GEWINNSPIEL TASSIMO VIVY

GEWINNSPIEL TASSIMO VIVY

Liebe Testmonster-Leser,

für November starten wir mit einem tollen Gewinnspiel.

Wir verlosen 2 TASSIMO VIVY in der Farbe pink!

Testmonster Testmonsterblog Gewinnspiel Tassimo

Was Ihr genau tun müsst?

Wir möchten von Euch unter diesem Blogartikel einen “TASSIMO KOMMENTAR”.

Eure Emailadressen werden NICHT veröffentlicht, dies nur als Hinweis – da es dazu schon des öfteren Fragen gab.

Bitte beachtet:

Nur Kommentare die UNTER dem BLOGARTIKEL von Euch gepostet werden wandern in den Lostopf – nicht bei Facebook oder “sonst irgendwo”.

Hinweis:

Ausgelost wird per Zufallsprinzip. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Testmonster. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der bis zum 30.11.2014, 24:00 Uhr, unter diesem Blogartikel einen “TASSIMO KOMMENTAR” hinterlässt. Die Verlosung findet am 01.12.2014 statt. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Viel Glück wünschen Mieze & Schnimpeline

581 Kommentare

  1. dagmar kuhlmann
    3. November 2014 / 13:24

    oh das wäre doch ein weihnachtsgeschenk für mich selber 🙂 <3

  2. Silke von der Bank
    3. November 2014 / 13:28

    Tassimo, oh Tassimo, wie wäre ich mit Dir doch froh,
    wir könnten echte Freunde sein, und ich lade dann
    noch Freunde ein.
    Wir lassen es uns dann gut schmecken, das ist
    mein Ernst, ich will Dich nicht necken.
    Ach Tassimo Du tolles Ding, ich würde glatt
    vor Freude sing´.
    Gerne würd ich Dich gewinnen, mir würden
    bestimmt ein paar Tränchen rinnen.

  3. kietzmann
    3. November 2014 / 13:30

    Auch ich könnte eine Maschine gebrauchen.Leider hab ich nie Glück

  4. Alexander Wohlfahrt
    3. November 2014 / 13:37

    Die muss einfach meiner Frau gehören! <3 Die iss ja der Hammer!

  5. val wee
    3. November 2014 / 13:37

    ich würde gerne von dieser super süßen, pinken Kaffeemaschine „geweckt“ werden mhhhhhh

  6. 3. November 2014 / 13:37

    Da muss ich unbedingt für meine Mama mitmachen, denn seit wir eine testen durften, wünscht sie sich auch eine, weil sie die so toll findet, aber von der Wunschliste streichen musste, weil so viele wichtige und teure Reparaturen am Haus anstehen.
    Das wäre eine supertolle Überraschung für sie, zumal ja Weihnachten vor der Tür steht! <3

  7. Sabine B
    3. November 2014 / 13:37

    Ich bin ja sooo ein Kaffeejunkie.. Darüber würd ich mich mal richtig doll freuen. Und die sieht auch noch richtig schick aus…

  8. manuela rassfeldt
    3. November 2014 / 13:38

    das wär ja super so eine wünsch ich mir schon seid langem

  9. 3. November 2014 / 13:38

    ohne kaffe morgens geht gar nichts….und mit der tassimo und den vielen varianten des kaffees wäre es absolut ein traum. nochdazu in pink….ich bin verliebt…<3

  10. queenofnerds
    3. November 2014 / 13:38

    Die würde toll zu meiner pinken Küchenwand passen 🙂

  11. 3. November 2014 / 13:40

    so eine Tassimo würde sich bestimmt super in unserer Küche machen, ich hab vor Jahren mal eine gehabt und fand besonders den Kakao den man dafür bekommt, richtig klasse,

  12. Mandy Kowalski
    3. November 2014 / 13:41

    eine Tassimo, der Wahnsinn. das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für uns, denn ich habe mir sagen lassen, dass Tassimo einen wundervollen Geschmack hat…ich leider habe es noch nicht probieren können

  13. Astrid We
    3. November 2014 / 13:42

    Wow ist das toll!! Da versuche ich doch gerne mein Glück, die wollte ich schon immer mal haben, vielleicht klappt es ja

  14. Stefanie Koch
    3. November 2014 / 13:42

    Hallo Testmonster Tassimo, Tassimo das macht mich jeden morgen froh. Was wäre ich so froh über eine neue Tassimo.

  15. 3. November 2014 / 13:43

    Diese Tassimo wäre toll, dann wäre mein Büro bestimmt immer voll, denn für jeden Geschmack etwas dabei, dann geb es keinen Geschrei 🙂

  16. 3. November 2014 / 13:44

    ohne kaffe morgens geht gar nichts….und mit der tassimo und den vielen varianten des kaffees wäre es absolut ein traum <3

  17. Miavia
    3. November 2014 / 13:44

    Die wäre klasse wünsche mir schon lange eine Tassimo 🙂

  18. 3. November 2014 / 13:45

    ohne kaffe morgens geht gar nichts….und mit der tassimo und den vielen varianten des kaffees wäre es absolut ein traum

  19. Susanne B.
    3. November 2014 / 13:45

    <3 Tassimo, oh Tassimo…wenn ich von Dir geweckt werden würde, wie wär ich da froh!!! <3 …und bin außerdem gespannt, ob Du meinem Pensum an Kaffeeverbrauch stand hältst?! 😉

  20. Margitta Reinl
    3. November 2014 / 13:46

    Der Tassimo ist echt Phänomenale Super Klasse! So einen zu besitzen wäre das schönste TRAUM -Weihnachtsgeschenk was ich mir vorstellen könnte ! Als Autorin würde ich super gerne einen Bericht verfasseb als MEIN TASSIMO UND Meine Freunde und ICH beim KAFFEE-KRÄNZCHEN !

  21. 3. November 2014 / 13:46

    Ich find die einfach super süß! ^^ Kaffee ist toll und eine Tassimo hab ich noch nicht :´( 😉
    glg Jasmin

  22. Silke Hahn
    3. November 2014 / 13:46

    Ich wüsste jetzt schon, was meine fünfjährige Tochter sagen würde, wenn ich die tolle Maschine zuhause auspacken dürfte:“Boah Mami, ist die cooooll!!!“ Sie liebt nämlich pink genau wie die Mama. 😀
    Und nach dem Bewundern ginge es dann an eine ausgiebige Kaffee- und Kakao-Session in unserer Küche. *daumenhoch*

  23. Jane Stechert
    3. November 2014 / 13:46

    Die Tassimo ist ja echt schick,und wäre ein Hingucker in meiner Küche….

  24. Britta Niehorst
    3. November 2014 / 13:47

    Das wäre mal Toll endlich mal ein Lächeln im Gesicht bei so einem tollen Anblick 🙂

  25. 3. November 2014 / 13:47

    Ich find die einfach super süß! ^^ Kaffee ist toll und eine Tassimo hab ich noch nicht :´( 😉
    glg Jasmin Go

  26. 3. November 2014 / 13:48

    oh mein Gott ist die süß, sie würde sich bestimmt mit meinem lila Toaster gut verstehen.
    Dann kann der morgen richtig gut starten 🙂

  27. Veronika Ziethmann
    3. November 2014 / 13:49

    Ich wünsche mir schon laaaaaange eine Tassimo. Wäre ein super Vorweihnachtsgeschenk für mich.

    Lieben Gruß Veronika

  28. Jacqueline Kuhnt
    3. November 2014 / 13:50

    Wir können diese Maschine wirklich gut gebrauchen da es schneller geht und man alles damit zu breiten kann. Außerdem ist die Farbe pink ganz mein Ding.

  29. Sofia
    3. November 2014 / 13:51

    Wow wie toll ! Tassimo würde ich gerne mal ausprobieren .. trinke sehr gerne Kaffee usw 🙂

  30. Beate Ruff
    3. November 2014 / 13:51

    das wäre super, denn meine aktuelle Kaffeemaschine ist kaputt und ohne Kaffee geht gar nicht!

  31. Mona Brandt
    3. November 2014 / 13:51

    Ich liebe Guten Kaffee und dann auch noch in Pink…wie Toll ist das denn bitte 😉 ich hoffe der Weihnachtsmann kommt dieses Jahr mal endlich bei mir vorbei,ich war auch ganz artig…ehrlich 😀

  32. Anja Gräser
    3. November 2014 / 13:53

    Wow tolleAktion 🙂 Ohne meinen Kaffee morgens geht bei mir nämlich garnichts 😉

  33. 3. November 2014 / 13:56

    Da bei mir vieles mit O endet (der Name meines Mannes: MariO, mein Auto: BerlingO, Anzahl meiner Kinder: ZwO) würde die Tassimo perfekt zu mir passen. Ich bin ein wahrer Kaffejunkie, besonders: Latte macchiatO

  34. Anjel Nisanyan
    3. November 2014 / 13:58

    Ich kann ohne Kaffee nicht leben…ich brauch es mindestens 2x am Tag…

  35. Denise
    3. November 2014 / 13:59

    PINK IS BEAUTYFUL!!! Und Kaffee lieben wir! Sieht super aus!

  36. Petra
    3. November 2014 / 14:05

    Ich habe bisher nur eine „popelige“ Filter-Kaffeemaschine und die ist auch von meiner Mum geerbt. Eine Tassimo steht ganz oben auf meiner Wunschliste.

  37. Brigitte Harner
    3. November 2014 / 14:05

    „Pink“ ist die Farbe!

  38. 3. November 2014 / 14:06

    Ich bin grad in meiner Pink-Phase und würde mich riesig über so einen tollen Gewinn freuen.

  39. 3. November 2014 / 14:11

    Die sieht ja toll aus. Das wäre ein tolles Geschenk für meine Mama!

  40. Marion Oschem
    3. November 2014 / 14:18

    Think Pink 😀

  41. Kevin
    3. November 2014 / 14:19

    Die Kapseln sind klein und rund, mit einem Haps sind sie in der Tassimo und genauso schnell leer getrunken 🙂

  42. jassi83
    3. November 2014 / 14:21

    Ich glaube ich bin der einzige Mensch, der noch Filterkaffee trinkt… dabei hätte ich doch sooo gern ne Tassimo und wie könnte man stylischer umsteigen als mit diesem hammergeilen *PINKEN*Tassimo Exemplar 🙂 !!!

  43. kolibri358
    3. November 2014 / 14:27

    Hallöchen,

    das ist ja mal eine tolle Verlosung, püntlich vor Weihnachtn. Da hätte ich einige, welche die Maschien verdient haben und sich mega freuen würden. Danke nochmal und daumen drucken.

    LG
    tati

  44. 3. November 2014 / 14:28

    Kleine Tassimo, so pink und fein,
    ziehe doch in unser gemütliches Heim <3

  45. renate
    3. November 2014 / 14:30

    die würde auch in mein Büro passen

  46. Sabine Györög
    3. November 2014 / 14:30

    ich liebe TASSIMO der kaffe ist klasse ich trinke ihn immer bei meiner freundin und würde mich sehr freuen, eine eigene zu besitzen!!!

  47. Conny
    3. November 2014 / 14:32

    So ein tolles Gerät hätte ich auch gern.

  48. 3. November 2014 / 14:38

    Diese Tassimo ist sooooooooo süß! Da ich ein echter Kaffeejunkie bin, kann ich ohne zwei Tassen Kaffee nicht aus dem Haus gehen. 🙂
    Liebe Grüße

  49. SindyV
    3. November 2014 / 14:47

    wow, die hat ja eine richtig tolle Farbe 😀
    versuche gern mein Glück…

    Viele Grüße

  50. Andreas B
    3. November 2014 / 14:47

    Das wäre das richtige für meine Frau *lach*

  51. 3. November 2014 / 14:48

    Ich liebe Kaffeespezialitäten und verwöhne auch zu gerne meine Gäste damit. Und da ich schon länger mit der Tassimo liebäugele und die Tassimo in Pink einfach toll aussieht, bin ich einfach nur zu gerne dabei.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

  52. Kerstin
    3. November 2014 / 14:55

    super würde mich wahnsinnig freuen

  53. Tanja R.
    3. November 2014 / 14:58

    TASSIMO TASSIMO
    Du machst mein Herz so froh. 🙂

    Gern lade ich mir liebe Freunde ein,
    und genieße einen guten Kaffee mit dir, das wär fein.

    Du bist pink, das liebe ich so sehr,
    ach wärst du nur meine, ich gäb dich nimmer mehr her.

  54. Manuela Be
    3. November 2014 / 15:05

    Tassimo am Morgen bringt Schwung und Elan in den Tag.

  55. Schröter
    3. November 2014 / 15:07

    Gern testen.

  56. Claudia
    3. November 2014 / 15:11

    Die Tassimo ist echt toll, vor allem die Farbe, wäre ein schöner Farbkleks in meiner Küche 🙂 Außerdem hab ich momentan keine Kaffeemaschine 🙁

  57. Martina
    3. November 2014 / 15:12

    Tassimo ist abwechslungsreich man kann nicht nur schnöden Kaffee trinken sondern latte machiatto Cappuccino und sogar Tee wie wunderbar! <3 <3

  58. 3. November 2014 / 15:14

    Die Tassimo ist einfach genial,die Farbe ist der Burner.Die hätte ich gerne in meiner Küche stehen.Tolles Gewinnspiel.

  59. Karin K.
    3. November 2014 / 15:41

    Ich habe von Tassimo nur gutes gehört. Wenn ich sie nicht gewinne werde ich sie mir bald kaufen. Klasse Farben hat die Tassimo .

  60. Tomster
    3. November 2014 / 15:43

    Nachdem meine Frau im Moment zu Hause ist,würde sich erstens über die Möglichkeiten freuen die sie mit der Tassimo hat,und zweitens wär sie natürlich auch von der Farbe begeistert 😉

  61. Tine Hill
    3. November 2014 / 15:52

    Hallo, da ist schon die Farbe hammergeil. Wahnsinnig gerne würde ich damit Käffchen machen.

    LG
    Tine

  62. Tatjana Urban
    3. November 2014 / 16:02

    Das Modell is der Wahnsinn und meine alte tassimo ist kaputt.
    Also is die neue herzlich Willkommen

  63. Birgit Ha
    3. November 2014 / 16:11

    Hallo erstmal! Also ohne Kaffee ist der Tag kein Tag, und mit dieser tollen Maschine kann er nur gut starten! Da versuch ich gern mein Glück und würde mich riiiiesig freuen. LG Birgit

  64. Janina
    3. November 2014 / 16:12

    <3 <3 PINK <3 <3
    Oh die hätte ich sooooooooooooo gern

  65. Birgit Bousch
    3. November 2014 / 16:17

    Tassimo wäre einfach super praktisch… die kann ich auch mit ins Büro nehmen!!!
    Liebe Grüße
    Birgit

  66. Muschelle
    3. November 2014 / 16:23

    Tassimo..wow die haben für jeden was ..meine Kiddies lieben Milka und Chai … und Pink passt zu uns Mädels…

  67. Kathi
    3. November 2014 / 16:29

    Ganz schön pink das Teil! Aus einer Tassimo habe ich bisher noch keinen Kaffee getrunken.

