die Tüte – August 2014

die Tüte – August 2014

August 2014 – “die Tüte” geht in die 2. Runde! Diesen Monat läuft es etwas anders…aufgrund der Urlaubszeit sind noch nicht alle Sponsorenpakete eingetroffen und so müsst Ihr Euch mit einem Teil des Inhalts einfach überraschen lassen.

Hier schon mal eine klitzekleine Vorschau…….;-)

Testmonster Original Source

Testmonster FruchtBar

Warum gibt es jetzt eine Tüte?

Wir kennen es alle – das Boxenfieber! Es gibt Beautyboxen, Foodbox, Boxen für Katzen & Hunde……Auf der Suche nach einer schönen Verpackung bin ich über “die Tüte” gestolpert und war sofort begeistert. Daraus ist nun ein klitzekleines “Tütenprojekt” entstanden ohne zu wissen wohin das führt oder ob es zu etwas führt. Boxen kann jeder, eine Tüte gibt’s noch nicht….;-) Die Tütenaktion kostet KEIN Geld und wird zum größten Teil von Sponsoring-Partnern unterstützt, die natürlich auch namentlich genannt werden. Alles was nicht über das Sponsoring läuft, wird von uns privat getragen…hier steckt also Herzblut drin.

Wie viele Tüten werden vergeben?

Insgesamt 4 Tüten!

1 Tüte wird verlost und 3 Tüten gehen an, von uns ausgesuchte, Blogger.

Was müsst Ihr tun?

Hinterlasst einen “die Tüte Kommentar” unter diesem Beitrag. Blogger machen bitte kenntlich, dass sie sich als Blogger bewerben.

Gibt es Bedingungen?

Ja, aber nur für die Blogger! Wir wünschen uns für “die Tüte” einen Blogartikel von den ausgesuchten Bloggern innerhalb eines Monats.

Bis wann könnt Ihr teilnehmen?

Am 31.08.2014 um 24:00 Uhr endet die Bewerbungsfrist für August 2014 und am 01.09.2014 werden die “Gewinner” bekanntgegeben.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Testmonster. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der bis zum 31.08.2014, 24:00 Uhr, unter diesem Blogartikel einen “die Tüte Kommentar” hinterlässt. Die Verlosung findet am 01.09.2014 statt. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Testmonster die Tüte

130 Kommentare

  1. Gesa Isabel Wolk
    1. August 2014 / 11:26

    Hey 🙂 habe noch nie bei so etwas mit gemacht und hätte total gerne diese Tüte :))))

  2. 1. August 2014 / 11:27

    Da werde ich doch erneut versuchen.. Auch wenn es auf meinem Blog derzeit ziemlich still ist, wäre ein Beitrag über die Tüte ein Kick mal wieder loszulegen. Ich finde eure Aktion super und Hut ab, das ihr das auf euch nehmt!

    Liebste Grüße

    die Kim

  3. Bergau
    1. August 2014 / 11:28

    Juhu, das wird mein Geburtstagsgeschenk…gaaaanz sicher 😉

  4. 1. August 2014 / 11:30

    Wir sind Marina mit Matthis und Claudia mit Clemens. Wir sind leidenschaftliche Tester und würden uns riesig über ‚die Tüte‘ freuen. Wir hoffen, das ein Blick auf unsere Page euch überzeugen kann und freuen uns über eine positive Nachricht. Macht weiter so!!! Tolle Idee

  5. 1. August 2014 / 11:31

    Diesen Monat versuche ich zum zweiten Male mein kleines Glück bei „die Tüte“. Mein kleiner Blog braucht „Futter“ 😉 Und besonders neugierig bin ich ja auf diese Duschgele. Bei mir im Umkreis gibt es nur drei Sorten 🙁

  6. 1. August 2014 / 11:35

    Schauen wir doch mal ob mein Geburtsmonat mir Glück bringt 😀 Super Sache diese TÜTE

  7. 1. August 2014 / 11:35

    ohh das wäre ja klasse vorallem bin ich richtig Original Source Duschgel süchtig leider hat DM nur 3 sorten also versuche ich hier mal mein Glück 🙂

  8. Julia Pirzer
    1. August 2014 / 11:36

    Uiiiiiiiiii, das wäre soooo toll!! Aber nachdem ich ja eh nie was gewinne, werd ich bestimmt auch dieses Mal kein Glück haben…

