HAPPINESS und HÖHENMETER

HAPPINESS und HÖHENMETER

Lass mich mal kurz rechnen…..OH MEIN GOTT….ich bin tatsächlich 38! Oder auch OH WIE SCHÖN….ich bin schon 38. Wer hätte das gedacht? Das man mit dem Ausblick auf die 40 keinerlei Interesse daran hat nochmal jünger zu sein.

 

dreiraumhaus-happiness-ducky-luck-lotterie-gewinnspiel-reisen-oesterreich-suedtirol

 

Warum ist das so?

Ich bin gefestigt, ich bin bei mir selber angekommen und ich weiß was ich will und vor allem weiß ich was ich NICHT will. Ich muss nicht mehr alles ausprobieren! Ich weiß, welche Menschen in meinem Leben wichtig sind und ich weiß, wohin die Reise gehen muss um wieder Boden unter den Füßen zu spüren.

 

dreiraumhaus-happiness-ducky-luck-lotterie-gewinnspiel-reisen-oesterreich-suedtirol

 

Ankommen, wohlfühlen, loslassen:

Urlaub hat einen unglaublich hohen Stellenwert bei uns, denn mindestens 330 Tage im Jahr herrscht in der Regel Alltag. Das bedeutet früh aufstehen, Tagesprogramm bewältigen, schlafen gehen, wieder aufstehen. Am Wochenende putzt und räumt man und erledigt die Dinge, zu denen man unter der Woche nicht kommt. Und wenn man nicht aufpasst, verliert man sich…..in diesem Alltag.

Urlaub sollte wirklich jedem zustehen, Urlaub im Sinne von verreisen. Denn nur, wenn man die eigene Haustür hinter sich zumachen kann, kann man wirklich abschalten. Das funktioniert zu Hause einfach nicht.

Man muss irgendwo ankommen, sich wohlfühlen und loslassen können.

 

dreiraumhaus-happiness-ducky-luck-lotterie-gewinnspiel-reisen-oesterreich-suedtiroldreiraumhaus-happiness-ducky-luck-lotterie-gewinnspiel-reisen-oesterreich-suedtirol

 

HAPPINESS und HÖHENMETER:

Was hat “glücklich sein” mit Höhenmetern zu tun? Ich hab mich dazu einfach mal selber befragt:

 

  • welche Art von Reisen machen mich WIRKLICH glücklich
  • wohin verreise ich am liebsten
  • nach welchem Urlaub komme ich mit einem 100% Erholungsfaktor wieder zurück

 

Und es sind tatsächlich die Berge. Österreich und Südtirol haben sich ganz langsam in mein Herz geschlichen und sind dort ganz fest verankert. Ich liebe auch das Meer, aber die Berge liebe ich noch ein ganz klein wenig mehr.

Diese wahnsinnig beeindruckenden Gipfel, diese wunderschöne Natur, diese tollen Wanderrouten, versteckte Seen. Alleine der Blick auf die Berge verschafft mir schon Erholung. Und es ist intensivste Familienzeit, besser geht es einfach nicht. Genau das ist der Grund warum es so wichtig ist den eigenen Urlaub an einem anderen Ort, als zu Hause zu verbringen.

 

dreiraumhaus-happiness-ducky-luck-lotterie-gewinnspiel-reisen-oesterreich-suedtirol

 

Reisen ist Luxus:

Oh ja das ist es. Und dabei ist vollkommen egal, ob man günstig oder teuer bucht……Urlaub bedeutet immer finanzielle Belastung. Urlaub bedeutet im übrigen auch finanzielle Belastung, wenn man ihn zu Hause verbringt.

Viele Familien können sich Urlaubsreisen nicht leisten, was extrem traurig ist. Denn diese begrenzte Zeit hilft über den Alltagswahnsinn hinweg. Man kommt wieder zu sich und kann Kraft tanken und wieder Dinge sehen, die wirklich wichtig sind und im Alltag leider untergehen.

 

dreiraumhaus-happiness-ducky-luck-lotterie-gewinnspiel-reisen-oesterreich-suedtirol

 

Geld für die Reise?

Ohne Geld geht es nicht. Geht überhaupt irgendwas ohne Geld? Es wäre sicher interessant das mal auszuprobieren.

 

  • Ihr verreist auch gern?
  • Ihr wart noch nie weg?
  • Ihr habt ein Traumziel, was einfach nicht ins Budget passt?

 

Ihr liebt Lotto und Onlinegames? Vielleicht seid Ihr Glückspilze und Ihr wisst es noch gar nicht? Vielleicht seid Ihr ein Ducky Luck? Vielleicht ist eure Traumreise gar nicht mehr so weit weg, wie Ihr denkt?

 

dreiraumhaus-happiness-ducky-luck-lotterie-gewinnspiel-reisen-oesterreich-suedtirol

 

Ducky Luck?

Wer hin und wieder sein Glück beim Lotto testet oder einfach nur mal das eigene Spielglück herausfordern möchte, sollte einfach mal diese Lottoplattform ausprobieren.

Ihr habt Lust auf ein Startguthaben von 3 Euro, dann seht zu, dass Ihr unter den ersten 1000 seid, die sich registrieren und probiert eines der Spiele auf dieser Plattform aus….aber bitte lasst mir was übrig.

Lasst Träume wahr werden, Eure Schnimpeline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?