  68. Katrin Künzel
    3. November 2014 / 16:34

    Pink ist meine Farbe 🙂 ich hätte bitte gerne eine!!!!!

  69. Daniela von Riegen
    3. November 2014 / 16:54

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich einen ganzen Schrank noch verpackter Tassimo Kapseln verschiedener Sorten im Schrank – aber keine Tassimo mehr 🙁 (ist beim Umzug runtergefallen) Nun muss ich schon eine ganze Weile drauf verzichten die köstlichen Sorten zu genießen 🙁 Also macht meinem Leiden ein Ende & befreit meine auf mich wartenden Kapseln aus dem dunklen Schrank 😉

  70. Brigitta
    3. November 2014 / 16:56

    Eine Tassimo habe ich nicht und auch keine Dolce Gusto und/oder Nespresso-Maschine, ich bin also ganz unbekapselt 😉
    Von daher würde ich mich über das rosa Schätzchen schon sehr freuen 🙂

  71. Merlinda
    3. November 2014 / 16:59

    Toi toi toi für diese besonders wundervolle Verlosung!!! Da Pink auch noch meine Lieblingsfarbe ist, drücke ich extra fest die Daumen!!

  72. 3. November 2014 / 17:00

    Der Tassimo in Pink passt super in meine Pinke Küche 😀 oh wie ich diese Farbe nur liebe <3 Ein Tassimo besitze ich nicht und deswegen wäre die Freude umso größer 1. Besitze keins 2. In PINK <3 🙂

  73. Bärbel Wittmann
    3. November 2014 / 17:03

    Ich hätte so gern eine Tassimo. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich 🙂
    Ich bin ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker 🙂

  74. 3. November 2014 / 17:04

    ohja rosa Tassimo find ich prima

  75. Bianca Ro
    3. November 2014 / 17:33

    Wow, eine Tassimo in Pink…ich habe mich sofort verliebt. Ich glaube meine Tochter würde sich auch riesig über einen Milka-Kakao aus der pinken Tassimo freuen 🙂

  76. Kerstin B.
    3. November 2014 / 17:34

    Sehr sehr gerne, möchte ich von dieser tollen Kaffeemaschine geweckt werden 🙂 , denn da stehe ich mal mit Freude auf!

  77. ingrid neukirchen
    3. November 2014 / 17:39

    wow, bin gerne dabei

  78. 3. November 2014 / 17:50

    Ihr habt immer so tolle Gewinnspiele… Und dann auch noch in Pink. 😀 Das wär mal der Hammer!! 🙂

  79. Nicole
    3. November 2014 / 18:01

    Hallo,

    was für ein tolles TASSIMO Gewinnspiel. Das wäre was für uns. Für meine Kids gäbe es leckeren Kakao und für mich eine große Auswahl an Tassimo Produkten. Lecker ….

    Liebe Grüße
    Nicole

  80. Manuela Kiesling
    3. November 2014 / 18:04

    Die rote sieht wirklich super aus daraus den Kaffee zu trinken wäre fantastisch.

  81. Janine Möllers
    3. November 2014 / 18:05

    Oh wow, würde mich riesig über so eine tolle Tassimo-Maschine freuen! Trinke bei einer Freundin immer den Latte-Macchiato, der ist sooo lecker!! <3

  82. 3. November 2014 / 18:18

    Hallo,

    WOW ein klasse Gewinnspiel
    alle in meiner Familie lieben Kaffee und mein Sohn mag gerne Kakao daher versuche ich sehr gerne mein Glück.

  83. 3. November 2014 / 18:18

    Wow, ja gerne möchten wir Kaffee aus der pinken tassimo genießen. Hmmmmm

  84. Kasimir Michael
    3. November 2014 / 18:33

    Super Stil , super Farbe , super Kaffee da kann man nur munter werden.

  85. Michael
    3. November 2014 / 18:36

    ich brauche diese Tassimo,denn ohne Gaffee gann ich nich gämpfen!

  86. Urte
    3. November 2014 / 18:36

    Wie doll ist das denn? Ganz in pink, da muss ich ja zwingend mitmachen!

  87. Larissa
    3. November 2014 / 18:43

    Hallo ihr Lieben!
    Ich würde mich wahnsinnig über die pinke Tassimo freuen! Ich komme leider immer nur bei Freunden in den Genuss von den leckeren Kaffeesorten der Tassimo. Leider habe ich keine Kaffeemaschine und meine alte Filterkaffeemaschine hat ihren Geist aufgegeben. Pink ist auch genau die perfekte Farbe für unsern Frauen-Mädchenhaushalt von mir und meiner Tochter!!!
    Liebe Grüße

  88. Diddi
    3. November 2014 / 19:06

    die sieht ja total schick aus 🙂

  89. 3. November 2014 / 19:21

    Tassimo sind super Geräte. Meine nächste wird mit Sicherheit auch wieder eine. Würde mich daher freuen im Lostopf dabei zu sein.

  90. Lysann
    3. November 2014 / 19:22

    Hallo,

    ich liebe Pink, und ich liebe Kaffee. Die Tassimo ist so toll. Ich würde mich jeden Tag neu freuen, wenn ich mir morgens einen leckeren Kaffee machen könnte. 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann

  91. Tamara
    3. November 2014 / 19:22

    Oh die Tassimo sieht so geil aus. Upps sorry… 🙂 Ohne Kaffee geht bei mir seit der 2. Schwangerschaft gar nichts mehr. Vorher konnte ich Kaffee nicht ausstehen. Jeden Morgen ist der erste Gang in die Küche. Auch auf Arbeit. Toller Gewinn, tolle Seite… LG

  92. Daniela Reisinger
    3. November 2014 / 19:27

    Kaffee ist toll und Tassimo ist toll -find ich super!

  93. Häsin
    3. November 2014 / 19:35

    Ich bin ja eine Dolce Gusto-Liebhaberin, aber die lieben Kolleginnen sind nicht so festgelegt und da die Tassimo so stylisch pink ist, wäre sie perfekt für die Büroküche.

  94. Karin Legewie
    3. November 2014 / 19:38

    Einen Tag ohne Tassimo, ist für mich wie ein verlorener Tag.
    Da ich keine eigene besitze, trinke ich ihn jeden Tag bei meiner Tochter.

  95. Natalie Nelles
    3. November 2014 / 19:50

    Was eine hammergeile Farbe 🙂

  96. 3. November 2014 / 20:06

    was für ein geiles gerät die farbe der haaaammmer!!!! 🙂

  97. Geneviève Su
    3. November 2014 / 20:34

    Meine Freundin hat ne tassimo, ich liebe den latte macchiato… in pink wäre eine eigene für mich traumhaft perfekt. Ich würde mich dann quer durch das Sortiment trinken.

  98. Nadine Schlomann
    3. November 2014 / 20:53

    Eine Tassimo ist wie eine gute Freundin. Man braucht sie, sie ist immer für einen da und mit den Heißgetränken von ihr ist der Mädelsnachmittag gesichert. Die Farbe ist natürlich auch nicht zu verachten.

  99. Horn
    3. November 2014 / 20:59

    Macht mei schwarzen tassimo Konkurrenz (pink is de hammer)

  100. Steffi
    3. November 2014 / 21:06

    Ich liebe Tassimo 🙂

  101. Gille Ernst
    3. November 2014 / 21:15

    Aaaaalter Falter…..PINK….*kreisch* …was eine geile Maschine !!!! Die MUSS ICH haben !!!

  102. Pamela Malessa
    3. November 2014 / 21:29

    Diese Tassimo Maschine mit ihrer wirklich tollen Farbe fehlt noch in meiner Küche.

  103. Sabine Dettler
    3. November 2014 / 21:42

    diese schicke Tassimo wird in mein Zimmer einziehen wo ich mir gemütlich mal einen leckeren heißen Kaffee könne und weiter hier im Blog rumschauen kann <3

  104. 3. November 2014 / 21:43

    Die Tassimo kenn ich noch nicht, aber andere sagen, sie wär ein Gedicht.
    Die könnt mir meinen Tag erfreuen und mir viele verschiedene Sorten bräuen 😉
    Nicht nur Kaffee schwarz nein Latte, Cappu und noch mehr,
    ich denk ich gäbs sie somit nie wieder her!
    Ein Gewinn würd mich deshalb sehr erfreuen, die Glücksfee würd es nicht bereuen!

  105. Julia M.
    3. November 2014 / 21:48

    Ohne Kaffee bin ich nicht ich selbst.

  106. DANIJELA S
    3. November 2014 / 22:04

    meine Freundin hat ein Tassimo aber Joy wenn ich gewinne vivy dann haben wir ein Tassimo Pärchen 🙂

  107. Ani
    3. November 2014 / 22:24

    Yeahhhh ich möchte auch gern eine haben. Mit meiner kleinen Kröte (13 Monate) haben wir noch ab und zu kurze Nächte. Da wäre so ein schneller Kaffee einfach Spitze am Morgen. Vielleicht haben wir Glück. GLG 😉

  108. 3. November 2014 / 22:31

    Da ich selber keine Tassimo habe, mache ich sehr gerne bei diesem Gewinnspiel mit. Zudem finde ich die Farbe pink noch Klasse würde mir sicherlich stehen, bin aber nicht Cindy aus M…. 🙂

  109. Madlen F.
    3. November 2014 / 22:33

    Ich hab schon viel von Tassimo gehört und wäre neugierig sie selbst zu testen … und dann noch in dieser supertollen Farbe – das wäre ein Traum! 🙂

  110. ostseenixe
    3. November 2014 / 22:36

    Da ich noch keine Tassimo habe, mache ich sehr gerne bei diesem Gewinnspiel mit. Kaffee trinke ich sehr gerne, am liebsten Cappu, Latte etc. Auch die Farbe spricht mich voll an, obwohl ich nicht Cindy aus M. bin 🙂

  111. 3. November 2014 / 22:43

    Wo ich endlich wieder Kaffee darf, a dream come true 😉

  112. Jasmine S.
    3. November 2014 / 22:43

    Wir lieben Kaffee in allen Varianten! Die Tassimo in pink wäre echt super! „Weil ich ein Mädchen bin“ 😉

  113. ela
    3. November 2014 / 22:50

    Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk ….. für mich ! 🙂 Denn ich trinke so gerne Cappucino. Aber nur ich alleine… Und da ist das eine super Lösung… Und die Farbe, der Knaller.. 🙂

  114. Sonja
    3. November 2014 / 23:11

    Kaffee aus der Tassimo macht mich wirklich froh und glücklich!

  115. 3. November 2014 / 23:34

    Ohhhh, die wäre genau das richtige für mich und nur für mich 🙂

  116. Daniela
    3. November 2014 / 23:38

    Oh ne pinke Tassimo, ja die macht mein Leben froh. <3

  117. Renate Schm
    3. November 2014 / 23:43

    der Tag muss einfach mit Tassimo beginnen, sonst hat er gar nicht richtig begonnen

  118. Maria
    3. November 2014 / 23:49

    Tolles Gewinnspiel bin dabei 🙂

  119. 4. November 2014 / 0:14

    Meine Tochter hat zur Einweihung ihrer neuen Wohnung eine Tassimo geschenkt bekommen. Damit sie bei einem ihrer seltenen Zuhause Besuche, ihren heißgeliebten Tassimo Kaffee Latte genießen kann, würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen♡

  120. Cornelia
    4. November 2014 / 0:18

    Oh wie wunderbar, diese Tassimo ist ein Traum ,und dann auch noch in Pink Es wäre zu schön wenn ich mir damit einen leckeren Kaffee zubereiten könnte.

  121. Sascha
    4. November 2014 / 0:25

    Tassimo hat die leckersten Sorten ! Hab mal bei einem Kumpel getrunken, leider hab ich keine Maschine. Wäre daher super !

  122. Alexander friedl
    4. November 2014 / 0:37

    Ein tag ohne tassimo ist ein verlorener tag, ich finde es einfach genial! 🙂

  123. lylana
    4. November 2014 / 0:56

    Leider habe ich keine Tassimo, aber sie steht mit ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Diese wäre nun tatsächlich in einer meiner Lieblinsfarben. Das wäre der Hammer.

    Lieben Gruß,

    Martina

  124. Kerstin Schiffer
    4. November 2014 / 1:01

    Die ist ja wohl voll toll. Ne pinke Tassimo wäre geil.

  125. Christina
    4. November 2014 / 1:01

    Wow ich Träume schon von eine Tasimo da ich bei meiner Nichte mal eine gesehen und bei ihr auch mal Latte getrunken habe möchte ich auch gern eine haben !

  126. 4. November 2014 / 8:31

    Die Farbe ist zwar der Hammer aber mir würde es um das Getränk gehen.Da ich keine Tassimo habe kann ich mir darüber noch kein Urteil erlauben.

  127. Emanuela Hantscher
    4. November 2014 / 9:03

    wow die Farbe ist ja schon mal der Knaller und so praktisch so komme ich schnell am Morgen ganz gemütlich zu meinem Kaffee oder Cappuccino , klasse Aktion

  128. 4. November 2014 / 9:37

    Meine (uralte) Tassimo ist gerade kaputt gegangen, ich vermisse sie so und in pink wäre sie der Hingucker in meiner Küche 🙂

  129. 4. November 2014 / 10:10

    isch habe gar keine Tassimo…. 😉 deswegen würde ich so gerne eine haben und dann habt ihr die auch noch in meiner lieblingsfarbe. ICH WERD WAHNSINNIG

  130. 4. November 2014 / 10:23

    Waah, so ein tolles Gewinnspiel!
    Kommt ziemlich passend, hier im Büro unsere Tassimo hat gerade am Donnerstag den Geist aufgegeben… Da wäre das für meine Mädels und mich ein wundervolles Geschenk und deswegen bin ich so frei und hüpfe in den Lostopf!

    Danke an Euch für diese Aktion!

    Liebste Grüße
    Bine

  131. Heike Müller
    4. November 2014 / 10:35

    Eine pinke Tassimo. Ich kann Euch garnicht sagen, das wäre bravissimo.
    Die sieht aus wie für mich gemacht. Ein toller Gewinn!

