GEWINNSPIEL TASSIMO SUNY…..#mygrpnsummer

GEWINNSPIEL TASSIMO SUNY…..#mygrpnsummer

Deutschlandweit wurden 3 Blogger für den Groupon-Sommer ausgewählt und wir sind dabei! Was müssen wir tun? In den nächsten 3 Wochen 450 Euro auf’m Kopp hauen, viel erleben und darüber berichten.

Das Geld ist ausgegeben und wir möchten davon etwas an Euch verlosen und zwar das hier:

1x TASSIMO SUNY, 1x Ritzenhoff Frühstücksbrettchen, 2x WMF Latte Macchiato Gläser, Latte Macchiato Kapseln und 1 Packung belVita Frühstückskekse Choco!

Tassimo Suny Groupon

Was Ihr genau tun müsst?

Wir möchten von Euch unter diesem Blogartikel einen “TASSIMO KOMMENTAR”.

Eure Emailadressen werden NICHT veröffentlicht, dies nur als Hinweis – da es dazu schon des öfteren Fragen gab.

Bitte beachtet:

Nur Kommentare die UNTER dem BLOGARTIKEL von Euch gepostet werden wandern in den Lostopf – nicht bei Facebook oder “sonst irgendwo”.

Hinweis:

Ausgelost wird per Zufallsprinzip. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Testmonster. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der bis zum 16.09.2014, 24:00 Uhr, unter diesem Blogartikel einen “TASSIMO KOMMENTAR” hinterlässt. Die Verlosung findet am 17.09.2014 statt. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Viel Glück wünschen Mieze & Schnimpeline

552 Kommentare

  1. Alexander Wohlfahrt
    16. August 2014 / 9:45

    Einmal muss es doch klappen …..! 😉

  2. 16. August 2014 / 9:46

    WoW! Was für ein tolles Tassimo FrühstücksSet – vllt. würde ich damit endlich auch mal morgens in die Puschen kommen 😉 😀

    <3 <3 <3
    Tina J.

  3. 16. August 2014 / 9:47

    Seitdem wir im Büro nun auch eine Tassimo haben, bin ich auf den Geschmack gekommen 🙂 Da wäre es schön, auch daheim eine zu besitzen 😉

    Danke für das geniale Gewinnspiel!!!!

    Liebe Grüße
    Bine

  4. Isabell Berendes
    16. August 2014 / 9:47

    Das ist ja ein Superschöner Gewinn die Tassimo würde super in meine Küche passen 😉

  5. Renate Schm
    16. August 2014 / 9:47

    Ich finde Tassimo klasse, der Kaffee, der Kakao, der Tee schmecken super

  6. 16. August 2014 / 9:48

    Ich liebe die Getränke von Tassimo…..leider ist meine Maschine kaputt….Gott wie ich sie vermisse.
    LG und ein schönes Wochenende
    Hannelore

  7. Tanja K
    16. August 2014 / 9:49

    Mein “TASSIMO KOMMENTAR”.Super da versuch ich doch gerne mein Glück und schüttelt gleich mal kräftig am Glücksbaum !!!

  8. Sabrina Mielke
    16. August 2014 / 9:50

    Wow das ist ja mega cool.
    Na dann versuche ich mal mein Glück. Hüpf und rein in den Lostopf!

  9. kerstin he
    16. August 2014 / 9:51

    Hallo,

    das ist doch mal eine tolle Sache 🙂
    Wir hatten früher auch eine Tassimo, bevor sie leider kaputt ging.Sie war wirklich sehr praktische wenn es mal schnell gehen musste, z.b am Morgen. Besonders mein Mann hat sie sehr geliebt. Und wenn Freunde kommen, dann kann man immer etwas angeben wenn man ihnen einen tollen Latte Macchiato serviert, der aussieht wie aus einem italienischen Cafe 😀
    Ich bin sehr gespannt wer der glückliche ist, der diesen tollen Preis sein Eigen nennen darf.

    Liebe Grüße

    Kerstin 🙂

  10. Clemi & Beate
    16. August 2014 / 9:52

    Das wäre natürlich ein tolles Frühstückset für meine Frau und mich, wir würden uns riesig freuen. Da ginge der Tag ganz besonders los.

  11. Lydia Lange
    16. August 2014 / 9:53

    Ich liebe die Tassimo Kaffeesorten. Zusammen mit dem Brettchen und den Keksen kann nichts mehr schief gehen 😉
    Lg Lydia

  12. Beate Ruff
    16. August 2014 / 9:53

    Super, das würde gerade recht kommen ein tolles Tassimo Set.

  13. Gabriele Hölzel
    16. August 2014 / 9:58

    TASSIMO – DAS IST KLAR – SCHMECKT MIR EINFACH WUNDERBAR!

  14. Astrid
    16. August 2014 / 9:59

    Super Aktion. Da mach ich doch gerne mit. Macht weiter so 🙂

  15. Daniela Reisinger
    16. August 2014 / 9:59

    Ein leben ohne Kaffee – ein Leben ohne Tassimo – ist ein Leben und Lachen und ein Leben ohne mich 😀

  16. 16. August 2014 / 9:59

    Boah , Geld ausgeben , das ist ja eine tolle Aufgabe 🙂
    Mhmm , eine Tassimo habe ich nicht , aber mich reizen die Teile , weil man da so leckeren Latte Machiato mit machen kann ! Und den mag ich !
    Nun hüpfe ich in euer Töpfchen und hoffe 🙂
    liebe grüße dajana

  17. Claudia Richter
    16. August 2014 / 10:01

    Tassimo die tollste erfindung die es gibt,so eine wünsch ich mir schon sooo lange *-*

  18. Michaela
    16. August 2014 / 10:03

    Oh Tassimo du machst mich froh,
    jeden Morgen Kaffee pur,
    ohne dich käm ich nicht in die Spur 🙂

    Schönes Wochenende <3

  19. 16. August 2014 / 10:04

    Das wäre ein Gewinn fur meinen Schatz denn er liebt seine Tassimo einfach sehr und würde sich wirklich über den Gewinn freuen.

  20. Melanie Hoffnung
    16. August 2014 / 10:06

    Wäre schön toll 🙂

  21. Mandy
    16. August 2014 / 10:06

    Hi,

    oh tolle Maschine.Es geht doch nix über einen leckeren Kaffee oder Kakao.Das tolle ist,
    das es viele verschiedene Sorten für die Tassimo gibt.Na da versuch ich doch gerne
    mein Glück 😉

    FB:Süßet Biest

    Hab ein tolles Wochenende!

    Sonnige Grüße,
    Mandy

  22. Nicole Dietz
    16. August 2014 / 10:06

    Tassimo ist einfach fantassimo. Sooooooooooo leckeren Kaffee, Latte, Cappuccino, Chai, Kakao uvm. zu Hause zu genießen ist einfach genial.
    Wir liiiiiieeeeeeeeeeben Tassimo am Morgen, am Mittag, am Nachmittag und auch am Abend!

    Fantassimoistische Grüße

  23. Sabine B
    16. August 2014 / 10:07

    Damit fängt doch der Morgen gleich mal spitzenmäßig an. Da kann ja nichts mehr schief gehen. So eine tolle Maschine wünsch ich mir schon so lange. Daumen feste gedrückt..
    Gruß
    Sabine

  24. val wee
    16. August 2014 / 10:08

    Da bin ich aber sehr gerne dabei…Kaffee in jeglicher Form! Mhhhh

  25. Chris
    16. August 2014 / 10:08

    Bene – Meglio – Tassimo <3

  26. Simone
    16. August 2014 / 10:11

    Hallöchen,

    das ist ein toller Gewinn!(y) Denn ohne Käffchen geht bei mir garnichts.;-) Und von daher probier iche es einfach mal, ab in den Lostopf mit mir, lach 😀

    Wünsche dir noch ein erholsames Wochenende.

    LG. Simone

  27. 16. August 2014 / 10:13

    Hallo 🙂

    Ein tolles Gewinnspiel , danke dafür 🙂

    Das Tassimo Set würde mir am morgen definitiv mehr zeit schenken und ich müsste mich beim Kaffee trinken und frühstücken keinen abhetzen 😉 ich würde mich sehr darüber freuen <3

    Liebe Grüße Jasmin

  28. beck sabine
    16. August 2014 / 10:13

    versuch gern mein glück find ich toll das ihr auch für uns was ausgebt 🙂 wollt schon immer mal ne tassimo haben würd mich freuen ! lg bine

  29. Mara
    16. August 2014 / 10:15

    Uiii danke für das tolle Gewinnspiel. Ich liebe Kaffee 😀 Eine TASSIMO hab ich noch nicht, deshalb mach ich gerne mit 🙂

  30. Gaby Abendschön
    16. August 2014 / 10:16

    Super Gewinnspiel. Würde sich sehr gut in meiner Küche machen 🙂

  31. 16. August 2014 / 10:16

    Na das ist ja ne super Kombination , super da bin ich doch sehr gerne dabei. Käffchen von Tassimo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 🙂 dazu ein paar Plätzchen und das auf einem genialen Brettchen, wow wow wow.
    Also ab mit mir in den Lospott.

    Danke und liebe Grüße
    Tine

  32. Julia M.
    16. August 2014 / 10:17

    Wow, das ist ja ein toles package. Vor allem die Farbe der Tassimo ist ja der Hammer. Das wird man ja schon morgens beim Anblick der tollen Maschine wach. 😉

  33. 16. August 2014 / 10:17

    So eine Kaffeemaschine wäre der Wahnsinn:)
    Unsere alte hat leider den Geist aufgegeben:(
    Aber der Kaffee schmeckt sooooo lecker 😉
    Wir würden uns riesig über die Kaffeemaschine freuen,
    denn ohne Kaffee geht bei uns nix;)

    Liebste Grüße
    Carofinchen

  34. Katrin
    16. August 2014 / 10:19

    Ein sehr schönes Set, dass ihr hier zur Verfügung gestellt.
    Ich mag euren Blog sehr (unabhängig vom Gewinnspiel) und lese gerene eure Berichte.
    Das Set ist ideal zum Start in den Tag … und die Gläser mag ich total gerne. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin bin!

    Habt ein schönes Wochenende!

  35. Anjel Nisanyan
    16. August 2014 / 10:19

    Glück ist, wenn man bei so großer Konkurrenz , trotzdem gewinnt…in diesem Sinne…lg und danke für das Spiel

  36. 16. August 2014 / 10:19

    Tassimo lass mich nicht länger warten, finde doch den weg durch den Irrgarten. Auf direktem Weg zu mir dann wird aus du und mir, endlich ein wir.
    Ein tolles Set und ich liebäugle schon total lange mit einer Tassimo. Die farbe ist ja auch wirklich mega toll und so frisch.
    Das wäre echt toll
    Ein tolles We noch
    Michaela

  37. 16. August 2014 / 10:20

    Oh Wow mit diesem tollem Tassimo set kann man bestimmt perfekt in den tag starten <3

  38. Bettina
    16. August 2014 / 10:21

    Die Farbe der Tassimo ist der Hammer, würde sich toll in meiner Küche machen

  39. Bärbel Wittmann
    16. August 2014 / 10:22

    So eine Maschine wollte ich schon lange haben. Versuche mein Glück mal 🙂
    Wir sind so leidenschaftliche Kaffeetrinker.

  40. Liz Sto
    16. August 2014 / 10:23

    Ich liebe die Tassimo, würde mich wahnsinnig über die Maschine freuen <3

  41. 16. August 2014 / 10:27

    coooooooool, die kann ich voll gebrauchen.. grins leer aber auch 😉 lg Jörgch 😉

  42. 16. August 2014 / 10:27

    Das wäre eine super stylische Maschine fürs Büro, spring gerne mit im Lostopf.

  43. Anja Gräser
    16. August 2014 / 10:28

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel 🙂 da wäre mein täglicher Kaffeegenuss gesichert 🙂

  44. Sandra Douloumis
    16. August 2014 / 10:29

    Diese Set fehlt mir noch zu meinem Glück 😉

  45. 16. August 2014 / 10:30

    Ein Leben..Ohne Kaffee…Ist Ein NO GO..!!:))..Darum täte Ich Mich Sehr Treuen,daß Tassimo-Paket zu Gewinnen!!:))glg

  46. Helga
    16. August 2014 / 10:33

    Toller Gewinn,wollte ich schon immer haben …

  47. Heike Noack
    16. August 2014 / 10:33

    Ich / Wir lieben Tassimo .. Tolle Tassimo Aktion

  48. Julia
    16. August 2014 / 10:34

    Tassimo-Kommentar: Diese wunderschöne Kaffeemaschine würde ich gerne gewinnen!

  49. Katrin Praßel
    16. August 2014 / 10:35

    Das ist aber wirklich ein toller gewinn, der kann sich sehenlassen!!! vielleicht habe ich ja glück

  50. Stephanie Formen
    16. August 2014 / 10:35

    Hallo, ich würde mich tierisch freuen wenn ich gewinnen würde. Ich Liebe tassimo ist einfach der beste Kaffee

    Lg steffi

  51. Sindy
    16. August 2014 / 10:37

    Ich bin ganz neu hier und nur durch zufall auf deinen blog gestoßen. nun auch noch so ein tolles gewinnspiel 😉 super 🙂 ich als Morgenmuffel könnte alles gebrauchen 😀 also dann Daumen drücken

  52. Manuel Lehmann
    16. August 2014 / 10:39

    Wie wär das toll 🙂 🙂 🙂

  53. Marko P.
    16. August 2014 / 10:40

    Tassimo du Kaffeestern komm zu mir ich hab dich gern.

  54. Nicole Odenkirchen
    16. August 2014 / 10:41

    Schicke Maschine die Auswahl an Kapseln ist toll ich finde die besser als die Dolce Gusto habe die Tassimo aber noch nicht ausprobiert

  55. Micky Kaenzler
    16. August 2014 / 10:42

    Tolle Aktion 🙂

  56. Kathrin Janßen
    16. August 2014 / 10:42

    Am morgen liebe ich es ausgiebig zu frühstücken. Am besten mit einer Tasse heißem Kaffee und ein paar frischen Brötchen vom Bäcker.

  57. Maren Wirtz
    16. August 2014 / 10:42

    WOW <3 <3 <3 Die sieht echt super toll aus!!!!Klasse Gewinn!!!