  9. Susi
    1. August 2014 / 11:46

    Yeah, bin wieder voll dabei.
    „Die Tüte“ ist immernoch eine saugeile Aktion 😀
    LG

  10. sandra
    1. August 2014 / 11:56

    Ich möchte diese tüte, ich bin auch gar nicht brühte. Ich habe keinen blog, doch auf einen bericht habe ich bock. Ich schick es euch per mail da brauch ich nicht mal Haar-gel. Also gebt mir die fette Überraschung ☺ liebe grüße sandra

  11. 1. August 2014 / 11:58

    Hallo…ich bin eine relativ neue „Bloggerin“…habe eine kleine aber feine Gruppe zum Testen auf Facebook…
    Eure Idee interessiert mich…
    Es ist wohl wie eine Mischung aus Box und Produkttest… und ich finde es sehr spannend…

    also…hier bin ich und versuche es direkt mal 🙂

  12. Natascha
    1. August 2014 / 12:56

    Uhh ich teste und gewinne so gerne 🙂 folge darum auch immer gespannt euren facebook posts
    Leider hab ich keine zeit für einen eigenen blog deshalb hut ab vor euch und ich drück mir selbst mal die daumen dass ich die eine glückliche gewinnerin werde 😉
    glg

  13. Stamm Jacqueline
    1. August 2014 / 13:08

    Eine Wundertüte im August das ist schön und würde mich und mein Herz sehr erfreuen und das Duschgel wollt ich eh schon mal testen – IHR habt dermassen davon geschwärmt – so dass ich nun auch schreie: ICH WILL AUCH 🙂

  14. 1. August 2014 / 13:22

    Kann ja sein ich hab am Montag Glück bei der Juli-Tüte, das hindert mich aber nicht, mich gleich für die August-Tüte zu bewerben. Die beiden Produkte sind ja schon mal klasse und was den Rest betrifft: ich liebe Überraschungen 🙂 Außerdem weiß man bei euch: da kommt kein Mist rein. Meinen Blog kennt ihr ja bereits: kerry3.blogspot.de – ein Bericht wäre Ehrensache. GLG Kerstin

  15. silke güster
    1. August 2014 / 13:44

    Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen und zu testen .vielen lieben dank im voraus

  16. 1. August 2014 / 14:47

    Der bisher bekannte Inhalt ist schon super und würde mich schon glücklich machen.

  17. ingrid
    1. August 2014 / 15:36

    Ich weiß zwar noch nicht, ob ich kommenden Montag vielleicht zu den Glücklichen der Juli-Tüte gehöre; das hält mich jetzt aber nicht davon ab, mich schon für die August-Tüte zu bewerben. Immerhin ist das mein Geburtstagmonat und der hat mir eigentlich schon immer Glück gebracht. Ich drück mir mal fest die Daumen.

  18. Ilona
    1. August 2014 / 16:02

    Ich finde diese Tütenidee einfach toll! LG Ilona

  19. Marion Oschem
    1. August 2014 / 16:04

    Einmal eintüten bitte,der Sommer ist da B-)

  20. 1. August 2014 / 16:11

    Die Tüte, ich möchte sooooooooooo gerne testen, finde die Aktion total genial, weiter so

  21. Urte
    1. August 2014 / 17:01

    Ihr lieben,

    Ich glaube JEDER will unbedingt so eine Tüte!

    Ich auch, als Normalo…bin kein Blogger 🙂

    Liebe Grüße
    Urte

  22. Anjel Nisanyan
    1. August 2014 / 17:53

    Ich bin dabei, würde gerne die Tüte haben….lg

  23. 1. August 2014 / 18:04

    Vllt. tüte ich ja diesmal diese Tüte ein 😀
    Ich find die supiii

    Liebe Grüße 🙂

  24. änni
    1. August 2014 / 19:40

    Wow, also ich habe leider noch nie von DIE TÜTE gehört aber ich finde es sehr interessant und würde gerne so eine Tüte bekommen. Da es ja leider nur eine Tüte gibt wird es außerordentlich schwer werden zu gewinnen jedoch versuche ich es mal. Ich bin wirklich gespannt was in so einer Tüte drin ist. Und ich bewundere immer wieder die Leute die sowas tolles kreieren…

  25. 1. August 2014 / 20:55

    Ich würde die Produkte sehr gerne testen und anschließen in meinem Blog darüber berichten 🙂
    DIe Duschgele sind bestimmt toll.