    Lieber Gruß
    Heike

  132. K. K.
    4. November 2014 / 10:46

    THINK PINK 🙂 Das schöne an einer Tassimo finde ich,sind die vielen Varietäten, die man ausprobieren kann. Eine für alles ! Wichtig finde ich aber, sind die Inhaltsstoffe in den Kapseln, nur gute Zutaten schmecken auch gut. Leicht zu reinigen und zu bedienen sollte sie auch sein, dann ist sie perfekt 😀

  133. Jasmin Schnadhorst
    4. November 2014 / 11:07

    Eine Pinke Tassimo wäre ein traum, da ich die Farbe pink liebe und zudem noch ein Kaffee Junkie bin (soviel wie ich Kaffee trinke hab ich bestimmt schon eine Kaffee ader ,bei mir fließt kein Blut sondern Kaffee hihi) , würde die tassimo vivy kein schöneres zuhause bekommen <3 ich hab mich jetzt schon verliebt 🙂

  134. Jeanntte
    4. November 2014 / 11:16

    Die TASSIMO, die wünsch ich mir,
    denn guten Kaffee , den lieben wir.
    Die TASSIMO-Farbe ist ein Traum,
    erstrahlt doch jeden Raum!
    Die TASSIMO ist mein geheimer Traum,
    vielleicht schmückt sie bald meinen Küchenraum?
    😉

  135. Caro
    4. November 2014 / 12:06

    Wow, das wäre ja der Hammer! Die Farbe ist genial 🙂

  136. Michel
    4. November 2014 / 12:13

    Nach Jahre langen Senseo ärger würden wir gerne auf Tassimo umsteigen.

  137. 4. November 2014 / 13:09

    Huhu 🙂
    also einen richtigen tollen Tassimo Kommentar kann ich nicht so recht verfassen, weil ich noch nie Tassimo Kaffee probiert habe-würde ich aber gern 😀
    Ich weiß nur, dass es unendlich viele tolle Kaffeespezialitäten gibt und Kakao für meine Kids. Die Farbe ist übrigens der Knaller, wenn ich dürfte, würde mein Haus nach und nach mit pinken Sachen gefüllt werden, aber irgendwie habe ich zu viele Männer im Haus…..

    Ganz liebe Grüße
    Mihaela

  138. sandra h.
    4. November 2014 / 13:17

    oh mein gott, ist die süß 😀 würd gern mal ne tassimo testen 🙂 vor allem, weil die so ne riesige auswahl haben und da wirklich für jeden was dabei ist 🙂

    lg sandra

  139. 4. November 2014 / 13:21

    Boah geil !!!
    Da mache ich super gerne mit . Jetzt muss ich wohl irgendwie nebenbei blubbern , damit ich mich wie eine Tassimo anhöre , blub , blubbi , blub 🙂
    Mhmmm Lecker 🙂

    liebe grüße dajana

  140. gabi
    4. November 2014 / 15:21

    ohne meinen morgendlichen kaffee geht gar nix – oder nur mit kopfschmerzen …

  141. Sarah R.
    4. November 2014 / 16:30

    ui die wäre super. da ich immer noch normalen Filterkaffee koche -.- also noch nicht auf dem modernsten stand 😀

  142. 4. November 2014 / 16:58

    Wow, die Farbe würde genial in meine Küche passen, da wird das Kaffeetrinken zum reinen Vergnügen…

  143. Tiedtke Kerstin
    4. November 2014 / 18:11

    Die ist voll schön

  144. Jeannette
    4. November 2014 / 18:31

    „“ Sehr gerne bei diesen tollen Gewinnspiel dabei „“. Wünsche dir einen schönen Novembermonat und ich möchte mich mal bedanken, für so ein tolles Gewinnspiel und den super Preis. Sende dir liebe Grüße auus Berlin. 🙂

  145. Anne Jabs
    4. November 2014 / 19:01

    Oh toll ich wollte immer mal eine Tassimo haben und die Sorten testen! Pink ist auch mal toll.

  146. Ahnert Jacqueline
    4. November 2014 / 19:41

    Ohne Kaffee geht bei mir nix,drum her mit der Tassimo ganz fix.

  147. 4. November 2014 / 19:55

    Ein Morgen ohne Kaffee geht gar nicht, und die Tassimo ist so was von toll..schwärm

  148. Svenja
    4. November 2014 / 20:26

    OMG!!! Mit der Tassimo in Pink würde ich endlich JEDEN Tag gut gelaunt in den Tag starten können.
    Pink ist einfach eine Mädchenfarbe und ich fühle mich als erwachsenes Mädchen 🙂

  149. 4. November 2014 / 20:59

    oh das ist ja toll…und dann auch noch Pink. Genau das richtige für große Mädchen 🙂

    Die Daumen sind feste gedrückt.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  150. Stephane Wilmer
    4. November 2014 / 22:13

    ohne tassimo kann man morgens nicht wach werden , ohne Tassimo ist das leben nur halb so schön

  151. Susanne Münch
    4. November 2014 / 22:15

    Woooooooooooooooooow Ein suuuuuuuuuuper Gewinn gern dabei :*

  152. Melanie Munisevic
    4. November 2014 / 22:16

    Eine pinke Tassimo? wie geil ist das denn? …da schmeckt der Kakao und der Latte Macchiato 1000 mal besser 😀 Hier hätte sie ein schönes zu Hause und würde gut zu meinen anderen pinken Haushaltsgeräten und Gegenständen machen.

  153. Gaby
    4. November 2014 / 22:18

    Immer super frischen Kaffee und in allen Variationen für jeden Geschmack das passende.

  154. Janine K.
    4. November 2014 / 22:26

    Das wäre absolut genial. Bis vor einem halben Jahr hatte ich eine Senseo, bis sie kaputt ging…. Übergangsweise holte ich mir bis jetzt latte aus dem Kühlregal beim Discounter…-Übergang bis jetzt (schmunzel) gern würde ich wieder mit einer richtigen Tasse Kaffee in den Tag starten.Dazu hat die Tassimo noch meine Lieblingsfarbe…da mach ich natürlich gern mit und drück ganz fest die Daumen 🙂

  155. Manu Ela
    4. November 2014 / 23:08

    Das wäre ja was für mich ,allein schon die Farbe ist der Knaller und der Kaffee schmeckt bestimmt auch prima damit. Aber was mich persönlich feixt ^^ ist das mein Mann dann schon ohne Kaffee hellwach sein wird ,bei der Farbe *frech grins*

  156. Lisa
    4. November 2014 / 23:09

    Ich bin ein absoluter Tassimo Fan 🙂

  157. Karina
    5. November 2014 / 0:21

    Eine Kaffemaschine von Tassimo in Pink? Du gehörst zu mir <3

  158. Sibylle Fertig
    5. November 2014 / 0:24

    wow das wäre echt prima würde gern dabei sein wünsche mir schon länger so eine drücke mal fest die Daumen und hoffe auf etwas Glück 😉 .. so ein normalen kaffee hat ja jeder ich möchte auch gern mal in den Genuss kommen 😉

  159. Martina L.
    5. November 2014 / 0:42

    Die sieht toll aus in der Farbe

  160. Anetta Crljenkovic
    5. November 2014 / 1:02

    Die Farbe passt total super in meine Küche – Kaffee am morgen ist Pflicht!

  161. Katharina Schnepf
    5. November 2014 / 7:29

    Unsere Senseo hat grad den Geist aufgegeben… Das hier wäre DAS Geschenk überhaupt für mich 🙂

  162. Doreen De Giosa
    5. November 2014 / 9:09

    Ich versuche auch mal mein Glück und mache mit

  163. 5. November 2014 / 9:34

    TASSIMO hab ich leider noch gar nicht. Ich würde mich riesig über eine Pinke Tassimo freuen, denn ich liebe Pink. Dann würde ich mich durch alle Tassimo Produkte schlürfen um meinen Favorit zu finden. Ich würde mich echt riesig freuen, wenn ich gewinne. Ich bin über der Woche allein, das heisst, ich koche mit einer Filtermaschine immer eine Taasse – meistens kippe ich dann immer die Rester weg. Das könnte mit der Tassimo nicht passieren. Ich drück gaaaaanz fest die Daumen

  164. 5. November 2014 / 9:57

    “TASSIMO KOMMENTAR” … Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Glück haben dürfte eine Tassio zugewinnen, wir haben schon lange überlegt ob wir uns eine Zulegen sollen.

  165. stefanie kahnt
    5. November 2014 / 9:57

    Wow, die Farbe würde genial in meine Küche passen, da wird das Kaffeetrinken zum reinen sinnlichen Vergnügen…

  166. Jenny Siebentaler
    5. November 2014 / 10:00

    passend zu weihnachte und ein tolles geschenk ist-denn kann ich meine alte erstzen 🙂

  167. 5. November 2014 / 10:24

    Pink! Kaffee! Tassimo!
    Bevorstehender Auszug von Zuhause – ich brauche etwas pinkes mit Kaffeegeruch und was mir gehört 😀 Eine leere Wohnung mit der kompletten Einrichtung: eine Tassimo reicht vollkommen aus ;D

  168. Patricia Witthof
    5. November 2014 / 10:25

    Man das wäre zu schön. Ich liebe den Kaffee von Tassimo 😉

  169. Ronja
    5. November 2014 / 10:30

    Ouh ja das wäre super die Tassimo-Kaffeemaschine zu gewinnen *.*

  170. Gülcan
    5. November 2014 / 10:36

    Ich hätte sie gerne *-*

  171. 5. November 2014 / 11:03

    Ich wollte schon immer mal einen Tassimo haben, würde mich sehr freuen.

  172. Anja Sarder
    5. November 2014 / 11:09

    Der Kaffee von Tassimo ist einfach der beste ich liebe ihn.

  173. theresa
    5. November 2014 / 11:17

    Oh wow. Ziehe im Dezember um und ich würde mich so freuen wenn dieses schätzchen meine neue Küche schmücken würde 🙂

  174. ines p
    5. November 2014 / 11:27

    so eine Tassimo würde sich sehr gut in meiner küche machen 🙂

  175. Brigitte Oberdries
    5. November 2014 / 12:02

    Ach herrje … was für eine Farbe! Das wäre genau mein Dink :* … ich liebe pink!

  176. 5. November 2014 / 12:37

    Wow, die sehen echt klasse aus!

  177. 5. November 2014 / 12:38

    Wow die sehen echt klasse aus!

  178. 5. November 2014 / 12:41

    Wow, die sehen klasse aus!

  179. 5. November 2014 / 12:56

    Hier ist mein „TASSIMO KOMMENTAR“ 🙂 Ich liebäugle schon länger damit

  180. VickyWild
    5. November 2014 / 13:08

    Oh das wäre super, der perfekte Start in den Tag <3

  181. 5. November 2014 / 13:20

    Kaffeejunkie plus sensationelle Tassimo – die perfekte Kombi!

  182. nk1609
    5. November 2014 / 13:52

    Wow wow wooooow ich ich ich. Die ist ja klasse♡♡♡ Und pink *g* Ein Traum! Da probier ich mein Glück auf jeden Fall!!!Man weiß ja nie, irgendwann triffts jeden mal 🙂

    Lg Nicole

  183. 5. November 2014 / 15:06

    Eine Tassimo in Pink, das würde in meiner Küche so gut reinpassen. Habe leider nur eine Kaffeemaschine für Filterkaffee. Tassimo ist so eine tolle, qualitativ hochwertige Marke, ich würde so gerne diese gewinnen <3

  184. Aysel Aydin
    5. November 2014 / 15:09

    Es wäre klasse eine so tolle Kaffeemaschine bei mir in der Küche zu haben…..

  185. Petra
    5. November 2014 / 15:10

    Pink ist genau meine Farbe und die Maschine würde sich klasse in meiner Küche machen. Hoffen…

  186. Laura Krügel
    5. November 2014 / 16:44

    Hmmm Tassimo. Würde ich gern mal probieren und einen schönen Platz gäbe es auch 🙂

  187. Christiane Brenner
    5. November 2014 / 21:21

    Tassimo Pink schon am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.

  188. Daniela Schiebeck
    6. November 2014 / 3:17

    Was für ein schickes Gerät und dann noch so eine tolle Farbe, ich hätte die Tassimo sehr gerne und bin gerne Facebookfan- Name: Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  189. 6. November 2014 / 6:13

    Hey ihr lieben,
    Hier ist mein „Tassimo Kommentar“
    Ich würde mich unheimlich freuen wenn die Tassimo Vivy bei uns einziehen dürfte 😉
    Gerade bei so einem kaffee junkee wie mir würde sie sich bestimmt freuen da sie dauerhaften Arbeitseinsatz hätte und mehrmals am Tag ihre Streicheleinheiten bekommen würde …
    Habe mich in die Tassimo verliebt und hoffe das diese liebe durch die Losfee erwiedert wird 😉

    Lg Anja

  190. Josie Hassenpflug
    6. November 2014 / 13:32

    Die Farbe ist absolut top

  191. Katja
    6. November 2014 / 14:10

    eine pinke Tassimo – ein Mädchentraum!

  192. 6. November 2014 / 21:18

    Was bitte ist ein Tassimo-Kommentar? Also ich hinterlasse hier mal meine Gedanken zu der Tassimo in pink: auf dem Bild sieht das Pink nicht so nach pink, sondern eher rot/weinrot aus und damit könnte ich mich gut anfreunden…

  193. Kirsten Cummerow
    6. November 2014 / 22:02

    Toller Gewinn …ich liebe eine Tasse aus der Tassimo am frühen Morgen

  194. Maren Kohpahl
    7. November 2014 / 16:42

    Die würde wirklich wunderbar in meine Küche passen 🙂

  195. 7. November 2014 / 17:21

    Einen Tassimo-Komentar lasse ich Euch gerne da 🙂
    Klasse Gewinn – würde ich gerne haben wollen 😉
    Liebe Grüße
    Monika

  196. Irina
    8. November 2014 / 1:55

    Ich hätte die Tassimo sehr sehr gerne in meiner Küche, weil ich keinen morgen ohne Kaffee starte.

    Liebe Grüße,
    Irina

  197. Elena
    8. November 2014 / 11:35

    WOW! *-* Würde mich über einen Gewinn rießig freuen!

  198. Manuela
    8. November 2014 / 16:17

    Wow eine pinke Kaffeemaschine hatte ich noch nie. Ein echter Hingucker. Würde sich gut bei mir zu Hause machen.

  199. Jens
    8. November 2014 / 20:49

    Tassimo ist Belissimo!

  200. Elchen
    9. November 2014 / 13:49

    Hallo ihr Lieben 🙂
    Ich habe noch keine Kaffeemaschine.
    Da käme die Pinke Tassimo genau Richtig. 🙂
    Liebe Grüße
    Elchen

  201. Laura
    9. November 2014 / 18:54

    Warum ich gewinnen möchte? Weil ich ein Mädchen bin & wie jeder weiß eine Schwäche für pink habe.. 🙂 Und noch dazu total auf Kaffee & Tee in den unterschiedlichsten Variationen stehe. Es wäre daher so toll wenn die pinke Tassimo Farbe in meinen grauen Herbstalltag bringen würde. Die Vielfalt von Tassimo begeistert mich immer wieder auf’s neue. Mit der Tassimo Vivy würde ich eindeutig im Kaffee-Himmel auf einer rosa Wolke schweben.

