AYUMI von NICI….Gewinnspiel mit Knuddelfaktor

AYUMI von NICI….Gewinnspiel mit Knuddelfaktor

Testmonster AYUMI 5

Steht Ihr auch noch vor Regalen, die gefüllt sind mit Kuscheltieren und seid vollkommen entzückt? Ich gehöre zu denen, die früher auf der Kirmes das Kirmesgeld in diese „Kuscheltierautomaten“ geschmissen oder alles in die Losbude gesteckt haben. Selbstverständlich mit nur geringem Ausmaß an Glück um dann irgendeins dieser Kuschelmonster nach Hause schleppen zu können. Im übrigen verbiete ich heute Luca sein Geld in diese Automaten zu stecken….woher er das wohl hat?

Seit kurzem wird die Erde nun von den zuckersüßen und geheimnisvollen AYUMI’s heimgesucht, eine neue Kuscheltierserie der Firma NICI. Wir alle wissen wie wichtig Kuscheltiere für Kinder sind und noch schöner ist es wenn man diese mit einer Geschichte verbinden kann.

Ayumi von Nici

AYUMI kommt aus dem Japanischen und bedeutet „sie geht ihren Weg„. Mit süßen Glitzeraugen wird Kindern suggeriert „ich bin bei dir, höre dir zu und kann in deine Seele schauen“. Bisher gibt es 4 Charaktäre in unterschiedlichen Farben auf dem Markt:

LOVE = Mutig und selbstbewusst

HOPE = Unerschütterlich und geduldig

SECRET = Geheimnisvoll und tiefsinnig

FUN = Lustig und ein bisschen verrückt

Die Preise:

Insgesamt kann man 3 Varianten kaufen. Einmal gibt es einen Anhänger für 7,99 Euro, einen AYUMI Schlenker, ca. 20 cm für 14,99 Euro und dann noch 2 Versionen in 30 cm oder 38 cm Größe und einem süßen Glitzeranhänger, hier liegt der Preis bei 24,99 Euro oder 29,99 Euro.

Testmonster AYUMI 7

Testmonster AYUMI 2

Testmonster AYUMI 4

Mein Fazit:

Was soll man dazu noch sagen? Ich mache das Paket auf und da gucken einem zwei kleine Kuschelmonster entgegen…..die AYUMI’s sind einfach total niedlich. Ganz wichtig finde ich, dass Kuscheltiere wirklich kuschelig sind, da gibt es ja oft ganz fiese Materialien…das ist hier aber überhaupt nicht der Fall. Ganz weich, schön griffig, tolle Glitzeraugen und ich finde wirklich gelungene Farbkombinationen.

Die Idee daraus Charaktäre zu machen ist echt nett und für jedes Kind ist sicher ein passender AYUMI dabei. Wer sich nicht entscheiden kann, hat die Möglichkeit auf der Homepage einen kleinen Test zu machen um herauszufinden welcher AYUMI einem selbst am besten entspricht.

Schade, dass NICI keinen für Jungs rausgebracht hat. Die kleinen Männer würden das sicher nicht so nach außen zeigen, aber ich kenne genug, die noch eine ziemlich große Kuscheltiersammlung auf dem Bett sitzen haben und in ihren Kinderalltag mit einbeziehen. Luca war natürlich trotzdem ganz begeistert über das Paket und findet die Ayumis richtig toll…..es war gar nicht so einfach sich zu entscheiden, welcher denn nun tatsächlich bei ihm bleiben soll…..als kleiner Junge hat er sich dann aber für „schwarz“ entschieden.

Testmonster AYUMI 3

Gewinnspiel:

Ein AYUMI muss uns leider verlassen und das wird FUN sein. Es handelt sich hierbei um die 38 cm Version mit Glitzeranhänger…also eine wirklich tolle Kuschelgröße.

Wer die kleine FUN gewinnen möchte, hinterlässt bitte unter diesem Beitrag bis zum 17.09.2014 einen „AYUMI-KOMMENTAR“ und wandert damit in den Lostopf. Ausgelost wird am 18.09.2014.

Viel Glück, Eure Schnimpeline!

Testmonster AYUMI

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

205 Kommentare

  1. 17. August 2014 / 9:38

    Oh wie süß sind die denn?
    Töchterchen hat sich gerade verliebt,
    ich aber auch 😉
    Wir würden uns über die neue Mitbewohnerin FUN sehr freuen.
    Liebe Grüße aus dem Hunsrück
    Carofinchen

  2. 17. August 2014 / 9:43

    oh die sind ja richtig klasse, denke meinem Sohn würd „Fun“ bestimmt super gefallen.

  3. Heike S.
    17. August 2014 / 9:51

    Guten Morgen meine Lieben 🙂

    Die Chance auf FUN lasse ich mir für meine beiden Töchter auch nicht entgehen,
    ich denke aber – jeder der Kinder hat – wird mich hier verstehen 🙂

    FUN würde hier von meinen Mädchen geknuddelt und gekuschelt werden,
    hier hätte FUN den Kuscheltierhimmel auf Erden!

    Auch nachts wäre FUN nicht mehr allein,
    da dürfte FUN zu einem meiner Mädchen mit ins Bett hinein 🙂

    Ihr seht also, wenn wir gewinnen werdet ihr das nicht bereuen,
    meine beiden Mädchen hier würden sich rießig über FUN freuen 🙂

    LG Mama Heike

  4. gisela funk
    17. August 2014 / 10:02

    das wär was für mein enkel

  5. 17. August 2014 / 10:05

    Bei uns hätte FUN ein gutes zu Hause da es von allen hier lieb gehabt und geknuddelt würde. Ausserdem gibt es schon ein AYUMI „Hope“ bei uns und „Hope“ würde sich sicher über einen Partner freuen

    bk@bcproject.de

  6. Emanuela Hantscher
    17. August 2014 / 10:06

    oh man ist der FUN aber mega süß , meine zwillis würden ihm sehr gerne ein neues zu hause geben

  7. Julia Coletta
    17. August 2014 / 10:06

    Guten Morgen,
    damit würde ich gerne meine Tochter überraschen.Die würde sich sehr,sehr,sehr freuen.
    Herzliche Grüße

  8. Mia
    17. August 2014 / 10:09

    meine soehne, 2 und 5 haben sich grad verguckt in die kleinen suessen Wesen 🙂 wir wuerden uns sehr freuen, bei uns bald eins von diesen kleinen geschoepfen in unserer Familie begruessen zu duerfen und mit ihnen bei einer Gute-Nacht-Geschichte mit ihm zu kuscheln 🙂 <3

    glg

  9. 17. August 2014 / 10:10

    Ich liiiiiieeeeebeeee türkis <3 Und der Kleine ist so was von süss, ich würde ihm gerne ein neues Zuhause schenken 🙂
    LG Belinda

  10. 17. August 2014 / 10:10

    wow die sind ja sooooo super süss ich wirde gerne SECRET meine Nichte zum geburtstag schenken …..die wirde ausflippen

  11. 17. August 2014 / 10:11

    Die sind echt super süß und kommen aus dem Japan, der Namen nach. Ich bin verrückt nach japanischem Zeugs und würde mich freuen wenn ich jeden morgen aufwache und Ayumi knuddeln darf.