    Liebe Grüße
    Nadine

  26. 1. August 2014 / 20:57

    ein geruhsames sowie friedvolles Wochenende wünsche ich 😉

  27. Mandy
    1. August 2014 / 21:14

    Mach alles in die Tüte,ich habe keinen Blog,oh du meine Güte.
    Ich hoffe es wird auch ohne geh´n,ich würd gern in die Tüie seh´n.
    Sie zu bekommen wäre toll,denn der Inhalt ist sicher wundervoll 😉

    Tolle Idee,mach ich gerne mit.

    FB:Süßet Biest

    Schniekes Wochenende gewünscht!

    Liebe Grüße,
    Mandy

  28. Martina L.
    2. August 2014 / 1:42

    Klasse Aktion! Ich liebe Überraschungen <3

  29. Sandra
    2. August 2014 / 2:07

    So schön bunt und so viel Natur in der Tüte, da mach ich gerne mit! 🙂

  30. 2. August 2014 / 8:21

    Yeaaah nochmal die Aktion ist ja der Hammer. Ich bin Blogger und würde mich mega freuen wenn ich über diese tolle Aktion berichten dürfte.
    Ich hoffe es klappt.
    Vielen dank schon mal für diese klasse Idee;)

  31. 2. August 2014 / 8:26

    Da ich Überraschungen liebe, melde ich mich hier gleich mal an, finde die Aktion prima.

  32. 2. August 2014 / 8:41

    So eine tolle Aktion! An dieser Tüte bin ich sehr interessiert und würde davon gerne auf meinem Blog berichten. =)

  33. Natalie Nelles
    2. August 2014 / 9:24

    Bin neu bei dir und finde die Aktion klasse 🙂

  34. Jeanine Busse
    2. August 2014 / 9:26

    Hallo 😀
    Ich bin so gespannt auf die zweite Tüte. 😀 ich würde sie sehr gerne mein eigen nennen. 😀 Supi Idee von euch.
    Grüße

  35. 2. August 2014 / 9:42

    WOw ich finde das so toll mit diesen Tüten, Danke für die Mühe damit.
    Ich wäre sehr gerne dabei und hüpfe mal wieder in Deinen Lospott.

    LG
    Tine

  36. Geneviève Suchowa
    2. August 2014 / 9:52

    Ich finde die Idee mit der ‚Tüte‘ genial, is mal was anderes. Ich bin kein Blogger und fordere hiermit mein Glück heraus. Mach weiter so, ich finde du gehst einen guten Weg.

  37. Sindy
    2. August 2014 / 9:56

    Für mich ist „Die Tüte“ eine völlig neue Erfahrung und hab noch keine in den Händen halten können. Darum mach ich einfach mal mit.

  38. 2. August 2014 / 10:00

    Das ist ja eine tolle Tüte! Die würde ich zu gerne testen *träum* Und natürlich davon auf meinem Blog berichten, dass macht schließlich bald genauso viel Spaß wie das Testen!

    Ich würde mich auf jeden Fall riesig darüber freuen! Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr euch gerne vorab meinen Blog einmal ansehen:

    http://angelcs-meine-welt.blogspot.de/

    Liebe Grüße von eurer Caro =)

  39. 2. August 2014 / 10:03

    Meine 11 Jahre alte Tochter und ich sind seit Februar auch Blogger und würden so gern mal „die Tüte“ auf unserem Blog vorstellen. Hier ein Link, wenn ihr mal schauen möchtet: http://www.jaimeeswelt.blogspot.de/ Boxen kennen wir ja auch schon, aber so eine tolle Tüte wäre der Hammer!

  40. 2. August 2014 / 10:12

    Ich mag Überraschungen, und ich liebe es Produkte zu testen, um anschließend darüber zu berichten !
    Ich würde wahnsinnig gerne eine Tüte erhalten, und darüber bloggen !
    Liebe Grüße Sunny

  41. 2. August 2014 / 10:15

    Oh , ich mag dieses Duschgel !!
    Gerne mache ich als Blogger mit 🙂
    Schönes Wochenende !!
    liebe grüße hibble

  42. Katrin
    2. August 2014 / 10:43

    Das ist eine wirklich sehr schöne Idee und ich fordere meine Glücksfee mal heraus, denn eine solche Tüte hätte ich wirklich sehr gern. 🙂 LG, Katrin

  43. Daniela Pasold
    2. August 2014 / 11:22

    Ich finde eure Idee total spitze. Ihr seid mit eurer Idee in aller Munde. Es wird kräftig die Werbetrommel gerührt.

