PIPPA&JEAN….STYLECOACH…der Start

Pippa&Jean Shop, Onlineshop

Ich bin jetzt ein Stylecoach….????? Was es nicht alles gibt!!!!!

Wie ich bereits in einem meiner vorherigen Artikel schrieb, bin ich über Umwege auf auf PIPPA&JEAN aufmerksam geworden und mochte den Schmuck sehr. Es hat aber lang gedauert bis ich zugegriffen hab, was letzten Endes an einem super guten Angebot lag, welches mir einfach entsprach.

Parallel dazu konnte man auch Dinge anklicken wie z.B. „magst Du Infos zum Thema Stylecoach“ haben? Ach ja, warum eigentlich nicht?! Und nun….ging alles sehr schnell…ich bin drin…im System und guck mal was so passiert und werde Euch über meine Arbeit als „Stylecoach“ auf dem Laufenden halten….soll heißen ich werde Euch konkret darüber informieren ob dieses Geschäftsmodell tatsächlich Sinn macht und am Ende auch Kohle abwirft, denn das ist ja unterm Strich das was zählt. Ich bin hier also einfach mal als Versuchkaninchen unterwegs…..

Hier ist der Weg zu meinem Shop:

Pippa&Jean Stylecoach, Shop, Onlineshop

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich tatkräftig unterstützt, denn wichtig ist vor allem das ich die bekannten Plattformen im Netz nutze und darüber der Link zu MEINEM Shop genutzt wird, denn nur so kann das Ganze auch von Erfolg gekrönt sein. Ich bin ein kleines Mami-Startup….aufregender könnte mein Leben gerade nicht sein.

Ich freu mich auf Euch, Eure Schnimpeline

 

11 Kommentare

  1. 20. August 2014 / 19:37

    Ich versteh zwar noch nicht so ganz, wie das Modell funktioniert, aber hört sich ja schon mal gut an. 🙂 Auf jeden Fall hübsche Sachen!

  2. 20. August 2014 / 19:38

    Also ich hatte dazu heut einen 3stündigen Termin und würde einfach gern mal so 3-4 Wochen abwarte, bis ich wirklich sagen kann wie der Hase läuft…..

    • 21. August 2014 / 16:38

      Wahrscheinlich wirst du sowas wie ne virtuelle AVON Beraterin oder Tuppa Party-Schmeisserin 😀

      • 21. August 2014 / 16:40

        nein…das kann ich direkt verneinen…Das bin ich einfach nicht. Ich würde weder eine Schmuckparty noch sonst irgendwas geben.

        • 21. August 2014 / 17:26

          Hatte mir das Video angesehen wo es um das Bundle von „Schmuckparty & Shop“ geht.

          Man kann es also trennen?

  3. 20. August 2014 / 19:55

    Toi Toi Toi… ich bin gespannt was du berichtest und werde deine Berichte aufmerksam verfolgen.

  4. 21. August 2014 / 8:30

    Hab ich doch gleich mal den ganzen Artikel geteilt und wünsche Dir VIIIIIEL ERFOLG!!!!

    Liebste Grüße
    Bine

    • 21. August 2014 / 8:33

      Liebe Bine, danke danke danke für diese Unterstützung. LG

  5. 21. August 2014 / 12:50

    Du überraschst mich immer wieder, ist natürlich eine neue Richtung, die du wagst und ich wünsch dir viel Glück. Werd jetzt mal die Seite besuchen und teilen.

  6. 22. August 2014 / 21:15

    Klingt ja interessant. Wünsche dir viel Erfolg und werde das Ganze gerne mitverfolgen. LG (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?