  58. Marco Koch
    16. August 2014 / 10:42

    Wir sind begeisterte Latte macchito caramel von tassimo trinker 🙂

  59. Denise
    16. August 2014 / 10:47

    Meine tassimo is kaputt :'( sie fehlt mir so meine sonne *schnief

  60. 16. August 2014 / 10:49

    Gern hüpfe ich auch in den Lostopf auch wenn die Chance mit jedem weiteren Kommentar sinkt …

    Tassimo das ist doch klar …. ist für mich Mama – einfach wunderbar!! 🙂

  61. Lisa Schwier
    16. August 2014 / 10:49

    Die Tassimo wäre echt super und ich würde mich riesig darüber freuen!! 🙂

  62. Carla
    16. August 2014 / 10:54

    Ein toller Preis und für mich gerade richtig, den meine Tassimo ist wegen Dauerbetrieb jetzt leider kaputt. Mit dem Preis könnte ich die normale Kaffeemaschine wieder in den Keller bringen.

  63. Regina
    16. August 2014 / 10:57

    Das ist ein super Preis! Ich liebe Kaffee in jeglicher Form mit Keksen.

  64. Emanuela Hantscher
    16. August 2014 / 10:57

    wow was für eine hammer aktion von dir , mit so einer tollen masschine hätte ich morgens keinen stress mehr und kann den tag gemütlich beginnen
    lg emanuela

  65. christina horn
    16. August 2014 / 11:02

    Ein Toller Gewinn, da versuche ich gerne mal mein Glück:)

    Liebe Grüße
    Christina

  66. Tanja
    16. August 2014 / 11:02

    Ein wunderschönen Samstag, mit Tassimo gelinkt einfach jeder Kaffee 🙂 wir haben gestern unsere Ritzenhofer Tasse von den Bonuspunkteprogramm bekommen und die sind so toll.
    Liebe Grüße
    Tanja

  67. 16. August 2014 / 11:03

    Oh Tassimo, Oh Tassimo,
    wie heiß sind dei Getränke…
    Ob Tee, Kaffee oder der Chai-
    beim trinken bin ich gleich dabei….

    Oh Tassimo, Oh Tassimo
    machst so die ganze Familie froh….
    Selbst Milka hast im Angebot-
    dazu passt zwergs Nutellabrot…

    Oh Tassimo, Oh Tassimo,
    in blau mag ich dich Sowieso….
    pflegedienst wär auch vor ort-
    So schmeckst du immer und sofort….

    Oh Tassimo, Oh Tassimo-
    wann machst du meinen Alltag froh…???
    🙂 🙂 🙂

    Wünsch euch ne schicke zeit- Einfach SO-
    und danke für dieses geniale gewinnspiel!!!!

    liebe grüße,
    Yvonne

  68. Mia
    16. August 2014 / 11:05

    Tassimo macht getraenke lecker 🙂 <3

  69. Silke von der Bank
    16. August 2014 / 11:08

    Die Tassimo, die ist Famous….was mach ich ohne sie denn bloß? Das weiß ich nicht, drum bin ich hier und wünsche mir…..ein Plätzchen im Lostopf 😉 LG Silke

  70. 16. August 2014 / 11:13

    Die Tassimo Suny sieht ja klasse aus. Über die würde sich meine Küche riesig freuen 🙂

  71. Andreas F.
    16. August 2014 / 11:24

    Klasse! Ich weiß von meinem Bruder, dass man gerade mit der Tassimo super leckeren Latte Macchiato machen kann. Und cool sieht die Maschine auch aus!

  72. Heike Müller
    16. August 2014 / 11:26

    Ich habe meine Tassimo meiner Mutter für ihr Büro vermacht und jetzt vermisse ich sie schmerzlich, auch wenn ich sie meiner Mutter von Herzen gönne

  73. agenturmediacare
    16. August 2014 / 11:28

    Tassimo oh Tassimo ,du macht mich jeden morgen froh!

  74. anke
    16. August 2014 / 11:29

    Ich liebe meine Tassimo in der Apotheke, der Latte macciato und auch der Milka Kakao sind ein Traum, da kommt unser Vollautomat zu hause wirklich nicht mit

  75. 16. August 2014 / 11:33

    Unsere Senseo fängt bald an zu schimmeln trotz Pflege . Die Filterkaffemaschine Pfeift auf dem letzten Loch….es wird Zeit für eine Tassimo.

  76. Melanie Kredel
    16. August 2014 / 11:42

    Oh wie toll ♥
    Unsere Tassimo auf der Arbeit hat den Geist aufgegeben, die würde uns Junkies gerade recht kommen.

  77. Sabine Györög
    16. August 2014 / 12:07

    ich liebe tassimokaffee, trink immer bei einer freundin! schmecken alle sorten sehr gut, ich wünsche mir schon lange eine TASSIMO

  78. 16. August 2014 / 12:10

    Ich hab noch nie Tassimo Kaffee getrunken, allein deshalb würde ich super gerne gewinnen und ausprobieren 🙂

  79. martinb62
    16. August 2014 / 12:20

    TASSIMO macht Martin froh!

  80. Schröter
    16. August 2014 / 12:22

    Gefällt mir.
    Trinke gern Kaffee.

  81. Linda
    16. August 2014 / 12:38

    oh Tassimo… der Grund warum ich schon früh am morgen gute Laune habe 🙂

  82. Jana
    16. August 2014 / 12:41

    Hoffentlich gibt es bald schnell leckeren Kaffee und choco Kekse!!!!
    Vielen Dank für das Gewinnspiel!

  83. 16. August 2014 / 12:57

    Ein tolles Gewinnspiel, ich liebe Tassimo, geht schnell in der Zubereitung und die vielen verschiedenen Sorten sind einfach lecker. 🙂

  84. Nadine S.
    16. August 2014 / 12:58

    Tassimo Forever <3 einfach the Best <3

  85. 16. August 2014 / 13:07

    Ich brauche das unbedingt. In meiner Küche fehlt einfach eine gute Kaffemaschine

  86. Sandra
    16. August 2014 / 13:12

    Was für ein grandioser Gewinn! Mit der Tassimo ist das ja so eine Sache bei mir. Ich möchte ja gerne eine haben, bin aber zu geizig mir eine zu kaufen, brauche sie nicht dringend, habe ja eine Pad- und eine Kapselmaschine. Hätte ich eine Tassimo würde ich mich von der Padmaschine trennen. Kennt ihr das wenn ihr was gerne möchtet, es aber eigentlich nicht kaufen wollt? 🙂 Bei der Tassimo ist das bei mir so! Deshalb versuche ich hier mein Glück!

  87. Kerstin Grether
    16. August 2014 / 13:21

    Das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein! Tassimo und der Tag gehört dir! Vielen herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! Jetzt brauche ich nur noch eine Fortuna, die es gut mit mir meint… 😉

  88. Judith Denfeld
    16. August 2014 / 13:23

    Tolle
    Aktion
    Sähe
    Sicher
    Immer
    Mordsmäßig
    Ordentlich

    Aus in meiner Küche. Könnte ich wirklich gebrauchen und finde ich ne tolle Aktion 🙂
    Liebe Grüße, Judith

  89. Denise
    16. August 2014 / 13:25

    Eine Tassimo hätte ich auch gern. Hab den Kaffee davon schon mal probiert und der ist echt total lecker. 🙂

  90. Geneviève Suchowa
    16. August 2014 / 13:31

    Ich liebe tassimo, hab meine Maschine seit neun Jahren und würde sie nie wieder hergeben, erst wenn uns der schrott trennen muss. Latte macchiato is das geilste Getränk am morgen.

  91. SindyV
    16. August 2014 / 13:37

    Die Tassimo sieht ja richtig toll aus..würde sicher gut in meine Küche passen. 😉

    Viele grüße und ein schönes WE 🙂

  92. 16. August 2014 / 13:39

    Tolles Gewinnspiel – Die Tassimo ist nicht zu verachten, die Farbe…..*träum*

  93. Anke
    16. August 2014 / 13:40

    Ich liebe Latte Macchito und so schnell und einfach mal zwischen durch geht doch immer 🙂

  94. 16. August 2014 / 13:44

    Tassimo, eine subere schicke Sache toll im Design, schnell , sicher sauber, preiswert, besser gehts halt nicht…und das tolle, du machst auch deinen Tee, oder Kakao drin,….na, ist das nix????

  95. Martina L.
    16. August 2014 / 13:45

    Die Tassimo sieht super aus. Meine Lieblingsfarbe 🙂 Versuch auf jeden Fall mein Glück

  96. Silvia Wehner-Martwich
    16. August 2014 / 13:46

    Ich finde das eine tolle Aktion von euch. Das ist ein wundervolles und leckeres Frühstückspaket. Da habt ihr an alles gedacht. Die Tassimo Suny sieht so klasse aus, sie wäre ein schöner Farbtupfer in meiner Küche. 🙂

  97. Sabine D.
    16. August 2014 / 13:52

    Die Farbe der Tassimo sieht wirklich klasse aus und was die sonst noch so kann…ich würde es gerne ausprobieren..lecker

  98. Jessica Rittgen-scholz
    16. August 2014 / 14:00

    Ich versuche auch mal mein Glück. ..geniess es ab jetzt ein Jahr zu hause…dann wäre das ein toller Start in den tag mit der tassimo

  99. 16. August 2014 / 14:02

    Ich bin auch dabei ,bei so einem tollen Gewinn denn meine Tassimo ist leider kaputt und im Tassimo -Himmel.

  100. Marino
    16. August 2014 / 14:16

    TASSIMO KOMMENTAR :)))
    Kenne Tassimo noch nicht, würde es aber gern mal ausprobieren

  101. Martina Bassing
    16. August 2014 / 14:26

    Super Gewinnpaket. Da bin ich immer dabei. Freu mich schon drauf, wenn es mit dem Gewinn was wird.

  102. Stefanie Weidemann
    16. August 2014 / 14:44

    Ich versuche auch sehr gern min Glück 🙂 so eine schöne Tassimo !!! Habe bei meiner Freundin schon Tasdimokaffee getrunken. Schmeckt sehr gut !

  103. Mauro
    16. August 2014 / 15:00

    Eine Tassimo wollte ich immer schon haben! 🙂

  104. 1887-1896-1905
    16. August 2014 / 15:01

    schönes gewinnspiel 🙂

  105. Thomas Labahn
    16. August 2014 / 15:14

    wow, unsere Tassimo ist vor einiger Zeit kaputt gegangen, das wäre ein Traum. endlich wieder viele tolle Getränke mit nur einer Maschine bereiten zu können.

  106. 16. August 2014 / 15:15

    EIn toller Gewinn. Würde mich sehr freuen wenn ich diese tollen Produkte erhalten würde 🙂

  107. Sergej
    16. August 2014 / 15:53

    Tolles Spiel, ich versuche auch mal mein Glück

  108. Claudia Köhler
    16. August 2014 / 15:58

    Meine Freundin hat eine Tassimo und ist total begeistert, ich hätte auch gerne eine und dann noch so tolles Zubehör….klasse 😉

  109. steffen
    16. August 2014 / 15:59

    sehr schöne Maschine 🙂

  110. Julia Coletta
    16. August 2014 / 16:19

    Guten Tag,
    das ist ja ein Traumgewinn.Würde mich sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße

  111. Melanie
    16. August 2014 / 16:20

    Die Frühstückskekse sind sehr gut und die Tassimo sieht toll aus!!

  112. Nicole Krone
    16. August 2014 / 16:22

    Hey…..ihr seid der Hammer…..so eine tolle Aktion…..ein Traum :-)..Ohne Kaffe geht garnicht und egal welche Variation….passt immer….so eine tolle Maschine ist schon lange ein Traum von mir,so könnte ich auch mal zuhause die Seele baummeln lassen 🙂

  113. Mark Heise
    16. August 2014 / 16:24

    sehr schönes gewinnspiel tolle Idee von Tassimo

  114. 16. August 2014 / 16:25

    Ich wünsche mir schon länger eine Tassimo und versuche mein Glück hier einfach mal :-).

  115. Rebecca Schumpp
    16. August 2014 / 16:27

    sehr schön

  116. Tobias
    16. August 2014 / 16:29

    Eine Tassimo ist einfach göttlich wie ein Stern im Himmel! 🙂 Danke für die coole Aktion!

  117. gabi
    16. August 2014 / 17:00

    die hätt ich sehr gerne

  118. Imke
    16. August 2014 / 17:07

    Ich möchte schon länger total gerne eine wunderbare, schöne und praktische TASSIMO haben, deswegen lasse ich mir das nicht entgehen! Musste irgendwie grinsen als ich das gelesen habe von wegen 450 Euro auf den Kopf hauen.. das hätte ich auch gerne gemacht^^ liebe Grüße!

  119. Pamela Malessa
    16. August 2014 / 17:24

    Tassimo würden wir gerne besitzen, da wir schon viel Positives davon gehört haben.

  120. Irmgard Jänsch
    16. August 2014 / 18:06

    so ein Teil wünsch ich mir schon lange, bin ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker in allen Variationen

  121. 16. August 2014 / 18:51

    Das ist ja eine tolle Aktion, eine Tassimo wäre ja richtig klasse fürs Büro, damit meine Kollegin und ich mich wenn es arg stressig ist ein bisschen verwöhnen und mal runter kommen könnten.

    Ganz liebe Grüße <3

  122. Madlen
    16. August 2014 / 19:06

    Ich kenne die Tassimo noch nicht und würde mich somit riesig über den Gewinn freuen. Die Farbe ist einfach der Hammer 🙂

  123. ingrid neukirchen
    16. August 2014 / 19:15

    kein Tagesanfang ohne Kaffee und es geht so schnell mit der Tassimo 🙂 Würde meine Kaffeemaschine ausragieren und in Rente schicken 🙂

  124. 16. August 2014 / 19:40

    Wow,was für eine schöne Geste von euch!!! So eine Tassimo ist schon echt was feines,da es davon so eine grosse Auswahl an Kapseln gibt und das finde ich toll. Von Milka bis Espresso und sogar Tee-für jeden ist was dabei.

  125. 16. August 2014 / 20:00

    Eine super tolle Aktion von euch, würde auch sehr gerne men Glück versuchen, würde sehr gerne mal wieder richtig guten Kaffee trinken!!!!
    Ich drück allen die Däumchen … viel Glück und DANKE für so ein tolles Gewinnspiel

  126. Rene Senninger
    16. August 2014 / 20:03

    Dat trink ik bei Freunden immer,kann meistens nie genug davon bekommen hihi, total lecker, weiter so 😉

  127. Melanie Westermann
    16. August 2014 / 20:09

    Wow coole Aktion da hattet ihr sicher eine Menge Spaß…und so was tolles habt ihr ausgessucht die Tassimo ist ein Traum und die Farbe ein Hammer! Danke!
    LG Melanie

  128. stefanie bils
    16. August 2014 / 20:31

    Das ist eine wirklich tolle Maschine und die Farbe der Tassimo ein traum!

