Karibik unter der Dusche mit The Body Shop….

dreiraumhaus the body shop körperpflege pinita colada-27

Nach dem tollen, zum Glück verfrühten, Sommerwochenende habe ich mich voll Kanone auf heiße Temperaturen eingestellt. Ich mag mich nicht mehr einmümmeln und tristes Wetter um mich herum haben. Die Realität sieht anders aus. Die letzten 10 Tage haben sich angefühlt wie Winter. Für den Fall der Fälle, hab ich mir – zumindest für meine Körperpflege – karibisches Sommerfeeling ins Haus geholt mit Piñita Colada von The Body Shop.   Informationen und das gesamte Sortiment findet Ihr z.B. hier.  dreiraumhaus the body shop pinita colada-10

Bodyshop Pinita

 

Meine Kindheit war mehr als erfüllt. Ich bin mitten in der Großstadt groß geworden und doch waren wir irgendwie immer im Grünen. Bekanntlich durfte man im Osten ja nicht in die große, weite Welt verreisen und so waren wir an die Heimat gebunden. Wir haben unsere Sommer an Badeseen oder der Ostsee verbracht. Es war wunderbar und ich habe rein gar nichts vermisst. Was soll man auch vermissen, wenn man es gar nicht anders kennt.   Mit 19 bin ich geflogen…zum allerersten Mal und dann direkt nach Südafrika. Kurze Zeit später folgten Griechenland, die USA, Spanien. In Florida verweilten wir in Key West und haben Karibikluft geschnuppert. Traumhafte Reisen an die ich mich gern zurück erinnere und in alten Fotobüchern rumblättere.   Prinzipiell verbringe ich Urlaub sehr gern in Deutschland, Österreich oder Südtirol. Was mir oft fehlt ist so ein richtiger Sommer. Ist es nur Einbildung oder gab es früher wirklich einfach schönere, heißere Sommermonate? Ich weiß es nicht wirklich, würde aber ganz nostalgisch behaupten, dass es wirklich so ist.

Egal!

 

dreiraumhaus the body shop pinita colada-18

 

Körperpflege, Fashion und Deko:

Ich hab mir den Sommer nach Hause geholt. Ich laufe in bunten Hosen und Flip Flops durch die Gegend, meine Wohnung ist fröhlich dekoriert und ich dusche mit Piñita Colada, ein Sommerduft, der mich fröhlich stimmt und trockener Haut den Kampf ansagt.

Für meine Körperpflege habe ich ja schon so einiges verwendet, wie z.B.:

 

  • Duschgel
  • Duschöl
  • Duschpeeling
  • Schaum

 

 

Fresh Body Sorbet ist mal was ganz Neues für mich. Der sommerliche Duft von Ananas und Kokos als „Dusch-Sorbet“ fetzt mal so richtig am frühen Morgen, dass müsst Ihr unbedingt mal ausprobieren. Ich bin ein Sorbetfan….für innen und außen!

Nun ja, vom duschen allein kann der Mensch ja nicht leben. Ist ja toll, wenn man von außen riecht, als käme man direkt aus Hawaii, aber das macht natürlich riesig Lust auf ein sommerliches Gesamtpaket….soll heißen ein sommerliches Getränk oder ein sommerliches Dessert.

Ich achte also nicht nur auf Körperpflege, sondern auch ein wenig auf Nachhaltigkeit. Die Deko für meine Piñita Colada Bilder habe ich also schwuppdiwupp zu einem easy peasy Karibik-Dessert verarbeitet. Ich darf also, voller Bewunderung über mich selber, behaupten, dass ich sowohl von innen, als auch von außen dufte, dufte und nochmals dufte.

 

dreiraumhaus the body shop pinita colada-16 dreiraumhaus the body shop körperpflege pinita colada-27dreiraumhaus the body shop körperpflege pinita colada-27

 

Hier kommt mein Piñita Colada Rezept:

 

  • püriere eine Ananas
  • püriere 2 Kiwis
  • nimm einen kleinen Becher Naturjoghurt
  • zerhacke eine frische Kokosnuss
  • schichte alles in 2 kleine Gläser
  • stelle die Gläser über Nacht kühl
  • und jetzt? Frühstück!

