Das vergangene Pfingswochenende war ein wahres Familienwochenende. Die VIKING Heroes Challenge stand an und auf unserem klitzekleinen Dorf fand das alljährliche SUPERLATIVENPFINGSTFEST statt. Luca hatte für das ganze Wochenende seinen allerbesten Freund Jasper eingeladen…also war irgendwie alles bei uns auf Kids eingestellt. Das fing schon beim einkaufen an. Wir haben Pizza, Chicken Nuggets, Gummibärchen und Schokolade in den Einkaufswagen geworfen. Es war einfach keine Zeit für „gesund“. Manchmal muss es eben auch diese Tage geben, wo man mal nicht so genau hinguckt und einfach nur die gemeinsame Zeit genießt und nicht stundenlang in der Küche rumwurschtelt.
Chio POPCORNERS:
Die kannten wir schon oder besser meine Männer. Alles was mit Chips und Popcorn zu tun hat, hat in unserem Haushalt nur eine minimale Verweildauer. Ich habe also diese 4 Test-Tüten im Vorratsraum geparkt mit einem ausdrücklichen Verbot die POPCORNERS zu vernaschen, bevor ich Fotos gemacht habe.
Pfingstsonntag wanderte dann mein Sohn mit seinem Freund in unsere kulinarischen Katakomben und aus der Ferne hörte ich, wie Luca zu Jasper sagte:
guck mal Jasper, wir sind im Paradies!
Kurze Zeit später waren 2 Tüten Chio POPCORNERS verschwunden.
Die Popcorn Dreiecke werden aus goldgelben Mais hergestellt, langsam und schonend zu lecker luftigen und knusprigen Dreiecken aufgepoppt. Laut Chio gibt es sogar ein Qualitätsversprechen, was ziemlich überzeugend klingt:
- Keine künstlichen Geschmacksverstärker
- Keine künstlichen Aromen
- Keine künstlichen Farbstoffe