Chio POPCORNERS…sind sie da, sind sie weg….

dreiraumhaus chio popcorners #olympuspengeneration

Das vergangene Pfingswochenende war ein wahres Familienwochenende. Die VIKING Heroes Challenge stand an und auf unserem klitzekleinen Dorf fand das alljährliche SUPERLATIVENPFINGSTFEST statt. Luca hatte für das ganze Wochenende seinen allerbesten Freund Jasper eingeladen…also war irgendwie alles bei uns auf Kids eingestellt. Das fing schon beim einkaufen an. Wir haben Pizza, Chicken Nuggets, Gummibärchen und Schokolade in den Einkaufswagen geworfen. Es war einfach keine Zeit für „gesund“. Manchmal muss es eben auch diese Tage geben, wo man mal nicht so genau hinguckt und einfach nur die gemeinsame Zeit genießt und nicht stundenlang in der Küche rumwurschtelt.dreiraumhaus chio popcorners #olympuspengeneration

Chio POPCORNERS:

Die kannten wir schon oder besser meine Männer. Alles was mit Chips und Popcorn zu tun hat, hat in unserem Haushalt nur eine minimale Verweildauer. Ich habe also diese 4 Test-Tüten im Vorratsraum geparkt mit einem ausdrücklichen Verbot die POPCORNERS zu vernaschen, bevor ich Fotos gemacht habe.

Pfingstsonntag wanderte dann mein Sohn mit seinem Freund in unsere kulinarischen Katakomben und aus der Ferne hörte ich, wie Luca zu Jasper sagte:

guck mal Jasper, wir sind im Paradies!

Kurze Zeit später waren 2 Tüten Chio POPCORNERS verschwunden.dreiraumhaus chio popcorners #olympuspengenerationdreiraumhaus chio popcorners #olympuspengeneration

Die Popcorn Dreiecke werden aus goldgelben Mais hergestellt, langsam und schonend zu lecker luftigen und knusprigen Dreiecken aufgepoppt. Laut Chio gibt es sogar ein Qualitätsversprechen, was ziemlich überzeugend klingt:

  • Keine künstlichen Geschmacksverstärker
  • Keine künstlichen Aromen
  • Keine künstlichen Farbstoffe
Außerdem sind die Zwischendurch-Snacker auch für Vegetarier geeignet (für Ovo-Lacto-Vegetarier). Die Popcornchips werden gebacken und nicht frittiert und verfeinert mit leckeren Gewürzen werden sie zum echten Geschmackserlebnis.dreiraumhaus chio popcorners #olympuspengeneration dreiraumhaus chio popcorners #olympuspengeneration dreiraumhaus chio popcorners #olympuspengeneration

Fazit:

Nun ja…ich kann hier in diesem Fall nicht für mich selber sprechen. Ich versuche in der Regel alles was mit Chips zu tun hat zu vermeiden. Bei meinen männlichen Mitbewohnern ist das allerdings das komplette Gegenteil und das sich innerhalb von 6 Tagen die 4 Tüten in Luft aufgelöst haben….spricht wohl sehr für das Produkt und mehr braucht man an dieser Stelle wohl auch nicht dazu sagen.
Dann mal guten Hunger, Eure Schnimpeline

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?