  12. tan
    17. August 2014 / 10:12

    finde ich total süss!!! ein ähnliches kleines monster hatte ich mal, als ich selber kind war, in den 80-ern. vermisse es immer noch

  13. Birgit Breuer
    17. August 2014 / 10:13

    Guten Morgen ihr Lieben, der AYUMI Fun ist genauso lustig und verrückt wie wir… er würde super zu uns passen und meine Tochter würde sich riesig darüber freuen

  14. anja rahn
    17. August 2014 / 10:14

    Also diese Ayumis sind echt zum knuddeln ….. meine Tochter würde sich riesig darüber freuen ………. und dazu hat FUN noch genau die Lieblingsfarben von ihr …… Sie würde ein gutes Zuhause hier bekommen 🙂 LG und Danke für das tolle Gewinnspiel

  15. Stefanie Koch
    17. August 2014 / 10:21

    Mir gefällt der süße Fun Ayumi am besten. Der würde gut zu meinen beiden Spaß Vögeln passen .

  16. 17. August 2014 / 10:25

    Unsere Kleine ist genauso lustig und verrückt wie Fun. Sie müsste bestimmt mit zu jeder Therapie und zu jedem Kh aufenthalt und wäre somit viel unterwegs.

  17. mtrinity
    17. August 2014 / 10:34

    Meine Güte – die sind ja sowas von niedlich…

  18. 17. August 2014 / 10:37

    Oh , sind die süüüß !!
    Ich habe ja auch so eine Kuscheltier Macke … An jeden “ Grabscher “ musste mein Mann einen rausholen 🙂
    liebe grüße dajana

  19. Melanie Hoffnung
    17. August 2014 / 10:39

    Bist du süss 🙂 kommst zu mir ? 🙂

  20. 17. August 2014 / 10:39

    Die sind ja zuckersüß. Würde mich sehr freuen das AYUMI FUN zu gewinnen.

  21. 17. August 2014 / 10:40

    Hallo Fun! Wir haben hier ein kleines Mädchen sitzen, die würde sicher ganz prima auf dich aufpassen. <3 Du darfst also ihren anderen Kuscheltieren gerne Gesellschaft leisten.

  22. Manuel Lehmann
    17. August 2014 / 10:43

    Wir sind auch dabei. Würden uns freuen AYUMI FUN bei uns aufzunehmen. ♡♡♡

  23. Sunny Shine
    17. August 2014 / 10:45

    Herje ist die drollig, da würde sich die Tochter meiner Freundin bestimmt drüber freuen <3

  24. Vic Ky
    17. August 2014 / 10:47

    Die kleine Fun würde bei meiner Tochter ein tolles Zuhause bekommen und sie überall mithin begleiten.

    Ganz lieben Gruss

    Vic Ky

  25. sonja schuster
    17. August 2014 / 10:50

    voll süß wir lieben diese kleinen kerlchen

  26. ulla mozdzien
    17. August 2014 / 10:54

    fun,heute an meinem Geburtstag,sag ich dir folgendes:

    bitte komm zu mir.du hättest ein tolles at home.
    ich liebe dich.jetzt schon.

    Ulla.

  27. Carla
    17. August 2014 / 11:00

    Die sind einfach nur süssssss und meine Nichte möchte Fun sehr gerne ein neues Heim geben.

  28. 17. August 2014 / 11:02

    Gern anderen Müttern geteilt. Ich hätte gern eins für ein kleines Mädchen was oft zum Doc muss und immer Angst vor den Spritzen hat. Vielleicht hilft es ja… Dann lacht sie den bösen bösen Onkel Doktor an… Lach

  29. Nicole Fleischmann
    17. August 2014 / 11:04

    Mit Fun würde ich auch gerne knuddeln 🙂

    Liebe grüße Nicole

  30. Nadja
    17. August 2014 / 11:05

    Wie wunderschön da würde sich meine Tochter Anastasia freuen! Die sind sooooooo sweeeet! Wo gibts die zu kaufen falls ich keinen gewinnen sollte! 🙂 lg nadja

  31. 17. August 2014 / 11:14

    ich würd mich sowas von freuen über das süsse Tierchen und meine 6 Zwerge sicher auch… Fun könnte dann mit uns zusammen ins neue Heim ziehen und sich wirklich gut geknuddelt fühlen :-)…

    liebe Grüsse

  32. Sabrina Mielke
    17. August 2014 / 11:14

    Och Gottchen ist die süß. Na dann versuchen wir mal unser Glück. Hüpf und rein in den Lostopf 🙂

  33. sabine
    17. August 2014 / 11:16

    Hey die sehen ja super aus da würde sich mein kleiner Spatz bestimmt sehr freuen über so ein fun

  34. Jana Neul
    17. August 2014 / 11:19

    Ich finde diese Kuscheltiere einfach nur super. Meine kleine Prinzessin würde sich bestimmt über FUN freuen. Sie liebt Kuscheltiere über alles, besonders wenn die so süß sind

  35. ute
    17. August 2014 / 11:19

    die sind ja echt knuffig,würde mich sehr drüber freuen

  36. Elisa Dietrich
    17. August 2014 / 11:21

    Diese süße „Fun“ würde meiner Tochter sehr gefallen. Sie liebt Plüschtiere sehr!

  37. Nicole Stober
    17. August 2014 / 11:26

    Hallo ich würde gern den süßen Hope für mein großen Gewinnen!den er hab die hoffnung nie aufgegeben!und gekämpft wegen seiner Krankheit! 🙂

  38. Nadine S.
    17. August 2014 / 11:27

    einfach Wahnsinn . Ich habe Deinen Blog gelesen und war auch total in ihren Bann gezogen.
    FUN = Lustig und ein bisschen verrückt das passt total. =)
    Ich wollt du wärst mein Kuscheltier,
    dann könnt ich kuscheln jetzt mit dir.
    Doch leider bist du nicht bei mir,
    mein kleines süßes Kuscheltier…

  39. Larissa Kühn
    17. August 2014 / 11:28

    Oh die sind ja zauberhaft! Auch die kleine Geschichte zu allen ist toll. Meine Kleine hat sie eben hier gesehen und wollte sie gleich haben. Die kleine Fun würde es bei uns richtig gut haben, denn wir sind auch lustig und ein bisschen verrückt!!! Würden uns sehr freuen, wenn sie zu uns nach Hause kommen darf!

  40. 17. August 2014 / 11:30

    Huhu Ihr Lieben ….