  202. Diana Hein
    10. November 2014 / 16:04

    Was für eine schicke Tassimo Vivy und dann noch so eine tolle Farbe <3 da schmeckt der Kaffee bestimmt Doppelt so gut

  203. Sandra
    10. November 2014 / 16:05

    und hier noch mein “TASSIMO KOMMENTAR”: ich würde morgens total gerne meinen Kaffee von so einer schicken Maschine zubereitet bekommen. Wenn ich dann noch ne Monstertasse hätte … ;o)

  204. 10. November 2014 / 16:07

    Also da Meine Küche Schwarze fronten hat und der Rest ebend Holzig ausschaut wäre die Tassimo in Pink doch ein echter Hingucker in meiner Küche ..und lenkt vieleicht auch mal vom Caos ab 🙂

  205. 10. November 2014 / 16:08

    So ein schönes Gewinnspiel für alle Kaffee-Freunde 🙂 Da mache ich doch gerne mit. LG Denise

  206. Kira
    10. November 2014 / 16:13

    Ohhhhhh Mein GOTT *_*

    Wenn die einem nicht nen Perfekten Start in den Tag beschert, dann weis ich es auch nicht – da ist Gute laune vorprogrammiert & der Kaffee ist das itüpfel’chen aus dem Pinken Zauberaperat <3.

    Kaffee – Kaffee *hüpf – hüpf*

    Ohne Kaffee kann man mit mir morgens nichts anfangen 😀

  207. 10. November 2014 / 16:16

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel, die Farbe der Tassimo ist ja mal echt der Knaller, passt super in meine Küche 😉 gerne versuche ich mein Glück bei eurem Gewinnspiel 🙂

  208. marianne
    10. November 2014 / 16:17

    Hammermaschine und diese tolle Farbe !!

  209. 10. November 2014 / 16:17

    Damit ich mir immer zwischendurch einen Cappuchino oder Latte oder oder oder machen kann, weil mein Mann nur Kaffee trinkt und wenn ich mal was anderes möchte muß ich mit Wasserkocher machen 🙁 deswegen wäre die Pinke Tassimo bei mir sehr gut aufgehoben.lg

  210. Sarina
    10. November 2014 / 16:18

    Wow in Pink das ist echt der Hammer. Liebe die Farbe Pink.

  211. Maria dUMITRACHE
    10. November 2014 / 16:20

    Tassimo hat den besten Kaffee ever, in allen Variationen und wenn das nicht genug ist, dann gibts auch ne Menge Teesorten dafür.
    also wird mit der Tassimo nie langweilig und alle haben Freude daran. Egal ob Klein oder Groß, Alt oder Jung, Erwachsen oder Kind, da ist für jeden was dabei 😀 <3
    ich <3 die Tassimo

  212. Julia Coletta
    10. November 2014 / 16:27

    Tassimotastisch,ich liebe pink und ich mag so gerne mal eine Tassimo besitzen wollen.
    Herzliche Grüße

  213. christina horn
    10. November 2014 / 16:34

    wow die wäre ein Traum besonders für unsere Küche wo sie ein Farbliches Highlight abgeben würde 🙂
    Ich versuch gerne mein glück

    liebe grüße

  214. Susanne Münch
    10. November 2014 / 16:34

    Wow die ist der Hammer gerne versuche ich mein Glück

  215. Carolin-Madeleine Brandt
    10. November 2014 / 16:40

    Super schickes Gerät das sich toll in meiner Küche machen würde. Damit schmeckt der Kaffee bestimmt besonders gut.

  216. 10. November 2014 / 16:47

    Pink ist meine Lieblingsfarbe 🙂
    Sehr gerne dabei.

  217. mary padberg
    10. November 2014 / 16:48

    Oh wie schön und die farbe einfach klasse die würde meine Küche schmücken

  218. Theresia Gross
    10. November 2014 / 16:52

    Hab ich hier schonmal kommentiert? Ich weiß es wirklich nicht mehr. Think Pink oder Trink Pink. Sehen jedenfalls toll aus die Ivy s von Tassimo 😀

    • Theresia Gross
      10. November 2014 / 16:54

      Ich meinte natürlich Vivy s in Pink

  219. Inge
    10. November 2014 / 16:53

    Pink ist cool! 🙂

  220. Senem
    10. November 2014 / 17:03

    Hier ist mein TASSIMO KOMMENTAR

    die Farbe ist soooooo toll ich habe mich verliebt <3

  221. 10. November 2014 / 17:05

    Ich gewinn ne TASSIMO, ja das macht mich wirklich froh!

  222. Daniela Schneider
    10. November 2014 / 17:07

    Der Traum für jeden Mädelsabend!!! Ich bin verliebt ♡

  223. Heice
    10. November 2014 / 17:13

    Tassimo hin, Tassimo her, gewinnen ist doch gar nicht schwer 😉

  224. Eva
    10. November 2014 / 17:21

    Super Teil – bisher koch ich immer noch mit einer Filtermaschine

  225. Martina Bohn
    10. November 2014 / 17:24

    die sieht ja echt klasse aus,so richtig fröhlich,da startet man doch gleich gutgelaunt in den Tag hinein

  226. Lydia
    10. November 2014 / 17:29

    Die Maschine sieht toll aus und würde sich bestimmt gut in meiner Küche machen <3

  227. doreen catterfeld
    10. November 2014 / 17:33

    Wie gern haette ich den traum in pink
    Da werden meine finger flink und schnell und schreiben einen kommentar hierher;-)

  228. Ute
    10. November 2014 / 17:35

    Die Farbe ist supi,da schmeckt der Kaffee noch viel viel besser 🙂

  229. Petra
    10. November 2014 / 17:50

    Pink ist meine Farbe und ich bräuchte eine neue Kaffeemaschine, denn ohne Kaffee fängt der Tag nicht gut an

  230. Uwe Röhner
    10. November 2014 / 17:53

    Schade so eine Tassimo steht in meiner Küche noch nirgend wo ,darum wäre ich froh wenn ich sie doch gewinnen würde diese TASSIMO

  231. 10. November 2014 / 17:53

    Ersteinmal finde ich Bosch-Produkte sowieso super, qualitativ hochwertig und sehr funktionstüchtig ^^ In unserer WG Küche findet sich nur ein Wasserkocher, Gäste bekommen dann einen einfachen türischen Kaffe (nicht mal ein Kaffeemaschine gibts hier xD). Die Tassimo Vivy ist ja nicht nur optisch ein Blickfänger (lenkt von der dreckigen Küche ab ;D), sondern erfüllt jeden seine Wünsche – Kaffe, Tee, Kakao. Einfach klasse diese kleine Maschine 😀 (denk ich zumindestens und probier mein Glück ^^)

  232. 10. November 2014 / 18:06

    Wow ist die Tassimo in pink hübsch! Das wunderhübsche Modell könnte mein altes Gerät super ersetzen! Tolles Gewinnspiel ihr Lieben!!!

  233. Bärbel Wittmann
    10. November 2014 / 18:13

    Würde ich mich freuen, so eine Maschine zu gewinnen . Tolle Aktion, danke 🙂

  234. 10. November 2014 / 18:18

    ein kaffee am morgen vertreibt kummer und sorgen und dann noch aus pink tassimo macht den tag richtig froh

  235. Vic Ky
    10. November 2014 / 18:23

    Wünsche mir schon lange eine aber kriege leider meinen Mann nicht überredet das wäre ein riesen Glück für mich

  236. Dita
    10. November 2014 / 18:30

    Super Gewinn. Die Farbe ist ein Traum !!!

  237. Birga Flasche
    10. November 2014 / 18:39

    Wow, die Tassimo sieht echt spitze aus! Der Kaffee aus der Maschiene schmeckt auch richtig gut, dehalb würde ich mich wahnsinnig darüber freuen 😀

  238. Tiedtke Kerstin
    10. November 2014 / 18:48

    Tolle Farbe

  239. Tatjana Glöckner
    10. November 2014 / 18:56

    Die Tassimo – ein Traum in Pink 🙂
    Mit ihr würde jeden Tag aufs neue das Aufstehen Spaß machen, die Tassimo ist wirklich klasse! 🙂

  240. Kally
    10. November 2014 / 19:22

    Oh men Gott diese TASSIMO in Pink ist genau meins!!! Versuche sehr gerne mein Glück!

  241. Silke Güster
    10. November 2014 / 19:33

    Tassimo in pink welch traum . Würde sich toll machen in meiner bald neuen küche

  242. Daniela Reisinger
    10. November 2014 / 19:42

    In die könnte man sich verlieben!

  243. 10. November 2014 / 19:45

    Suuuuupppper klasse Aktion!
    Daumen hoch für euch und eure Seite!
    Bin begeistert ♥♥♥
    Das wäre der absolute Wahnsinn! *hüpf*
    Geile Farbe Suuuuuuuuper Gewinn Spitzenklasse Aktion!!!!!

  244. denise
    10. November 2014 / 19:47

    Die farbe ist ja mal der mega hammer <3

  245. Simone schmidt
    10. November 2014 / 19:54

    Toll ich hab nur eine alte Senseo und mir schmeckt der Kaffee nicht mehr.ich würde mich freuen diese neue super tolle Tassimo zu besitzen.

  246. Sunny Shine
    10. November 2014 / 20:25

    Oh wie toll, eine Tassimo in der Lieblingsfarbe meiner besten Freundin <3 Ich möchte sie so gern damit überraschen 😀

  247. 10. November 2014 / 21:36

    Jetzt zum Winter hin wär so ein Gewinn natürlich super klasse. Morgens aufstehen, verpennt in die Küche schlurfen, und mit der wunderhübschen Tassimo VIVY einen Kaffee machen <3

  248. Nadine
    10. November 2014 / 21:37

    Die Tassimo hat eine super Farbe u würde perfekt zu meiner Küchen einrichtung passen u der Kaffee schmeckt auch klasse 🙂

  249. nicole
    10. November 2014 / 21:39

    Sehr geil..

  250. 10. November 2014 / 21:49

    die Farbe ist ja der Hammer, wäre schon nen knaller diese Tassimo in der Küche stehen zu haben

  251. Yvonne
    10. November 2014 / 22:04

    Ich hatte vor längerer Zeit mal ein Tassimo und habe sie geliebt. Die Vielfalt und der Geschmack der einzelnen Kaffeespezialitäten war einfach toll. Leider hat sie das zeitliche gesegnet. Daher würde ich mich super freuen, diesd süße pinke Tassimo VIVY zu gewinnen.

    Liebe Grüße Yvonne

  252. Stetstests
    10. November 2014 / 22:19

    Wow, die Farbe ist der Hammer

  253. 10. November 2014 / 22:36

    Ja bisch Du narrisch, wie geil ist denn das bitte? Ich meine – PINK! Hallo? P-I-N-K
    Ein absoluter Hingucker. Ja und guten Kaffee macht sie auch noch 🙂
    Wäre der HAMMER. H-A-M-M-E-R 😀
    Ich träume schonmal …
    Danke dafür und liebe Grüße

    Stephanie

  254. Alexandra Libisch
    10. November 2014 / 23:14

    Die beste Kaffeemaschine ever, super Aktion 🙂

  255. 10. November 2014 / 23:52

    Hallo, Hallo, Hallo, was macht die Tassimo die Yvonne so froh,
    Ohne Tassimo am morgen hat man kummer und sorgen.
    Wäre diese noch in Pink, da bräucht ich ja fast nen trink.
    Zu den Testmonstern schick ich meine Glücksfee, dann bekommt sie auch einen Tassimo Kaffee.

    lg yvonne

    P.-S. Ich muss gestehen, ich weiß nicht mehr ob ich schon einen Kommentar geschrieben habe. Ich war schon mal hier hab aber glaube ich noch nicht geschrieben. Im Falle das ich schon drin steh. dann ist dieser Kommi nicht mit absicht. dann bitte sofort löschen. Ich hab die Kommis auch überflogen, aber nix gefunden. Falls doch, sorry. Aber bei der pinken Farbe kann ich gar nicht anderst, ich würde mich duppelig ärgern hätte ich doch kein Kommentar drin. Vielen Dank noch für deinen tollen Blog, und das Gewinnspiel

  256. 11. November 2014 / 0:00

    Wow. das ist hammermäßig, käme gut bei mir an, denn meine Kaffeemaschine hat leider den Geist aufgegeben.. Und die Farbe, was soll ich sagen, pink ist das andere lila 😉
    Lieben Gruß
    Kornelia

  257. Diana Wagner
    11. November 2014 / 0:19

    Ooooh….I Loved……eine Tassimo ist einfach klasse und das Pink würde mal eib bisschen mehr Farbe in meine Küche zaubern 😀

  258. 11. November 2014 / 0:54

    Wow pinker Kaffee ^^ der macht bestimmt doppelt munter 😀 Spaß beiseite sehr schöne Verlosung,sehr schöne Farbe da mache ich gerne mit bisher hab ich nur Edelstahl und schwarz in der Küche da wäre so ein pinker Tupfer schon was nettes 😀

  259. Patricia Iwan
    11. November 2014 / 5:59

    wow… in Pink ist die Tassimo ein Traum ♥

  260. Jean
    11. November 2014 / 9:09

    Ich trinke noch immer selbsgebrühten Kaffe, jedoch muss ich sagen das mich diese stylische Tassimo vivy reizt 😉

  261. dagmar kuhlmann
    11. November 2014 / 10:00

    Boah die ist ja der Hammer 🙂 und die Frabe ist der Bringer 🙂 die wünsch ich mir sehr (auchwennmeinmannaugenkrebsbekommt.hihi)

  262. Nine
    11. November 2014 / 10:08

    Möchte schon ganz lange eine Tassimo haben, hatten auf der Arbeit mal eine….der Kaffee schmeckt so lecker !
    Diese Tassimo sieht so klasse aus, würde mich sehr freuen 😉

  263. Mia
    11. November 2014 / 12:04

    wenn ich die tassimo in pink kriegen wuerde, würde jeder start in den tag besser funktionieren 🙂
    ich wuerde mich riesig freuen *_*

  264. 11. November 2014 / 12:09

    Wow, sie sieht mega klasse aus und wäre ideal fürs Büro, ich will doch auch im Büro Latte Caramel trinken.

    Lieben Gruß sendet euch

    Jana

  265. Katrin Bröse
    11. November 2014 / 12:14

    Oh von Tassimo gibt es soooo leckere Sorte. Ich drücke mir feste die Daumen.
    Die Farbe ist ja wohl ein Traum 🙂 *daumendrück*

  266. 11. November 2014 / 12:33

    Eine Tassimo gewinnen… und dann noch in pink… ich bin dabei!!!

