method….bunte & umweltbewußte Reinigung…

method….bunte & umweltbewußte Reinigung…

testmonster testmonsterblog method  testmonster testmonsterblog method 4

Amerika und umweltbewußt? Das ist ja an vielen Stellen schon mal mal ein Widerspruch in sich….denkt man z.B. an die Spritschleudern, Fast Food, Plastikdosen oder die 1000 Einkaufstüten, die man bei einem Einkauf bei Walmart bekommt.

Aber was wären große Nationen ohne ihre Mitdenker….Menschen, die sehen….die sehen wo Probleme liegen und was man tun kann um diese zu lösen oder es eben besser  zu machen. Wenn man am Ende auch noch Geld damit verdient oder als Superheld bezeichnet wird…warum nicht…..denn so ist es den Gründern Adam Lowry und Eric Ryan passiert.

Auf der deutschen Homepage kann man  sich über das Gedankengut der beiden Firmengründer informieren….ich habe hier eine Lieblingsstelle, die ich gern zitieren möchte:

Unsere Herausforderung liegt darin, dafür zu sorgen, dass jedes Produkt, das wir in die Welt schicken, ein kleiner Botschafter der Veränderung ist: zugunsten der Umwelt, verantwortungsvoll und mit sicheren und nachhaltigen Inhaltsstoffen hergestellt.

Wer des öfteren mal auf diesem Blog liest und mich ein wenig kennt, weiß dass ich Produkte nicht bis in alle Einzelheiten auseinanderklamüsere…dafür gibt es wirklich megatolle andere Anlaufstellen, wie z.B. bei unseren Freunden von Produkttests, die sehr ausführlich über alle Einzelheiten der Produkte geschrieben haben.

testmonster testmonsterblog method 3

Ich gucke mir das Gesamtkonzept an, ob es mir optisch gefällt, gut riecht, die Umwelt nicht noch mehr versaut und natürlich auch ob es seinen Zweck erfüllt.

Hach Leute, ich mag method! Für mich sind es die ersten Reiniger, die ich in meiner Küche nicht verstecke. Der Duft ist zurückhaltend, die Flaschen sind schön, sauber wird auch alles und dann ist es auch noch irgendwie „grün“ und eben einfach nett.

Die Preisspanne liegt zwischen 2,49 Euro und 2,99 Euro und ist echt fair. Ich werde mir in Kürze ein paar neue Flaschen online bestellen, da bei uns schon fast alles aufgebraucht ist. Schade, dass es in Deutschland nicht die Auswahl, wie in den USA gibt….diese ganzen Sonderedition finde ich außerordentlich bezaubernd.

Danke an method Deutschland für diesen wunderbaren Test.

Liebe Grüße, Eure Schnimpeline

testmonster testmonsterblog method 8 testmonster testmonsterblog method 10

1 Kommentar

  1. 1. Februar 2015 / 0:31

    Im Bezug auf Reinigung haben die Amerikaner echt tolle Sachen. Ich hatte mir in Massen mal Backofen Reiniger gekauft. Tolles Zeug leider habe ich gerade den Namen vergessen lol <3

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?