    Wow wie süß sind die denn Krrrrrrrrrrrrrrrrreich …..die will mann haben lach aber Denke mal wenn meine Kleine die sehen würde würde sie sich denn Krallen lach ……

    Wir Versuchen sehr gerne unsere Glück

    Wir wünschen euch einen schönen Sonntag Liebe Grüße Alexdorolea2006

  41. Stephanie Sandfort
    17. August 2014 / 11:31

    Huhu 🙂

    Danke für das tolle Gewinnspiel, gerne mache ich da mit. Meine Kinder würden sich sehr über ein Ayumi freuen. Die sind einfach zum Liebhaben, so richtig niedlich.

  42. Stephanie Frese
    17. August 2014 / 11:31

    Hallo, das hast du schön geschrieben und hast mich total von den beiden überzeugt. Würde auch mein Glüct in deiner Verlosung versuchen 🙂

    Lg

  43. 17. August 2014 / 11:37

    ich möchte gerne den blauen habe weil der charakter von dem blauen trifft voll auf mich zu 🙂 Wenn ich gewinnen dann stelle ich ihn bei mein blog vor 😀

    und wer gernen ma hier vorbei schauen möchte :http://beckyglitzerkiste.blogspot.de/

  44. Daniela Reisinger
    17. August 2014 / 11:37

    Meine Kleine ist verrückt danach

  45. Svenja Knoop
    17. August 2014 / 11:45

    Fun ist einfach zum verlieben.Wäre schön einen solch niedlichen Wegbegleiter an unserer Seite zu haben,gerade bals wenn unser Töchterchen (6) zu ersten mal alleine ins Zeltlager geht!Es ist zwar nur 500m von uns entfehrnt,aber sie hängt trotzdem sehr an ihrer Mama <3…

  46. jessica schauer
    17. August 2014 / 11:46

    Meine kleine liebt kuscheltiere und die kleine fun würde sie sofort ins Herz schließen. Einfach zuckersüß <3

  47. Steffi
    17. August 2014 / 11:49

    Huhu 🙂
    Toller Blog :*
    Meine 2 Mädels würden such riesig über das Flauschtierchen freuen ubd hätten bestimmt “ Fun“ mit Fun 😀

  48. Theresa
    17. August 2014 / 11:50

    ich finde den schwarzen süß, der wäre ja auch was für Jungs 😉

  49. Tanja
    17. August 2014 / 11:53

    die sind ja süss,richtig zum verlieben,meine tochter würde sich über so einen freuen…

  50. 17. August 2014 / 11:55

    Huhu!

    Die kleine „Fun“ wäre auf jeden Fall was für meine Tochter. Sie ist 2 Jahre alt und stand schon so oft vor dem Ayumi-Regal in dem Comicladen hier im Ort. Die Farbe ist echt hübsch! Außerdem steht Mami auch total auf alles, was mit Japan zu tun hat <3.

    Liebe Grüße

  51. Inke
    17. August 2014 / 11:58

    Man schaut sie an und denkt such „Nein, ich dienicht niedlich finden.“. Aber es will einfach nicht kappen sich sowas einzureden…..
    Und wer kann nicht etwas „FUN“ im Leben gebrauchen?

  52. 17. August 2014 / 11:59

    Ach mein Gott, sind die süss. Fun hätte es bei meinem Keks richtig gut, alle seine Kuscheltiere werden wie Babys behandelt und in seinem Buggy spazieren gefahren. Fun hätte schon viele Freunde hier und im Bett von Keks ist auch immer genug Platz 😀 Auch wenn Keks ein Junge ist, wären Fun und er ein tolles Team.

    Viele Grüße sendet Jana Ehrenberg & Keks

  53. Alexandra
    17. August 2014 / 12:00

    Fun sieht wirklich wunderschön aus, die würde auch farblich sehr gut in das Kinderzimmer meiner Tochter passen 🙂

  54. 17. August 2014 / 12:00

    Die kleinen haben uns auch schon verzaubert… ob Secret oder Fun … meine Tochter wäre sicher Feuer und Flamme einen der Beiden in ihren Armen zu halten.
    Grüße

    Lars

  55. Schröter
    17. August 2014 / 12:01

    Gefällt mir. Schönes Plüschtier.

  56. Achim Leidner
    17. August 2014 / 12:09

    Secret ist süss

  57. bonnie13
    17. August 2014 / 12:24

    Der Ayumi Fun ist wirklich süß,gerne wird er hier von einem Sonnenschein begrüßt 😀

  58. 17. August 2014 / 12:29

    Meine motte wird nun am 28.8. 2 jahre alt. Etwas zu spielen bekommt sie aber nix zu kuscheln wir würden uns freuen wenn es ein ayumi wird der bei uns zum nächtlichen kuscheln bereit wäre

  59. 17. August 2014 / 12:36

    Vor zwei Wochen war ich mit meiner Tochter in der Stadt und da haben wir ein ganzes Regal voller AYUMI entdeckt. Die sind ja so niedlich! Die Motte wollte am liebsten alle mitnehmen und wir konnten den Laden nur unter großem Protest wieder verlassen. Sie hat bald Geburtstag und würde sich über Fun riesig freuen. Das knuddelige Ding hat ihr Herz sowieso schon erobert 🙂
    Außerdem passt Fun sehr gut zu ihr: Hauptsache Spaß!
    Das Leben eines Kindes ist eben noch ganz unbeschwert 🙂

  60. Silke Rüffer
    17. August 2014 / 12:38

    Mein Kind würde sich riesig drüber freuen das süsse Ayumi zu gewinnen 🙂

  61. 17. August 2014 / 13:13

    einfach super süß, genau so lustige haar wie ich zur zeit habe 😉

  62. Silke Ubben
    17. August 2014 / 13:15

    Meine kids würde sich bestimmt freuen. Total süß <3

  63. Fanny
    17. August 2014 / 13:23

    Der Fun is mein persönlicher Favorit und perfekt für den Kitastart unseres Kleinen bald Großen, damit er tapfer seinen neuen Lebensabschnitt starten kann und hoffentlich nicht so viel Heimweh hat und da auch ruhig seinen Mittagsschlaf halten kann… 😉 <3

  64. Jenny K.
    17. August 2014 / 13:43

    Die sind ja mal super duper knuddelig *-* Mit denen kann man bestimmt ordendlich Fun haben =)

  65. Nadine Moche
    17. August 2014 / 13:50

    Huhu.
    Ganz ganz ganz ehrlich wir waren gestern im Kino und waren vorher noch im CentrO bummeln und ich war noch nieeee in einem Nici Laden der ist aber auch sehr klein und ich liebe Nici zeugs =*.*= . Mein Mann hatt schon die Augen gerollt *hihi* aber habe ihn trotzdem mit hineingeschliffen. Da standen sie omg ich war direkt verliebt, sie sind wirklich sowas von süß. Ich hätte sie am liebesten alle mitgenommen und ihnen ein schönes neues Zuhause geschenkt. Leider wäre ich danach ein für uns kleines Vermögen losgewesen und lies es doch sein, sehr traurig. Und nun funkeln meine Augen wieder bei diesem Tollen Gewinnspiel, da mache ich (auch in´m Namen meiner Tochter) doch gerne mit =*.*= . Wir würden uns sehr freuen wenn die kleine FUN demnächst bei uns einziehen würde :D.

