr über sie freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  194. Juli G
    29. November 2016 / 21:58

    Twinkle Twinkle Little Star…ein sehr flauschig kuscheliger Post von Dir! ☺?
    Schönen relaxten Abend

  195. Lisa
    29. November 2016 / 22:52

    Kuscheliges Wohnzimmer?
    Die Decke und das Kissen würden sich super auch auf meinem Kuschelsofa direkt vorm Kamin machen. Das genieße ich so an dieser Jahreszeit. Am knisternden Feuer….Entspannung pur.
    Ich wünsche dir noch eine gute Besserung ☕️️?

  196. Steffi
    29. November 2016 / 23:50

    So eine tolle Decke 🙂
    Ich würde mich total freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*