  44. Monique Kindermann
    2. August 2014 / 11:23

    Ich kann’s ja mal versuchen 🙂 Hab noch nie bei sowas gewonnen von daher wird’s doch langsam mal Zeit 🙂

  45. 2. August 2014 / 11:37

    Hallo meine lieben!
    Eure „Tüte“ find ich ja sowas von genial!!!
    Eine gelungene Abwechslung zu dem ganzen „Boxenwahn“.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, eine eurer Tüten mein eigen nennen zu dürfen-
    und würde sie dann bei MackenCheck.de als neue Mitbloggerin „Einfach SO“ dort jedem zeigen und vorstellen-
    denn ich bin mir sicher, so neugierig wie ich sind noch mehr….! 😉

    Ganz liebe grüße schick ich euch und wünsch euch ne schicke ferienzeit!! 🙂
    Alles Liebe,
    Einfach SO
    Yvonne

  46. Rabea Wilke
    2. August 2014 / 11:44

    Hallo,
    ich finde die“Tütenidee“ voll klasse. Kisten und Boxen kann ja jeder.
    LG
    RABEA

  47. dagmar kuhlmann
    2. August 2014 / 11:47

    das ist ja mal eine tolle aktion 🙂 diese tüte würde sich bei mir wohlfühlen 🙂

  48. 2. August 2014 / 13:10

    Das nenne ich mal eine super Idee 🙂 Anstatt immer nur Boxen – jetzt auch die Tüte 😉 Top!
    Einen Blog habe ich auch unter http://www.tianshivay.wordpress.com
    und würde zu gern einen Bericht darüber schreiben 🙂

    Ganz liebe und sonnige Grüße

    Tina Böttcher
    Suppenhuhn´s Küchendesaster

  49. 2. August 2014 / 13:13

    Ich nehme sehr, sehr gerne als Bloggerin unter http://www.Tammi-Kim.de teil und drück mir die Daumen 😀
    Ich verfolge „die Tüte“ erst seit ein paar Tage, aber ich finde es jetzt schon klasse, was daraus entstanden ist.
    Und die Idee mit der Tüte statt dem Karton, genial 😀
    liebe Grüße
    ♥ Tammi ♥

  50. Laura H.
    2. August 2014 / 13:42

    Klasse…die Tüte würde sich sicher wohl bei mir fühlen 😉

  51. martinb62
    2. August 2014 / 15:53

    FETTE ÜBERRASCHUNG? Super, ich liebe (angenehme) Überraschungen!

    Lieben Gruß
    Martin

  52. Hülya Sengül
    2. August 2014 / 18:19

    Diese Fette Tüte wünsche ich mir

  53. Kerstin
    2. August 2014 / 18:44

    Durch Zufall bin ich hier her gekommen 🙂
    Habe mit fleißig angeschaut was es hier zu lesen gibt.. und WOW.. meiner Meinung nach sehr interessant 🙂
    Die Idee mit der Tüte statt einer Box.. darauf muss man erstmal kommen..
    Ich habe bei sowas noch nie mitgemacht.. aber mal sschauen was passiert 🙂
    Vielr liebe grüße,
    Kerstin 🙂

  54. 2. August 2014 / 19:28

    Es wäre soooooo toll wenn es die Tüte auch mal nach Österreich schaffen würde <3 das ist echt eine tolle Idee und der Bericht würde sich mit viel Liebe auf meinem Blog bestimmt wohlfühlen 😀 schicke allen Liebe Grüße

  55. 2. August 2014 / 21:39

    Ich finde eure Tütenidee ganz herzallerliebst 🙂 und versuche mich hier als blutiger Anfänger mal zu bewerben. Ich würde mich freuen, mal über diese tolle Tüte zu berichten und sie mit meiner Tochter, die sehr auf diese Quetschtütchen steht zu testen. Liebste Grüße Sani

    http://sanifee.wordpress.com

  56. 2. August 2014 / 21:45

    Die Tüte muss zu mir, damit ich neuen Gesprächsstoff in meine Videos bringen kann 😉