    Liebe Grüße
    Nadine

  66. Kerstin Muller
    17. August 2014 / 13:53

    Meine Tochter hat bald Geburtstag und ich glaube sie wäre total happy wenn ich ihr ihn Schencken würde

  67. 17. August 2014 / 13:58

    Toller Artikel, Danke! Und bei so hübschen Augen kann ich einfach nicht widerstehen und meine Tochter würde sich bestimmt riesig freuen!LG Glis

  68. Nicole N.
    17. August 2014 / 14:04

    Fun würde super zur kleinen Tochter meiner besten Freundin passen. 🙂

  69. Steffi Schlenter
    17. August 2014 / 14:05

    So süüüüüüß <3

  70. Heike
    17. August 2014 / 14:08

    <3 Fein versuche gern mein Glück , meine Enkelkinder würden sich freuen

  71. Anja Gräser
    17. August 2014 / 14:21

    Ohhh…wirklich süß <3 Würde gerne einen für meine Tochter gewinnen 🙂

  72. 17. August 2014 / 14:46

    die sind aber Flauschi, hät einen gern für den Grossnefen 😉 0,3 Jahre ist 😉

  73. daniela H.
    17. August 2014 / 15:05

    FUN ist total niedlich. Und sie passt grade super zu meiner Tochter. Die ist auch im Moment ein wenig verrückt. Sie ist dabei aber auch noch niedlich 🙂

  74. 17. August 2014 / 15:20

    Mein „großes“ Töchterlein würde sich riesig darüber freuen! Kuscheltiere sind ihr ein und alles – aber jedes muss etwas „Besonderes“ haben – wie dieses hier! Genial!

  75. Julia
    17. August 2014 / 15:36

    Richtig knuffig – habt ihr noch eins übrig? 😉

  76. sabine
    17. August 2014 / 15:39

    Die sind ja toll. Meine Große würde sich tierisch freuen. Also Daumen drücken angesagt.☺

  77. Tanja
    17. August 2014 / 16:17

    Einen schönen Sonntag, fun kann ja jeder von uns gebrauchen 🙂 die sind echt total süß, mein Sohn würde sich riesig freuen. Liebe Grüße Tanja

  78. Martina Bassing
    17. August 2014 / 16:41

    Es sind alle zum Knuddeln

  79. Nicole Tragser
    17. August 2014 / 16:43

    Fun schaut einfach nur süß aus. Wir haben die Ayumis schon beim Händler entdeckt und meine Mädls waren total begeistert. Deshalb versuche ich mal mein Glück.

  80. Daniela Beisel
    17. August 2014 / 16:56

    Meine Tochter würde ausflippen wenn Sie Secret bekommen könnte. Sie steht eher auf die dunkle Seite. Was man an Ihrer Vorliebe für Monster High und so manches anderes bekanntes Monster sieht 🙂
    Immer für eine Überraschung gut, die kleinen.

  81. 17. August 2014 / 17:14

    Hallöchen,

    das mit den Jungs hast du recht,
    aber mal ehrlich die Augen von Junior wurden eben groß und es ist ihm egal ob es glitzert,
    einfach wunderbar,
    Liebe Grüße Heike

  82. Gabriele ( Gabi ) Ziltener
    17. August 2014 / 17:25

    … oh , das sind ja ganz drollige Kerlchen …
    Ich als Plüschtier – und Nici – Freak würde gern solch ein Kerlchen gewinnen , am liebsten das in Schwarze 😉

    Hab mich so sehr in diese drolligen Kerlchen verliebt *schwärm*

    GGLG
    Gabi Z .

  83. 17. August 2014 / 17:26

    Bisher konnte ich mich geschickt bei den Ayumis zurückhalten mit dem Kauf, aber diese Augen sagen einfach „bitte, darf ich bei euch einziehen?“. Ich hüpfe mal in den Lostopf und hoffe ganz doll, dass ich Glück habe und Fun zu uns kommen darf, meine Tochter (wird am 19. September zwei Jahre alt) kommt jetzt in die Phase, wo Stofftiere überall mit hinmüssen 🙂

  84. Gott bin ich verliebt! Habe die bei uns in der Gegend noch nicht sehen dürfen. Schade.. Meine kleinen Jungs würden sich genauso freuen wie ich.. Dieses glitzern in den Augen, das muss bei uns einfach einziehen…

  85. Diana Hein
    17. August 2014 / 18:07

    Meine kleiner liebt Kuscheltiere ,die sind ja süß mein kleiner würde sich Riesig freuen mit einem Kuscheln zu dürfen <3

  86. gabi
    17. August 2014 / 18:41

    die sind so knuffig, meine kinder stehen immer sehnsüchtig vor den regalen

  87. christina horn
    17. August 2014 / 18:58

    Oh wie süss, meine Nichte würde sich sicher über einen Ayumi freuen <3

    liebe grüße

  88. doreen
    17. August 2014 / 19:07

    Oh wie knuffelig…

  89. Mandy
    17. August 2014 / 19:45

    Huhu,

    na die sind ja mal total sweet & knuffelig.Super für unser kleines Knuddelmonster.Sie kuschelt so
    gerne,kann aber auch ein richtiger Wirbelwind sein,deshalb würde Ayumi Fun perfekt zu unserer
    Maus passen 😉

    FB:Süßet Biest

    Wünsch Dir noch einen tollen Abend!

    Liebe Grüße,
    Mandy

  90. 17. August 2014 / 20:21

    Guten Start in die neue Woche wünsch ich 😉

  91. Stefanie.Michels@gmx.net
    17. August 2014 / 20:38

    Mein kleiner Schatz steht Total auf die flauschigen Kuscheltierchen von Nici und würde sich riesig über einen Zuwachs freuen ❤️

  92. Caren
    17. August 2014 / 20:52

    Huhu die sind sooooo süß und sie hätte ein tolles neues Zuhause bei Uns 😉
    Gerne dabei
    Gruß Caren

  93. Manuela Meiners
    17. August 2014 / 20:56

    Huhu die sind sooooo süß und sie hätte ein tolles neues Zuhause bei meine beiden mädels

  94. Petra H.
    17. August 2014 / 21:37

    Da würde sich die Tochter meiner Arbeitskollegin freuen

  95. Daniela Schiebeck
    17. August 2014 / 21:39

    Wie niedlich der Ayumi. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  96. Daniela von Riegen
    17. August 2014 / 21:41

    So einen AYUMI zu gewinnen wäre super toll, denn den würde ich meiner Stieftochter mit in ihre Schultüte stecken…und diese süßen Tierchen sind viiiiiel süsser als diese Glupschis !! Hoffe das ich damit die Augen von Fabienne zum leuchten bringen darf !? 😉