  129. Mandy
    16. August 2014 / 20:34

    Sehr gerne dabei ich liebe Latte Macciatho *.*

  130. 16. August 2014 / 20:44

    Tolles Gewinnspiel, wir lieben Kaffee in vielen Varianten und mit gutem Geschmack : TASSIMO

  131. 16. August 2014 / 20:47

    Tolles gewinnspiel unsere tassimo ist einfach nach der zeit laut geworden und spritzt total.Tassimo ist die beste marke die ich kenne

  132. Franjo Garcia
    16. August 2014 / 20:55

    Bin ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker. Gehe aber meistens Cafe Latte oder Cappucino auswärts trinken da ich mir noch keine Maschine zulegen konnte.
    Es wäre auf diesem Wegen eine klasse Aktion.
    Habe schon sehr sehr viel posotives von der Tassimo gehört.
    Auch ist es eine sehr tolle Farbe die zu meiner blau-silberen Küche sehr prima passen würde.
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüße.

  133. 16. August 2014 / 21:06

    die Tassimo-Maschine sieht ja wirklich toll aus! Ich habe schon oft überlegt, mir mal eine zuzulegen, aber bisher konnte ich mich noch nicht durchringen, weil es viele verschiedene Meinungen und Bewertungen dazu gibt.

  134. doreen
    16. August 2014 / 21:36

    Leckkkkkkerrrrrrrrr

  135. Katrin
    16. August 2014 / 22:28

    Lecker! Am liebsten mag ich den caramel machiato aus der tassimo. die farbe ist ja auch total traumhaft.

  136. jenny
    16. August 2014 / 22:41

    sehr gern dabei 🙂

  137. Lysann
    16. August 2014 / 22:43

    Die Tassimo Kaffeemaschine ist ein Traum. Ich wünsche mir schon lange eine. Ich würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Lysann

  138. Henneborn Diana
    16. August 2014 / 22:46

    wow die wollte ich schon immer mal besitzen …ich kenne nur Senseo..Daumen gedrückt

  139. Dina
    16. August 2014 / 22:47

    Ein tolles Gewinnspiel. Bin gerne dabei. Lg Dina

  140. simone sand
    16. August 2014 / 23:03

    ahh. da mach ich doch sehr sehr gern mit, ich liebe Tassimo und hatte schonmal 2 Stück, aber nun hab ich von meinen Mann nen Vollautomaten bekommen, schon allein wg dem Milka Kakao würde ich mir nochmal eine zulegen

  141. 16. August 2014 / 23:11

    Einen Latte aus meiner Tassimo,
    und ich bin wieder froh..

    So kann er starten mein Tag,
    weil ich ihn ohne Tassimo nicht beginnen mag!

    Der Geschmack haut mich aus den Socken,
    mit Tassimo Kaffee kann man mich durchaus locken..

    Nur meine Maschine gibt leider langsam auf,
    darum überlege ich mir auch ich eine neue Kauf.

    Aber das Gewinnspiel hier lässt mich hoffen,
    denn ich denke hier wird der richtige getroffen ☺

    Das bin dann vielleicht sogar ich,
    Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner wenn nich.. ☺

  142. Andrea Ertl-Deutschmann
    16. August 2014 / 23:11

    Oh oh oh Tassimo, ich hätte ein schönes Plätzchen für dich 🙂

  143. 16. August 2014 / 23:28

    Da mache ich mit! *fingers are crossed 🙂

  144. Sabrina Baier
    16. August 2014 / 23:31

    Toll, da bin ich sehr gerne dabei! Mein Mann würde sich riesig freuen denn mein Kaffee schmeckt ihm nicht wirklich 🙂

  145. 17. August 2014 / 0:29

    Hab bisher noch nie Tassimo-Kaffee getrunken. Hatte vor einiger Zeit ein Vorstellungsgespräch und habe gehofft, die Dame würde mich einstellen – denn sie hatte so eine wunderschöne Maschine. – wurde aber leider nix draus 🙁 😉

  146. Becca Engel
    17. August 2014 / 1:07

    Tolle Aktion, hat bestimmt viel Fun gemacht! Dann versuche ich mein Glück, um dieses wunderbare Tassimo Paket zu gewinnen!

  147. 17. August 2014 / 9:40

    Ohne Kaffee geht bei mir morgens gar nichts…. Freunde von mir haben schon eine Tassimo und ich hätte soooo gern auch eine – also versuche ich mal mein Glück 🙂
    Ich drücke uns allen die Daumen!
    LG
    moni

  148. Christiane Brenner
    17. August 2014 / 10:44

    Ohne Kaffee am Morgen kriege ich nichts auf die Reihe. Und eine Tassimo möchte ich schon lange haben.

  149. Julia
    17. August 2014 / 11:13

    Ich hatte leider noch nie eine Tassimo, hätte aber gerne eine 🙂

  150. Kai A.
    17. August 2014 / 11:57

    Als echter „Kaffeeholiker“ wäre dies ein echt toller Gewinn! Ein guter Kaffee gehört für mich zu einem schwungvollen Start in den Tag einfach dazu. Er versorgt mich mit der notwendigen Portion gute Laune und den Elan, um richtig durchzustarten! Auch zwischendurch steht Kaffee für zahlreiche genussvolle Auszeit- und Verwöhnmomente. Gerade für die schnelle Belohnung zwischendurch, wäre eine Tassimo optimal, da man schnell und ohne Aufwand einzelne Tassen Kaffee zubereiten kann. Somit heißt es nun Däumchen drücken… 😉

  151. 17. August 2014 / 12:21

    Oh wow, die sieht so mega aus, einer meiner Lieblingsfarben *_* Habe schon eine in Pink, aber das wäre ja genial, wenn ich dann auch im Büro meinen geliebten Latte Macchiato Caramel trinken könnte, statt den langweiligen Kaffee aus der Senseo vom Chef -.-

    Viele Grüße aus Göttingen sendet Euch Jana Ehrenberg

  152. 17. August 2014 / 12:39

    Das Design ist wirklich toll! Ich erinnere mich noch an meine alte schwarze Tassimo, die mittlerweile bei meinen Eltern steht (ihre Maschine war kaputt und ich bin ja eine gute Tochter!). Joar, die würde ich mir gerne in die Küche stellen. Am liebsten mag ich übrigens den Chai Latte von Tassimo!

  153. Franzi M.
    17. August 2014 / 13:31

    Ich liebe Tassimo

  154. 17. August 2014 / 14:28

    “TASSIMO KOMMENTAR”.
    SUPER SACHE WOW 🙂

  155. 17. August 2014 / 14:32

    “TASSIMO KOMMENTAR”.SUPER DA BIN ICH DABEI

  156. kritina berger
    17. August 2014 / 15:33

    bei so einem tollen gewinnspiel versuch ich natürlich gerne mein glück

  157. Michael Schneider
    17. August 2014 / 16:12

    Ein Tassimo-Kommentar, lässt ja viel Spielraum die Vorgabe :-). Also ich bin passionierter Tassimo-Trinker und trinke täglich 2-3 Kaffeespezialitäten, je nach Lust und Laune.

  158. Urte
    17. August 2014 / 17:04

    Ein Tassimo Gewinn. Ja super gerne. Die würde ich super gerne für meine Schwester gewinnen, sie lebt gerade komplett ohne Kaffee 🙁

  159. 17. August 2014 / 17:28

    Von der Bosch TASSIMO träume ich schon lange, das wäre der Oberhammer! Aber auch über einen der anderen schönen Gewinne würde ich mich sehr freuen. <3

  160. 17. August 2014 / 18:03

    Ich hätt so gern ’ne Tassimo
    für leckeren Kakao und mehr
    dann wäre ich ganz heftig froh
    und gäb sie nie mehr her!

  161. Katherina
    17. August 2014 / 18:38

    Das ist ja ein tolles „rundum versorgt“ Paket. Durch die tolle Farbe ist die Tassimo garantiert ein Blickfang in jeder Küche. Ich biete ihr gern ein kuscheliges Plätzchen in exponierter Lage an…natürlich mit liebevollen Familienanschluss und für ausreichende Beschäftigung sorge ich natürlich auch 🙂

    Liebe Grüße

    Katherina

  162. Rita
    17. August 2014 / 20:10

    super tolle Aktion,da bin ich doch gern dabei !!!

  163. Mandy
    17. August 2014 / 20:13

    Tassimo am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. 🙂

  164. Cornelia Buchmann
    17. August 2014 / 20:14

    Ich wollte schon immer so ne Maschine haben und am allerliebsten die von Tassimo.

  165. stefanie reinhold
    17. August 2014 / 20:42

    Hab bisher noch nie Tassimo-Kaffee getrunken. Ich würde mich darüber wahnsinnig freuen. Lg steffi R.

  166. Janette Oestereich
    17. August 2014 / 20:51

    da muss ich doch mein glück versuchen … mein vollautomat ist grade kaputt gegangen…nun sitze ich auf dem „kaffeetrockenem“ und hole mir schon ständig beim bäcker kaffee… ich bin super frustriert darüber kann mich aber einfach nicht entscheiden was ich mir für eine neue maschine hole da ich bis jetzt immer nur enttäuscht worden bin … daher versuche ich jetzt mein glück bei dieser sehr interessanten tassimo … vielleicht klappts ja! lg und danke für dieses tolle gewinnspiel
    janette oestereich

  167. Daniela von Riegen
    17. August 2014 / 21:47

    Die Vielfalt der Bosch Tassimo ist einfach nur klasse <3 Egal ob Kaffee,Cappuccino,Tee oder Milka – alles ist möglich und das ist prima, denn so ist für jeden in der Familie etwas passendes dabei , super Gewinn !!!

  168. Natascha Riegel
    17. August 2014 / 23:06

    Wir trinken sehr gerne Kaffee und auch andere Heißgetränke. Über eine Tassimo würden wir uns sehr freuen.

  169. Steffi
    18. August 2014 / 0:32

    Ich möchte unbedingt mal einen Tassimo-Kaffee trinken.

  170. kasparek kerstin
    18. August 2014 / 9:29

    Lecker der gewinn schnell in den lostopf gehüpft und gehofft lg

  171. sonja
    18. August 2014 / 10:30

    Mmhhh taddimo, da wird der hundefuehrer richtig froh

  172. 18. August 2014 / 11:07

    Oh. Eine Tassimo. Mit der habe ich schon immer geliebäugelt <3. Da versuche ich auch mal mein Glück.

  173. Senta Verena Thon
    18. August 2014 / 13:01

    Huhu 🙂
    Geld ausgeben… supi… Hat bestimmt Spaß gemacht 😀

    Ich hätte sooooooooo gerne eine Tassimo, nicht wegen dem normalen Kaffee sondern wegen Latte Macciato und dem Kakao *sabber *

    Lg
    Senta

  174. 18. August 2014 / 14:14

    Hallo Mieze & Schnimpeline,

    eine Tassimo in Himmelblau *kreisch* das lassen mir Herz und Augen nichts anderes übrig als bei euch einen Tassimo-Kommentar zu hinterlassen und mein Glück zu versuchen!!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

  175. ines
    18. August 2014 / 15:38

    Hmmm meine Freundin hat eine und caramel latte ist einfach zum niederknien!! Lg

  176. 18. August 2014 / 18:13

    Tassimo ist Cool, und Groupon auch !
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Glück haben würde hier die zu mir passende Tassimo zu gewinnen.

    Die Tassimo Sunny ist ein Traum,
    macht Kaffee, auch mit viel Schaum.
    Und da ich ja eure Sunny bin,
    macht es doch absolut viel Sinn,
    wenn die Glücksfee sich erbarmen ließe,
    und ich bald Sunny, die Tassimo Sunny-Gewinnerin hieße !

    Nicht unbedingt schön, aber von Herzen !
    Liebe Grüße deine Sunny

  177. Claudia
    18. August 2014 / 18:18

    Habe auch noch keine Tassimo würde mich sehr freuen eine zu gewinnen 😀

  178. Franziska Greese
    18. August 2014 / 22:56

    Ich hätte da einen ganz besonderen Platz für dich du süchtig machende Maschine. In meiner neuen Küche setzt ich dich in Szene.

  179. Xenia
    18. August 2014 / 23:03

    Diese Tassimo und ich wären ein tolles Team. 🙂

  180. Nicole Z.
    18. August 2014 / 23:52

    Ja damit könnte ich bestimmt noch besser in den Tag starten;). Bis jetzt hatte ich immer nur eine Senseo und würde gerne mal eine TASSIMO ausprobieren.

  181. 19. August 2014 / 15:15

    tassimo,oh tassimo du machst mich so froh…

    dies maschine wäre ja wirklich spitze

  182. jessica
    19. August 2014 / 21:56

    Nicht nur, dass du mich an meinen LIeblingsdisney-Film (Die Schöne und das Biest – Tassilo) erinnerst, nein auch hätte ich so so gerne dich bei mir auf der Anrichte stehen so dass du mich jeden morgen anfunkeln kannst und mir einen wunderschönen morgen wünscht. Ich verspreche auch dich in Ehren zu halten und täglich zu nutzen so dass du dir wohl wertgschätzt vorkommst. hehe

  183. Melanie
    20. August 2014 / 19:13

    Tassimo macht Kaffeejunkies froh 🙂

  184. 20. August 2014 / 21:55

    Als großer Kaffeesuchti ist so eine TASSIMO genau das richtige für mich! Ich liebe die Abwechslung bei diesen Maschinen und würde mich sehr über ein Gewinn freuen!

    LG Nephi

  185. Mauro
    21. August 2014 / 9:56

    Tassimo macht mich jeden Morgen froh!

  186. Priscilla Aloha
    21. August 2014 / 17:07

    Oh, Kaffee zuhause, das waere so toll!

  187. 21. August 2014 / 22:35

    Huhu meine Lieben,

    die Aktion war ja echt super.

    Ich oute mich hiermit als total durchgeknallte Kaffee-Tante. Ich hatte bisher 2 Senseos, eine DolceGusto, eine Nespresso, eine WMF Padmaschine, eine DeLonghi und nun einen Saeco Vollautomaten.

    Tassimo hat mich schon ein paar Mal gereizt ich habe aber schon Angst, dass mein Mann dann die Männer mit den warmen Jacken holt *lach* Anders wäre das natürlich, wenn ich sie gewinnen würde 😉
    Also hüpf ich tassimo-mässig in den Lostopf und mach mir mal einen Kaffee 😉

    Liebste Grüße Andrea *Frini*

  188. Irene
    22. August 2014 / 7:38

    Tassimo versüßt mir meinen Tag <3

  189. Kraehmer
    22. August 2014 / 7:39

    So ne kleine bunte tassimo-
    Macht die Küche farbenfroh!

