GARNIER FRUCTIS OIL REPAIR 3…ups….

GARNIER FRUCTIS OIL REPAIR 3…ups….

Ups…da war er…der UPS-Bote…nee war sogar ne Botin. Die Blogger Academy by Garnier hat mal wieder Pakete in die Bloggerwelt geschickt und ich darf meine trockenen Haare mit OIL REPAIR 3 bekämpfen.

dreiraumhaus testmonster ilovemyhair

dreiraumhaus testmonster ilovemyhairHier meine Kampfwerkzeuge:

  • OIL REPAIR 3 – kräfigendes Shampoo
  • OIL REPAIR 3 – kräftigende Spülung
  • OIL REPAIR 3 – Wunder-Öl
  • OIL REPAIR 3 – Tiefen-Aufbau-Repair-Creme-Kur

dreiraumhaus testmonster ilovemyhairdreiraumhaus testmonster ilovemyhairdreiraumhaus testmonster ilovemyhair

Find ich ja super, dass das Paket eben den Weg zu mir gefunden hat….ich hatte nämlich heute einen “dm – Besuch” geplant und zumindest die Sachen für die  Haare kann ich mir jetzt sparen. Davon geh ich gleich nen Aperol trinken oder lade Charlotte davon morgen in Köln auf nen Cappuccino ein. Achso…und natürlich alles wieder unter dem Motto “ilovemyhair…:-)

Ich bin dann mal Haare waschen, Eure Schnimpeline

PS: Testergebnisse dauern hier natürlich etwas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?