Unboxing: brandnooz Genießerbox November 2014 (SPOILER)

Unboxing: brandnooz Genießerbox November 2014 (SPOILER)

Auch in diesem Monat hab ich mir eine „Sonderbox“ von brandnooz gegönnt, nämlich die Genießerbox. Normalerweise kostet dieses Paket 12,99 Euro mit einem Warenwert von über 18 Euro…ich hab allerdings dank eines Gutscheins nur 7,99 Euro bezahlt. Und hier nun der Inhalt in Bildern:

Valensina Erntefrisch gepresst, 1,29 Euro

Valensina Erntefrisch gepresst, 1,49 Euro

das NOOZ Magazin

das NOOZ Magazin

Knack & Back Zimtschnecken, 1,59 Euro

Knack & Back Zimtschnecken, 1,59 Euro

Philadelphia Balance Getrocknete Tomate, 1,49 Euro

Philadelphia Balance Getrocknete Tomate, 1,49 Euro

Bonduelle, Frische Gemüse Salate, 2,49 Euro

Bonduelle, Frische Gemüse Salate, 2,49 Euro

LÄTTA & Butter, 1,49 Euro

LÄTTA & Butter, 1,49 Euro

Sanella mit Butter, 1,29 Euro

Sanella mit Butter, 1,29 Euro

Friedrichs, Kodiak Wildlachs smoked, 5,99 Euro

Friedrichs, Kodiak Wildlachs smoked, 5,99 Euro

Köstritzer Kellerbier, 0,79 Euro

Köstritzer Kellerbier, 0,79 Euro

Mein Fazit:

Ich bin restlos begeistert. Tolle Zusammenstellung. Hier trifft wirklich einfach jedes Produkt meinen Geschmack und für 7,99 Euro ein echtes Schnäppchen. Toll, wenn man so eine schöne Box erwischt.

Guten Hunger, Eure Schnimpeline

3 Kommentare

  1. lylana
    19. November 2014 / 17:38

    Meine kommt noch, aber nachdem ich heute die Backbox bekam, die mich nicht so ganz überzeugt, musste ich neugierig schauen. Zumal es ein Produkt gab, wo man andere Sorten erwischen konnte, dann wäre sie gleich um einiges im Gefallen gestiegen. Aber ich mag keine getrockneten Früchte, da ist es schon ärgerlich, dass es die Kölnflocken auch mit Krokant gegeben hätte.

    Und ich habe grade bei dir beim Schauen festgestellt: Jaaa ich freue mich auf die Box. Den Philadelphia muss ich zwra nicht haben, wiel ich getrocknete Tomaten, genau wie die getrockneten Früchte 😉 eklig finde, aber der Rest überzeut mich völlig.

    LG Martina

  2. Missmorti
    19. November 2014 / 23:53

    Ich finde den Inhalt auch wirklich toll und es sind alles Produkte die man definitiv gebrauchen kann 🙂 Meckern kann da man absolut nicht

    Liebste Grüße
    Missmorti

  3. 21. November 2014 / 9:56

    Oh das wäre auch mein Geschmack! Und die Zimtschnecken sollen sehr lecker sein! =)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?