  190. 22. August 2014 / 7:40

    Hallo Ihr Lieben ..

    Wow was für ein Toller Gewinn sehr gerne Versuche ich mal mein Glück für meine Familie ,Wir trinken sehr gerne Kaffee und auch andere Heißgetränke………….

    Ganz Liebe Grüße Alexdorolea2006

  191. Petra K
    22. August 2014 / 7:41

    Also ich würde die Tassimo gerne gewinnen, weil meine Senseo den Geist aufgegeben hat und ohne Kaffee ich nicht gut in den Tag starte. Jeden Tag Kaffee beim Bäcker geht ganz schön ins Geld 🙂

  192. 22. August 2014 / 7:46

    wow ein klasse gewinn..so macht es morgens noch mehr spass aufzustehen und leckeren kaffee zu kochen 🙂

  193. Katrin Kleber
    22. August 2014 / 7:47

    Wow, wirklich ein schöner Gedanke morgens früh mit so etwas leckerem in den Tag zu starten 🙂 Ich probiere es mal und schicke auch noch ganz liebe Grüße. Tolle Arbeit-ich mag euch 🙂
    Katrin

  194. 22. August 2014 / 7:48

    Huhu also da hattet ihr ja wirklich Glück , dass ihr eine der 3 glücklichen sein dürft. Ich nehme an die Freude war riesig. Find ich super , dass ihr auch an eure Leser was tolles verlosen wollt. Also ich hab eine Tassimo zu Hause ( allerdings nicht in so einer feschen Farbe) und ich liebe meinen Chai Latte ..mhmmm natürlich auch den Kaffee aber der Chai Latte ist einfach der Hammer!!!

  195. Stephanie C.Schulz
    22. August 2014 / 7:50

    Das ist ja der Wahnsinn,leider ist unsere normalo Kaffeemaschine kaputt geganngen und mit der Tassimo liebeugeln Wir schon lange. Sie zu gewinnen wäre echt ein Traum 😀

  196. Jacqueline Kuhnt
    22. August 2014 / 7:50

    Tassimo macht mich froh und meinen Schatz ebenso 😉 Ein Käse… 😀

  197. 22. August 2014 / 7:51

    Morgens eine gute Tasse Kaffee da ist der Tag gerettet.Würde sofort dafür Platz schaffen.

  198. Steffi spitzenberger
    22. August 2014 / 8:03

    Kaffee Kaffee Kaffee
    Ohne Kaffee geht es nicht dann bin ich wie ein Monster 😉 ohhh tassimo ich brauch Kaffee 😀

  199. Doreen
    22. August 2014 / 8:06

    Mein Papa wünscht sich schon sehr lange eine Tassimo. Wenn mir das Glück hold ist bekommt er sich von mir geschenkt 🙂

  200. 22. August 2014 / 8:12

    Ach wie toll – das wäre ja ein hammer Gewinn

    Ihr lieben Testmonster,

    ich hätte gern die Tassimo, darüber wär ich ganz schön froh.
    Denn die 2 Kleinen, tun Nachts noch viel weinen,
    drum bin ich am nächsten Tag noch ganz schön k,o und
    deshalb bräuchte ich diese schöne Tassimo.
    So ein leckerer Kaffe wäre der Hit, danach wäre ich bestimmt ganz schön fit.
    Das Design finde ich wunderschön, sie würde bei uns perfekt in der Küche steh’n.
    Drum drück ich allen die Daumen sehr, aber uns ein kleines bisschen mehr 😛
    hi hi hi…

    Ein super tolles Paket, über das sich jeder freuen würde.
    Danke das ihr Eure 450 Euro mit uns Lesern teilen möchtet.

    Liebe Grüße
    Mama Jennifer

  201. 22. August 2014 / 8:16

    Tassimo Kaffee schmeckt sehr lecker und es gibt diesen in sooovielen Sorten, da ist für jeden Tag und Launezustand was dabei.

  202. 22. August 2014 / 8:37

    Ich habe schon von den neuen Tassimo´s gehört, leider habe ich noch keine hätte aber grosses Interesse eine zu Gewinnen, meine alte hat leider auch den Geist auf gegeben.

  203. Vic Ky
    22. August 2014 / 8:43

    Das wäre echt ein Traum. Wünsche mir schon länger eine. Wünsche euch ein tolles Wochenende.

    LG

    Vic Ky

  204. Nicole
    22. August 2014 / 8:49

    Wow was für eine toller Gewinn….meine Freundin hat die Tassimo und der Kaffee ist wirklich lecker….deshalb hüpfe ich schnell ins Töpfchen 😉

    LG Nicole

  205. Daniela Reisinger
    22. August 2014 / 9:03

    Als absolute Kaffeeliebhaberin sage ich: JAAA ich möchte sooo gerne!

  206. Nadine Schlomann
    22. August 2014 / 9:10

    Oh, was für ein toller Gewinn. Ich habe schon lange überlegt mir so eine TASSIMO Maschine zuzulegen, denn nichts ist besser als ein frischer Kaffe, Kakao oder Cappuchino am frühen Morgen.
    Ich versuche gerne mein Glück und drücke bis dahin beide Daumen.

    Liebe Grüße von der schönen Ostsee
    Nadine

  207. ostseenixe
    22. August 2014 / 9:15

    Ohne Kaffee geht die Kathrin nie ins Bett … nee quatsch. An diesem gewinnspiel nehme ich gerne teil, weil ich die Tassimo meinen Eltern schenken würde, da sie sehr viel für mich bzw. Meiner Familie gemacht haben.

    LG Kathrin

  208. 22. August 2014 / 9:32

    Mein Tassimo Kommentar besteht aus einem Satz: Die Tassimo wär für mich ein ganz großer Schatz!

    Danke dass ihr euren Gewinn mit uns teilt, eine Tassimo wünsche ich mir schon lange und das Set wäre für meinen Latte Macchiato Gaumen genau das richtige ♥

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Saarlodri2@web.de

  209. J.S. aus Hamburg
    22. August 2014 / 9:43

    Gern mein Glück versuchen, tolle Aktion und auch die Farbe!

  210. 22. August 2014 / 10:12

    450€ auf den kopp kloppen? möchte ich auch mal und da würde bestimmt auch eine Tassimo genau in der Farbe mit dabei sein 😉 die sehen schon echt edel aus die Maschinen.

  211. Laura Rudis
    22. August 2014 / 10:13

    Ich liebe Kaffee ! ich würde mich rieeeeesig darüber freuen 🙂

  212. Renate Schm
    22. August 2014 / 10:25

    Ich liebe Kaffe, Kakao und Tee von der Tassimo

  213. 22. August 2014 / 10:27

    ach die ist echt süß, genau was für mich 😉 da kann der morgen ja gut anfagen, also Daumen sind gedrückt auf eine neue Kaffeemaschiene 🙂

  214. Erdbeere87
    22. August 2014 / 10:42

    Lieber Team,
    was für ein toller Gewinn, der Kaffe ist klasse und so probiere ich mal mein Glück!
    Vielen Dank für die tolle Chance zu einer neuen Kaffeemaschine zu kommen.
    Liebe Grüße

  215. Jana Neul
    22. August 2014 / 11:37

    Tolles Gewinnspiel!
    Für diese Tassimo Kaffeemaschine hüpf ich gerne mit in den Lostopf, da meine Senseo vor 2 Tagen den Geist aufgegeben hat 🙁

  216. Mariana Kienle
    22. August 2014 / 12:10

    Hallo Ihr 2, erstmal Danke das ihr Eure grupon-Sommer „Gewinne“ mit uns teilen wollt! Ein tolles Gewinnspiel bei dem ich gerne mitmache. Nicht für mich aber für ein paar ganz liebe Mädels(unsere Erzieherinnen vom Kindergarten) die ab und zu mal eine gute Tasse Kaffee zwischendurch gut gebrauchen können.

  217. Jennifer Semglaty ( Jennifers Testwelt )
    22. August 2014 / 12:21

    Was für ein Super Gewinnspiel ! Und Glückwunsch, das ihr als einer von nur 3 ( !!!) Bloggern ausgewählt wurdet !! 🙂 Das Tassmino Set wäre ein Traum für uns ! 🙂

  218. Schröter
    22. August 2014 / 12:26

    Gefä#llt mir. Toller Gewinn.

  219. anka hilke
    22. August 2014 / 12:33

    Da würde och mich riesig freuen,unsere Maschine hat vor drei Tagen das zeitliche gesegnet und jetz gibts Nur löslichen Kaffee bääähh
    🙂

  220. Jenny
    22. August 2014 / 13:02

    Oh ja, die würde ich sehr gerne gewinnen, Lecker :o)

  221. Lisa
    22. August 2014 / 13:06

    Ich bin gerade mit meinem Freund zusammen gezogen. Die erste eigene Wohnung. Nun fehlt noch so einiges, unter anderem eine gute Kaffeemaschine 😉

  222. Fanny
    22. August 2014 / 13:10

    Über eine Tassimo würden wir uns riesig freuen, da mein Partner ein riesen Kaffeejunki is und ich einfach die Abwechslung liebe… und so n lecheren Latte Machiato oder Chai Latte oder für mein Schwesterherz auch n Kakao, is damit ja schnell gezaubert und man muss nicht erst ins nächste Café fahren. 😀 <3

  223. christina horn
    22. August 2014 / 13:30

    Ein toller Gewinn da würde ich mich riesig drüber freuen! Wir haben bald unsere Erste gemeinsame Wohnung und da wäre das so passend 🙂

  224. Andrea Sena
    22. August 2014 / 13:39

    Wow toll was für ein Gewinn so eine Tassimo wäre das richtige für unsere kleine Familie .

  225. aidu
    22. August 2014 / 13:53

    Ich möchte die Tassimo für meine Schwägerin gewinnen, der Ex hat die Kaffeemaschine mitgenommen

  226. Martina Bassing
    22. August 2014 / 14:34

    Tassimo Kommentar: Würde dieses super coole Set gerne gewinnen, da schmeckt der Kaffee noch mal besonders gut.

  227. 22. August 2014 / 14:59

    Eine Tassimo ist schon lange ein Traum von mir. Meine Freundin hat sie und ist nur am Schwärmen. Ich wüßte schon ganz genau, wo sie bei mir in der Küche ihren Platz finden könnte.
    Sehr gern versuche ich einfach mein Glück bei Deinem Gewinnspiel und drücke gaaaanz feste die Daumen.
    LG
    Annett

  228. jasmin
    22. August 2014 / 17:06

    Hallo Andrea,
    das ist ein tolles Gewinnspiel.Ich trinke sehr gerne Kaffekreationen aber die bekomme ich mit dem Filter und Wasserkocher nicht hin.Habe also nur die Möglichkeit mir so ein Getränk zu kaufen wenn ich in der Stadt bin.Ich wünsche mir so sehr eine eigene Tassimo Maschine für meine eigene Küche.Ich würde mich sehr freuen.
    lg Jasmin

  229. Janet
    22. August 2014 / 17:24

    Das wäre das erste Zusammentreffen zwischen mir & TASSIMO

  230. 22. August 2014 / 17:30

    Oh wie nett von euch das ihr hier einen mit der tollen Tassimo überraschen wollt.
    Ich hatte mal vor langem eine die mir kaputt ging unf warum auch immer hab ich mir keine mehr gekauft, deshalb versuch ich einfach mal bei euch mein Glück 🙂
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Sabrina

  231. weiler johann
    22. August 2014 / 17:30

    echt schön wir trinken auch sehr viel kaffe und auch tee und kakau

  232. Manfred Froese
    22. August 2014 / 18:00

    Da ich viel kaffe trinke bin ich gerne mit dabei tolle aktion

  233. Barbara W.
    22. August 2014 / 18:48

    Ich bin die einzige in unserer Familie die gerne Mal einen guten Kaffee trinkt, komme aber nur zu 2 Tassen in der Woche wenn ich im Büro arbeite. 🙂 Auch abends ein leckerer Tee ist was für mich. Der Rest meiner Familie scheint aus Kaltblütlern zu bestehen, Warmes ist nicht angesagt. :-)Für mich wäre so eine Tassimo perfekt, aber ihr wisst ja wenn Mutter sich mal was gönnen will kommt irgendwie immer jemand um die Ecke der ganz, ganz dringend was anderes braucht.

  234. Antje Fischer
    22. August 2014 / 18:57

    Ich bin Mama von fast 5 jährigen Zwillingsjungs und habe bei den beiden immer viel zu tun. Mit solch einer tollen Tassimo würden die kleinen Pausen sehr zum Entspannen beitragen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei einer Verlosung mal Glück haben sollte.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht Euche
    Antje

  235. 22. August 2014 / 20:46

    Huhu,

    das ist ja ein Megatoller Gewinn, der die Gaumenfreuden schon bei allen schmerzen lässt. Mein Freund liebt guten Kaffe, Cappuccino und mehr unheimlich gerne. Unsere Kaffeemaschine läuft relativ oft, aber es wäre natürlich toll wenn hier die Tassimo vorhanden wäre und man mit ein paar Pads das ganze genießen kann. Wenig Zeit und Schmutz und dazu ein supertolles und megaleckeres Ergebnis.

    Danke, dass ihr dieses tolle Gewinnspiel aufzieht und mit uns teilt. 🙂

    Lieben Gruß,
    Ruby

  236. Nicole carstensen
    22. August 2014 / 22:24

    Ohh was für ein super toller Gewinn würde mich ja riesig freuen wenn ich es gewinne den meine Familie und ich trinken super gerne kaffee und heiße Schokolade. ein Traum für meine Küche.

  237. Wartenberg
    22. August 2014 / 22:28

    Wuhuu…das ja mal total der Gewinn und Latte macchiatto ist mein absolutes Kaffespeziell ♡
    & über gewinne freut sich doch jeder egal ob groß oder klein 🙂

  238. Larissa Kühn
    22. August 2014 / 23:40

    Hallo!
    Super ich würde mich riesig freuen, ich als Kaffeejunkie! Am Gewinnspielende ist nämlich auch noch mein Geburtstag. Wollte schon immer mal eine Tassimo haben, die Kaffeespezialitäten schmecken alle super!
    Viele liebe Grüße

  239. Veronika Ziethmann
    22. August 2014 / 23:55

    Wir mein Mann ich und unsre Freunde lieven guten Kafee in gemütlicher Atmosphäre. Wünschen uns schon lange eine Tassimo und würden uns sehr sehr sehr darüber freuen.