  267. Doris
    11. November 2014 / 12:45

    die maschine wär der hammer, die würde einen ehrenplatz in der küche bekommen

  268. 11. November 2014 / 13:18

    WOW die tassimo in pink würde ich mir auch in meiner küche gut vorstellen können vor allen hätte ich dann mal einen grund neue deko zu kaufen farblich passend grins!

  269. Nicole
    11. November 2014 / 14:38

    Wow,die wäre super in meiner weißen Küche

  270. 11. November 2014 / 16:33

    ohh was für ein schönes Gewinnspiel bin gern dabei, ich liebe Pink 🙂

  271. SaNaBa
    11. November 2014 / 16:58

    Eine pinke Tassimo für meine verwöhnte Kaffeenasen könnte glatt die ideale Konkurrenz sein zu der grünen, die ich mir sonst wünschen wollte. Und bei der großen Auswahl findet jeder bei uns seinen Lieblingsgeschmack! LG vom Sofa!

  272. Nadine
    11. November 2014 / 17:54

    Hallo
    oh wow das wäre ja echt der Oberhammer wenn es klappen würde:-)

  273. Doreen Hartung
    11. November 2014 / 19:13

    😀 eine pinke Tassimo wollte ich schon immer mal haben, das wäre ein Traum…. vielleicht könnt Ihr ihn mir erfüllen ? 😀 das wäre der Hammer <3

  274. I. H.
    11. November 2014 / 20:17

    Tassimo ist der Hit, da mache ich mit! Vielleicht ist mir das Glück hold, dann spare ichi meinen Sold 😉

  275. Nadine G.
    11. November 2014 / 22:37

    Eine Tassimo in pink, das ist der Traum jeder Frau. Und natürlich auch meiner. Ich liebe Latte Macchiato und Cappuccino und mit dieser tollen Tassimo kann ich nicht nur in der Vorweihnachtszeit meine Lieblingsgetränke genießen.
    Dann heißt es ab jetzt Daumen drücken.
    Liebe Grüße

  276. 11. November 2014 / 22:48

    Danke für so ein tolles Gewinnspiel!

    Das wäre ein toller Gewinn und dazu in pink. Als Gewinner würde ich sie meiner Tochter zum Einzug in die neue Wohnung schenken, für junge Mädchen eine coole Farbe uzd die Kaffeespezialitätenn lassen mich dann zum Dauergast werden. 😉

    Liebe Grüße Andrea

  277. 11. November 2014 / 22:49

    ich wünsche mir schon sooo lange eine Tassimo-Maschine ! Toll daran finde ich, dass es so viele verschiedene Varitanten gibt sich einen lecker Kaffee, Latte, Kakao und und und zu machen…Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen …lg Claudia

  278. laubfroschberlin
    11. November 2014 / 22:50

    Danke für so ein tolles Gewinnspiel!

    Das wäre ein toller Gewinn und dazu in pink. Als Gewinner würde ich sie meiner Tochter zum Einzug in die neue Wohnung schenken, für junge Mädchen eine coole Farbe uzd die Kaffeespezialitätenn lassen mich dann zum Dauergast werden. 😉

    Liebe Grüße Andrea

  279. Mandy
    11. November 2014 / 22:52

    Hammer…pink is bjutiful.Lecker für einen Kaffeejunkie wie mich.Die ist echt der Wahnsinn.

    FB:Süßet Biest

    LG,Mandy

  280. Kristina Janzen
    11. November 2014 / 23:10

    Trinke guten Kaffee für mein Leben gern und würde mich sehr freuen 🙂

  281. Karina
    11. November 2014 / 23:20

    Wahnsinn….Ich liebe PINK…kann es aber nicht mehr so wirklich ausleben seit ich verheiratet bin *grummel* Ich drück mir jetzt mal selber feste die Daumen, da mein werter Göttergatte wohl nichts gegen einen pinken Gewinn hat.

  282. Rene
    11. November 2014 / 23:55

    Würde super in unsere Küche passen 🙂

  283. Jessi H.
    12. November 2014 / 8:10

    Die sieht ja süß aus! 🙂
    Echt ein tolles Gewinnspiel!

  284. Simone
    12. November 2014 / 11:09

    Ein superschönes Teil, als Kaffeejunkie muss ich teilnehmen.

  285. Miriam Praus
    12. November 2014 / 13:42

    uh DAS wär ne gute Ablösung für meine teil-defekte Kaffemaschine Think Pink für den perfekten „TassiMoment“

  286. Erler
    12. November 2014 / 15:11

    Meine Farbe ❤️

  287. Anne T
    12. November 2014 / 15:14

    Hallo,
    oh das ist toll ich trinke sehr gerne Kaffee aber mir fehlt eine tolle Kaffeemaschine und diese wäre die richtige 😉 .
    Da ich bald Geburtstag habe wäre das toll .
    Liebe Grüße Anne

  288. 12. November 2014 / 15:55

    Sieht sehr schön aus, endlich mal eine andere Farbe als schwarz. Würde seehr gut zu meiner Küche passen ;D

  289. Giovannicat
    12. November 2014 / 16:11

    ..ich bin eigentlich überzeugter Pad Trinker..ich lass mich gerne aber auch mal auf was Neues ein…naj und die Farbe ist natürlich der Kracher…

  290. 12. November 2014 / 17:58

    I love to be Tassimod and think pink. Tolle Maschine, die wuerd ich gerne mein nennen:) liebe grüße Marci

  291. Sonja
    12. November 2014 / 21:35

    Ha, dann wüßte mein Mann endlich das dies meine Kaffeemaschine ist und er die Finger davon zu lassen hat….

  292. 12. November 2014 / 22:17

    Eine PINKE Kaffeemaschine – WAHNSINN – ich liebe PINK und ich liebe KAFFEESPEZIALITÄTEN – ich glaub die PINKE TASSIMO würde sich bei mir richtig wohl fühlen :).

  293. 12. November 2014 / 22:23

    Die Tassimo Maschiene ist wunderbar besitze zwar selbst keine aber meine Freundin hat eine ,Wenn ich dort bin mach ich mir meinen Kaffee immer selbst

  294. Juli
    13. November 2014 / 0:03

    Ich brauche unbedingt die Prinzessinnen Kaffeemaschine 😉

  295. Claudine Baron
    13. November 2014 / 2:33

    KAFFEE + PINK am morgen, würden mir vertreiben Kummer und Sorgen!!!

    • 13. November 2014 / 17:43

      Tassimo,Pink und Kaffee ist wunderbar am Morgen sind meine Lebensgeister

  296. Esther
    13. November 2014 / 10:19

    Wow, was für eine tolle Farbe! <3 Meine Freundin hat eine Tassimo und ich bin immer ganz neidisch, dass ich daheim nicht so guten Kaffee habe. Aber vielleicht ändert sich das ja bald. 🙂
    Liebe Grüße!

  297. 13. November 2014 / 10:28

    Ich liebe den Latte mit meiner Tassimo,die leider kaputt gegangen ist.
    Darum bin ich gerne bei diesem tollen Gewinnspiel mit dabei.
    Liebe Grüße
    Hannelore

  298. 13. November 2014 / 14:24

    Oh eine Tassimo, seit langen wünsche ich mir diese, ich habe eine Dolce Gusto uns bin mega unzufrieden … gerne Reihe ich mich ein

  299. 13. November 2014 / 22:45

    Um einen richtigen Cappuccino genießen zu können, ist es einfach wichtig eine Tassimo zu haben. Und in Pink wäre die mal was anderes, ob der Herr dann noch Kaffee trinkt oder ich den immer holen müsste. 😀

  300. Sun-Ja Yoo
    14. November 2014 / 9:06

    Klein, kompakt, schön, schmackhaft – sonst noch was? Jaaa! Hätte ich gern!

  301. Sascha
    14. November 2014 / 21:32

    Ich finds super

  302. Tina
    16. November 2014 / 10:22

    Diese super schnukelige pinke Tassimo würde super in meine schnukelige kleine Küche passen und dabei auch nich so viel Platz brauchen.
    Vielen Dank für eine so tolle Gewinnchance!

  303. Juliane
    16. November 2014 / 14:42

    Das wäre ein super Vorweihnachtsgeschenk!!!!
    <3

  304. Jule
    16. November 2014 / 14:50

    Was für eine hammer Farbe!!!!
    Von der Kaffeemaschine möchte ich jeden Morgen meinen Kaffe serviert bekommen!!!!!!!

  305. 16. November 2014 / 18:07

    <3 Wahnsinn…diese Farbe ist der Knaller!Ohne Kaffee läuft bei mir nichts ,die Kaffeemaschine zu gewinnen wäre bombastisch. *Daumendrück*

  306. Sindy
    17. November 2014 / 12:23

    Die Tassimo ist ein Allround Talent und erfüllt all meine Kaffee- und Genusswünsche

  307. Raik
    17. November 2014 / 12:31

    Das wäre ein super Geschenk zu Weihnachten für meine Freundin. Die würde vor Glück durch drehen. Eine Tassimo in ihrer Lieblingsfarbe Pink. Genial

  308. Bruni
    17. November 2014 / 15:30

    Ich liebe Pink und Kaffee so sehr, was kann es da besseres geben als eine pinke Maschine? Die gehört einfach zu mir und ich glaube ich höre sie auch schon meinen Namen rufen 🙂

  309. Yousra
    18. November 2014 / 16:56

    Es gibt nichts besseres als Kaffee und dann noch eine Pinke Kaffeemaschine oh mein Gott *__*

  310. 20. November 2014 / 11:04

    Das wäre ganz toll für einen Kaffee- Kakao oder Cappu oder andere zwischen durch und man braucht nicht gleich eine ganze Kanne kochen.lg <3

  311. Anjel Nisanyan
    20. November 2014 / 11:05

    Ich probier mein Glück, aber glaube nicht dass es klappt…

  312. 20. November 2014 / 11:13

    Das ist die Lieblingsfarbe meines Mannes, der würde ausflippen, wenn diese Tassimo in unsere Küche einziehen würde….

  313. Miavia
    20. November 2014 / 11:15

    Wünsche mir schon ganz lange eine Tassimo und die Farbe ist der Hammer 🙂 da würde es mir doppelt und dreifach so gut schmecken.

  314. steffü hans
    20. November 2014 / 11:17

    cool..ich möchte schon immer solch eine kaffeemaschine haben..aber habe sie leider nie bekommen,ich liebe pink und diese ist ja der absolute burner.. da macht kaffeekochen/trinken bestimmt richtig spass dabei

  315. 20. November 2014 / 11:28

    Toll, das wäre was für die ganze Familie – Kaffe für meinen Mann, Milchkaffe für mich und Kakao für die Kinder. Alles in Sekundenschnelle, wenn die Werbung hält was sie verspricht 🙂

  316. Britta Niehorst
    20. November 2014 / 11:28

    Das ist doch mal eine Klasse Farbe und der Kaffee wird bestimmt doppelt so gut schmecken 🙂 Ich liebe ihn 🙂

  317. Martina Frühwirth
    20. November 2014 / 11:30

    wow so traumhaft, das würde total gut in meine küche passen!!!!

  318. Claudia
    20. November 2014 / 11:33

    Ich liebe Kaffee und wünsche mir schon lange so eine schicke Maschine. 🙂

  319. Julia M.
    20. November 2014 / 11:34

    Ohne Kaffee am Morgen bin ich kein Mensch. 😉

  320. Tobias
    20. November 2014 / 11:50

    Trink mit Tassimo und bleib froh!

  321. Ilona
    20. November 2014 / 11:51

    Toll…mein Sohn hat eine Tassimo und der ist ganz begeistert davon…möchte auch gern eine 🙂

  322. mary padberg
    20. November 2014 / 12:02

    Ohne kaffee beginne ich nicht mein tag und würde mich freuen zu gewinnen

  323. Mona Brandt
    20. November 2014 / 12:13

    Ich liebe guten Kaffee…es gibt nichts schöneres wenn Morgens der Kaffee schmeckt….schwarz und stark muss er bei mir sein 🙂

  324. Nicole S-B
    20. November 2014 / 12:20

    Kaffee am fruehen Morgen vertreibt Kummer und Sorgen….aber NUR wenn die Tassimo PIIIIINK ist ♥♥♥ Die sieht ja wahnsinnig toll aus ♥♥♥

  325. sandra
    20. November 2014 / 12:28

    Die Farbe ist ja mal echt Genial 🙂 Und der Kaffee schmeckt bestimmt noch viel besser als der aus der Senseo 🙂

  326. Katja Droop
    20. November 2014 / 12:54

    Ohne Kaffee ohne mich

  327. Ute
    20. November 2014 / 12:55

    Ich trinke Kaffee für mein Leben gern und würde mich sehr über den Gewinn freuen

  328. 20. November 2014 / 13:52

    Hey 😀 ich finde dieses gewinnspiel super toll und würde mich riesig freuen, wenn der losmann mich aus dem lostopf holt hihi <3

  329. Kerstin
    20. November 2014 / 13:52

    Für mich als Kaffeesüchtige wäre das perfekt 😀

  330. Kleiner,Katrin
    20. November 2014 / 13:53

    Wow geniale Aktion ….. Lese auch gern mal hier Dankeschön

  331. Jutta Reichel
    20. November 2014 / 14:24

    Ohne Kaffee geht garnichts und mit Tassimo fängt ja auch ein Stück Gemütlichkeit an…das ist ja eine ganz andere Art Kaffee zu kochen und geht ganz fix 🙂 Ich liebe auch diese Vielfältigkeit, das man nicht nur den herkömmlichen Kaffee geniessen kann, sondern ja auch Espresso und Latte…ist schon ne feine Sache 🙂 Danke für das tolle Gewinnspiel !

  332. Doreen Scharrmann
    20. November 2014 / 14:30

    die Tassimo ist so super toll und in pink total niedlich. ich liebe ihren Kaffee. würde mich sowas von freuen oh jaa 🙂 🙂 🙂

  333. Sabine Schubert
    20. November 2014 / 14:44

    Pink und Kaffee, für mich die beste Kombi ♥

    Danke für die tolle Verlosung und liebe Grüße aus Hamburg!

  334. Tamara
    20. November 2014 / 14:49

    Oh wie genial 🙂
    Bräuchte ne neue 🙂 meine alte ist kaputt und dabei liebe ich etliche tassimo Sorten 🙂

  335. Jeannine Böning
    20. November 2014 / 15:32

    Bin Mama von 8 Kinder da ist ne gute Tasse Kaffee Gold wert!!!!