  97. ela
    17. August 2014 / 22:03

    Diese Ayumis sind wirklich zuckersüß. Meine Tochter wünscht sich so einen zu Weihnachten, hat sie mir letzte woche schon mal vorsorglich gesagt als wir diese putzigen Tierchen entdeckt haben. Deswegen nehme ich gern mal an diesem Gewinnspiel teil <3

  98. Rabea Wilke
    17. August 2014 / 22:03

    Oh je, oh je…die ist aber zuckersüß die kleine Ayumi Fun.
    Leider ist hier in den letzten Tagen der Fun irgendwie verloren gegangen,
    weil meine Tochter wieder in einer Trauerphase steckt.
    Die kleine Fun könnte ihr bestimmt wieder den Spaß zurück bringen!
    LG
    Rabea Wilke

  99. Natascha Riegel
    17. August 2014 / 23:04

    Der kleine Fun ist ja total knuffig, da würde sich meine Maus bestimmt darüber freuen 🙂

  100. Christin
    17. August 2014 / 23:06

    Ich würde den schönen Ayumi gerne dem Kind meiner guten Freundin als Geburtstagsgeschenk schenken.

  101. jasmin
    18. August 2014 / 3:39

    Die kleine Ayumi Fun hätte es bei uns gut.Würde so gerne damit jemanden überraschen.
    lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

  102. kasparek kerstin
    18. August 2014 / 9:27

    Knuddlig süss perfekt für meine coutch

  103. Lange
    18. August 2014 / 9:44

    Ein neuer Mitbewohner in unserem Haus wäre eine echt nette Abwechslung. Meine Mädels wären total begeistert. 🙂

  104. Denise Opitz
    18. August 2014 / 10:57

    Meine Tochter liebt diese Ayumis und täte sich sehr freuen eine zu gewinnen 🙂
    Sie hat schon eine aber sie will noch mehr natürlich kostenlos 🙂
    Sie knuddelt sehr gerne deshalb ist sie eine perfekte Testerin 🙂
    Wenn sie die nicht bekommt kommt sie 1 Woche nicht aus den Zimmer und das will ich nicht 🙂
    SECRET findet sie am besten,sie hat sie noch nicht aber sie hat die schon gesehen 🙂
    Knuddelige Grüße,
    Denise Opitz

  105. Kristina Schmunk
    18. August 2014 / 11:02

    OMG! Die sind ja total süüüüüüß! Hoffe ich bekomm einen zum Kuscheln! Sehr niedlich, da spürt man das Glitzerknuddlfeeling ja schon vorher:-)

  106. Angelina Winkels
    18. August 2014 / 11:33

    Ich würde mich riesig über ein tolles Ayumi freuen. Leider gibt es sie nicht bei mir in der nähe weshalb ich bisher keines kaufen konnte. Auch wenn ich schon 30 jahre alt bin so mag ich die Nici Tiere ganz gerne. Wenn ich die Fun gewinnen würde wäre sie sicher Nie allein und ich würde sicher meinen spaß haben. In letzter zeit hatte ich viel stresss und ärger, auch gesundheitlich deshalb könnte ich etwas spaß mit der Fun gebrauchen. Meine daumen sind gedrückt, vielleict habe ich ja auch mal Glück <3

  107. Christin Bartel
    18. August 2014 / 12:32

    Erst vor kurzem stand ich vor dem Reagl und sah zum ersten Mal einen Ayumi. Und da war es schon passiert, ich hatte mich sofort in die kleinen Tierchen verliebt! Leider sind die süßen Ayumis so teuer, das ich mir nur das kleinste kaufen könnte, aber zum Kuscheln brauch ich ein größers. Ich würde mich soooo freuen wenn ich Fun gewinnen würde, Fun dürfte dann auch überall mit hin!
    Freudige Grüße,
    Christin Bartel

  108. Elke Müller
    18. August 2014 / 14:34

    Die kleine Secret wohnt schon bei uns. Fun würde bestimmt auch gerne bei uns bzw. meiner Tochter einziehen. Sie sind schwer zu bekommen selbst in der großen Nachbarstadt waren sie nicht in den Geschäften wo es Nici – Artikel gibt.♡

  109. Steve O.
    18. August 2014 / 14:44

    Ich glaube, nein ich weiß das sich meine Tochter ( 5 ) freuen würde.

    Liebe Grüsse Steve

  110. Annie
    18. August 2014 / 15:40

    Meine Tochter würde sich riesig freuen, sie liebt es zu knuddeln 🙂

  111. Sandra76
    18. August 2014 / 17:45

    Moaaaaaah liebe Testmonster,

    da springt mir grad dieses Knopfauge auf der Pinnwand von Gratis Hausfrau entgegen und ich bin gefangen….
    mein Gott, was is das Glubschi nieeeeeedliiiiich ♥
    Da hats mich erwischt, Liebe auf den ersten Blick – und ich glaube auch wenn ich die süße „FUN“, die noch dazu meine Lieblingsfarbe hat nicht gewinne, so muss ich mir eins ihrer Geschwister holen 🙂
    Ich drücke jetzt allen hier die Daumen und wünsche Dir und dem Knopfauge eine schöne Woche ♥

    Liebe Grüße
    Sanny

  112. kiepsch christine
    18. August 2014 / 19:10

    uhhhhh mega süss wäre genau das richtige für mich und meine maus <3 <3 <3

  113. Mandy
    18. August 2014 / 20:16

    Über solch einen AYUMI würde sich meine Tochter zum Schulanfang bestimmt total freuen. 🙂

  114. Nicole Stober
    18. August 2014 / 20:19

    Der is ja voll süß!!! Mein großer würde sich freuen!!!

  115. Regine Bartel
    18. August 2014 / 21:02

    Meine Tochter hat die schon im Laden gesehen und will nun unbedingt so einen süßen Ayumi haben. Ich würde mich freuen wenn ich ihr den Wunsch erfüllen könnte!!

  116. Nicole Z.
    18. August 2014 / 23:47

    So niedlich, habe sie auch schon öfters gesehen.
    Würde mich total darüber freuen.
    Viele liebe Grüße

  117. Nadine Galonska
    19. August 2014 / 10:09

    Ich finde diese kleinen Tierchen zu süß und meine kleine Tochter würde sich sehr darüber freuen

  118. Alexander Wohlfahrt
    19. August 2014 / 11:23

    Das wäre doch mal ein tolles Mitbringsel für mein Patenkind! 😉

  119. Nachtblume
    19. August 2014 / 15:20

    Neulich stand ich schon vor den Süßen und wäre fast schwach geworden. Natürlich wollte ich sie alle nur für meine kleine Tochter kaufen 😉
    Sie liebt Kuscheltiere und würde sich sicher sehr über Zuwachs freuen.