  240. 23. August 2014 / 8:21

    alls alleinerzihende Mama die ihren pflegebeduerftigen bruder pflegt waere es ein wunder des erste mal was zu gewinnen wuensche allen viel glueck

  241. Alexandra Raschke
    23. August 2014 / 8:47

    Ich würde mich riesig über Tassimo freuen. Ich liebe guten Kaffee mit meinen Freunden zu trinken und wünsche mir schon seit längerem eine Tassimo

  242. Inke
    23. August 2014 / 12:18

    Eine Tassimo möchte ich schon ziemlich lange haben. Leider habe ich meinen „Geldgeber“ noch nicht davon überzeugen können.
    Dabei trinke ich zu gern die verschiedensten Kaffevariatonen und in einem Café ist das leider unerschwinglich.

  243. 23. August 2014 / 15:45

    Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow!!
    Ich liebe Kaffe! Meine Tochter ist ja so ein kleiner Frühaufsteher und dann aber eine aufgedrehte Quitschmaus. Da ist Kaffe mein tägliches Überlebenselexier ^^

    So eine tolle Maschine wie die Tassimo habe ich natürlich nicht zu Hause. Die verschiedenen Sorten die es zur Auswahl gibt an Kaffe, finde ich mega lecker!!!

    „Mit Tassiomo das ist ja klar, wirst du zu jedem Kaffeklatschstar :D“

    Ich hüpfe mal in den Topf dazu und hoffe auf das Glück.

    Liebe Grüße nicole

  244. Rebecca Schumpp
    23. August 2014 / 15:55

    ich habe noch keine

  245. 23. August 2014 / 18:59

    Ich hätte auch gern eine, hab schon mal bei einer Freundin getestet, gefällt mir sehr gut.

  246. Christa Janßen
    23. August 2014 / 19:04

    toll was mann gewinnen kann würde gern mitmachen da wir alle kaffee trinker sind

  247. Sabine Bock
    23. August 2014 / 20:54

    Das ist ja eine Klasse Tassimo Maschiene ,klasse Farbe passt genau zu mir hi hi
    Lg
    Sabine Bock

  248. Manuela Meiners
    23. August 2014 / 23:01

    ich habe noch keins

  249. Janine
    23. August 2014 / 23:44

    Das ist echt ein klasse Gewinn. Ich selbst trinke zwar gerne Kaffee, vertrage ihn allerdings nicht. Aber meine Mutter liebt Kaffee in den verschiedensten Variationen und ich würde mich echt freuen, wenn ich gewinnen könnte, um diese Freude an sie weiterzugeben. Vielleicht klappt es ja! 🙂

  250. 23. August 2014 / 23:59

    Ich liebe Kaffee und leider habe ich noch keine Tassimo, das wäre einfach wundervoll.

    Lg. Marion

  251. Natalie Nelles
    24. August 2014 / 10:30

    Süßes kleines Ding 🙂 Schöne Farbe und tolle Beigaben.

  252. Nadine Wollrad
    24. August 2014 / 15:48

    Ich würde gern gewinnen hab noch keine Tassimo….

  253. Cecilia
    24. August 2014 / 18:57

    Halloooo 🙂

    Was für eine schöne Kaffeemaschine! Falls ich sie gewinnen würde, würde ich sie meinen Eltern schenken, denn sie wollen unbedingt eine haben 🙂 das petrol würde auch sehr gut in ihre Küche passen ^^ bei meiner Mama geht es ja auch immer etwas um den optischen Aspekt *lach

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Cecilia

  254. Andrea
    25. August 2014 / 8:35

    Es wäre toll so eine Maschine zu gewinnen..dann ginge es noch fixer am Morgen für die Mama und die Kiddy´s könten Ihre Heiße Schokolade ganz fix vor der Schule machen und trinken .. 😉

  255. Ahnert Jacqueline
    25. August 2014 / 9:02

    Würde gern eine Tassimo gewinnen ich liebe Kaffee

  256. 25. August 2014 / 9:15

    Na, was soll ich dazu sagen?!
    Ich liebe Kaffee, ich brauche Kaffee…Ich mag euren Blog…und finde das Gewinnspiel klasse 😀

    Liebe Grüße
    Nariel

  257. Michelle
    25. August 2014 / 10:00

    Das ist ja ein richtiger Traumgewinn. Ich habe immer noch eine herkömmliche Kaffeemaschine und dieser Gewinn wäre genau das was ich mir schon immer gewünscht habe. Feste die Daumen drück 🙂

  258. 25. August 2014 / 11:46

    Das wäre ein super Gewinn, eine neue Tassimo! Und dann auch noch in einem solch tollen Set…Ich möchte gerne gewinnen 🙂

  259. jassi83
    25. August 2014 / 12:28

    cool, meine Kaffeemaschine hat gerade ihren Geist aufgegeben und ich überlege mir nun eine tolle Tassimo anzulegen, wäre ja cool eure zu gewinnen 🙂

  260. sabine K.
    25. August 2014 / 18:07

    i Love Latte Macchiato das wäre supi…..

  261. Silke von der Bank
    25. August 2014 / 19:18

    Tassimo, oh Tassimo, wie wär ich mit Dir doch echt froh.
    Wärst für ich da, ob Tag oder Nacht, endlich jemand der Kaffee macht.
    Die Freude wäre echt riesengroß, treffe ich das richtige Los?
    Reimen kann ich nicht wirklich gut, dafür nenn ich das mal Mut.
    Freuen würde ich mich über das gute Stück, nun wünsche ich allen
    recht viel Glück 😉

    LG Silke

  262. Anne
    25. August 2014 / 22:53

    Hallo das ist ein echt tolles Gewinnspiel, meine Freundin hat eine Tassimo und der Kaffee schmeckt einfach Klasse!
    Ich bin echt neidisch 😉 .
    Ich würde mich sehr freuen 🙂
    Liebe Grüße Anne

  263. 26. August 2014 / 23:13

    geilo-mat, oi das wäre was, wer weis vielleicht das geburtstagsgeschenk für meiner mutter 😉 hammer teil ey 🙂

  264. christiane
    27. August 2014 / 12:22

    Würde ich meiner Mama schenken, weil ich schon eine Tassimo habe und meine Mutter immer sagt, das ich ihr meine schenken soll.

  265. jasmin wegner
    27. August 2014 / 20:06

    Wow das ist ein tolles Gewinnspiel, Daumen hoch für euch.
    Ich würde gerne mein Glück versuchen da ich leider immer noch auf dem Filterkaffee hänge.
    So ein leckerer Kaffee aus der Tassimo wäre auch für den Besuch viel köstlicher.
    Liebe Grüße Jasmin Wegner

    • Christa Janßen
      27. August 2014 / 21:20

      ich finde das gewinnspiel toll da ich kaffee liebe und ihn sehr gerne trinke

  266. Rosa Steinmetz
    27. August 2014 / 20:31

    Würde gern eine Tassimo gewinnen da meine ander kaputt ist und ich noch davon Kaffee habe. (Y)

  267. 29. August 2014 / 13:10

    Oh die Tassimo sieht ja toll aus, was für ein genialer Gewinn. Ich möchte die Tassimo gewinnen, da türkis meine Lieblingsfarbe ist (ich hatte sie mal als Haarfarbe!) und ich es liebe mit einer Maschine viele verschiedene Getränke servieren zu können.

  268. 30. August 2014 / 19:44

    Echt super toller Gewinn, die würde ich sofort nehmen :D. Die Tassimo ist echt vielseitig, da kann man sich jeden Tag ein anderes Getränk gönnen.

    Grüße
    Nadi von http://www.gaenzeveilchen.com

    P.S: bei mir gibt es auch gerade ein Gewinnspiel. Schau doch einfach mal vorbei wenn du Lust hast, würde mich freuen

  269. ralf
    31. August 2014 / 7:05

    Ich bin es leid mir morgens meinen Kaffee umständlich mit der Kaffeemaschine zu machen. Deswegen wäre die Tassimo einfach nur genial.

  270. Sandra Avciogullari
    31. August 2014 / 11:57

    Habe gestern noch zu meinem Mann gesagt,das ich mir eine Tassimo wünsche!!!!:-)Vielleicht habe ich bzw.mein Mann ja Glück!!!!:-)

  271. 1. September 2014 / 17:02

    TASSIMO SUNY ist wirklich ein Traumgewinn. Ich würde mich sehr sehr freuen:-)
    Liebe Grüße
    Anastasia T.

  272. Rosa Steinmetz
    2. September 2014 / 9:36

    Super könnte ich gut gebrauchen da meiner hin ist und ich noch Kaffee habe (Y)

  273. Susanne Teichert
    3. September 2014 / 21:22

    Na das ist ja mal ein super Preis zum gewinnen. Wo ich frueh meist alleine zum Kaffee trinken bin und so brauch ich die grosse (normale) Maschine nicht anschmeisen und so lange warten bis der Kaffee durch gelaufen ist!

  274. Nurgül Eryörük
    4. September 2014 / 23:58

    Uhh mein Vater würde sich sehr freuen, Kaffee vor der Arbeit ist immer guuut. Und Kaffeemaschine bedeutet für wenig Arbeit:p

  275. Isabella Vogt
    5. September 2014 / 9:55

    Erst heute hat sich meine Kaffeemaschine verabschiedet bzw. sie hat einen ziemlichen Kurzschluss und ich muss jede 3 Sekunden auf den An-Knopf drücken, damit der Kaffee fließt und siehe da, da komm ich durch Zufall auf eure Seite und entdecke dieses Gewinnspiel. Ich denke, das ist Schicksal 😉

    Würde mich auf jeden Fall über den Gewinn freuen.

    Lieben Gruß

  276. 6. September 2014 / 12:57

    Ob Tee oder Kaffee, trinkt der Eskimo mit Tassimo 🙂

    Ein tolles Gewinnspiel. Daumen hoch für Testmonster (y) Ich würde mich, wie alle anderen auch, über den Tassimo mega freuen 😉

    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende.

  277. 6. September 2014 / 16:30

    Der Gewinn wär der Hammer…..ohne viel aufwand am Morgen den Kaffeegenuß nach Wunsch….sogar die verbrannten Finger vom derzeitigen Aufbrühen gehören der Vergangenheit an

  278. 6. September 2014 / 20:47

    Das ist echt voll eine coole Aktion brauche so etwas unbedingt

  279. 7. September 2014 / 19:35

    Ich würde es gern ausprobieren! Ich kenne tassimo aber hab keine eigene maschiene. Der kaffee schmeckt ziemlich gut!
    Wenn ich das set bekommen würde, würde ich es in meinem blog veröffentlichen

    http://www.facebook.com/inees.PRODUKTtest

  280. Sinkana K.
    9. September 2014 / 11:32

    da versuche ich auch gerne mein Glück. Das ist ja ein Wahnsinns-Gewinn!

    Ich ziehe bald aus und muss mir noch alle nötigen „Kleinigkeiten“ besorgen, weshalb dieser Gewinn einfach klasse wäre (und vor allem die wichtigste „Kleinigkeit 😉 )

    Viele Grüße

  281. Christiane Herrmann
    9. September 2014 / 13:02

    Ich liebe Cappuccino, habe aber bisher nur mit so einer Maschine geliebäugelt. vielleicht klappt es ja hier

  282. Jasmin Ludwig
    12. September 2014 / 4:38

    So ein multitalent namens Tassimo ist bei mir recht herzlich eingeladen, mir einen Latte machiato zu zaubern. Das ist mal was anderes zum normalen Kaffee.

  283. Nicole
    12. September 2014 / 11:25

    WOOOOW….das wäre super wenn ich die gewinnen würde….denn vor einiger zeit ist mit meine maschine,einer anderen marke, kaputt gegangen…

  284. Meyma
    14. September 2014 / 20:39

    Ich bin total verrückt nach Cappuchino, Latte Macchiato , Chai Latte und all dem ganzen Zeug.
    Trinke mindestens 3 Becher pro Tag und ich kann nicht mehr ohne ♥♥♥♥
    Möchte diese Maschine und das ganze Zubehör gewinnen :))
    OMG das wäre so geil 😀

  285. Chris M
    15. September 2014 / 20:31

    Danke für die tolle Verlosung. Ich würde mich tierrisch über die Tassimo freuen.

  286. Sarah
    15. September 2014 / 22:06

    Hallo,

    ich trinke schon seit 3 Jahren Tassimo und bin ein riesen Fan!
    Leider ist meine Maschine schon ziemlich mitgenommen und würde gern in rente gehen 😉
    Vielleicht habe ich und auch sie ja Glück ☺

    Viele Grüße Sarah

  287. Christel B.
    15. September 2014 / 22:16

    Tassimo ist graandisssimooo

  288. Henkel
    15. September 2014 / 22:32

    Genau die fehlt noch in meiner Küche. Also her damit.Danke

  289. Susanne B.
    15. September 2014 / 22:44

    Über solch eine Tassimo würde ich mich als bekennende Kaffeetante riesig freuen. Ich liebe die Abwechslung in der heutigen Kaffeezubereitung, trinke aber dennoch am liebsten Latte Macchiato 🙂

  290. Markus
    15. September 2014 / 22:57

    Alle reden von der tollen Tassimo.
    Ich möchte sie auch gerne als meine schimpfen =)

  291. 15. September 2014 / 23:05

    Ich höre viel über die Tassimo, deshalb würde ich sie echt gern selber testen und darüber berichten! 🙂

  292. Viktoria KLuk
    15. September 2014 / 23:06

    Tassimo machen jeden froh 🙂 besonders mich 😀

  293. JAsmin
    15. September 2014 / 23:13

    Finde ich eine tolle Aktion von euch. Übrigens ein sehr interessanter Blog. Bin nicht das letzte Mal auf eurer Seite. Wünsche noch euch noch viele weitere kreative und erfolgreiche Einfälle.

  294. Laura Rudis
    15. September 2014 / 23:26

    Ich liebe diesen Kaffee 🙂

  295. Petra M.
    15. September 2014 / 23:38

    Der Kaffee mit Tassimo schmeckt klasse,
    erhebt sich deutlich aus der Masse!
    Kaffeegenuss für alle Sinne,
    vielleicht hab ich ja Glück und gewinne!