  336. 20. November 2014 / 15:35

    Tassimo hat wenigstens mal interessante Sorten und deshalb hätte ich gerne eine. Scjon alleind as Oreo für schatzi wäre genial. 🙂

    Grüßle, Anouck

  337. Reggi
    20. November 2014 / 15:46

    Hallöchen. Mein “TASSIMO KOMMENTAR”: PIIINKPIIIINKPIIIINK! Grandios, Lieblingsfarbe + Lieblingskaffee = Bester Start in den Tag. DANKE für dieses wundervolle Gewinnspiel. <3 Drücke allen die Daumen. =)

  338. b.lambertsen
    20. November 2014 / 16:07

    Wahnsinn…. Die fehlt mir noch ♥

  339. Kathleen
    20. November 2014 / 16:41

    Oh wie toll wäre das denn, da würde ich mich aber total drüber freuen 🙂

  340. 20. November 2014 / 17:57

    WOW!!.<3.Tassimo.<3..Fehlt Noch in Meiner Kaffee Brigade..:).Täte Ich .<3.lich Gerne Gewinnen..:).glg

  341. steffen
    20. November 2014 / 18:42

    ein Kaffeetraum in Pink, das perfekte Geschenk für meine Liebste 🙂

  342. 20. November 2014 / 20:00

    Ui, Ui, Ui …. das wäre was für den trockenen anstrengenden Büroalltag :)) ich würde mich wahnsinnig freuen, wirklich eine supi Aktion von Euch Testmonstern 🙂

  343. Mandy Merkle
    20. November 2014 / 22:12

    Für ein Kaffee Junkie wie mich das richtige !!

  344. Petra
    20. November 2014 / 22:43

    Wow, ein Cremissimo wäre toll, deswegen wünsch ich mir die Tassimo voll. Drum wär der Gewinn für mich Mega toll. 😀

  345. 20. November 2014 / 22:48

    Das ist ja ein wundervolles Schmuckstück. Da schmeckt der Kaffee ja schon vom Zuschauen. *-*

  346. 20. November 2014 / 22:56

    eine Tassimo und dann auch noch in pink: ein Weihnachtstraum wird wahr <3 die mag ich haben

  347. Stefanie Scholz
    20. November 2014 / 22:58

    Ich liebe Tassimo….meine ist langsam in die Jahre gekommen 😉 und pink…..ich würde mich tierisch freuen. 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

  348. Jeannette
    21. November 2014 / 0:13

    Ich liebe Kaffee und die Farbe pink – die Maschine ist also ein Absolutes Highlight für mich 🙂

  349. 21. November 2014 / 11:09

    Jetzt bin ich doch mal am grübeln was denn ein Tassimo-kommentar ist 😉
    Aber egal, das Gewinnspiel find ich super, da mir das noch in unserer WG fehlt, weil für 2 Leute Kaffee kochen lohnt nicht wirklich, da ist es sinnvoller mit der Tassimo einfach schnell ne Tasse rauszulassen 🙂
    Oh, und ich finde die Farbe genial, ich liiieeebee Pink 🙂

  350. Christiana Ferizi
    21. November 2014 / 11:19

    Eine geniale Farbe….meine Lieblingsfarbe übrigens….und ich liebe Kaffee…..und das Tolle…..ich kann je nach Lust und Laune….Espresso, Milchkaffee und was auch immer trinken ;)…..würd sich gut in meiner weißen Küche machen 😀

  351. Christa Heythausen-Steffen
    21. November 2014 / 12:43

    klasse gewinnspiel versuche mein glück

  352. 21. November 2014 / 13:31

    Tassimo ist schon der Hammer. Man kann sovieles damit zubereiten.. ich hätt schon gern ne neue ^^

  353. 21. November 2014 / 13:54

    PIIIINK!!! aaahhhhh…. oh gott ich liebe kaffe ♥ und versuche auf diesem Weg mal mein Glüc

  354. Nadine Moche
    21. November 2014 / 16:00

    Wow dieses Pink einfach genial *.* Tassimo an sich finde ich auch sehr gut da man eine große Auswahl an Pads bekommt zb. Tee und Kakao 😀 ich bin ja kein Kaffeetrinker (aber mein Mann).
    Viele Grüße
    Nadine

  355. 21. November 2014 / 20:17

    Die sieht so klasse aus und ich bin ein Kaffeeliebhaber, da muss ich sie einfach haben,;-)

  356. le
    21. November 2014 / 23:55

    Das „Tassimo“ Schmuckstück gefällt mir sehr gut

  357. 22. November 2014 / 0:42

    Meine Freundin und ich sind die absoluten Kaffeejunckis und mit so einer klasse Maschine hätten wir unseren Kaffee schneller auf den Tisch und können ihn dann trinken

  358. Sandra Uhlenbrock
    23. November 2014 / 2:21

    Pink !!! Der Hammer! Die muss ich haben. 🙂
    Außerdem bin ich ein Kaffeeholic.

  359. Claudia K.
    24. November 2014 / 20:09

    Ich habe Pulverkaffee satt und mag endlich die eine Tassimo haben!!

  360. 25. November 2014 / 23:50

    Hallöchen,
    auch ich würde mich waaaahnsinnig doll über eine Tassimo in Pink(ist der Knaller!!!) freuen,
    mein Schatzi natürlich auch,wir lieben Kaffee…!!!
    Also dann,alle Daumen drücken die wir haben…

    Lasse euch viele liebe Grüße hier

  361. Angelika
    26. November 2014 / 22:59

    Ich möchte so gerne die Maschine in der super farbe pink haben. Ich habe fast jeden Tag eine meiner freundinnen zum kaffeeklatsch hier, da würde die Maschine ein Augenschmauss. Und wenn wir unser Kaffee kranzchen haben, das haben wir reihum monatlich, dann wäre der Kaffee schnell und zudem noch lecker gemacht 🙂

  362. Stef
    27. November 2014 / 14:16

    oh TASSIMO oh TASSIMO wie wär ich froh – da versuch ich gern mein Glück <3 – (y) drück 🙂

  363. sara
    27. November 2014 / 20:04

    Da möchte ich auch sehr gerne mitmachen denn ich bin kafee Liebhaber und würde mich total über so etwas freuen

  364. Margarita
    28. November 2014 / 17:51

    Die farbe pink ist ja genial ♡

  365. Markus Baldur
    29. November 2014 / 10:15

    meine Freundin würde sich sicher voll darüber freuen…

  366. Eva
    29. November 2014 / 10:22

    Schon allein die Farbe!!!!!! Aber da ich öfter allein Kaffee trinken muss, wär das toll und ich brauch nicht immer die große Maschine anmachen

  367. Alexandra Herrmann
    29. November 2014 / 10:24

    Die Tassimo ist ein Traum, den ich mir selbst nicht zu erfüllen vermag. Aber vielleicht klappt es ja hier. <3

  368. andrea
    29. November 2014 / 10:27

    Das wäre echt perfekt! Ich trinke gern und viel Kaffee ob als Late oder Cappuccino.Die wünsche ich mir schon lange aber??????????????

  369. 29. November 2014 / 10:28

    Das ist ja mal ein klasse Gewinnspiel. 🙂 Ich würde diese Maschine gerne weiterverschenken, an meine Mutti. Die liebt Kaffee genauso sehr wie ich, hat aber nur eine stinknormale, die nur Kaffee macht. Aber ich glaube ihr würde das gefallen, auch mal einen Latte oder Cappuccino zu trinken 😀 toll. Hoffe es klappt 🙂

  370. Stefanie Sauermann
    29. November 2014 / 10:29

    *kreisch* *heul* Eine Tassimo in pink. 😮 Meine Küche und ich würde ihr ein angenehmes Zuhause bieten! 😀 <3

  371. Robert E
    29. November 2014 / 10:31

    TASSIMOTISTISCH!

  372. Torsten Sawallisch
    29. November 2014 / 10:34

    Die farbe is ja mal richtig giftig…das würde unsere küche echt bunt machen 🙂

  373. Christiane
    29. November 2014 / 10:37

    Eine Tassimo und dann auch noch in pink! Perfekt! Zumal ich im Moment nur eine Filtermaschine habe und immer ewig auf meinen Kaffee warten muss! 🙁

  374. Verena Wittkowski
    29. November 2014 / 10:37

    Mit der schönen Tassimo könnten wir ungeniert unserer Kaffeesucht frönen!

  375. alexander ziese
    29. November 2014 / 10:40

    tolles aktion

  376. Alina Bergmann
    29. November 2014 / 10:40

    Die Maschine sieht stylisch aus.

  377. Anja Schinz
    29. November 2014 / 10:42

    Toller Preis, gern dabei !

  378. 29. November 2014 / 10:44

    Meine Mutter nutzt noch eine der ersten Tassimo´s, daher wäre die klasse. Dann hätte ich ein schönes Weihnachtsgeschenk für sie den sie nutzt seit jahren ihre Tassimo jeden Tag.

  379. Regina
    29. November 2014 / 10:49

    Endlich eine richtig schöne Farbe!

  380. Denisa
    29. November 2014 / 10:51

    So eine schöne Aktion und soooo eine hübsche Tassimo 🙂

  381. Anne Unger
    29. November 2014 / 10:51

    Tassimo macht nicht nur mich, sondern auch alle anderen froh!

  382. 29. November 2014 / 10:54

    Oh das ist ja ein toller Gewinn. Das auch noch in meiner Farbe toll. Würde mich sehr freuen die tolle Tassimo zu gewinnen.

  383. Kirstin
    29. November 2014 / 10:55

    Die Farbe ist echt genial, da mach ich doch gerne mit 🙂

  384. Tanja Rodemann
    29. November 2014 / 10:56

    Das bringt Farbe ins Leben und ich LIebe Kaffee,ist jeden Tag ein Genuß

  385. Boris Schmidt
    29. November 2014 / 11:09

    Auf die TASSIMO-MAschine meiner Nachbarn war ich schon immer neidisch 😀

  386. Maggie Damm
    29. November 2014 / 11:11

    Meine alte Kaffeemaschine ist hin – eine Neue wär fein und rosa passt zu den pastellrosa Wänden in meiner Küche!! <3

  387. Mathias Ave
    29. November 2014 / 11:12

    Das ist doch Tassimo-tastisch 😉 wäre eine wahre Freude eine so stylische und farbenfrohe Tassimo zu gewinnen 🙂

  388. Petra M.
    29. November 2014 / 11:15

    TASSIMO du tolle,
    machst meine Tasse immer volle!
    Dein Kaffee der schmeckt so sensationell.
    und es geht dazu noch schnell!
    TASSIMO ist Genuß mit allen Sinnen,
    würd verrückt,tät ich gewinnen!

  389. Jenny Anders
    29. November 2014 / 11:20

    Tolle Aktion 🙂 LG

  390. Dana
    29. November 2014 / 11:24

    Wow, mit ner neuen Tassimo hab ich bestimmt auf einmal keine Tassen mehr im Schrank…weil die alle ständig im Gebrauch für weiteren Kaffee sind 😀

  391. 29. November 2014 / 11:28

    die tassimo ist voll der hit,die muss jeden tag mit,die tassimo ist echt der knaller,ohne sie werde ich baller baller,lg sina

  392. Janett Lorenz
    29. November 2014 / 11:30

    <3 Ich liebe Kaffee und Tassimo…. MEIN LEBENSELIXIR <3

  393. Peter
    29. November 2014 / 11:32

    klasse Aktion, da versuch ich doch sofort mein Glück

  394. Janina
    29. November 2014 / 11:33

    Boah, die Farbe ist der Knaller! Würde mich riesig über die Tassimo freuen! Bin in unserer Familie die einizige Kaffetrinkerin und bei zwei kleinen Töchtern brauche ich morgen friischen Kaffee 😉
    Ich würde tausend Luftsprünge machen!!!! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!!

  395. Simon
    29. November 2014 / 11:33

    Eine Tassimo wäre der Hammer

  396. Martina
    29. November 2014 / 11:36

    Der Tag sollte immer mit Tassimo beginnen, sonst wird er nicht gut 😉

  397. Uwe Röhner
    29. November 2014 / 11:37

    So eine super Maschine möchte ich schon immer besitzen wäre super wenn es klappen würde

  398. Patrick Kamrowski
    29. November 2014 / 11:37

    das wäre genau die richtige Kapselmaschine für meine Frau, die alle nur bei ihrem Spitznamen rufen…Pinky

  399. 29. November 2014 / 11:38

    Das wäre ein toller Gewinn fürs Büro, dann könnten meine Kollegin und ich jeden Tag Tassimo-Kaffee trinken

  400. 29. November 2014 / 11:41

    Wuah was n Hammer Pink! I Love it und Tassimo sowieso ♥

  401. Kay
    29. November 2014 / 11:44

    Ideal fürs Büro. Meine Kollegen würden es mir danken… Wäre toll, wenn ich ihnen eine Freude machen könnte

  402. Esther Jakob
    29. November 2014 / 11:46

    Es ist Pink, es macht Kaffee, es ist von Tassimo: ich mag es 🙂

  403. Kimberly M.
    29. November 2014 / 11:54

    Super tolle Aktion! Die Kaffeemaschine sieht sehr schön aus 🙂 ich würde mich freuen!

  404. 29. November 2014 / 11:57

    Ich muss ja ehrlich sein, dass ich großer Kaffee-Fan bin aber noch nie Kaffee aus einer tassimo getrunken habe. Der Gewinn wäre natürlich DIE Gelegenheit das ganze nicht nur auszuprobieren sondern wahrscheinlich auch noch weitaus besseren Kaffee zu genießen, als aus meiner uralten Filtermaschine ^^

  405. Janet
    29. November 2014 / 12:03

    ich trinke immer bei meiner Schwester Kaffee mit Tassimo zubereitet, leider habe ich selbst noch keine Tassimo, würde mich sehr drüber freuen

  406. 29. November 2014 / 12:10

    Ich hab bislang glaube ich nur einmal einen Tassimo Kaffee auf der Arbeit getrunken.. war nicht so schlecht 😉

  407. jörg Pommerenke
    29. November 2014 / 12:20

    Wollt ich schon immer mal haben !!

  408. stephy da silva
    29. November 2014 / 12:24

    wir haben die tassimo discs als trostpreis irgendwo gewonnen nun stehen sie im schrank die gelegenheit sie endlich zu testen

  409. Julia
    29. November 2014 / 12:27

    Die hätte ich sooo gerne 🙂 bei mir gehört ein guter Kaffee einfach zu einem guten Start in den Tag dazu 😉 <3

  410. sandra brotberg
    29. November 2014 / 12:30

    Tassimo: Heiß, vielseitig, cremig, lecker, entspannend, gemütlich & unverzichtbar im Alltag, weil jede Tasse wohltuend wie ein Kurzurlaub wirkt 🙂

  411. Kutsch
    29. November 2014 / 12:30

    Super lecker und Mega coole Farbe

  412. Melanie
    29. November 2014 / 12:31

    Ich kenne viele Kaffeemaschinen, aber leider keine Tassimo. Das wäre wirklich sehr interessant zu wissen, wie der Kaffee aus dieser Maschine schmeckt und mir gefällt sehr, dass es sämtliche Variationen gibt.

