Urban Jungle DIY mit GLITZA FASHION TATOO!

dreiraumhaus urban jungle diyglitza fashion fashion tatoos knorr toys fashiontatoos-12

Es gibt 2 Dinge die Frauen mögen. Glitzer und Blumen. Ok….da wären vielleicht noch Schuhe, Taschen, Schmuck, George Clooney, Deko, Kuchen, Schokolade, Nagellack, Wellness….Ich könnte noch stundenlang Dinge aufzählen, die wir Frauen mögen, nur heute geht es heute tatsächlich nur um Glitzer und Blumen. Also haben Charlotte und ich uns unserem Deluxe Zen Set von Glitza Fashion gewidmet und am Ende kam etwas völlig anderes heraus, als ursprünglich geplant, nämlich ein Urban Jungle DIY….und das kam so……

Die WetterApp auf dem Smartphone versprach vergangenen Samstag 30 Grad und Sonne. Charlotte und ich brauchten von der etwas verfahrenen Woche eine kurze Pause und so war der Plan, die Räder aus dem Keller zu holen und zum Kulkwitzer See in Leipzig zu fahren. Ihr könnt Euch ja sicher vorstellen, wie das so läuft, wenn 2 Mädels ihre Tasche packen. Da muss einfach alles mit…Handtücher, Kissen, Zeitschriften, Bücher, Cremes, Wasser. Nicht zu vergessen, die richtige Sonnenbrille und ein hübsches Tuch in den Haaren.

Es war also gar nicht so abwegig, dass ich die Fashion Tattoos von Glitza Fashion auf den Frühstückstisch packte. Im Sommer hab ich immer wieder Mädels mit so netten Glitzer Tattoos gesehen und fand das wirklich richtig hübsch. Und wenn man bedenkt, dass wir letzte Woche so richtig neben der Spur waren, dann war das Deluxe Zen Set von Glitza Fashion genau die richtige Variante um einen Zustand meditativer Versenkung zu erreichen.

 

dreiraumhaus glitza fashion fashion tatoos knorr toys fashiontatoos-8 dreiraumhaus glitza fashion fashion tatoos knorr toys fashiontatoos-7

 

Wie das so ist, haben wir erstmal rumprobiert. Die Fashion Tattoos sind ziemlich einfach anwendbar. Man sucht sich ein Motiv seiner Wahl aus und packt es auf die Stelle, wo es eben hin soll. Mein erster Versuch war mein Handrücken. Die Folie wird vorsichtig abgezogen und dann wird der Glitzer aufgetragen. Wieviel oder wie wenig….entscheidet jeder selber. Mit einem großen Pinsel wird dann das überschüssige Glitzer entfernt und schon ist das Fashion Tattoo fertig. Die Haltbarkeit auf der Haut ist erstaunlich. Man braucht schon warmes Wasser und Seife zur Entfernung. Den Tag am See hat mein Zen Tattoo auf jeden Fall überstanden.

Eigentlich, ja eigentlich wollten wir einen „Fashion Tattoo Glitzer Post“ daraus machen, aber dann kam alles anders. Während wir also an meinem Frühstückstisch saßen, stand meine Ikea Gießkanne vor mir und da man das Deluxe Zen Set von Glitza Fashion auch prima für die Verschönerung von Dekoartikeln oder T-Shirts benutzen kann, hab ich meiner Gießkanne ein Fashion Tatoo verpasst. In dem Moment war klar….es wird kein Fashion Post, sondern es wird ein Urban Jungle DIY.

 

dreiraumhaus glitza fashion fashion tatoos knorr toys fashiontatoos-2 dreiraumhaus urban jungle diy glitza fashion fashion tatoos knorr toys fashiontatoos-4

 

Urban Jungle DIY

Urban Jungle ist aktuell ein echtes Trendthema. Man hat das Gefühl, dass Grünpflanzen einen echten Hype erleben. Während man in den letzten Jahren eigentlich sämtliche Grünpflanzen aus Wohnungen und Häusern verbannt hat, ist es jetzt wieder hip, sich den Pflanzendschungel nach Hause zu holen.

Der Urban Jungle Trend, ist ein Trend, der zu mir passt. Ich hab nämlich ein Problem mit bunten Blumen. Bunt überfordert mich irgendwie und in der Regel greife ich eher zu grün und weiß und ich bin begeistert, dass man eben nicht nur Rosen & Co. kaufen kann, sondern auch ganz besondere Sachen, wie Schwarzkümmel oder Ananas. Die Verschönerung meiner Ikea Gießkanne hat mich also dazu veranlasst in Blumenläden und Dekoläden rumzustöbern und ein klitzekleines Urban Jungle DIY zu veranstalten.