  296. Dirk
    15. September 2014 / 23:43

    Genialer Kaffee

  297. 15. September 2014 / 23:47

    Huhuu das ist ja toll jeder hat sie hier in meinem Umfeld und ich würde sie auch gerne mal haben wollen,
    da ich sonst immer erst an meine kleinen denke wäre das mal für mich richtig klasse zudem liebe ich Kaffee <3

  298. Kathy Little
    16. September 2014 / 0:09

    Auf der IFA habe ich die Tassimo getestet und bin bereit eine zu kaufen, aber warum sollte ich, wenn es hier eine zu gewinnen gibt, vielleicht klappt es ja. lg Kathy

  299. Julian Henne
    16. September 2014 / 1:48

    Kaffee trink ich immer und überall – und zu Hause wenn ich alleine bin mache ich meinen Kaffee mit der Tassimo-Maschine^^

  300. Mirko B
    16. September 2014 / 3:52

    Ohne Kaffee geht bei mir morgens garnix 😀

  301. Kai Christian Wieger
    16. September 2014 / 6:13

    Es gibt nix besseres als den Cappucchino und den Latte von Tassimo. Egal ob morgens, mittags, abends oder nachts. <3

  302. tobi
    16. September 2014 / 6:20

    klasse tassimo einfach super die maschine und euere seite ist auch super macht weiter so

  303. Silke
    16. September 2014 / 6:41

    Ich würde gerne eine Tassimo besitzen.

  304. Birgit
    16. September 2014 / 6:42

    Cafezeit ist immer dann wenn ich Tassimo höre.

  305. 16. September 2014 / 7:00

    Hab schon sehr viel Gutes von Tassimo gehört das ich auch eins sehr gerne haben würde <3
    Grüß 🙂

  306. Frank S
    16. September 2014 / 7:13

    Klasse 🙂

  307. michel
    16. September 2014 / 7:16

    Von senseo die Nase voll. Also muss eine Tassimo her.

  308. Chrissy
    16. September 2014 / 7:16

    Ohja darüber würde ich mich sehr freuen 🙂

  309. Irmtraud
    16. September 2014 / 7:40

    Bei meinem Sohn trinke ich immer so gerne Tassimo-Kaffee. Nun wird es endlich Zeit für eine eigene Maschine.

  310. Ramona
    16. September 2014 / 7:51

    Das ist ja super dass ihr gewonnen habt!
    Toll das die Blogleser auch was davon haben 🙂
    Viele Grüße

  311. 16. September 2014 / 7:57

    Tassimo am Morgen 😉 ..vertreibt Kummer und Sorgen 😉 …denn ohne Kaffee läuft gar nichts 🙂 Euch einen schöne Woche wünsche ^^

  312. myro
    16. September 2014 / 7:59

    Na das ist mal ein Frühstücksset, dass wirklich TOP aussieht und alles dabei hat, für ein solides Frühstück 🙂

  313. Kevin
    16. September 2014 / 7:59

    TASSIMO soll so toll sein und auch noch lecker schmecken, ich finde vor allem die Vielfalt toll, die man auf Knopfdruck machen kann. Würde mich wirklich sehr freuen – danke für diese tolle Aktion!

  314. Bianca
    16. September 2014 / 8:05

    In unserem Haushalt fehlt definitiv noch eine Tassimo

  315. Birgit Grienenberger
    16. September 2014 / 8:10

    Ich würde sehr gerne auch mal diesen Kaffee ausprobieren,der in der Werbung wirklich lecker aussieht.Ich hoffe,ihr gebt mir die Möglichkeit.

  316. Andrea Diersing
    16. September 2014 / 8:25

    Tassimo gibts im Haus hier nirgendswo 😀 Ich selber habe keine Tassimo durfte aber einmal diesen leckeren Kakao probieren und der hat mich einfach umgehauen 🙂

  317. Elvira Goeppner
    16. September 2014 / 8:26

    Die möchte ich gerne gewinnen 🙂

  318. 16. September 2014 / 8:28

    Meine Schwester hat eine und ich würde auch gerne eine „Meine“ nennen 🙂

  319. Margitta Reinl
    16. September 2014 / 8:40

    Tassimo o Tassimo du machst unseren MORGEN FROH <3 <3 <3 <3

  320. Maria
    16. September 2014 / 8:53

    MÖGE DER GLÜCK MIT UNS SEIN, TASSIMO UNIVERS

  321. MARTIN
    16. September 2014 / 8:55

    eine Tassimo für meine Frau, das wäre die besten Geschenk für Geburtstag, fehlt nur das ich gewonnen habe.

  322. Agi
    16. September 2014 / 9:04

    Wie gerne hätte ich so eine tolle Tassimo, damit könnte man gut in den Tag starten 🙂

  323. enrico
    16. September 2014 / 9:21

    Genau das fehlt in unserem Haushalt noch.

  324. Verena
    16. September 2014 / 9:22

    Eine Tassimo fürs Büro – das wäre toll!

  325. Katharina
    16. September 2014 / 9:26

    Eine Tassimo wäre echt genial

  326. Marie Theiss
    16. September 2014 / 9:28

    Viele schwärmen ja von der Tassimo, würde auch gerne mit schwärmen 😀 Unsere Kaffeemaschine auf Arbeit gibt langsam den Geist auf, da wäre das doch der perfekte Ersatz 🙂

  327. Harald Schanowski
    16. September 2014 / 9:37

    bin ich gern dabei (y)

  328. B. Tönjes
    16. September 2014 / 9:38

    Tassimo macht die Mami froh und den Papi ebenso <3 Tassimo optimal für den guten Start in den Tag <3

  329. Simone Schumann
    16. September 2014 / 9:39

    Tassimo ist einfach toll. Man muss ihn mögen.

  330. Bianca H.
    16. September 2014 / 9:41

    WOW das war bestimmt ein toller Test
    habt bestimmt tolle Sachen bei Croupon gefunden oder???
    Ich finde den Gewinn richtig toll und liebe Tassimo von daher versuche ich gerne mein Glück.

    Grüße
    Bianca

  331. marc braun
    16. September 2014 / 9:42

    na das hätte ich auch gern mal

  332. Verena Wittkowski
    16. September 2014 / 9:43

    Habe bisher leider noch nicht das Vergnuegen gehabt, umso mehr wuerde ich mich ueber eine Tassimo freuen!

  333. stoschenovsky peter hermann
    16. September 2014 / 9:43

    Supersache

  334. 16. September 2014 / 9:43

    Tassimo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 😉 Schön, dass Du uns daran teilhaben lässt 🙂

    LG, Yvonne

  335. Ina Krüger
    16. September 2014 / 9:45

    Ich versuche mal mein Glück. Eine Tassimo wäre für mich ein Traumgewinn <3

  336. Nina Goller
    16. September 2014 / 9:45

    An meinem Morgen fehlt eine Tassimo, hätte ich eine, da wäre ich froh !!!

  337. Melli
    16. September 2014 / 9:45

    ich bin ein absoluter Tassimo Suchard Kakao Fan und die Maschine würde super in meine Küche passen 😀

  338. Silvia Sch.
    16. September 2014 / 9:47

    Wunderbarer Gewinn für solche Kaffee Junkies wie uns hier im Büro. Ich versuche einfach mal mein Glück

  339. Ann-Kathrin Laurisch
    16. September 2014 / 9:53

    Tassimo – So Schnell, So Vielfältig, Soooo lecker 🙂 <3

  340. Monika Dalmatiner Prinz
    16. September 2014 / 9:55

    das wäre ja der Megahit. Hatte noch nie eine Tassimo

  341. eric kuckertz
    16. September 2014 / 9:55

    hoffentlich hab ich mal glück so was schönes zu gewinnen.

  342. Benny
    16. September 2014 / 9:55

    Ich hatte auch mal eine die ist aber leider kaputt da mein Hund die komplette arbeitsplatte leer geräumt hatte und jetzt besitze ich eine Senseo Pad maschiene aber die Tassimo fehlt irgendwie weil der schmeckt doch um einiges besser

  343. Petra
    16. September 2014 / 9:55

    Eine Tassimo wäre so cool – dann springe ich auch mal schnell in den Lostopf.

  344. Meike
    16. September 2014 / 9:57

    Yummy der beste Kaffee ever! Daumen drück 🙂

  345. Ira
    16. September 2014 / 9:57

    Eine Tassimo wär ideal für den perfekten Start in den Tag

  346. Bianca
    16. September 2014 / 10:00

    Über den Tassimo würde ich mich riesig freuen, denn als Mama hat man ja früh nicht wirklich Zeit für sich selbst. Testmonster würde mich also richtig glücklich machen

  347. Eva Nguyen
    16. September 2014 / 10:00

    Fällt das Aufstehen am frühen Morgen schwer,muss ganz schnell die Tassimo her 🙂

  348. Carola
    16. September 2014 / 10:02

    <3Tassimo<3 und die Auslosung an meinem Geburtstag das wäre supi aber gönne den Gewinn auch jedem anderen

  349. 16. September 2014 / 10:03

    ich würde Tassimo auch gern probieren 😀

  350. Emanuela Hantscher
    16. September 2014 / 10:04

    wow klasse aktion denn ohne kaffee am morgen beginnt bei uns kein tag

  351. Carola Oppenkamp
    16. September 2014 / 10:04

    <3 Tassimo <3 zum Geburtstag die Auslosung das ist schön gönne sie aber auch jedem anderen 😉

  352. Odette Fox
    16. September 2014 / 10:06

    Ohne guten Kaffee heißt es bei mir am Morgen: „Ansprechen verboten!“. Ein guter Kaffee kommt aber nur aus einer guten Maschine und für DIE hab ich in meiner Küche immer einen Platz reserviert.

  353. Maximilian Klass
    16. September 2014 / 10:08

    Tassimo – I love it 😀

  354. Uwe
    16. September 2014 / 10:09

    Super ich mochte auch so gerne eine Tassimo besitzen und leckeren Kaffee genießen

  355. Melanie
    16. September 2014 / 10:09

    Ohne Kaffee geht bei mir nichts! 😉

  356. 16. September 2014 / 10:10

    Sehr schön, endlich mal eine die mir einen Latte zubereitet denn… Kaffee alleine kann jede(r) ♥

  357. Nina
    16. September 2014 / 10:12

    Hier ist mein „Tassimo Kommentar“! 😉

  358. Sonja Sanders
    16. September 2014 / 10:14

    Wow, ich bin total begeistert. Ich hätte liebend gerne eine Tassimo, dann kann ich auch Zuhause einen Latte Macchiato genießen

  359. 16. September 2014 / 10:15

    Tassimo oh Tassimo ..sowas macht das Boubou (ich) froh am frühen morgen froh !

  360. Ulrike Dubbert
    16. September 2014 / 10:20

    Die chance auf eine tolle TASSIMO…läßt mich den spärlichen Sommer gar nicht mehr so schlimm erscheinen

  361. Esther Jakob
    16. September 2014 / 10:23

    *träller* Tassimo, Tassimo, mach mich jeden Morgen froh. Auch mein Mann wird wieder lachen, kanns morgens eh nie ohne Kaffee schaffen!
    Und für´s Töchterchen ist es der Preis nicht „mau“, denn die Tassimo kann Kakao!
    Schau, die Oma freut sich sehr und der Opa noch viel mehr: lecker Tee und Kuchen kommen sie gern versuchen.
    Auch die Freunde werden sich freuen und sich nicht genieren, all die Spezialitätenprobieren zu probieren.
    Tassimo, Tassimo ja du machst hier alle froh.

    *räusper* na das wäre dann mein Lied im Oberglücksfall 🙂

    Liebste Grüß Esther 🙂

  362. Gia
    16. September 2014 / 10:26

    Enjoy a Tassimoment.

  363. 16. September 2014 / 10:26

    Moin 🙂 gebt mir doch bitte die Tassimo,denn wäre ich meines Lebens Froh oder so ヽ(* ̄o ̄*)ノ♩♫♪ヽ(* ̄o ̄*)ノ♩♫♪ Liebe Grüße Daniela

  364. 16. September 2014 / 10:28

    Tassimo !! Möchte unheimlich gern eine haben 🙂 Drücke allen Teilnehmern die Daumen 🙂

  365. 16. September 2014 / 10:29

    Tassimo 🙂 Ooooh ich würde unheimlich gern eine mein Eigen nennen 🙂 Drücke allen Teilnehmern die Daumen 🙂

  366. 16. September 2014 / 10:33

    Kaffee am Morgen rettet den Tag und Tassimo macht so einen schönen Kaffee!

  367. Diana Erdem
    16. September 2014 / 10:35

    Ich liebe Tassimo es gibt soo viele verschiedene leckere Varianten seinen Kaffee zu trinken. Ich hätte sehr gern so eine tolle Tassimo um schöne Kaffee Momente genießen zu können

  368. Stefanie Fehsenfeld
    16. September 2014 / 10:37

    Da bin ich gern dabei, würde mich freuen 😀

  369. 16. September 2014 / 10:38

    Tassimo ist einfach toll denn der Kaffee schmeckt einfach wundervoll. Drum mach ich mit das ist doch klar denn Tassimo ist wunderbar.

    bk@bcproject.de

  370. Daniela Tritz
    16. September 2014 / 10:38

    Ich liebe Tassimo.
    Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal eine, die aber leider mittlerweile kaputt ist. Ich habe sie geliebt.
    So viele leckere Kaffee´s und Tee´s etc die es dafür zu kaufen gibt. Einfach super.
    Ich würde riesen Luftsprünge machen wenn ich das Glück hätte diese hier zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Daniela

  371. 16. September 2014 / 10:42

    ich hab keine Kaffeemaschine mehr denn die Senseo hat den Geist aufgegeben aus diesem Grund und weil ich sie sooooo chick finde würd ich mega gerne eine Tassimo haben 😉

  372. Irene
    16. September 2014 / 10:43

    Tassimo möchte bei mir einziehen, hoff ich 😉

  373. Arline Stiel
    16. September 2014 / 10:49

    Tassimo du hübsches Ding, wie wäre es, Du und Ich allein bei mir ???

  374. 16. September 2014 / 10:50

    weil ich für die tassimo hier ein warmes plätzchen frei hätte,ich würde sie hegen und pflegen und gaaanz lieb haben,lg andreas

  375. Anne Friedrich
    16. September 2014 / 10:52

    Tassimo das a und o, macht mich jeden morgen froh…. rein das pad und knopf gedrückt … ist die anne ganz entzückt

  376. Andreas
    16. September 2014 / 10:53

    Tassimo schmeckt einfach super. Kann ivh jedem empfehlen.

  377. Eva
    16. September 2014 / 10:54

    Tassimo, Tassimo macht nicht nur die Katze froh….

  378. Pawel
    16. September 2014 / 10:54

    TASSIMO ist einfach lecker.