  57. 2. August 2014 / 22:32

    Hallo ihr Lieben, sehr schöne Idee und ich wäre gerne dabei 🙂 Würde sehr gerne als Blogger mitmachen und einen ausführlichen Bericht veröffentlichen

  58. 3. August 2014 / 11:25

    Huhu Liebes,

    Ich möchte mich gerne als Blogger für „die Tüte“ bewerben. Herzblut pur, das kenn ich sehr gut. Alle Achtung und einen riesen großen Respekt für die großartige Aktion. Über „die Tüte“ würde ich gern ein Youtube Video kreieren. Denn auch ich bin mit Herzblut dabei und freu mich immer wieder Tipps von dir zu erhaschen. Ganz viele Grüße Bea

  59. 3. August 2014 / 14:29

    Ich würde super gerne mitmachen und hoffe einfach auf mein Glück 🙂

  60. 3. August 2014 / 18:07

    Dann versuch ich mich mal mit meinem frischen Blog 😀
    Wuerde „die Tüte“ gerne einmal ausprobieren und gleichzeitig hab ich dann wieder was zum Blog fuettern 🙂
    http://nothrim.blogspot.de/
    Bin fuer alles offen 🙂

  61. Steffi spitzenberger
    4. August 2014 / 6:36

    Na dann probier ich mal mein Glück
    Die Tüten sehen echt klasse aus 🙂

  62. Christiane Brenner
    4. August 2014 / 7:36

    Ich will die Tüte.

  63. Franzi M.
    4. August 2014 / 9:31

    Ihr seid so super! Immer neue Ideen! Ich würde mich sehr über die Tüte freuen:)

  64. 4. August 2014 / 9:39

    Ich würde die Tüte gern untüten und zwar auf meinem Blog http://jacky-go.blogspot.de/. Ich finde die Tüte einfach interessant, weil eben auch was für die ganze Familie drin sein kann… Ich hab ja an sich „alles“ da… Männlein, Mutti, Schwester, pubertierende Nichte und zwei tolle Neffen, denen ich auch gern mal was schick/mitbring… Und die Katzen lieben… Tüten ^^ Daher mag ich solche „Mischboxen oder eben -tüten“ wirklich gern und hab auch Spaß beim Vorstellen. Und neue Produkte probieren wir ja eh gerne aus 🙂
    Ich wünsch aber erstmal den Juli-Gewinnern viel Spaß und bin gespannt auf die Berichte! 😀
    Liebe Grüße!
    Jasmin

  65. 4. August 2014 / 10:59

    Ich hätte sehr gerne die Tüte, ich selbst bin blogger besaco.blogspot.de und würde auch sehr gerne darüber berichten.
    Lg Sarah

  66. Kathi
    4. August 2014 / 12:25

    Ganz tolle Idee! Der Überraschungseffekt darf auch gerne beibehalten werden, das machts noch spannender 😉

  67. 4. August 2014 / 12:43

    Ich bewerbe mich als Blogger für die Tüte.Ich finde die Aktion toll,würde liebend gerne dabei sein und einen Bericht auf meinem Blog schreiben.

  68. 4. August 2014 / 14:25

    JA, ICH MÖCHTE EINE TÜTE!

    Ich schreibe sehr sehr gerne eine schöne Rezension darüber, freue mich wahnsinnig auf die Auslosung <3

    viele liebe Grüße,

    Dani

  69. nadine
    4. August 2014 / 15:21

    das ja ne coole idee… ne tüte… vlt gewinne ich ja auch mal was

  70. Dine
    4. August 2014 / 16:39

    Sehr gern mache ich mit und bin vor allem sehr gespannt auf die Extra-Überraschung 🙂

  71. Natalie P.
    4. August 2014 / 22:50

    Ich blogge leider nicht, würde die tollen Produkte aber sehr gerne gewinnen, da ich die schon immer kennen lernen wollte 🙂 Ich finde es eine nette Idee von euch so eine tolle Verlosung zu starten 🙂

  72. Elisa
    5. August 2014 / 1:12

    Ich würde sehr gerne die mysteriöse Tüte gewinnen 🙂

  73. 5. August 2014 / 19:38

    Ich würde diese geheimnisvolle Tüte sehr gerne auf meinem Blog vorstellen oder sogar ein Unboxing in Videoform machen, wenn das für euch auch ok wäre 🙂

  74. Nadine Bosse
    5. August 2014 / 23:14

    Ich bin durch Zufall nach langem herumsuchen zu Euch gekommen und finde diese Seite und die Idee „die Tüte“ echt super. Ich probiere sehr gern Neues aus und tratsche gerne weiter 🙂 auch auf meiner FB-Seite.