  120. Kerstin
    19. August 2014 / 16:17

    sehr süß diese Ayumi , wäre toll für mein kleines Kuschelmonster daheim , eine tolle Freundin mehr 🙂 lg <3

  121. 20. August 2014 / 16:50

    Ich liebe Kuscheltiere über Alles und möchte hiermit mein Glück versuchen! 🙂
    LG Nadine

  122. 20. August 2014 / 21:51

    Wenn ich diesen kleinen Kerl gewinnen würde, mache ich damit nicht mir eine Freude sondern einer ganz lieben Freundin die erst vor ca 3 Monaten Mami geworden ist <3
    Sie würde sich sicher riesig über das süße AYUMI freuen!!!

    LG Nephi

  123. Doreen
    21. August 2014 / 10:50

    Oh wei das kommt davon wenn man im Internet surft und Töchterchen neben ein sitzt. Sie kreischt entzückt in mein Ohr uns mein Mama bitte versuch dein Glück den möchte ich soooo gerne zum kuscheln haben

  124. Rebecca
    21. August 2014 / 13:18

    Endlich mal ein Kuscheltier das genau zu meiner Maus passt! Wär suuuuper mal was zu gewinnen 🙂

  125. Yvonne Vongehr
    21. August 2014 / 15:33

    oh wie süß denen würde ich gern ein neues zu hause geben

  126. Dina
    21. August 2014 / 16:00

    Knuffig süß. Meine Tochter Hana würde sich ganz toll freuen wenn der bei uns landet 🙂
    Lg

  127. Birgit
    21. August 2014 / 16:45

    Sowas von süüüß! Total zum Kuscheln 🙂

  128. Priscilla Aloha
    21. August 2014 / 17:09

    Die «kleine« Fun Ayumi sieht unglaublich niedlich aus und wuerde sich sicher freuen, hier einziehen zu koennen 😀

  129. Janet
    21. August 2014 / 17:21

    die sind soooooooooo süß 🙂

  130. Melissa ...
    22. August 2014 / 16:43

    Hallo, momentan habe ich nur die kleine Love in 20 cm Zuhause und sie würde sich bestimmt über eine Freundin freuen mit der sie spielen kann.
    Ich liebe Kuscheltiere so sehr und habe über 100, obwohl ich schon 17 bin.
    Ich habe die Ayumis zufällig in einer Zeitschrift gesehen und mich sofort in sie verliebt.
    Deshalb würde ich gerne alle haben, aber so viel Taschengeld habe ich leider nicht, weil meine Mutter gerade auch nicht viel Geld zur Verfügung hat.
    Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn ich Fun gewinnen würde.
    Liebe Grüße

  131. Anna
    22. August 2014 / 19:57

    Ich hab mir gestern meinen ersten Ayumi gekauft und ich will noch mehr! Die sind so süß! So richtig zum knuddeln <3 würde mich total freuen wenn ich gewinnen würde!

  132. Yvonne Weißmann
    23. August 2014 / 1:58

    Mein Patenkind, dass zur Zeit im Krankenhaus liegt, würde sich sehr darüber freuen, damit wieder ein bisschen Spaß in ihr leben kommt.

  133. NADINE RAVENS
    23. August 2014 / 10:57

    ♡♡♡ AYUMI ♡♡♡

    Ich bin verliebt ♡ Ist das ein süsses Tierchen ♡

    Viele Grüsse

  134. 25. August 2014 / 1:57

    Hallöchen du Liebe , da uns die süssen Ayumis nun schon öfter in letzter Zeit über den Weg gelaufen sind und unser Nesthaken von ihnen total entzückt ist, muss ich mein Glück einfach bei dir probieren. Fun würde bei uns zum Dauerkuscheln „angestellt“ werden und uns wahrscheinlich in Begleitung von Tigi und Chanel ( ein Tiger und eine Katze ) überall hinbegleiten dürfen . Liebe Grüße Andrea *Frini*

  135. Veronika Ziethmann
    25. August 2014 / 8:24

    Ayumi für die Tochter meiner Cousine. Es wurde diagnostiziert das die sehr krank ist und nun auf die warte Liste für eine Niere ganz oben steht.

  136. Andrea
    25. August 2014 / 8:48

    “AYUMI-KOMMENTAR” Es wäre sehr schön wenn Ayumi „Fun“ bei uns einziehen könnte um zu trösten und wieder ein Leuchten in Kinderaugen bringen könnte…

  137. 25. August 2014 / 9:17

    Ich möchte den Ayumi nicht für mich gewinnen, sondern für meine beiden Mädels-
    Ich weiß, einer ist doof für zwei Kinder, aber ich denke die beiden werden sich schon einig, oder wechseln sich ab 😀
    So unglaublich niedlich wie die sind, sollten die eigentlich hier einziehen <3

    Liebe Grüße
    Nariel

  138. Michelle
    25. August 2014 / 9:57

    Der Ayumi wäre was schönes für meine Kleine. Ich würde sie sehr gerne damit überraschen 🙂

  139. 25. August 2014 / 15:17

    Sind das süsse Knuddelmäuse. Darüber freut sich bestimmt jeder

  140. sabine Koppin
    25. August 2014 / 18:05

    Da würde sich meine Maus sehr freuen.

  141. Anne
    25. August 2014 / 22:56

    Halli Hallo das sind echt süße Kuscheltiere.
    Ich hab zwei Mädels zuhause na die würden sich ja riesig freuen 🙂 !
    Ich würde den beiden gern eine Freude machen 🙂
    Liebe Grüße Anne

    • Erik
      27. August 2014 / 21:01

      Die sind soooo süß. Hab sie zufällig im Net entdeckt und war sofort Feuer und Flamme. Secret hat mir am besten gefallen und wurde sofort bestellt. Die ist so kuschelig und weich. Ich möchte sie gar nicht mehr aus der Hand geben. Und hier hat man die Chance noch ein Ayumi zu gewinnen. Toll.

  142. 26. August 2014 / 0:30

    Die sehen ja knuddelig aus und auch mein ältester Sohn 5 Jahre ist begeistert. Tja auch Jungs mögen Kuscheltiere.

  143. Schröter
    27. August 2014 / 15:05

    Tolle Kuscheltiere. Mal was anderes.

  144. Tanja
    27. August 2014 / 15:10

    Halli Hallo, oh man ich weiss echt nu nicht ob ich schon ein Kommentar abgegeben hab, aber mein Sohn würde sich freuen fun jede menge Spass zu haben und ihn seine Geheimnisse anvertrauen
    Liebe Grüße
    Tanja

  145. Jessi
    27. August 2014 / 15:14

    Hallihallo!
    Ich bin ja aus dem Alter raus für kuscheltiere… Aber die sind ja wohl sowas von niedlich! Da kann man gerne mal eine Ausnahme machen und den auf dem bett platzieren *_* super süß! 😀
    Liebe Grüße!

  146. Kathy Ratmann
    27. August 2014 / 15:15

    Hallo

    ich würde den kleinen gerne für meinen Sohn gewinnen ja Jungs lieben kuscheltiere und es wäre ein idealer Begleiter für den Kindergarten der nun bei uns bald startet

  147. 27. August 2014 / 15:20

    AYUMI
    Wie niedlich, meine Tochter ist unsterblich verliebt in diesen kleinen Kuschel!