  379. Tomster
    16. September 2014 / 10:58

    Tassimo wäre super (wobei wir allgemein froh wären endlich wieder eine Kaffeemaschine zu haben 😉 die alte hat sich verabschiedet und jetzt gibts aktuell nur Kaffee mit so einer French Press ;(

    Liebe Grüße

    Thomas

  380. Mathias Ave
    16. September 2014 / 10:58

    TASSIMO ist einfach klasse, denn TASSIMO bietet die Möglichkeit viele verschiedene Getränke zumachen ohne großen Aufwand 🙂

  381. Christoph H.
    16. September 2014 / 11:00

    mit TASSIMO kann der Tag super starten

  382. Micky
    16. September 2014 / 11:01

    Oh, ne Tassimo wäre sooooo cool……:-)

  383. Sandrine
    16. September 2014 / 11:11

    Kekse oder Gläser – Kekse oder Gläser – Kekse oder Gäser – Kekse oder Gäser – Kekse oder Gäser – Kekse oder Gäser – Kekse oder Gäser – Kekse oder Gäser – Kekse oder Gäser – Kekse oder Gäser – Kekse oder Gäser – Kekse oder Gäser – Kekse oder Gäser – Kekse oder Gäser – Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeee ich kann mich nicht entscheiden! Ich mag Latte und Kekse gleich gerne, entscheiden zu müssen ist für mich Folter und Folter ist in Deutschland verboten! Bitte mach du das für mich – Liebe Grüße aus Hannover

  384. Nicole Fleischmann
    16. September 2014 / 11:12

    Tassimo, weil wir es einfach brauchen für einen guten Start in den Tag

  385. Katja m.
    16. September 2014 / 11:13

    mhmmmm lecker 🙂

  386. Alexandra
    16. September 2014 / 11:14

    Tassimo wüde mir jeden Tag einen guten Start bescheren. Ich hätte sie sooo gern ♥

  387. Tanja Ramos
    16. September 2014 / 11:15

    Ich wünsche mir eine TASSIMO,
    dann hätte ich jeden Tag einen leckeren Latte und bin froh 🙂

    Vielen Dank ihr Lieben und habt einen schönen Tag,
    ich bleibe euch treu, weil ich euch so mag 🙂

  388. Patrick
    16. September 2014 / 11:17

    Bei Tassimo schmeckt der Kaffee schon beim machen !!!

  389. 16. September 2014 / 11:18

    tassimo am morgen vertreibt kummer und sorgen und versorgt einen noch mit lecker kaffee,und sie sieht dazu noch so stylisch aus,oh da schlägt mein herzchen ganz hoch

  390. Anne Unger
    16. September 2014 / 11:21

    Lovely!

  391. Julia
    16. September 2014 / 11:23

    Tassimo <3

  392. 16. September 2014 / 11:26

    Endlich mal etwas entspannter in den Tag starten, Tassimo starten, Kapsel einwerfen und dann entspannt einen duftenden Crema geniessen, hmmmmmmmm ich rieche ihn schon.

  393. Nicole Schröter
    16. September 2014 / 11:29

    Tassimo macht einfach super Kaffee. Da läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen. Mmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh … 😉

  394. Freya
    16. September 2014 / 11:29

    Tassimo ist der Traum vom Papa, den er jetzt ja vielleicht erfüllt bekommt..

  395. Veri
    16. September 2014 / 11:31

    die Tassimo sieht toll aus und ich hab noch keine

  396. Matejka Manuel
    16. September 2014 / 11:33

    Da probier ich doch mein Glück!

  397. Margit
    16. September 2014 / 11:36

    eine Tassimo fehlt mir noch

  398. Alisa
    16. September 2014 / 11:36

    Tassimo kann man einfach nur lieben!

  399. Heike Schulz
    16. September 2014 / 11:40

    So eine Tassimo wäre schon was feines 🙂

  400. Maik Gerdelmann
    16. September 2014 / 11:48

    Morgens nen Latte Macchiatto aus der Tassimo und der Tag beginnt vergnüglich und froh.

  401. 16. September 2014 / 11:50

    ein Bravissimo auf die Tassimo

  402. Sabrina C.
    16. September 2014 / 11:51

    Bei einer Verlosung um eine schicke Tassimo bin ich natürlich gerne dabei 🙂

  403. Mario Unger
    16. September 2014 / 11:51

    Lecker!!!

  404. Rosemarie Neumann
    16. September 2014 / 11:51

    Tolle Gewinnaktion von euch. Ich liebe Tassimo, denn ich habe auch eine Maschine.

  405. 16. September 2014 / 11:51

    In meiner Tass hab mich nur spass wenn Tassimo es macht 🙂 Wir würden uns sehr freuen draüber ich schleich schon sooo lange um sie herum meine Küche schreit danach 🙂

  406. batekha
    16. September 2014 / 11:52

    fanTASSIMO *-*

  407. Dana
    16. September 2014 / 11:57

    oooh ich liebe kaffee…und ne tassimo wär mein kaffe-traum 😀

  408. Mel
    16. September 2014 / 12:02

    Ich bin eine absolute Kaffeesüchtige ohne geht nicht und das fängt schon in der Früh an…und das gemeinsame Kaffee trinken mit den Mädels IST unverzichtbar…leider besitze ich noch keine Tassimo und meine Lieblingssorte Latte Macciato nur bei meiner besten Freundin genießen und bin jedes begeistert …

  409. les
    16. September 2014 / 12:05

    Was ist denn ein TASSIMO KOMMENTAR? *fragend guck* Also so eine Tassimo wäre fein, für mein kleines Küchelein! 😀 So etwas ist hoffentlich ein TASSIMO KOMMENTAR 🙂 Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche!

  410. 16. September 2014 / 12:08

    Da springe ich doch gerne in den Lostopf. Ich liebe Kaffee

  411. Danielle
    16. September 2014 / 12:12

    Hui, endlich ne eigene Kaffee maschine! Das wäre toll 🙂
    Tassimo ist super lecker :*

  412. 16. September 2014 / 12:19

    für den kaffee ein genuss ohne viel arbeit und es schmeckt sehr lecker

  413. katharina
    16. September 2014 / 12:20

    Lecker Tassimo Getränke 🙂

  414. Melanie
    16. September 2014 / 12:22

    ulalala, gern dabei 🙂

  415. Bhuyin
    16. September 2014 / 12:24

    Tassimo hat so viel an Produkt Vielfalten da bekommt man Lust auf mehr

  416. 16. September 2014 / 12:28

    Klasse tassimo ist echt nicht übel und diese hier ist echt hübsch!

  417. Regina Schabow
    16. September 2014 / 12:30

    Ich brauche guten Kaffee zum Wachwerden.

  418. Michael Lotz
    16. September 2014 / 12:32

    Für mich als Kaffee-Freak ist das toll.

  419. Mathias
    16. September 2014 / 12:32

    Ich finde Tassimo eigentlich auch ganz gut. Es gibt viel Abwechslung und der Kaffee schmeckt wirklich gut! Allerdings sind die Kapseln recht teuer und sehr viel Abfall!
    Viele Grüße

  420. Steffen
    16. September 2014 / 12:35

    Ich brauche Kaffee. Also bitte die Tassimo für mich 🙂

  421. Max-Dieter Mrugowski
    16. September 2014 / 12:48

    Ich trinke gerne Tassimo mit meinem Kumpel Massimo.

  422. Janine
    16. September 2014 / 12:51

    Ich muss gestehen – bislang habe ich Tassimo noch nicht ausprobiert. Als Einsteiger in den absoluten Kaffeegenuss, wäre das ein richtig toller Gewinn 🙂 Danke das ihr diese Aktion möglich macht!

  423. Eva Ö.
    16. September 2014 / 12:51

    Tassimo ist lecker und vielfältig 😀 also genau meins

  424. rena21
    16. September 2014 / 12:52

    die Aktion finde ich total super

  425. Sandra Weichelt
    16. September 2014 / 13:01

    Die rettet meinen Tag :-))

  426. Kristina Berger
    16. September 2014 / 13:12

    Ohne einen guten Kaffee ist der ganze Tag im Eimer. Top aktion von euch

  427. Jürgen
    16. September 2014 / 13:19

    toll, bin ich gerne mit dabei : )

  428. Daggy
    16. September 2014 / 13:19

    TASSIMO ist einfach die Beste für leckeren Kaffeegenuss.

  429. Jonny
    16. September 2014 / 13:23

    Wow, die Tassimo hat genau meine Farbe 🙂

  430. Petra K.
    16. September 2014 / 13:28

    meine Kaffeemaschine hat ihren Geist aufgegeben, eine neue wäre toll

  431. Fritz-Dettmar
    16. September 2014 / 13:32

    Ich könnte eine sehr gut für mein Büro gebrauchen. Tassimo ist wirklich grandios. Lecker, praktisch und sieht auch noch super aus.

  432. Melanie
    16. September 2014 / 13:43

    Toller Blog und tolles Gewinnspiel !

  433. 16. September 2014 / 13:45

    Ich mag meine alte Senseo nicht mehr, schmeckt auch nicht so doll. Eine Tassimo wäre da eine tolle Neuanschaffung…und dann noch so eine schöne.

  434. Christoph
    16. September 2014 / 13:46

    Klasse Gewinnspiel, da bin ich dabei

  435. Bernard
    16. September 2014 / 13:55

    Die sieht super aus da probier ich mein Glück

  436. 16. September 2014 / 13:57

    oh ja ein sehr sehr schöner Gewinn bze Gewinne. ich würde mich riesig freuen <3

  437. 16. September 2014 / 14:10

    TASSIMO KOMMENTAR:

    Ich würde mich sehr darüber freuen – so was tolles kann man als Student ja kaum bezahlen! Vielen Dank für die Chance und drücke mir ganz fest die Daumen 🙂

  438. Emma Blume
    16. September 2014 / 14:16

    Ich würde mich sehr über das Paket freuen, aber wem geht es nicht so 😉

  439. Helga
    16. September 2014 / 14:24

    Für besten Kaffeegenuss gibts nur Tassimo

  440. bettina tina
    16. September 2014 / 14:27

    einfach lecker so eine würde ich gerne haben wollen

  441. Jan Hendrik Thelen
    16. September 2014 / 14:30

    Eine tolle Tassimo in einem echt coolen farbstyling das wäre was weil ich einfach Kaffee liebe gerne dabei

  442. Manuela Be
    16. September 2014 / 14:38

    Tassimo am Morgen ist das einzige das mich wach macht.

  443. Marcel T.
    16. September 2014 / 14:45

    Ich liebe es den guten Kaffee von Tassimo bei guten Freunden zu trinken.
    Gerne würde auch ich mal so eine tolle Kaffee-Vielfalt anbieten können.
    Da muss ich natürlich auch direkt mal mein Glück versuchen und drücke ganz ganz feste die Daumen 🙂

  444. Susann
    16. September 2014 / 14:48

    Die Tassimo sieht echt schön aus.

  445. Vanessa Crocoll
    16. September 2014 / 14:51

    Ich liebe TASSIMO, ohne würde ich Morgens mit einem Gesicht wie 7 Tage Regenwetter rumlaufen.

  446. Dietrich Anke
    16. September 2014 / 14:59

    da bin ich natürlich auch gerne dabei 😉

  447. 16. September 2014 / 14:59

    würde gerne da mitmachen – Tassimo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

  448. Bianca Pfefferkorn
    16. September 2014 / 15:17

    Tassimo ist toll, hätte gerne eine, kenne Tassimo von einer Freundin und bin da ganz neidisch auf den tollen Latte Macchiato die diese zaubert!

  449. Kerstin
    16. September 2014 / 15:19

    Die Tassimo sieht toll aus und der Kaffee soll auch gut schmecken .Würde prima zu mir passen 😉

  450. tester1106
    16. September 2014 / 15:25

    Tassimo gibt mir das was ich brauche , Cafe.

  451. Pierre
    16. September 2014 / 15:30

    Ohne Tassimo, ohne mich! 🙂

  452. Gabi
    16. September 2014 / 15:30

    ich wünsche mir schon lange eine Tassimo

  453. Petra Retzschlag
    16. September 2014 / 15:35

    Super Die Tassimo sieht Toll aus !!!

  454. Mimi
    16. September 2014 / 15:39

    Der Eskimo will TASSIMO, nicht Limo und nicht anderswo

  455. Melanie Westermann
    16. September 2014 / 15:49

    Tassimo, Tassimo macht mich so froh!!!!

  456. Pieper
    16. September 2014 / 15:52

    Würde sehr gerne die Tassimo gewinnen

  457. BassTI'
    16. September 2014 / 16:00

    Tolles Tassimo Gewinnspiel , mach ich gerne mit !!

  458. Liz Sto
    16. September 2014 / 16:11

    TASSIMO ist super lecker und bietet sehr viel Abwechslung

  459. Andrea Hüls
    16. September 2014 / 16:13

    Das ist ja ein toller Gewinn, gerne dabei! 🙂

  460. Ela
    16. September 2014 / 16:19

    Ich brauche eine neue Kaffeemaschine.

  461. Lisa H.
    16. September 2014 / 16:24

    Allein das Logo von Tassimo ist toll, die Produkte natürlich noch besser 😉

  462. Chris M
    16. September 2014 / 16:31

    Danke für die tolle Aktion!
    Ich würde mich riesig über die Tassimo freuen. Die Tassimo hat echt eine super große Auswahl und schmeckt einfach toll! Besonders der Latte Macciato schmeckt mir besonders.

  463. Mandy Düsing
    16. September 2014 / 16:35

    Sehr schöne Aktion und ein toller Gewinn. Gern versuch ich mein Glück 😉

  464. Lena
    16. September 2014 / 16:35

    Tassimo ist immer lecker.

  465. Anja
    16. September 2014 / 16:40

    Toller Preis, für TASSIMO gern dabei und geteilt!

  466. 16. September 2014 / 16:55

    Da bin ich sehr gerne dabei, denn ich habe schon so viel gutes darüber gehört – aber noch nie selber getestet!

  467. Jana
    16. September 2014 / 16:56

    Ich liebe TASSIMO und bin sehr gern dabei 🙂

  468. Sebastian
    16. September 2014 / 17:03

    Hört sich richtig geil an!

  469. PöhlerMelanie
    16. September 2014 / 17:03

    Mit Tassimo und den leckeren Kaffeesorten fängt jeder Morgen gut an❤️

  470. Nadine
    16. September 2014 / 17:09

    Mit TASSIMO geht die Sonne auf….

  471. Stefan Meier
    16. September 2014 / 17:14

    Kaffee von TASSIMO macht mir meinen Morgen froh. Sehr gerne dabei.