  75. Jana
    6. August 2014 / 7:01

    Ich finde das Projekt mit der Tüte echt super! Würde gerne gewinnen und wünsche euch alles Gute für die nächsten Monaten mit der Tüte 🙂

  76. 6. August 2014 / 8:00

    Ich finde es klasse, was ihr für „die Tüte“ an Zeit und Arbeit investiert. Die Duschgels habe ich im www schon des öfteren entdeckt in den letzten Tagen und bin sehr neugierig geworden, das alleine wäre schon Grund genug, dabei sein zu wollen 😉

    Ich nehme als Blogger (www.daggis-welt.de) teil.

    LG
    Daggi

  77. missmorti
    6. August 2014 / 8:30

    Bei der letzten Tüte hatte i kein Glück daher versuche ich es noch einmal 🙂
    Ich würde die Tüte sehr gerne haben und noch mehr einen Bericht, oder eben mehrere Berichte, über die einzelnen Artikel, welche sich in der Tüte befinden, schreiben. Ich finde diese Idee einfach toll und bin super neugierig was sich so im inneren befindet 😀
    Ich bewerbe mich als Bloggerin, welche das schreiben und fotografieren liebt.
    Meine Seite würde sich super freuen darüber berichten zu dürfen 🙂

    Meine Website: http://www.missmorti.de
    Teammitiglied bei: http://www.MackenCheck.de (hier würde ich den Inhalt teilen 🙂 )
    Mail: produkttest@missmorti.de

    Ich drücke mir mal die Däumchen, aber auch allen anderen.

    Liebe Grüße
    Missmorti

  78. 6. August 2014 / 19:53

    Hallo,
    da ich seid kurzem Gastautorin bei Beauty by Biene bin, würde ich gerne auch mein Glück versuchen 🙂
    Hoffentlich klappt es ja 🙂
    Liebe grüße,
    Sabrina

  79. 6. August 2014 / 22:18

    Hallo …
    Ich finde Die Tüte ja echt interessant und mal was ganz anderes da versuch ich doch gerne mein Glück das letzte mal hatte ich leider kein Glück … 🙁
    Ich würde mich riesig freuen wenn ich die Tüte mal kennen lernen dürfte <3
    vielleicht klappt es ja diesmal 😀 😀

    Alles gute
    und ganz liebe Grüße
    Dajana

  80. katharina K.
    7. August 2014 / 19:21

    Total toll eure Idee mit der Tüte. Würde mich freuen mal eine zu gewinnen 🙂

  81. 9. August 2014 / 20:04

    Eure Idee mit der Tüte finde ich wirklich außergewöhnlich und richtig super. Es ist mal was ganz anderes als man kennt und nur zu gern mache ich mit.

    Ich bin seit über einem Jahr als Blogger mit dabei und würde im Gewinnfall selbstverständlich in meinem Blog einen ausführlichen Bericht verfassen und viele Fotos mit einstellen. Schon allein die Produkte der Vorschau finde ich super und kenne sie noch nicht.

    Meine Blog-Adresse lautet:
    http://www.nettistestlounge.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Annett

  82. 10. August 2014 / 7:56

    Eine Tüte finde ich super, ja Boxen kann wirklich jeder 😉 Da ich keinen reinen Produktblog besitze bewerbe ich mich als „Normalsterblicher“ grins.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  83. Helga Kupler
    11. August 2014 / 18:55

    Ich möchte auch eine Tüte gewinnen, aber ich habe leider nie Glück.

  84. Nicole
    11. August 2014 / 22:47

    Auch ich möchte bei der tollen Überraschungstüte mein Glück versuchen. 🙂 Sie sieht wirklich nach viel Herzblut aus!