 

Bevor ich es vergesse, unter allen, die diesen Beitrag kommentieren verlose ich ein 1 Piñita Colada Body Sorbet und 1 Duschgel. Das Gewinnspiel endet am 31.05.2016 um 24 Uhr. Der oder die Gewinnerin wird per Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Euch den tollsten Sommer der Welt!

 

Eure Schnimpeline

 

*Sponsored Post

33 Kommentare

  1. 18. Mai 2016 / 18:36

    Wow, was für geile Bilder! Da läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen. Die neuen Produkte habe ich noch gar nicht gesichtet im Body Shop. Sie lesen sich jedenfalls schon mal toll – ideal für den Frühling und Sommer, wenn er sich denn hoffentlich bald wieder blicken lässt.
    Da bin ich ehrlich: ich sage da nicht nein, wenn ich die glückliche Gewinnerin bin 😉
    Liebe Grüße aus Berlin, Katrin

    • Regina
      19. Mai 2016 / 9:00

      Oh ich liebe die Produkte von Body Shop. Ich hab schon viel zu viel….wenn das überhaupt geht…aber dieses fehlt mir noch. Wenn dann noch bald meine neue Sonnenbrille fertig ist, kann der Sommer gerne wieder kommen!

    • Linda
      25. Mai 2016 / 19:39

      Super! Erneut eine schöne limited edition))?

  2. Anja
    18. Mai 2016 / 18:58

    Nachdem ich begeistert ernsthaft deinen kompletten Blog in den vergangenen 3 Tagen verschlungen habe und zigmal über diese leeeeeckeren Bilder gestolpert bin, würd ich super gern mitmachen und die tollen Bodyshop Sachen testen;) …ich drück mir mal die Daumen!

    P.s. Viel Glück und Erfolg bei deinem Neustart! Wir sind im gleichen Alter und ich hab soooviele Parallelen feststellen können, echt witzig ;)))
    Vlg Anja

  3. Natalie
    18. Mai 2016 / 19:03

    Hm, ich liebe den Duft und den Geschmack von Kokos, darf auch gern mal ein Batida sein 😉 Dein Frühstücksrezept klingt jedenfalls seeehr lecker!

  4. Melanie D.
    18. Mai 2016 / 19:14

    Das ist ja wirklich richtig toll!

  5. Renate
    18. Mai 2016 / 19:21

    Schöner Bericht. Ich mag Karibik. Erinnert mich an die Zeit in der Karibik. Sooo schön. Würde mich darüber freuen

  6. carmen westermann
    18. Mai 2016 / 19:36

    Dein Bericht macht Lust auf Sommer und einer frischen Dusche! Danke für deinen
    wunderbaren Bericht! Ich liebe Sorbet und werde dein Rezept auf jeden Fall ausprobieren!
    Sommerlich leicht und sehr verführerisch!
    lg Carmen

  7. Damira Ostojic
    18. Mai 2016 / 20:12

    Das Rezept klingt toll, muss ich unbedingt ausprobieren

  8. Erhard
    18. Mai 2016 / 20:16

    Nice!

  9. Andrea
    18. Mai 2016 / 20:37

    Das klingt fantastisch und würde mir sicher ganz tolles Urlaubsfeeling ins heimische Badezimmer bringen 😉

    Liebe Grüße

    Andrea

  10. 18. Mai 2016 / 20:52

    Das hört sich sehr lecker an.Da bekommt man Lust auf Sonne Strand u Meer

  11. Ilka :-)
    18. Mai 2016 / 20:57

    °°° WOW – WOW – WOW °°°
    Das Rezept Deiner Piñita Colada wird auf alle Fälle nachgebaut und genossen,
    ganz nach meinem Gusto!
    Produkte von The BodyShop liebe ich auch, daher mag ich sehr gern mein Glück probieren!
    Herzliche Grüße von
    Ilka 🙂

  12. 18. Mai 2016 / 21:14

    Toller Bericht und tolle Obst-Kreation. Da kommt Urlaubsstimmung auf.

    Alles Liebe
    Indra

  13. Birgit Geidt
    18. Mai 2016 / 21:32

    Würde ich sehr gerne gewinnen! Tolles Gewinnspiel!

  14. Patrick Engl
    18. Mai 2016 / 21:41

    Hört sich gut an!