  148. Daniela Herrmann
    27. August 2014 / 15:30

    Mit diesem super süßen Ayumi könnte man meine Tochter ganz bestimmt glücklich machen!

  149. Bauer
    27. August 2014 / 15:48

    wir würden auch gerne einem Ayumi ein neues zu Hause geben 😉

  150. Sonya Gerken
    27. August 2014 / 15:54

    Oh da würde mein sohn noch größere augen vor freude bekommen als wie der ayumy fun schon hat … mein sohn würde ihn lieben det steht voll auf kuscheltiere zur zeit gerade aktuell glubschies 🙂

  151. 27. August 2014 / 16:07

    Oh ja ein wenig Fun könnte ich in meinem Leben gebrauchen und dieses süße Kuscheltier wäre genau richtig

  152. Dunja
    27. August 2014 / 16:15

    Meine Nichten würden sich riesig freuen. 🙂

  153. 27. August 2014 / 16:36

    Ich leite eine Mittagsbetreuung an einer Grundschule, da würden sich dann 37 Kinder über den neuen Spielkameraden freuen.

    Liebe Grüße
    Indra

  154. 27. August 2014 / 16:45

    Die Jolly Mähs von Nici hier würden Fun sehr gerne in ihrer Familie aufnehmen.

  155. sonja Müller
    27. August 2014 / 16:45

    Hallo. 🙂
    Meine große „Motte“ würde sich sehr über Fun freuen wenn sie Fun gewinnen würde. Sie hatte sich schon beim letzten Nici besuch, sich in die verliebt gehabt. Und wenn Fun jetzt auf ihren Bett sitzen würde, wäre die Freude richtig groß.

    Liebe grüsse… 🙂

  156. Natascha
    27. August 2014 / 16:47

    Ohhhh…wie niedlich. Das wäre mal was anderes wie die Schäfchen 🙂 Mein Sohn 4 würde sich sicherlich freuen…allerdings würde ich mich natürlich auch zum kuscheln opfern wenn er nicht möchte 😉
    Liebe Grüße und eine sonnige Restwoche, Natti

  157. cornelia brandstaeter
    27. August 2014 / 16:56

    Hallöchen , ich gehöre zwar schon zu der älteren Generation :O) Meine Kinderzeit waren die 60iger ,für den Rest ist Mathematik gefragt :O) Ich liebe auch heute noch Plüschis . Fun würde einen wunderschönen Platz auf meinem Sofa bekommen. Vielleicht habe ich Glück

  158. Yvonne B.
    27. August 2014 / 17:35

    Fun hätte bei mir ein tolles zu Hause mit viel Spaß 🙂
    Würde mich sehr freuen !

  159. yvonne greve
    27. August 2014 / 17:39

    ja die sind echt mal voll niedlich .. diese kleinen wuschelwesen .. da muss man automatisch gleich knuddeln gg meine mädels wüden sich drüber freuen .. die bekomm auch grosse augen ^^

  160. 27. August 2014 / 18:15

    Habe auch zwei Mädels 3 und 4 Jahre und die würden verrückt werden wenn sie solche niedlichen Tierchen geschenkt bekommen würden, aber ich drücke auch allen anderen fest die Daumen

  161. Cornelia Wittmann
    27. August 2014 / 18:34

    Mein Sohn würd die gern als kleine Schwester bei sich einziehen lassen 😉

  162. Anett schaft
    27. August 2014 / 18:47

    Das sind echt niedliche kuscheltiere unsere kleine verwandte würde sich sehr drüber freuen. 🙂

  163. Susanne
    27. August 2014 / 21:00

    Hallöchen ihr Lieben,

    ich würde mich wahnsinnig über „Fun“ freuen 🙂
    Der bringt mir als Rollifahrerin vielleicht auch ein wenig Glück und außerdem wäre dann „Hope“, die bei mir schon eingezogen ist nicht mehr ganz soooo alleine und traurig.
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir und Hope mit Funs Anwesenheit ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
    Danke! 🙂
    *hoff und auch allen anderen die Daumen drück*

  164. 27. August 2014 / 22:43

    Hier kommt mein “AYUMI-KOMMENTAR“ und zwar;ich mag fürmeinen Sohn gewinnen, der findet diese knuddels total supi ^^
    Lg Lea

  165. Isabel
    28. August 2014 / 0:21

    Ich glaube ich bin Verliebt 😮 Wie süß sind die denn? 🙂
    Ich bin ein kleiner Kuscheltier junky, habe fast das ganze Schlafzimmer voll 😀
    Ich würde mich riesig freuen wenn der kleine FUN in Zukunft bei mir Wohnen würde ♡♡♡

    Liebe Grüße Isabel :*

  166. carmen regulin
    28. August 2014 / 0:54

    Das Süßeste seit es Kuscheltiere gibt 🙂

  167. Karo Wein
    28. August 2014 / 1:21

    Würde ich gern für mich selber haben, um auch mir mal was Gutes zu tun. Wo steht geschrieben, dass Kuscheltiere nur was für Kinder sind. Ich finde sie sehr süss und würde mich sehr darüber freuen, da ich in letzter Zeit doch einiges an Schicksalsschlägen einstecken musste.

  168. Merlinda
    28. August 2014 / 2:53

    Toi toi toi (FUN FUN FUN) für diese wundervolle AYUMI-Verlosung

  169. Melanie Ermel
    28. August 2014 / 6:46

     “AYUMI-KOMMENTAR” Die Ayumi sind ja zuckersüß und ich würde bzw.meine Familie würden FUN gerne bei uns aufnehmen er sie so süß aus und würde sich bei uns bestimmt wohl fühlen

  170. Tamara Stieler
    28. August 2014 / 9:20

    Oh als ich die Ayumis zum ersten Mal im Geschäft gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt. Die sind sooooo süß! Ich würde Ayumi Fun gerne adoptieren. Ich habe 3 Mädels zu Hause. Sie (ich denke es ist eine Sie) würde es richtig gut bei uns haben und könnte in 3 Kinderzimmern kuscheln. Eine Rundumversorgung für Fun ist also gegeben 🙂 Und die Daumen sind mega gedrückt!!!

  171. christina horn
    28. August 2014 / 10:35

    Hallo!

    Ayumi ist einfach total toll und würde super hier zu uns nach hause passen! Meine Nichten würden ihn nicht mehr hergeben wollen und er hat es bestimmt gut bei uns 🙂

    liebe grüße

  172. Nadine
    28. August 2014 / 11:03

    Tja, ich gehöre auch zu denen, die in Plüschies einfach was Besonderes sehen!
    Wenn sie mich mit ihren süssen grossen Augen ansehen und mir gleich ein Charakter in Gedanken erscheint, kann ich oft nicht einfach so an ihnen vorbeigehen.
    Diesen süssen Ayumi würde ich allerdings einer Freundin schenken wollen. Schon lange überlege ich, ihr einen zu kaufen, da sie in der letzten Zeit einfach ihre Freude verloren hat. Sie ist zwar nicht so verrückt wie ich, dennoch würde ihr ein schönes Lächeln übers Gesicht huschen, dass ich bei ihr so vermisse.
    Daher hoffe ich, dass Los entscheidet sich für mich und zaubert ein Lächeln in ein Gesicht!
    DANKE für die tolle Verlosung!

