es geht schon wieder los….#goretexbigdays

es geht schon wieder los….#goretexbigdays

Es ist echt der Hammer….es ist schon wieder ein Jahr rum und dank der Wildcard darf Luca dieses Jahr wieder Markenbotschafter für GORE-TEX sein. Letzten Samstag brachte DPD hier überraschend das nächste Schuhpaket und ich hab mal lieber sofort ein paar Fotos gemacht….so lange die Schuhe noch in einem ansehnlichen Zustand sind. Diesmal testen wir übrigens ein Modell von Primigi in der Größe 37. Die Schuhe sind – wie immer – wasserdicht und mit der Surround-Technologie verarbeitet.dreiraumhaus testmonster goretex bigdays primigi #goretexbigdays #olympuspengeneration dreiraumhaus testmonster goretex bigdays primigi #goretexbigdays #olympuspengeneration dreiraumhaus testmonster goretex bigdays primigi #goretexbigdays #olympuspengeneration dreiraumhaus testmonster goretex bigdays primigi #goretexbigdays #olympuspengeneration

Seit der Ankunft hier….sind die Schuhe nämlich täglich im Einsatz. Und Einsatz bedeutet: Schlamm, Pfützen, Bäume, Fahrrad…..! Wer gern mal sehen möchte, was die anderen Testfamilien so treiben, schaut mal bei BIG DAYS vorbei.

Wir testen dann mal weiter, Eure Schnimpeline

1 Kommentar

  1. 4. Mai 2015 / 22:01

    Huhu,
    die sehen auf jeden Fall klasse aus die Schuhe. Unsere sind noch nicht da wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt was uns im Schuhkarton erwarten wird. Seid Ihr eigentlich auch am 23.05. bei der Challenge mit dabei? Wäre auf jeden Fall lustig 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*