Grüezi Bag Kinderschlafsack – Give Away..

Grüezi Bag Kinderschlafsack Gewinnspiel Titelbild

Das Frühjahr steht schon vor der Tür und in ein paar Wochen klopft der Sommer ganz leise an. Wir sind wieder draußen und das Thema Outdoor boomt auch in diesem Jahr. Auch die Urlaubsplanung befindet sich bei den meisten Familien schon in den Endzügen.

In Zusammenarbeit mit Grüezi Bag habe ich deswegen 6 wunderbare Kinderschlafsäcke für Euch im Gepäck.

 

Zum Gewinnspiel bei Facebook gelangt Ihr hier: LINK ZUM GEWINNSPIEL!

 

UND WIR FREUEN UNS NATÜRLICH ÜBER EIN LIKE…und zwar hier!

 

Der Hashtag für dieses Gewinnspiel lautet: #kinderschlafsack!

 

 

Grüezi Bag Kinderschlafsack Gewinnspiel-tile

 

Hier die direkten Herstellerinformationen zum Grüezi Bag Kinderschlafsack:

 

Hochwertiger, mit wachsender, leichter Kinderschlafsack – Schlichtes Design – deshalb geeignet für Kinder von 4 bis 14 Jahren (je nach Körperbau)

Hochwertiger Oudoor-Kinderschlafsack, der mit wächst. Durch die frechen Farben im Reißverschluss, Außenmaterial und innen ist der Kinderschlafsack KIDS COLORFUL ein richtiger Hingucker. Das Design wurde so gewählt, damit der Schlafsack sowohl einem 4 jährigen wie auch einem 14 jährigen gefällt.
Das absolute Top-Feature des KIDS COLORFUL KIDS GROW ist sein erweiterbarer Fußraum, der sich nach einem Wachstumsschub des Nachwuchses einfach per Reißverschluss vergrößern lässt. So ist der COLORFUL KIDS.

GROW der passende Grüezi Bag Kinderschlafsack für Kinder mit einer Körpergröße zwischen 100 und 155 Zentimetern. Zudem besteht der KIDS COLORFUL GROW aus einer atmungsaktiven AIR-Fiber-3D-Faser, die enorm viel Luft speichert und so für ein optimales Schlafklima sorgt. Der hochwertige Reißverschluss ist mit einer gefütterten Abdeckleiste geschützt, sodass auch hier keine Wärme nach außen dringt und der Nachwuchs im Schlaf optimal gewärmt wird. Ein Rückhalteband am Reißverschluss ermöglicht ein einfaches Öffnen und Schließen des Schlafsackes, ganz ohne Einzwickgefahr – so können die Kleinen auch einmal selbstständig herausschlüpfen. Witziges Detail für kleine Entdecker: Der Zipper-Anhänger ist ein Kompass. Geliefert wird der KIDS COLORFUL GROW in einem großen Easy-Packsack, in den der Schlafsack leicht eingepackt werden kann, sich zum Transport dann aber auf ein geringes Packmaß zusammenziehen lässt.

Der KIDS COLORFUL GROW ist die clevere Alternative – er wächst mit, ist kuschelig weich und warm und sein witziges Design lässt auch die kleinen Camper gern zu Bett gehen!

 

  • Außenmaterial: atmungsaktives, wasserabweisendes Soft-Polyester (100 % Polyester)
  • Innenmaterial: softe Feelsilk Mikrofaser (100 % Polester)
  • Füllung: ARL AIR-Fiber-3D-Faser
  • Füllmenge: 400 g (100 % Polyester)
  • Gewicht: 990 g
  • Körpergröße: 100 – 155 cm (mitwachsend)
  • Größe: 140 -180 x 65 x 45 cm
  • Packvolumen: 9 Liter komprimierbar auf 5 Liter
  • Packmaß 20 x 25 – komprimiert 20 x 20 cm
  • Temperatur EN 13537: Gemäß EN Norm 13537 sind genaue Temperaturangaben für Kinderschlafsäcke nicht zulässig

 

 

Abschließender Gewinnspielhinweis zum Grüezi Bag Kinderschlafsack Gewinnspiel:

 

Verlost werden 6 Kinderschlafsäcke von Grüezi Bag. Die Gewinner dürfen Farbe und Größe auswählen.

 

Das Gewinnspiel endet am 01.05.2016, 24 Uhr und findet ausschließlich per Facebook statt. Den Link findet Ihr hier und dort stehen dann auch die Bedingungen für die Gewinnspielteilnahme.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern super viel Spaß und natürlich super viel Glück. Und jetzt? Huschhusch….seht zu, dass Ihr Eure Kommentare unserer Grüezi Bag Facebookseite loslasst!

 

 

Eure Schnimpeline in Zusammenarbeit mit Grüezi Bag!

1 Kommentar

  1. 11. April 2016 / 18:16

    Das wäre so ein klasse Gewinn für eines meiner Enkelchen. Wir wollen zum ersten mal in den Ferien in der Natur nächtigen.
    Weil Petrus aber öfter mal Spirenzchen macht, muss Oma vorsorgen !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?