Unboxing: hp Pavilion x2 – ich bin ein "hp-Testpilot"

Unboxing: hp Pavilion x2 – ich bin ein "hp-Testpilot"

testmonster testmonsterblog testpilo hp pavilion x2 10

„Du bist ein HP-Testpilot“…..ich habe mich zum 3. Mal beworben und habe es endlich geschafft. Mit meiner Freundin habe ich die Bewerbungsantworten ausgetüftelt und scheinbar überzeugt…..Was darf ich testen?

Das hp Pavilion x2….eine Mischung aus Tablet und Notebook…..

Bereits vor dem Versand hab ich mir das Produktvideo angeschaut und war schon da echt angetan, aber sehen und selber anfassen, ausprobieren und testen sind einfach 2 verschiedene Paar Schuhe.

P1240050

P1240062

testmonster testmonsterblog testpilo hp pavilion x2 12

Nun brachte unser GLS Bote heute das lang ersehnte Paket. Klein, flach und schwerer, als erwartet, war der Karton. Eine eher unspektakuläre Verpackung, aber das ist ja auch nicht mein Testprodukt. Dann….aufgemacht und echt gestaunt! Auf den ersten Blick „ooohhh und aaahhh“. Ich bin ein Freund von gedeckten Farben und dieses dunkle grau sieht edel aus, auch die Hülle macht echt was her. Das Pavilion x2 macht auf den ersten Blick einen hochwertigen Eindruck, es ist nicht superleicht und wirkt wie ein kleines Notebook. Rein aus „Unboxing-Sicht“ wirklich ein gelungenes Design; ich bin schwer begeistert.

Die Flexibilität des x2 ist meine nächste Aufgabe als hp Testpilot….Ihr dürft gespannt bleiben.

Eure Schnimpeline

testmonster testmonsterblog testpilo hp pavilion x2 25

6 Kommentare

  1. 21. November 2014 / 1:03

    Nun bin ich aber zufrieden. Wahnsinn dein Video. Gleich wieder etwas dazu gelernt 🙂

  2. 21. November 2014 / 1:18

    Oh wie chic, das könnte mir aber auch gefallen, da bin ich gespannt, was Du berichtest!

  3. 21. November 2014 / 9:55

    Richtig schickes Teil! =)
    Bin ein bisschen neidisch 😉

  4. 21. November 2014 / 20:53

    Sieht gut aus, bräuchte auch einen neuen. Und der gefällt mir sehr. LG Romy

  5. 24. November 2014 / 2:27

    Da kann man ja fast n bisschen neidisch werden 😉
    bin gespannt was du weiter berichtest. sieht echt super aus das Teil!!

    • 25. November 2014 / 19:32

      die nächsten Berichte kommen bald…;-)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?