  413. Denis
    29. November 2014 / 12:46

    Was für eine tolle Farbe <3

  414. 29. November 2014 / 13:01

    Ich trinke zwar keinen Kaffee aus, aber ich mag die anderen Sachen, die die Tassimo machen kann, wie Tee, Kakao und heiße Milch :3

  415. Ingrid G.
    29. November 2014 / 13:04

    Meine Schwester hat eine Tassimo und ich bin begeistert davon, vielleicht hab ich ja hier Glück und gewinne eine. Wäre ein tolles Christkindl für mich 🙂

    Liebe Grüße Ingrid

  416. Rosemarie Kowitz
    29. November 2014 / 13:10

    Tassimo kenne ich und hätte auch gerne ein Gerät

  417. Andi N
    29. November 2014 / 13:29

    Wäre echt klasse so ein Teil zu Hause zu haben. Vor allem die Farbe würde meiner Freundin sehr gefallen

  418. Regina Werning
    29. November 2014 / 13:35

    oh toll,eine richtige Tussi Kaffeemaschine 🙂

  419. sandra
    29. November 2014 / 13:44

    Meine neue Pinke tassimo ein traum 🙂

  420. Maria
    29. November 2014 / 14:06

    Ich hatte mal vor vielen Jahren schon eine Tassimo und die Produkte waren lecker. Leider ist sie dann irgendwann mal kaputt gegangen und ich habe nie eine neue Maschine nachgekauft. Nun trauere ich den guten alten Zeiten nach 😉

  421. Gertrud S
    29. November 2014 / 14:08

    Für leckeren Kaffee versuche ich doch gerne mein Glück und springe in den Lostopf .

  422. Mechthild
    29. November 2014 / 14:15

    ist ja eine heiße Farbe

  423. Bianca S.
    29. November 2014 / 14:15

    Die Farbe ist ja der Hammer. Ich würde mich riesig über die Tassimo freuen!

  424. 29. November 2014 / 14:16

    Ja die farbe is der hammer und was für meine freundin.

  425. Saskia
    29. November 2014 / 14:19

    Na wenn das mal nicht die stylischste Tassimo ist, die ich jemals gesehen hab. Die würde so perfekt in meine Küche passen und endlich könnte ich auch mal die vielen leckeren Produkte probieren.

  426. Michaela
    29. November 2014 / 14:21

    Klasse ich bin Kaffeetrinkerin und die farbe sieht super aus

  427. Eléna-Louise
    29. November 2014 / 14:33

    Oh, bei dieser tollen Farbe kann ich gar nicht als als mitzumachen. 😀 Die Auswahl an Tassimo-Caps ist großartig und da würde ich sehr gern die verschiedenen Kaffeesorten ausprobieren.

    Liebe Grüße,

    Eléna

  428. Simone
    29. November 2014 / 14:41

    Ein echter Hingucker. Sehr schick.

  429. AndreaH
    29. November 2014 / 14:41

    Geile Sache ne PINKE TASSIMO. H A B E N W I L L !!!!!!!

  430. Markus
    29. November 2014 / 15:09

    Tolle Tassimo für meine Freundin <3

  431. Tomster
    29. November 2014 / 15:13

    Meine Frau wäre begeistert bei der Farbe,das schöne an Tassimo ist das dort so viel Auswahl gibt,für jeden was dabei. gerne auch mal Oreo oder so 😉

  432. Heiko Gonser
    29. November 2014 / 15:20

    Ich habe jetzt noch keine ! Aber mit der Farbe und der Großen Auswahl an verschiedene Cafe´s ,natürlich auch die kritiken lassen meine Neugier offen ob das meine Cafemaschiene wird

  433. Janine S.
    29. November 2014 / 15:24

    Die Tassimo Maschine ist ja toll,da würde ich mich sehr freuen

  434. Michael Schneider
    29. November 2014 / 15:25

    Wäre genau das Richtige für meine Freundin. Sie mag die Farbe Pink und dann könnten wir uns morgens nicht mehr in die Quere kommen, wenn jeder seine eigene Tassimo hätte 🙂

  435. Lara
    29. November 2014 / 15:29

    Super Farbe bei drei Mädchen kommt sie bei uns sehr gut an

  436. 29. November 2014 / 15:35

    Ich würde mich riesig freuen. Ich trinke für meinen Leben gern einen Latte aber egal in welches Cafè wir gehen es gibt selten eine Maschine die an so einen leckeren Latte ran kommt.<3 und mein Mann braucht jeden morgen zum wach werden seinen Kaffee sonst ist der "Arme" ungeniessbar 😉

  437. 29. November 2014 / 15:37

    Hallo und ein tollen 1. Advent wünsche ich <3
    WOW das wäre ja was sieht echt klasse aus
    <3 oh das wäre echt toll <3 *hoff* <3 <3 …..HUHU…………
    ………da Hüpf ich gerne in den Lostopf rein ……..
    …. ()"() ……………………………
    .. ('(ö )") …… würde MEIN ………..
    … (€ " / … Glück sehr…..
    … /,%,/ ….. gerne versuchen.
    ………………………………………..
    …… Lasse mal ………. ()"() ..
    … Grüßl hier….. …….. o", ) ..
    .. und hoffe das es …(")(")(,)
    ….. Klappt ………………..
    ……………………………………….
    … ()"() …………………………….
    … o", ) … So nun zieh ich …..
    … (Y (,) …….. weiter …………
    … ¿.¿.J …………………………….
    ………………………………………..
    . Winke ..*..*…. ()"() … Bye…..
    … winke …*. ("( 'o',) ….. bye………
    ……………*.(")(")(,,) ….*.*………….gerne mitgemacht <3 <3 <3

  438. Sake
    29. November 2014 / 15:39

    Das wäre toll so eine Kaffeemaschine zu gewinnen. Kenne leider die Bosch Tassimo nicht! 🙁

  439. Sonja
    29. November 2014 / 15:54

    Die würde meine Küche aufhübschen .

  440. Gertraud Wohlleber
    29. November 2014 / 16:03

    ich kenne die Tassimo noch nicht und würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Die pinkfarbene Tassimo wäre der richtige Farbtupfer für meine Küche

  441. Tobias A.
    29. November 2014 / 16:13

    Massimo hat schon einer große Produktpalette an verschiedenen Getränken zu bieten. Da würde ich gerne so einige probieren.

    • Tobias A.
      29. November 2014 / 16:14

      Meine natürlich Tassimo.

  442. Sandra Berger
    29. November 2014 / 16:18

    Klasse

  443. evamaria
    29. November 2014 / 16:19

    Kennt ihr schon Tassimo Oreo? sooooo lecker 🙂 deswegen hätte ich auch gerne selbst eine Maschine

  444. Gabi
    29. November 2014 / 16:22

    Ich wünsche mir schon ganz lange eine Tassimo Kaffeemaschine. Auch die Farbe ist klasse. Bin gerne dabei !

  445. Diana Ry
    29. November 2014 / 16:27

    eine Tassimo Kaffeemaschine wäre echt der hammer :))) sehr gerne dabei 😀

  446. Irmgard Schillies
    29. November 2014 / 16:54

    Die Maschine ist wunderschön! Dann müsste ich nicht mehr mit der Hand aufbrühen!

  447. Marina
    29. November 2014 / 17:02

    Too much PINK is not enough

  448. 29. November 2014 / 17:04

    wow die hätte ich auch gerne und dann noch die Farbe, passt perfekt in mein Leben

  449. Muschelle
    29. November 2014 / 17:22

    Ohh genau was in unserem Mädelshaushalt fehlt …

  450. Patrick
    29. November 2014 / 17:29

    Genau DIE TASSIMO für meine Traumfrau !!!

  451. Cornelia
    29. November 2014 / 17:29

    Oh diese sieht ja einfach umwerfend aus von der Farbe her ,da versuche ich gern mein Glück.

  452. Marlene Berger
    29. November 2014 / 17:29

    Tassimo in der Früh, Mittags und am Abend..leider nicht in der Arbeit =(. Viel Glück an ALLE. Liebe Grüße an EUCH.

  453. 29. November 2014 / 17:43

    Tassimo, die macht so froh. Macht Kaffee und Tee ebenso. Macht müde Männer munter und Zuhause gehts nicht mehr drüber und drunter! 😛

  454. Agi
    29. November 2014 / 17:43

    Diese Tassimo ist ja traumhaft <3 Würde mich sehr freuen 🙂

  455. Peggy
    29. November 2014 / 17:46

    ohhh ich versuche auch mal mein Glück ich liebe die Tassimo und pink ist meine Lieblingsfarbe 🙂

  456. Uta Müller
    29. November 2014 / 17:51

    Oh wie toll! Ein Kaffe-Wunderkind und das noch in PINK!!!!!!!! Passt perfekt in meine verrückte Studentenbude!

  457. 29. November 2014 / 18:04

    die tassimo wäre ein traum unter meinen weihnachtsbaum,gruss andreas

  458. 29. November 2014 / 18:14

    Klasse Farbe, da beginnt der Morgen mit einen fröhlichen Kaffee aus einer tollen Maschine <3 und der tag kann kommen <3

  459. 29. November 2014 / 18:18

    Tassimo ist einfach wunderbar..Kapsel rein und den Kaffe geniessen..lässt den Geschmack durch meine Sinne fliessen 🙂 Einfach lecker und fein,so sollte ein Tassimo Kaffe auch sein .
    Wünsche euch einen schönen 1Advent.Herzliche Grüsse aus Trier und Dake für die schöne Fanaktion. Elke

  460. Monika F.
    29. November 2014 / 18:25

    Coole Tassimo, jetzt müsste sie nur noch pinken Kaffee zaubern 😀 Vielleicht schmeckt der Kaffee dann noch besser 🙂

  461. Ly
    29. November 2014 / 18:26

    Was genau ist denn ein „Tassimo Kommentar“? 😀

    Hiermit kommentiere ich, daß ich das hübsche Maschinchen – die TASSIMO Vivy – gerne gewinnen würde.

    Sowas?

    Einen schönen 1. Advent allen Teilnehmern und Verlosern und so 🙂

  462. Haike
    29. November 2014 / 18:33

    Eine traumhafte Farbe hat diese Maschine.Da ich immer noch eine alte Filterkaffeemschine besitze und super gerne umsteigen würde,versuche ich hier mein Glück.

  463. Nico
    29. November 2014 / 18:34

    Kein Tag ohne Tassimo 😉

  464. Juliane P.
    29. November 2014 / 18:36

    würde mich riesig freuen.. und dann noch in pink *_*

  465. Andreas B.
    29. November 2014 / 18:37

    meine freundin würde sich freuen.. tolles weihnachtsgeschenk !!

  466. 29. November 2014 / 18:41

    Wir wollen die ganze Zeit schon eine Kapselmaschine. Die da in DER Farbe wäre der Hammer

  467. Karina
    29. November 2014 / 18:54

    Ich wünsche mir schon lange eine Kapselmaschine! 🙂 Habe leider nur eine Filterkaffeemaschine, dabei gibts es so leckeren Kaffee für Kapselmaschinen!!

  468. 29. November 2014 / 18:56

    Oh mein Gott… es gibt tatsächlich pinke Kaffeeautomaten.. wie toll ist das denn?? <3 Ein Traum!!! Das wäre mein persönliches Weihnachts-Highlight 🙂

    Liebste Grüße
    Kathi

  469. Diana Erdem
    29. November 2014 / 19:15

    Wow die Farbe ist der absolute Oberhammer. Meine beste Freundin feiert am 6.12 ihren Geburtstag und es wäre super wenn ich sie mit dieser mega geilen Tassimo beschenken könnte, so hätte sie ihr Nikolaus und Geburtstagsgeschenk

  470. Ina Krüger
    29. November 2014 / 19:17

    Ich würde zu gerne die TASSIMO gewinnen, besonders in dieser tollen Farbe <3

  471. Heike Quenzer
    29. November 2014 / 19:26

    würde super in unsere gelbe Küche passen 😉

  472. Beate
    29. November 2014 / 19:37

    Würd ich gern probieren hier gibts nur Filterkaffe.

  473. Madlen
    29. November 2014 / 19:49

    Eine Tassimo in pink
    na da ich mal ganz laut HIER wink.
    Ich trinke Kaffee jeden Tag
    weil ich Kaffee so gern mag.
    Nun liebe Glücksfee wähle mich
    ich mach die Tassimo dann glücklich.
    Die Tassimo bereitet mir sicher viel Vergnügen
    ich genieße dann Kaffeespezialitäten in vollen Zügen.
    Nun komm zu mir du tolles Ding
    und steh in meiner Küche bling bling.

  474. Britt
    29. November 2014 / 20:02

    Ich würde soooo gerne gewinnen. Ich träume schon lange von so einer tollen Maschine, muss als Studentin aber sehr auf mein Geld achten, daher konnte ich mir bisher keine kaufen.

  475. Susann
    29. November 2014 / 20:04

    eine TASSIMO wäre ja echt ein tolles Geschenk

  476. Sinni
    29. November 2014 / 20:44

    Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Meine Tassimo ist schon etwas älter, ich könnte dringend eine neue gebrauchen 🙂 Ich trinke nämlich total gern den Kakao.

    Liebe Grüße Sinni

  477. Manu Ela
    29. November 2014 / 20:49

    das wäre mal nen klasse Geburtstagsgeschenk zum 35 Geburtstag und mein Mann würde dumm aus der Wäsche schauen bei der wahnsinnig geilen Farbe 😛 Nun hoffe ich das mir die Glücksfee hold ist. Ich würde mich riesig freuen. Liebe Grüße von der Ostsee

  478. Beate Friedrich
    29. November 2014 / 21:08

    Diese TASSIMO hat eine coole Farbe und wäre meine erste in meinem Leben. 🙂

  479. Manuela Be
    29. November 2014 / 21:11

    So eine Tassimo macht Manu froh.

  480. Janina
    29. November 2014 / 21:13

    Getränke aus der Tassimo trinke ich besonders gern

  481. Sabrina Sukowski
    29. November 2014 / 21:23

    Die sieht sowas von Klasse aus und würde mir jeden morgen himmlisch versüßen, ich hoffe, wir hören bald von einander 😉 Liebe Grüße aus Bochum

  482. Martha M.
    29. November 2014 / 21:25

    Die Farbe ist toll und der Latte Macchiato von Tassimo bei meiner Freundin schmeckt super lecker 🙂

  483. claudia
    29. November 2014 / 21:34

    Mit der Tassimo käme meine Schwägerin morgens besser auf die Füße

  484. Bernd
    29. November 2014 / 21:40

    ein toller Gewinn in einer super schönen Farbe das wäre der absolute Hingucker und meine Frau wäre begeistert über so eine tolle Maschine und meine Tochter liebt die Farbe pink und ich den Kaffee

  485. Goofy Line
    29. November 2014 / 21:44

    Die Tassimo ist voll der Hit, da werd ich jeden morgen recht schnell fit. Praktisch, stylisch und nicht zu groß, ich find die Tassimo voll famos!