  472. 16. September 2014 / 17:16

    Mit Tassimo würde mein Tag viel besser und entspannter beginnen

  473. Janet
    16. September 2014 / 17:18

    TASSIMO ist wunderbar, habe leider keine eigene, muß immer zu meiner Schwester

  474. Franzi
    16. September 2014 / 17:21

    TASSIMO wird dringend benötigt für tollen kaffeegenuss 🙂

  475. Karina Eggers-Röring
    16. September 2014 / 17:26

    Eine TASSIMO würde in der Küche einen Ehrenplatz bekommen. 🙂 Jeden Morgen wäre es mein erster Anlaufort. Und auch meine Freunde und die liebe Familie dürfte sich regelmäßig über ein Tässchen freuen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Karina

  476. Thomas
    16. September 2014 / 17:35

    Kaffee gehört zu meinem Morgenritual. Es wäre super, morgens Kaffee von der Tassimo Maschine zu trinken.

  477. 16. September 2014 / 17:37

    TASSIMO schickes flippiges design

  478. Anja
    16. September 2014 / 17:49

    Ohne Tassimo den Tag beginnen ist ein verlorener Tag. Deswegen brauche ich es jeden Tag und möchte es ganz dringend gewinnen

  479. Frances
    16. September 2014 / 18:02

    Tassimo erinnert mich an „Schöne und das Biest“ die kleine Tasse Tassilo^^ seit dem mag ich Kaffee

  480. Christian
    16. September 2014 / 18:09

    Die kaffeemaschine morgens befüllen endet meist mit Kleckerei und Kaffee überall… nen Knopf drücken sollte ich gerade noch so schaffen ^^

  481. Dine W.
    16. September 2014 / 18:33

    … wow, wie unsagbar toll. Ich wünsche mir schon so lange eine Tassimo, damit ich den Kaffee am Morgen nicht mehr mühsam per Hand aufbrühen muß… denn im Halbschlaf bin ich oft noch tollpatschiger und schusseliger als sowieso schon. Zum Glück befindet sich unser Verbandskasten direkt in der Küche und mein Mann kommt mir stets zu Hilfe geeilt, aber ich würde da doch lieber auf Nummer sicher gehen- und eine so grandiose Tassimo adoptieren wollen. 🙂 Da unsere Hochzeit kostspieliger war als gedacht und wir keine Tassimo geschenkt bekamen, hoffe ich nun ganz arg darauf, dass mir Fortuna freudig zulächelt und ich die Sonnenaufgänge bald mit einem neuen Freund namens „Tassimo“ erleben darf. 🙂

    Ich folge dir via Facebook als „Rambazamba Remmidemmi“, via Twitter als „Dine Wilms“ und via E-Mail. 🙂

    Ganz liebe Grüße, Nadine

  482. Annette Matzke
    16. September 2014 / 18:37

    Ohne Tassimo kann der Tag nicht gut beginnen 🙂

  483. jane
    16. September 2014 / 18:59

    Ich brauche Kaffee um gut in den Tag zu Starten.Und senseo is genau das richtige.Einfach schnell und lecker

  484. Adam Baran
    16. September 2014 / 19:03

    HAMMER Aktion, perfektes Geschenk für meine süsse Freundin, die immer für mich da ist!!! LG und viel glück

  485. Andrea Sena
    16. September 2014 / 19:04

    “TASSIMO KOMMENTAR …Ich liebe Tassimo ..ohne geht eigentlich gar nicht!

  486. Renate
    16. September 2014 / 19:15

    Ich liebe Kaffee, das würde also passen! 😉

  487. Jasmin Ludwig
    16. September 2014 / 19:17

    Ohne Tassimo kein guter morgen. Chai latte ist mein wecker

  488. Marcel
    16. September 2014 / 19:23

    Ich brauche immer und überall Kaffee. Die Tassimo würde mein Leben morgens imens bereichern. Habe nämlich noch keine Kaffeemaschine, bei mir dauert das alles länger bis mein toller Kaffee fertig ist. 😀

  489. Eveline
    16. September 2014 / 19:27

    Tassimo am Morgen, verteibt Kummer und Sorgen. Denn so gelingt der Café schnell und fein, so soll es jeden Morgen sein! Wenn man aber keine Tassimo hat, funktioniert es leider nicht so glatt.

  490. 16. September 2014 / 19:29

    Eine Tassimo möchte ich so gerne gewinnen, denn ich bin Schichtarbeiter, Rettungsdienst, Bereitschaft im Krankenhaus und zwischendurch ein kräftegebendes und aufbauendes Käffchen, einen Espresso oder eine Latte Macchiato oder ein Cappuccino schnell mal zum Butterbrot. Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen. Tassimo zaubert mir schnell mein Lieblingsgetränk – davon träume ich schooon so lange <3 Ich würde mich riesig freuen <3

  491. Julia E
    16. September 2014 / 19:29

    Kaffee gehört zu unserem täglichen Leben. Es wäre super, das Set zu gewinnen 🙂

  492. 16. September 2014 / 19:35

    Ich kann auf Brötchen, Zeitung und Aufstehen verzichten,aber nicht darauf mir einen guten Kaffee mit der TASSIMO zu machen!

    LG Oliver

  493. 1887-1896-1905
    16. September 2014 / 19:36

    mit tassimo würde mein tag noch viel besser beginnen 🙂

  494. 16. September 2014 / 19:39

    Ich habe bisher noch eine normale Filtermaschine,so eine Tassimo wäre ja mal was für unsere Familie,da gibts ja auch so viel,was man machen kann,auch für Kinder.Ich würde sie selbst gerne testen und auch einen Testbericht auf meinem Blog darüber schreiben http://erzgebirgsknirpse.blogspot.de

    Liebe Grüße,

    Olivia

  495. Karola
    16. September 2014 / 19:43

    Leider habe ich noch keine Tassimo …. dabei finde ich sie überaus praktisch , besonders wenn man tagsüber allein zuhause ist .

  496. Robert E
    16. September 2014 / 19:59

    TASSIMO-Kommentare sind schwer zu vormulieren – da sie schnell getrunken sind 😛

  497. Vic Ky
    16. September 2014 / 20:03

    Das wäre ein Traum mein Mann hält an “ seiner Senso“ fest und ich wünsche mir schon lange eine Tassimo.

  498. Schumara
    16. September 2014 / 20:06

    Tolle Aktion!!! Ohne Kaffee, kein guter Start… 🙁

  499. Doris Kindermann
    16. September 2014 / 20:10

    Tassimo ist einfach klasse! Bräuchte noch eine für die Arbeit, dann wäre guter Kaffegenuss auch auf der Arbeit garantiert! 🙂

  500. Beate F.
    16. September 2014 / 20:15

    Mit einer TASSIMO könnte ich mir endlich mein Lieblingsgetränk auch zu Hause gönnen. Ein leckerer Latte macchiato mal zu Hause geniessen. Ein Traum!

  501. Daniela Mengwaßer
    16. September 2014 / 20:20

    Tassimo zaubert nicht nur tollen Kaffee für Zuhause sondern auch ganz tolle Tee´s und Kakao´s etc. Ich bin ein riesen Tassimo Fan und würde mich so riesig freuen wenn ich diese gewinnen würde.
    Ich hoffe das ich auch endlich mal Glück habe

  502. Elisabeth Wolke
    16. September 2014 / 20:21

    Ich bin eine angehende Krankenschwester… Das sagt doch alles

  503. Andrea
    16. September 2014 / 20:37

    Ich liebe meine Tassimos sehr! Leider ist die im Büro kaputt und lässt sich auch nicht mehr reparieren. Bis jetzt trinken wir Kaffee aus einer alten Filtermaschine, aber die leckeren Kaffeesorten aus der Tassimo fehlen uns im stressigen Büroalltag doch sehr. Ich (wir) wollen unbedingt gewinnen! 🙂

  504. Gabi
    16. September 2014 / 20:50

    Die Tassimo wär der Hit, da mach ich gerne mit!

  505. Manuela K
    16. September 2014 / 20:52

    Kaffee gehört für mich zum Start in den Tag.Mit der TASSIMO würde es natürlich noch schneller meinen Kaffee zu genießen.

  506. Lizzycologne
    16. September 2014 / 20:57

    Ohne Tassimo, ohne mich!
    jeder Morgen solltevon einer guten Tasse Kaffee aus der Tassimo Maschine begleitet sein denn das erspart einem Zeit für die wirklich wichtigen Dinge 🙂
    denn so wie ich mitbekommen habe kann man die Tassimo Maschine anschalten und sie brüht den Kaffee von alleine auf… in der Zeit hat man genug Ruhe um etwas anderes zu erledigen zum Beispiel sich die Zähne putzen

  507. Sandra Pätzold
    16. September 2014 / 21:07

    Kaffee .. der Beginn… der Beginn in den Tag .. der Muntermacher… der gute Laune macher.. einfach Kaffee halt.. lg

  508. 16. September 2014 / 21:11

    Tassimo ist toll – leckerer Kaffee total einfach… für mich als Kaffeejunkie total wichtig

  509. Samira
    16. September 2014 / 21:24

    WOW! Ich trinke wahnsinnig gerne Kaffee, der Gewinn ist ja der absolute Hammer.. ich würde mich soooo sehr freuen! Tassimo macht mich froh 🙂

  510. Sarah
    16. September 2014 / 21:24

    Jaaaa 🙂 ich liebe Tassimo und meine Maschine ist schon etwas älter und es könnte ein neuer Wind in meine Küche wehen 😀

  511. 16. September 2014 / 21:30

    hatte noch nie eine Tassimo und möchte gerne einmal eine

  512. Christian S.
    16. September 2014 / 21:39

    Ich liebe Kaffee und mit Tassimo würde der noch viel viel besser schmecken. 🙂

  513. Miriam G.
    16. September 2014 / 21:52

    Wow! Da hast du dir ja einen Hammer-Gewinn für uns einfallen lassen. Danke schön!!!

    Ich brauche morgens meinen Kaffee oder der Tag startet mies.

  514. Steffen
    16. September 2014 / 21:57

    Also mitmachen würde ich auch sehr genre und mit im Lostopf landen ^^
    Aber ist es dabei verwerflich, dass ich eher auf das Frühstücksbrettchen und die beiden Tassen aus bin? xD

  515. 16. September 2014 / 21:59

    Na, bei dem Gewinnspiel wäre ich auch gerne dabei und würde mit im Lostopf landen wollen. 🙂
    Ist es dabei eigentlichverwerflich, dass ich eher auf das Frühstücksbrettchen und die beiden Tassen aus bin? xD

  516. Marcella
    16. September 2014 / 22:00

    Bin gerne dabei! Benötige noch eine zuverlässige Kaffeemaschine an der Arbeit… 😉

  517. Natalia
    16. September 2014 / 22:12

    Tassimo ist klassimo 🙂

  518. Dieter
    16. September 2014 / 22:15

    Also diese Tassimo hat eine supertolle Farbe… sieht ja richtig stylish aus…

  519. Patti Bringmann
    16. September 2014 / 22:17

    Morgens mit der Tassimo aufzustehen würde uns sehr gefallen …. ach das wäre ein Traum !!!

  520. Monika Köhler
    16. September 2014 / 22:30

    Coole Sache! Ohne Kaffee bin ich ein anderer mensch

  521. 16. September 2014 / 22:33

    Lecker Kakao schnell und unkompliziert. Dafür steht für mich Tassimo und die Sunny sieht einfach toll aus. Glückwunsch zur Groupon Aktion!

  522. 16. September 2014 / 22:56

    wow die is ja mal geilo, da ich keine besitze und endlich 🙁 mal auch sagen kann mädels kommt ihr zum kaffe zu mir….wäre das doch die gelegenheit ich würde mich sooooooo mega freuen…ich liebe kaffee besonders lecker morgens damit der tag beginnen kann ;O) eine tolle seite hier die hab ich gleich mal überall geteilt

  523. Corinna
    16. September 2014 / 22:59

    TASSIMO macht das Leben froh!

  524. Seidel Sven
    16. September 2014 / 23:13

    Dufte

  525. Sandra H.
    16. September 2014 / 23:22

    Mir fehlt meine alte Tassimo! Also mein Ex ausgezogen ist, hat er sie mitgenommen! Nun wünsche ich mir eine neue, damit der Tag wieder schön beginnt! 😀

  526. jan.w.
    16. September 2014 / 23:33

    Ohne Kaffe gibt es keinen Morgen und ohne Sorgen!

  527. Denise Dahms
    16. September 2014 / 23:38

    Meine Freundin die eine Tassimo besitzt fängt schon an mit mir zu schimpfen,da ich ihr oftmals den Chai Latte weg schlürfe! Also wäre es ein Träumchen hier diese Tassimo mit der sehr coole Farbe dazu zu gewinnen. 🙂

  528. 16. September 2014 / 23:40

    Woooow wollte schon immmer eine Tassimo <3 würde mich sehr freuen lächel <3

  529. Valeska Christel Martin
    16. September 2014 / 23:49

    Wir haben bisher nur eine alte Kaffeemaschine. Ich könnte mir meinen Morgen einfacher und bequemer mit Eurer tollen Tassimo gestalten

  530. Rosie R.
    16. September 2014 / 23:58

    Tassimos Farbe ist echt toll! Würde mich über den Gewinn freuen. 😉

  531. Lars
    17. September 2014 / 1:06

    Das ist ja mal ein geiler Preis. Als Kaffeejunkie kann man sowas immer gebrauche.

    LG

    Lars

  532. 17. September 2014 / 7:03

    Mit Tassimo den perfekten Kaffee am Morgen genießen ..Tolle Gewinn Aktion

  533. Sandra Engelhardt
    17. September 2014 / 18:41

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa- Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und der Tag ist gerettet (und beim Nachtdienst sowieso ,-) ).

  534. Cornelia Wittmann
    17. September 2014 / 19:55

    Eine Tassimo die hätte ich gern, den ich trink gern Kaffee
    mein Sohn dann lieber doch Kakao, drum liebe Glücksfee
    bedenk beim Ziehen bitte hier
    wir danken es dann sicher dir
    dass wir ganz vielfälltig geniessen wollen
    die Gäste lecker Tee auch trinken sollen
    für alle wäre mit Tassimo was dabei…

  535. Daniela Schiebeck
    17. September 2014 / 23:31

    So eine schicke Tassimo wäre fantastisch. Ich bin gerne Facebookfan unter meinem Namen Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  536. 18. September 2014 / 10:54

    Eine neue Tassimo wäre klasse, ohne zu belasten unsere Kasse. Ein Kaffee am Morgen, vertreibt nämlich Kummer und Sorgen. Die Gläser dazu wären natürlich perfekt und unsere Tochter sich mit den Keksen versteckt.

    Ich würde mich sehr freuen 🙂

  537. Alexandra schnitzler
    3. November 2014 / 17:05

    Ich liebe Kaffer und probiere gerne was neues aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?