 

dreiraumhaus glitza fashion fashion tatoos knorr toys fashiontatoos-20 dreiraumhaus glitza fashion fashion tatoos knorr toys fashiontatoos-19 dreiraumhaus urban jungle diy glitza fashion fashion tatoos knorr toys fashiontatoos-4

 

Da ich ja, wie oben schon beschrieben, ein Problem mit „bunt“ habe, habe ich mich an den grünen und schwarzen Glitzer, aus meinem Deluxe Zen Set, gehalten. Besonders gut halten die Tattoos auf Tontöpfen…so gut, dass es sogar ganz zauberhaft ohne Glitzer aussieht. Auf Glas ist etwas schwieriger und bedarf Geduld und Fingerspitzengefühl…da müsst Ihr Euch einfach ausprobieren.

 

dreiraumhaus glitza fashion fashion tatoos knorr toys fashiontatoos-16 dreiraumhaus glitza fashion fashion tatoos knorr toys fashiontatoos-15 dreiraumhaus urban jungle diy glitza fashion fashion tatoos knorr toys fashiontatoos-4

 

Natürlich gilt auch hier….“weniger ist mehr“. Ich würde Euch also auf jeden Fall raten nun nicht jedes Dekoaccessoire mit einem Fashion Tattoo zu pimpen. Das kann dann schnell zu viel und zu kitschig wirken. Aber das ist nur meine Meinung…letztlich bleibt es natürlich Euch überlassen, wie sehr Ihr Euch austoben wollt. Mein hübscher Hocker steht jetzt, vollbepackt mit Pflanzen, im Essbereich meiner Küche und ich bin ganz verliebt in meinen kleinen Urban Jungle. Im Übrigen gibt es auch noch jede Menge weitere Sets von Glitza Fashion. Ihr müsst Euch also nicht zwingend für den Zen Style entscheiden.

 

dreiraumhaus urban jungle diy glitza fashion fashion tatoos knorr toys fashiontatoos-4dreiraumhaus urban jungle diy glitza fashion fashion tatoos knorr toys fashiontatoos-4

 

Unter allen Kommentatoren unter diesem Blogartikel verlose ich ein Deluxe Zen Set von Glitza Fashion. Das Gewinnspiel startet am 07.09.2016 um 18:00 Uhr und endet am 07.10.2016 um 24:00 Uhr. Die Teilnahme gilt für Deutschland und Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird  am 08.10.2016 von mir per Mail benachrichtigt und das Set wird von mir persönlich versendet.

Macht es Euch schön!

 

Eure Schnimpeline

 

 *Liebevolle Werbung: Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit blogfoster entstanden, dies beeinflußt jedoch weder meine Meinung, noch meine Erfahrung mit dem vorgestellten Produkt.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

7 Kommentare

  1. Nicole
    7. September 2016 / 20:46

    Toller Bericht hat wieder richtig Spaß ihn zulesen aber ich finde deinen Blog eh super 🙂 und ich bin richtig neugierig geworden und würde das Set gern selbst ausprobieren 🙂 nur ein kleiner fehlerteufel hat sich eingeschlichen bei der Auslosung mit dem Datum ?

  2. Natascha
    7. September 2016 / 21:05

    Hallo,

    wir ( meine drei Weiber und ich) haben Glitza schon ausprobiert und finden es toll.
    Außer auf Haut haben wir bisher aber noch nichts gemacht. Wir würden also gern testen.

    Dein Blog ist supergut. Ich habe viele Blogs angefangen und beendet, bei zwei bin ich aber hängen geblieben… Weiter so

  3. Ilka :-)
    7. September 2016 / 21:24

    WOW, das ist perfekt! Mein Töchterlein ist eine ausgezeichnete Basteltrine und wird an einem Set garantiert mega Spaß haben!!!
    Herzliche Grüsse & weiter so!
    Ilka 🙂

  4. Michaela L.
    8. September 2016 / 10:04

    Ich habe da einen Teenie zu Hause der jede Woche irgendein neues ablösbares Tattoo auf der Haut trägt und da wäre Glitzer das I-Tüpfelchen damit es so richtig stylisch wird.

  5. Moni
    8. September 2016 / 10:09

    Auch ich hätte Spaß daran, das Glitzer Set auszuprobieren. Wahrscheinlich muss ich es eh mit meinen Töchtern teilen, aber das ist egal. Die zwei „dekorieren“ wahrscheinlich ihre Haut damit und ich würde es auch eher für die Deko im Haus etc. verwenden 🙂

  6. Mo
    9. September 2016 / 7:27

    Da bekommt man richtig Lust mal wieder zu ‚basteln‘ – ich würde es auch sicher mit meiner DIY Teenie-Tochter teilen müssen (sie bunt – ich wie du grün, schwarz) ???

  7. Sanne
    11. September 2016 / 23:46

    Hi – obwohl ich sonst gar nicht sooo der große Glitzer-Fan bin, haben mich deine Bilder angefixt und ich hüpfe begeistert in den Lostopf, um mich und meine Umwelt beglitzen zu können.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?