  486. Nicole B.
    29. November 2014 / 21:50

    Die Tassimo ist der Wahnsinn. Ick liebe Pnk! 😉

  487. Lazar Alexandra
    29. November 2014 / 22:01

    Klasse Maschine, dazu in einer tollen Farbe die jeden Morgen aufheitert.

  488. Daniela Mengwaßer
    29. November 2014 / 22:03

    WOW! Die Farbe von der Tassimo ist ja in Traum!
    Ich liebe die Vielfalt der Tassimomaschine, was diese alles leckeres zaubern kann.
    Da leuchten meine Augen direkt wie die meiner Kinder an Weihnachten 🙂

  489. Alattin Koska
    29. November 2014 / 22:03

    Sehr schön gerne dabei. Tasimmo tastigen 1. Advent

  490. Sandra
    29. November 2014 / 22:11

    Die beste Maschine überhaupt. Und die Farbe erst. Ein Traum in Rosa für alle Cafeliebhaber 🙂

  491. Ramona Riedel
    29. November 2014 / 22:11

    Pink, pink, piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiink 😀

  492. Peter Barth
    29. November 2014 / 22:15

    Ja, die Farbe is der Hammer

  493. Bianca
    29. November 2014 / 22:21

    Eine Tassimo wäre einfach klasse – meine Mitbewohnerin ist nämlich heute ausgezogen und hat uns ohne Kaffeemaschine zurückgelassen :/ Das halte ich nicht lange durch, ich brauche doch meinen Kaffee am Morgen! 😉

  494. Ralf
    29. November 2014 / 22:21

    Oh lecker….bringt dazu noch etwas Farbe in die Küche!

  495. 29. November 2014 / 22:34

    Tassimo ist einfach toll denn die ist einfach wundervoll. Denn die macht so tolle Sachen die den Leuten Freude machen. Drum trink ich gern das ist doch klar einen Becher Kaffee der Tassimo wie wunderbar.

    bk@bcproject.de

  496. Claudia Landau
    29. November 2014 / 22:53

    Morgen ist es schon soweit, es beginnt die Weihnachtszeit.
    Gern würd ich auch zuhause geniessen
    wenn Kaffee, Cappuccino und Latte fließen.
    Doch leider ist das nicht so leicht
    die Milch misslingt, der Kaffee ist nicht heiß.
    Mit der Tassimo wäre das gar kein Problem,
    die T-Disc rein – schon kann´s los gehn.
    Drum wünsch ich mir zu diesem Feste
    die Vivy in pink – einfach die Beste.

  497. Klaudia Polnau
    29. November 2014 / 23:23

    wünderbarer Kaffee
    ist toll

  498. Daniela Messeringer
    29. November 2014 / 23:27

    Die Farbe würde Klasse zu meiner Küche passen und dank meinem Schwiegervater weiß ich das der Kaffee echt gut ist.

  499. 29. November 2014 / 23:40

    Eine echt schöneTassimo. Würde gut in die Küche passen

  500. Pascal
    29. November 2014 / 23:54

    Sieht klasse aus

  501. Schnullerbacke
    29. November 2014 / 23:56

    Darüber würde ich mich riesig freuen

  502. Dominik R.
    30. November 2014 / 0:16

    Diese TASSIMO Kaffeemaschine sieht ja echt heiss aus! Daraus würde ich gerne meinen morgendlichen Kaffee trinken 🙂 und auch jeden anderen

  503. Rebec Ca
    30. November 2014 / 0:22

    Super Aktion tolle Maschine

  504. 30. November 2014 / 0:24

    Die Tassimo wäre genau die Richtige für mich, da ich der einzige Kaffeetrinker in meiner Familie bin und die alte Kaffeemaschine, die ich habe, extra nur für mich anzustellen, lohnt sich nicht. Aber mit Tassimo muss ich auf meinen Kaffegenuss nicht mehr verzichten!

  505. kerstin kick
    30. November 2014 / 0:43

    die ist mega toll.für jeden genießer der richtige kaffee schnell im Handumdrehen zu bereitet

  506. 30. November 2014 / 1:21

    Super, dass man damit alle Arten von Heißgetränken damit machen kann.

  507. Moni Steiner
    30. November 2014 / 1:23

    Hallihallo,

    Also ich habe mit Tassimo gute Erfahrungen gemacht. Ist lecker und hat eine tolle Auswahl.
    Die Farbe hier ist natürlich ein zusätzliches Schmankerl 😉

    LG Moni

  508. Fulga Miha
    30. November 2014 / 1:30

    TASSIMO! Ich bin dabei. heiße Farbe! Heißgetränk 🙂

  509. lisa
    30. November 2014 / 1:49

    die sieht in pink echt klasse aus!

  510. Ira
    30. November 2014 / 3:11

    Ich hab bisher ne Senseo, würd aber liebend gern auf Kapseln und Tassimo umsteigen. Zumal pink meine Lieblingsfarbe ist…

  511. Michaela W.
    30. November 2014 / 3:31

    Das ist die coolste und schickste Farbe aller Zeiten dazu noch Kaffee-Genuss vom aller feinsten – ich bin verliebt in diese tolle Kaffeekapselmaschiene <3 <3 <3

  512. Jana Neul
    30. November 2014 / 10:06

    Die Farbe ist ja wirklich ein Traum 🙂 Ich würde mich gern über eine so tolle Tassimo Kaffeemaschine freuen.

  513. annew
    30. November 2014 / 10:46

    Die Maschine ist perfekt! Ich trinke nicht gern Kaffee pur , ich trinke viel Latte und Milchkaffee, Cappuccino.Eine reine Kaffeemaschine lohnt sich nicht für mich

  514. Boettcher Iris
    30. November 2014 / 11:19

    Gibt es was besseres wie TASSIMO? Nööööööööööööööööööööööööö

  515. dirk gorr
    30. November 2014 / 13:44

    voll der Trend gerne dabei (y)

  516. Mia
    30. November 2014 / 13:44

    Ich habe mir gestern noch überlegt, eine zu kaufen und habe es dann doch gelassen! Vielleicht war das Schicksal? 🙂

  517. Christa Heythausen-Steffen
    30. November 2014 / 14:53

    einfach klasse

    • 30. November 2014 / 20:57

      Ihr seid echt super und pink ist eine suuuuuper Farbe. Da würde ich im Kreis hüpfen.

  518. Jennifer Franke
    30. November 2014 / 15:58

    einfach klasse

  519. Jana Sievers
    30. November 2014 / 16:47

    Gerne dabei 🙂

  520. Marcel1310
    30. November 2014 / 17:55

    Tassimo ist einfach klasse!
    Ich liebe die verschiedenen Kaffee- und Teesorten die man damit zaubern kann.
    Gerne versuche ich mal mein Glück weil ich weiß das meine Frau ausrasten würde wenn ich ihr so eine tolle Pinke Maschine schenken würde 🙂

  521. Nikola Loock
    30. November 2014 / 18:13

    Klasse! Ich finde es total toll was ihr euch für eure Fans immer einfallen lasst!

  522. 30. November 2014 / 18:55

    Ich würde mich so sehr darüber freuen, da ich mir schon so lange eine TASSIMO wünsche. Das wäre der Wahnsinn 🙂 Ganz liebe Grüsse, Katja-Katharina

  523. Jenny Siebentaler
    30. November 2014 / 18:55

    sone schöne aktion wieder und nen super weihnachtsgeschenk <3

  524. Jana
    30. November 2014 / 18:59

    Eine Tassimo in pink… uiiiii die würde mir gefallen 😉
    wünsche euch einen wunderbaren 1. Advent <3

  525. Vivien Louise
    30. November 2014 / 19:14

    *.* eine TASSIMO wäre genau das richtig wenn mein Prinz im bauch bald da ist. ich glaub für die nächte und generell werde ich sie gut gebrauchen 😀

  526. Stefanie Bialek
    30. November 2014 / 19:18

    wow die Tassimo ist ja auch optisch total schön. Bin verliebt ❤️

  527. Monika Lerch
    30. November 2014 / 19:29

    Einfach genial ♡ die hätte ich gerne super Aktion

  528. Erdal
    30. November 2014 / 19:32

    Ich wünsche mir zum 1.Advent einen TASSIMO <3

  529. Anisa
    30. November 2014 / 19:35

    Was für ein schöner Gewinn!! Eine TASSIMO hab ich mir schon immer gewünscht 🙂 LG, Anisa

  530. isabell
    30. November 2014 / 19:41

    Die Tassen hoch auf Tassimo!

  531. Anne Hollunder
    30. November 2014 / 19:47

    Ein Weihnachtstraum würde wahr werden

  532. 30. November 2014 / 19:51

    ohhhh, PINK!!! TASSINO in PINK!! Schon allein das ist doch ein Grund, hier mitzuspielen!!!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen 1. Advent.

  533. 30. November 2014 / 19:52

    Würde mich wahnsinnig über eine tassimo freuen 🙂 schönen ersten Advent 🙂 Daumen drücken und Liebe grüße

  534. jenny
    30. November 2014 / 20:05

    Für mich kaffeejunky wäre das ideal 🙂 tolle aktion

  535. Toto
    30. November 2014 / 20:06

    I <3 TASSIMO. Ich hüpfe gerne in den Lostopf.

  536. 30. November 2014 / 20:09

    Ich würde mich riesig für mein Büro freuen 🙂 und ich liebe Pink, ein Traum :-)))

  537. 30. November 2014 / 20:46

    Wie genial, so eine Tassimo habe ich ja schon lange im Auge. Und dann noch in Pink, die finde ich dann auch morgens, wenn die Augen noch nicht richtig auf sind.
    Wünsche euch einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Susanne

  538. Schumara
    30. November 2014 / 20:58

    Genau meine Farbe. Tolle Aktion!

  539. Peball Maria
    30. November 2014 / 21:33

    Tolle Aktion. Das wäre toll!

  540. Nadine Wilms
    30. November 2014 / 21:34

    Oh, wow. Das wäre ja ein absoluter Weihnachtstraum. Zum Glück habe ich heute wieder auf deinem Blog vorbei geschaut, so dass ich diese unsagbar tolle Aktion und diesen tollen Beitrag gerade noch rechtzeitig entdeckt habe. 🙂 Die Farbe von dem grandiosen Maschinchen ist der absolute Wahnsinn. Ich bin total verliebt und mein Mann wäre es (insgeheim) sicherlich auch. 🙂 Ich folge via Facebook als „Nadine Wilms“.

    Viele liebe Grüße,
    Nadine

  541. Manuela Kiesling
    30. November 2014 / 21:35

    Da würden wir uns riesig drüber freuen die mal ausprobieren zu dürfen. Wir trinken hier viel Kaffee

  542. Desiree B.
    30. November 2014 / 21:41

    Oh ich wünsche mit schon so lange eine Tassimo und diese hier wäre einfach perfekt. Damit hüpfe ich dann mal in den Lostopf 🙂
    Ich wünsche einen restlichen 1. Advent

  543. kp
    30. November 2014 / 21:51

    oh welch eine farbe hammer

  544. Jutta Reichel
    30. November 2014 / 22:00

    wow pink..klasse, das bringt einem schon Morgens in alle Herrgottsfrüh wenn man den ersten Tassimo-Kaffee schlürft gute Laune und verschönert einem den Tag, ausserdem schmeckt alles was aus dieser Maschine kommt supergut, das durfte ich bei einer Freundin von mir testen. Ja…die wünsch ich mir 🙂

    • 30. November 2014 / 22:44

      Ich möchte so gerne diese tolle Maschine gewinnen und meine Freundinnen durch das zauberhafte Pink ein lächeln ins Gesicht zaubern. Wir Kaffeetanten sitzen so viel zusammen, da würde die Maschine in Dauereinsatz sein 🙂

  545. wyrwis blubi
    30. November 2014 / 22:09

    Ich das eintoles Advensgewinnspiel für so einen Supertollen Preis!! Kaffe wird bei un d auch immer sehr viel Getrunken !! Sehr gerne dabei in Lostopf!!! Noch einen schönen restlichen 1 Advent Wünsche ich noch!!!

  546. ManuE
    30. November 2014 / 23:06

    TASSIMO und iCH werden gute Freunde ^^

  547. 30. November 2014 / 23:24

    Hallo,

    eine Tassimo hatte ich bisher noch nicht und dann noch in Pink das wäre der Hit.Wir trinken gern Kaffee da wäre daher ein toller Gewinn.
    Einen schönen 1 Advent wünsche ich dir und liebe Grüße

    Mandy

  548. 30. November 2014 / 23:29

    Dankeschön für die Erinnerung auf Facebook. Ich mache sehr gerne mit und ich dichte mal so einen tollen Reim, den ich spontan gereimt habe.

    Die Tassimo Vivy ist das A und O,
    drum wünsche ich mir sie so.

    Ich spar mir Platz in der Küche,
    und es kommen auch nicht mehr so viele Flüche.

    Nun wünsch ich jedem viel Glück,
    und das in einem großen Stück.

    lg nancy

  549. 30. November 2014 / 23:34

    Tassimo ist schon genial gerade dann wenn man Besuch bekommt und jeder was anderes trinken mag und Pink ist meine Farbe 🙂

  550. Kerstin
    30. November 2014 / 23:49

    Eine Tassimo wäre super, die Farbe ist auch genau mein Geschmack 😀
    Frohe Vorweichtszeit wünsche ich euch 😉

  551. 1. Dezember 2014 / 0:09

    Die Tassimo wäre genial für mich, endlich mal eine gute Tasse Kaffee

  552. BiBi
    1. Dezember 2014 / 0:24

    WoW… da muss Frau einfach ihr Glück versuchen. Auch wenn ich mir sicher bin, das es meiner Kaffeemaschine nicht gefallen wird. 🙂
    Für die Tassimo in Pink hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf und *hops*

  553. Yagmur
    1. Dezember 2014 / 0:43

    Einen Kaffee aus TASSIMO wäre ein Traum 🙂

  554. Chantal
    1. Dezember 2014 / 0:48

    die sieht super aus <3

  555. Svenja Knoop
    1. Dezember 2014 / 18:01

    Ich weiß es zählt nun nicht mehr,aber wollte nur noch mal eben sagen,dass die Farbe echt Hammer stark ist! Habe ich so noch nie gesehen!

  556. melanie
    1. Dezember 2014 / 21:21

    Super ich liebe tassimo wäre der Hammer und die faben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?