Ägypten – ein Reisetest mit sonnenklar TV – Aufregung…..

Ägypten – ein Reisetest mit sonnenklar TV – Aufregung…..

testmonster testmonsterblog ägypten sonnenklar tv2014 war ein Jahr der Reisen und auch das erste Jahr in dem ich über unsere Reisen auf dem Blog informierte…meist in Form von Bildern, ausführlichen Hoteltests, etc.! Am allerliebsten bin ich zu Hause, aber ganz schnell werde ich wieder von Fernweh gepackt. Die Rahmenbedingungen sind seit der Schulzeit von Luca nicht einfacher geworden. Angewiesen auf die Ferien und entsprechend hohe Preise machen den ein oder anderen Urlaubstraum zunichte.

Ja, ich wusste, dass es so was wie „Reisetester“ gibt, hätte mich aber nie und nimmer an dieser Stelle gesehen…..bis vor ca. 2 Jahren, bis…diese ganze Bloggerei anfing. Der fast tägliche „Einsatz“ im Internet schlägt ganz ganz langsam Früchte und voller Begeisterung gehe ich diesen Weg mit.

TestNow suchte für sonnenklar TV insgesamt 5 Reisewillige (+ Begleitung) für Ägypten. Das ich mich bewerben würde war klar, dass ich eine Mail mit der Testzusage bekomme…eher nicht. Mir war schlecht…vor Aufregung….ich konnte es nicht glauben und….

wo war bitte der Haken?

Nervöse Telefonate folgten….wen nehme ich mit, krieg ich das wirklich organisiert…wo ist der verdammte Reisepass???? Ägypten? Gibt’s da nicht Terror? Ägypten……Sonne, Strand und Meer und das im Dezember….da kann irgendwas nicht stimmen…..

Am anderen Ende des Hörers….super nette Mädels….

hey, wir gratulieren….wir hoffen, Sie freuen sich….Reisebegleitung umsonst und nein keine versteckten Extrakosten….

Mir war immer noch schlecht vor Aufregung. Meine erste Wahl….meinen göttlichen Herrn S. auf eine 7tägige und seit 10 Jahren „kinderfreie Auszeitreise“ mitzunehmen, lässt sich aufgrund von schulischen und beruflichen Verpflichtungen nicht realisieren und meine 2. Wahl = beste Freundin = Charlotte…muss ihn göttlich vertreten.

testmonster testmonsterblog ägypten sonnenklar tv 2Wann geht’s los?

Am 03.12.2014, 09:50 Uhr starten wir von Köln!

Wann kommen wir wieder?

Am 10.12.2014 landen wir wieder in Köln!

Unsere Reiseroute?

Nennt sich Lifestyle & Genuss….;-) (wie passend)

Unser Urlaubsort in Ägypten?

El Gouna

Unser Reiseplan:

  1. 03.12.2014 – Ankunft und Transfer zum „Club Paradisio“
  2. 04.12.2014 – Bootsfahrt um El Gouna
  3. 05.12.2014 – Transfer zum Fanadir Boutique Hotel + Stadtrundfahrt mit Shopping in Hurghada
  4. 06.12.2014 – Freie Zeit
  5. 07.12.2014 – Transfer zum Steigenberger Golf Resort
  6. 08.12.2014 – U-Boot Sindbad
  7. 09.12.2014 – Freie Zeit
  8. 10.12.2014 – Rückreise

testmonster testmonsterblog ägypten sonnenklar tv 4Mein bisheriger Eindruck:

Ich fühle mich aufgehoben. Alles wird organisiert, die Information fließen und man muss sich um wirklich nichts kümmern. Das ist mal so richtig entspannend….das ich mich quasi nur um mich kümmern muss und mich einfach in dieses Abenteuer „fallen lassen kann“.

Ein Paket mit jeder Menge „sonnenklar Goodies“ stimmt uns schon mal auf die bevorstehende Reise ein…..die Vorfreude ist riesig….jetzt heißt es….abwarten auf den Abflug.

In diesem Sinne, Eure Schnimpeline

testmonster testmonsterblog ägypten sonnenklar tv 3

7 Kommentare

  1. 25. November 2014 / 11:54

    ohh, das klingt aber toll!! Da wünsche ich Euch ganz viel Spass!! Wir waren auch schon mehrfach in Ägypten, mit und ohne Kind… El Gouna kennen wir leider noch nicht, soll aber wunderschön und erholsam sein…
    Bin gespannt auf Eure Erlebnisse!

    • 25. November 2014 / 19:30

      Dankeschön…wir freuen uns auch schon oberhammermäßig drauf….LG

  2. 25. November 2014 / 15:05

    Das wird sicher ganz toll! Wie cool, dass du jetzt Reisetester bist =)

  3. 26. November 2014 / 22:17

    Juhuuuuuuu ich verfolgeeee allles ganz genau 🙂 Meine Liebe Andrea ich freue mich total mit dir. Lass es dir mega gut gehen und denke an die Fotos

    • 26. November 2014 / 22:22

      Liebe Bea, so lange ich noch ruhig schlafen kann ist alles ok…ich schleppe alles mit was irgendwie Fotos macht und ansonsten werde ich schlafen, lesen, schlafen, lesen, essen, schlafen, lesen, schlafen…achso und da es noch so 27 Grad sind, werde ich auch schwimmen….achso und ich werde auch shoppen….LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?