  15. Katharina
    18. Mai 2016 / 21:47

    Woooooooowwww toller gewinn ❤?

  16. Katrin K.
    18. Mai 2016 / 22:55

    Hallo…..Das klingt toll und da es dies Jahr keinen URLAUB geben wird passt dieser Urlsub für die Haut super
    Versuche gern mein Glück ….. Liebe Grüße

  17. stef
    19. Mai 2016 / 12:45

    oooh das schaut so toll aus!

  18. Elli
    19. Mai 2016 / 13:50

    So ein toller Beitrag mit wunderschönen Fotos und einem wahnsinnig appetitanregendem Rezept. Da läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen. Ich liebe Ananas, Kiwi und Kokos. Einen „The Body Shop“ haben wir hier leider nicht in der Nähe. Würde die Produkte gerne mal testen und mich zuhause auf Urlaub begeben 🙂

  19. Ilona Antony
    19. Mai 2016 / 16:12

    Das hört und sieht sich ja sooo lecker an. Da bekommt man Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer

  20. 19. Mai 2016 / 22:40

    Also das Rezept klingt super, das muss ich mal testen. ♥♥♥ Danke 🙂

  21. Melanie
    20. Mai 2016 / 9:45

    Das Dessert sieht lecker aus, jetzt weiß ich auch, was ich mit der Ananas in meiner Küche heute mache. ? Leider fehlt die Kokosnuss, mal sehen was es alternativ gibt. Viel Glück beim Neustart in Leipzig! Sehr schöne Wohnung hast du dort gefunden. Liebe Grüße aus Deinem „alten Heimadorft“ im Rheinland! Hier ist seit gestern sogar ganz schönes Wetter.

  22. Sandra
    20. Mai 2016 / 10:18

    Die Produkte riechen bestimmt super! Und dein Piñita Colada sieht sooo lecker aus :p
    LG Sandra

  23. Evi
    20. Mai 2016 / 10:58

    Super Gewinnspiel! Darüber würde ich mich sehr freuen! Ich liebe den Duft von Pina Colada!!!

    Liebe Grüße
    Evi

  24. Christine Nowak
    21. Mai 2016 / 9:45

    sehr schöner Bericht, bekommt man gleich Sommerurlaubslaune.
    Das Rezept hört sich super an.
    Vielen lieben dank für alles.

  25. Andrea Patz
    21. Mai 2016 / 21:26

    Hallo guten Abend Schnimpeline,

    ja die Sommer waren früher länger und heißer, da hatten wir manchmal schon im Mai über 30 Grad und bis Ende September über 30 Grad. Die Kälte hat in den letzten Jahren stark zugenommen 🙁

    Ich folge dir auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest sowie per Email.

    Liebe Grüße

  26. Stefanie Jacobsen-Schallert
    23. Mai 2016 / 15:57

    Oh, das sieht ja toll aus, ich liebe den Duft von Kokos???
    LG Steffi

  27. Stefanie Jacobsen-Schallert
    23. Mai 2016 / 16:01

    Ich liebe den Duft von Kokos, dein Blog sieht sehr ansprechend aus!!!???

  28. Jessika
    23. Mai 2016 / 23:10

    Wow!!!
    Mit den tollen Bildern und deiner Beschreibung machst du echt sommerlaune. Und eine Riesen lust auf pinita colada von the body shop
    Danke dafür ??

  29. Steffi
    28. Mai 2016 / 23:40

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich liebe The Body Shop und die Produkte klingen echt toll 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  30. Emma
    30. Mai 2016 / 9:48

    Pina Colada Geruch macht einfach nur fröhlich! 🙂 Ich liebe den Geruch so sehr, er riecht nach Sommer, nach Strand, nach glücklichsein – wenn es wirklich für Glück einen Geruch geben würde, dann wäre es sicherlich Pinacolada! 😉

    Lg aus München, Emma

  31. Kerstin
    30. Mai 2016 / 9:52

    Dein Blogg-Eintrag macht so richtig Lust auf den Sommer, ich rieche den Pina Colada Duft förmlich bis zu mir 🙂 Sooo gerne, würde ich das Body Shop Set probieren! Viele Grüße, Kerstin

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?