  173. 28. August 2014 / 13:47

    Och sind die niedlich wunderschöne farben würd ich gern meiner tochter dann geben

  174. Natalie Nelles
    28. August 2014 / 18:36

    Der Ayumi ist ja zum Knutschen 🙂 Da kann mein Mann einpacken 😉

  175. Daniela Schiebeck
    28. August 2014 / 20:50

    Wie wahnsinnig niedlich, süße Ayumis 🙂 Ich bin gerne Fan auf Facebook – Name: Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  176. Lea
    29. August 2014 / 21:01

    Ich würde mich soo sehr über so ein süßes kuscheltier freuen ich finde sie sooo süß ich würde gerne fun gewinnen weil sie echt total süß ist wie alle

  177. 29. August 2014 / 22:51

    OOOOHHHH das sind Glubschi Tiere. Ich liebe Glubschi Tiere. 😀

  178. Hauber
    30. August 2014 / 15:13

    Knuddelig wuscheliges Schmusetier, sollte in oder an keinem Schulranzen fehlen, da sich endlich mal was dabei gedacht hat und einen sinnlichen Hintergrund geschaffen hat… und wieso ist da keiner für Jungs dabei? – natürlich, warum denn nicht; die erst kleine Freundin.

  179. Birgit Hauber
    30. August 2014 / 15:21

    Meinen würde ich meinem Sohn in den Schulranzen geben- damit dieses süße,liebe, knuddelige, wuschelige,zumliebhaben Ajumi auf ihn aufpaßt und ihm die Angst vor der Schule nimmt! Und er immer ein „Trösterchen“ als Erstklässer bei sich hat….
    Kurz und knapp: die sind so süß- die muß man haben…..

  180. 30. August 2014 / 23:46

    Was genau ist denn ein AYUMI-KOMMENTAR? ^^
    Die sind ja sowas von süß und ich finde die Idee mit den verschiedenen Charakteren so toll. Ich bin verliebt.
    Würde super gerne für meine kleine Tochter gewinnen. Die hätte ganz sicher einen riesen Spaß daran.

    Lg

  181. 31. August 2014 / 0:56

    Ach die AYUMIs sind ja niedlich. Ich wüsste da sofort jemanden, den ich damit richtig glücklich machen könnte 🙂

  182. debora marchio
    31. August 2014 / 12:28

    Da ich in 3 Wochen ein Baby bekomme würde ich mich freuen so ein kuscheltier zu bekommen 🙂

  183. Tina Richter
    31. August 2014 / 19:40

    Bei mir zuhause sitzt schon Hope und sie würde sich sehr freuen, wenn noch eine Freundin dazu käme. 🙂

  184. Julia Lechner
    2. September 2014 / 15:21

    Da würde sich meine kleine Maus aber freuen. Die sind ja sooo süß.

  185. Susanne Teichert
    3. September 2014 / 21:17

    Dieses Kuscheltier ist genau das richtige fuer unser kleines Monster (Junge 8 Monate). Er lieb Kuscheltiere mit langen Haaren den die kitzeln schoen beim kuscheln. Na da werde ich doch mal mein Glueck versuchen!

  186. Petra Harzer
    6. September 2014 / 13:49

    Würde sie gerne meiner kleinen, behinderten Tochter schenken:-)! Liebe Grüße

  187. Janine Krahl
    11. September 2014 / 22:08

    Ich finde es auch schade, das da keine Rücksicht auf Jungs genommen wurde.Dennoch würde „Fun“ trotzdem meinen Sohn glücklich machen. Letztens haben wir die Ayumi`s im Kaufhaus gesehen, da meinte Jason schon das er auch ganz gern so einen möchte.Dennoch find ich persönlich die Preise der Firma Nici zu überteuert um ihn diesen Wunsch zu erfüllen.Aber vielleicht haben wir ja hier Glück, dann kannst du deinen Sohn ein Bild zeigen, das auch andere Jungs die Ayumi`s lieben *grins*
    Liebe Grüße

  188. Jasmin Ludwig
    12. September 2014 / 4:31

    Hallo süßer Ayumi! Wir haben noch ein Platz im bettchen unserer kleinen 5 Jahre alt frei und Ayumi ist sehr willkommen. Super süß

  189. 12. September 2014 / 20:26

    Die Ayumis sind wirklich zuckersüß. Davon wäre jedes Kind entzückt. Und da meine Tochter demnächst Geburtstag hat, wäre es eine super tolle Überraschung für sie.
    LG Sandy

  190. 14. September 2014 / 20:22

    Ich glaube meiner Tochter würde der sehr gut gefallen, besonders die Farbe Türkis 🙂

  191. Bella
    14. September 2014 / 20:23

    Ich glaube meiner Tochter würde FUN sehr gut gefallen. Sie steht auf Grün und Türkis 🙂

  192. 15. September 2014 / 23:44

    Hallo kleine FUN,
    da meine kleine bald ihren 2 Jährigen feiert und sie Kuscheltiere liebt,
    wärst du bei ihr in guten Händen du würdest von ihr gepflegt werden 😉
    darfst sogar überall mir ihr mir und sogar nachts dürftest du in ihr Bett.
    Daher drück ich mal die Daumen das du eventuell schon bald ihre
    beste Freundin wirst 🙂
    GLG Carmela

  193. Corinna
    17. September 2014 / 18:07

    Liebe Fun AYUMI!
    Ich glaube bei mir würde es Dir sehr gut gefallen Ich werde gut auf Dich Acht geben und Dich lieb haben. Und vielleicht schenke ich Dir auch ein Geschwisterchen oder auch zwei oder drei!

  194. Sandra
    17. September 2014 / 18:36

    Ooooooh, grad noch so…dann versuch ich mein Glück mal für meine Tochter. Viele Grüße Sandra 😉

  195. Vianne
    17. September 2014 / 18:38

    Ist der aber süß und knuffig, mit FUN hätte meine kleine Schwester bestimmt viel Fun

  196. Bienelchen
    7. März 2015 / 21:29

    Ich liebe diese ayumis. Habe selbst schon einen denn diese knuddeligen Tierchen helfen mir wenn ich traurig bin. Dann bringen sie mich wieder zum lachen 🙂 den türkisen habe ich schon aber der schwarze ist natürlich genau so süß. Ich wollte damit meiner besten Freundin ein Geschenk machen aber Sie brauchen mir ihn nicht unbedingt zu schicken. Mir könnte auch mein einer reichen. Würde mich trotzdem darüber super freuen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?