moll Flexlight….kluges Farbspiel für den Schreibtisch

dreiraumhaus moll schreibtischlampe flexlight

Wir sind WIRKLICH begeistertete „moll-Fans“. Seit 2014 macht Luca seine Hausaufgaben am Schreibtisch Champion oder stellt ihn auch mal komplett mit seiner Lego Sammlung voll und sein moll Maximo wird auch manchmal als Sitzmöglichkeit vor den Fernseher entführt um Minecraft auf der XBox zu spielen….Kinder eben.

Seit kurzem testen wir eine Schreibtischlampe…nämlich das Flexlight von moll Funktion. Eine Schreibtischlampe….wie langweilig….;-)….Nun ja es gibt Lampen und es gibt Lampen…das wissen wir ja alle.  Bevor ich aber hier in Kürze – gemeinsam mit Luca  – einen ausführlichen Testbericht veröffentliche….stimme ich Euch erstmal mit einem kleinen Filmchen darauf ein. Denn, während wir Eltern uns mit der Thematik

wie leuchte ich einen Schreibtisch für Kids richtig aus

beschäftigen…sind für unseren Nachwuchs „Spielereien“ wichtig und die sind beim Flexlight von moll richtig, richtig nett……seht selbst:

moll Flexlight Schreibtischlampe:

 

Habt noch einen schönen Sonntag, Eure Schnimpeline

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?