LECKER HÜFTGOLD mit der CrackersCompany!

dreiraumhaus testmonster crackerscompany #olmypuspengeneration

Über so leckere Sachen, wie von der CrackersCompany zu schreiben, ist ja zur Zeit eine klitzekleine Folter für mich. Meine derzeitige Diät erlaubt nämlich absolut so gar keine Süßigkeiten. Unfassbar, dass ich das überhaupt durchhalte. Allerdings müsst Ihr dazu wissen, dass von diesen total leckeren Leckereien quasi nix mehr da ist. Hab ich – zusammen mit der Family – schon vorher alles aufgefuttert.dreiraumhaus testmonster crackerscompany #olmypuspengeneration

CrackersCompany:

Eigentlich braucht man nur mal auf die Startseite der Homepage gucken, da weiß man schon was einen erwartet. Süßigkeiten und Knabberspaß in Hülle und Fülle. Die Auswahl ist grandios. Wer hier nix findet, ist selber schuld.

Die süßen Sachen kann ich in ganz verschiedenen Formen kaufen. Es gibt lose Ware oder abgepackte Ware in vorgefertigten Tüten und wer es richtig nett mag, der bestellt sich die bunten Nüsse oder die Schoko-Erdbeeren in hübschen Gläsern oder kleinen Dosen. Speziell mit diesen Verpackungen kann man prima die Familie, Freunde oder Bekannte beschenken. Für Geschäftskunden werden sogar personalisierte Etikettierungen hergestellt und auf Wunsch gibt es spezielle Mischungen.dreiraumhaus testmonster crackerscompany #olmypuspengenerationdreiraumhaus testmonster crackerscompany #olmypuspengeneration

Geschmacksradar:

Besonders in der heutigen Zeit sind für viele Menschen die Inhaltsstoffe sehr wichtig. Auch hier verhält sich die CrackersCompany mit einem Geschmacksradar wirklich vorbildlich und speziell beim Thema Süßigkeiten läuft mir das bisher kaum über den Weg. Die Produkte sind gekennzeichnet und so sieht man auf einen Blick, ob es sich z.B. um ein glutenfreies Nahrungsmittel handelt oder ob es z.B. laktosefrei ist. Ebenso erhält man die Information ob etwas salz oder zuckerfrei ist oder kann anhand einer Grafik sehen, wie süß oder sauer etwas schmeckt.dreiraumhaus testmonster crackerscompany #olmypuspengeneration dreiraumhaus testmonster crackerscompany #olmypuspengenerationdreiraumhaus testmonster crackerscompany #olmypuspengeneration

Mein Fazit:

Ich konnte mich durch einige Naschereien durchtesten und muss sagen: SUPER! Ich bin ja ein riesen Fan von Früchten in Schokolade und die sind mal echt saulecker und es gibt sie in sämtlichen Variationen. Ich hab mir alles in hübschen Verpackungen bestellt und auch noch die kleine Glaskaraffe gekauft, die ist einfach total hübsch mit den bunten Nüssen darin. Wer eine Alternative zum üblichen Supermarktprogramm sucht, ist hier auf jeden Fall richtig.

Guten Hunger, Eure Schnimpeline

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?