die Tüte September 2014 – die Gewinner

die Tüte September 2014 – die Gewinner

Liebe Testmonster Community,

wieder mal ein großes Dankeschön an Euch alle für den unglaublichen Support. Gerade Ihr Blogger wisst wie schwierig es ist etwas auf die Beine zu stellen oder sich Gehör zu verschaffen. Ich sehe jeden Tag in den Social Communitys wie viele von Euch so viel Herzblut in diese Dinge stecken und habe große Hochachtung.

die Tüte September 2014 testmonster testmonsterblog

Die Wenigsten von uns tun das was sie hier im Netz tun „hauptberuflich“ und manchmal muss man einfach auf Verständnis hoffen. So ging es mir in den letzten Wochen auch. Ich musste wirklich mal für ein paar Wochen abtauchen, war ziemlich krank, dann kam der Unfall und die Aufträge stapelten sich hier. Viele von Euch haben nette Dinge geschrieben und die Situation auf diese Weise unterstützt. Vielen Dank dafür!

Neben Beruf, Familie & Co. war es gar nicht so einfach alles wieder aufzuholen, deswegen hänge ich auch immer noch etwas hinterher. Aber auch wenn ich „hänge“ so vergesse ich doch nichts und möchte Euch nun die „Gewinner“ für die Tüte – September vorstellen:

Calistas Traum

Produktfreiraum

Taste of Beautiful

Mamamulle

Wir freuen uns auf tolle Blogartikel und sind dankbar ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen.

Alle anderen wissen, dass Sie nicht traurig sein müssen, morgen findet die Tüte – Oktober 2014 ihr Ende und darauf könnt Ihr Euch natürlich noch bewerben und dann geht ja auch schon der November los.

Habt Spaß, Eure Testmonster

7 Kommentare

  1. 30. Oktober 2014 / 18:14

    Ach was seid ihr süß, wir danken euch.. diese Tüten-Aktion ist einfach einmalig.
    Ich freue mich dabei sein zu dürfen, danke euch sehr <3

  2. 30. Oktober 2014 / 18:39

    Auch wir freuen uns 🙂 Herzlichen Dank für eure Mühe. Wir sind total gespannt.

    • 30. Oktober 2014 / 19:48

      Wir freuen uns auch sehr für Dich. Habt Spaß damit!

  3. sandra
    30. Oktober 2014 / 18:45

    Vielen lieben dank das ich dabei sein darf. Und dir gehört ein dank. Das projekt ist super. Wenn es einem nicht so gut geht dann muss die virtuelle Welt warten, das hast du richtig gemacht. Ich hoffe es geht dir jetzt wieder rundum gut!
    Liebe grüße sandra von calistas traum

  4. 31. Oktober 2014 / 17:49

    Danke ihr Lieben & weiterhin alles Gute von euch! Pausen braucht man einfach mal <3

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?