  85. 14. August 2014 / 12:51

    hallo, ich kenne die ‚tüte‘ noch gar nicht, obwohl ich selber Bloggerin bin. Ich würde mich sehr darüber freuen und natürlich auch ein TEstbericht darüber schreiben.
    xoxo Jana

  86. 16. August 2014 / 11:04

    Hallo, gerne würde ich eine der Tüten gewinnen und dann auf meinem Blog darüber berichten

  87. Linda Wendt
    17. August 2014 / 14:39

    „die Tüte“ ich will

  88. 17. August 2014 / 20:41

    huhu !

    Ich find die idee immernoch superklasse , und würde mich sehr freuen per video auf MsCrazyReviews über euren *BÜGGEL* wie man in köln sagt , berichten zu dürfen 😉

    Liebste Grüße
    Jennifer

  89. 19. August 2014 / 11:24

    würde gerne eine Tüte testen und auch auf meinem Blog davon berichten

  90. 20. August 2014 / 20:35

    Ich finde eure „Tütenaktion“ einfach nur klasse. 🙂

    Und versuche auch diesen Monat mal wieder mein Glück – vielleicht wird „die Tüte“ ja (m)ein verspätetes Geburtstagsgeschenk. 😀

  91. Sandra
    21. August 2014 / 8:37

    Hallo, da ich seit kurzen Janine mit ihrem Blog: Calista die Schöne unterstützen darf, wäre die Tüte eine super Gelegenheit die Produkte vorzustellen und meine Schreibkünste auszuleben 🙂 Die Produkte sind immer der Knaller und es würde mir viel Freude machen darüber zu berichten.

  92. 21. August 2014 / 17:51

    Oh. Da würde ich auch gern mitmachen. Einen Blogbericht auf http://kyralla.wordpress.com gibt es dann natürlich auch. Ich liebe Boxen aller Art und die Tüte wäre mal was Neues. Der Inhalt der letzten Box war ja schon großartig!!

  93. Nadine Moche
    21. August 2014 / 20:06

    Die Tüte

    So etwas wie diese Tüte,
    ist recht tröstlich fürs Gemüte.
    Für groß und klein,
    soll etwas drinnen sein.
    Weg mit den Boxen,
    über diese will ich auch nicht motzen.
    Aber Die Tüte,
    nun in voller blüte.
    Ich bin entzückt,
    und mit viel Glück,
    darf ich sagen sie ist mein,
    das wär soooo fein.

    Liebe Grüße
    Nadine 😀

  94. Manuela
    22. August 2014 / 2:35

    „Die Tüte“ ist ein tolles Projekt!! Gerne versuche ich hier mein Glück „Die Tüte“ zu gewinnen!!
    LG Manuela

  95. 22. August 2014 / 15:21

    Wow ich habe bis dato auch nicht gesehen, dass ihr diese Aktion habt. Durch meine Umzug bin ich aktuell so weg vom Bloggerleben und finde mich gerade langsam wieder ein. 😀 Gern würde ich testen und dies bei uns auf dem Blog vorstellen. 😀

    http://www.wiefindenwires.de

    LG Ilka

  96. 22. August 2014 / 21:45

    Eine Wundertüte für große Kinder – wie goldig. 🙂 Hiermit versuche ich mein Glück den Inhalt auf Herz und Nieren – für den einen schonungslos, aber dafür ganz ehrlich – testen zu dürfen.
    Auch wenn mein Blog immernoch in den Kinderschuhen steckt…

  97. Janine
    23. August 2014 / 23:50

    Nun bin ich keine Bloggerin, aber Tüten mochte ich schon immer gern. Als Kind gab es nichts Besseres, mir von meinem kleinen Geld eine Wundertüte zu kaufen und sie freudig aufzurupfen, um zu sehen, was sich in ihr verbirgt. Und wenn ich „als Kind“ sage, meine ich teils auch noch das junge Erwachsenenalter, höhö.

  98. 24. August 2014 / 7:51

    Oh, genau das richtige für mich. Ich liebe diese überraschungen aus den boxen. Eine tüte ist mal was neues ;). Auf meinem blog berichte ich immer ausführlich und reich bebildert über diverse boxen. Mein blog ist noch ganz jung und klein aber fein. Mir mach bloggen spaß. Und da ich mich gerne überraschen lasse, würde ich gerne mal ein tûtchen von euch testen. Darüber berichte ich dann ebenso ausführlich, ehrlich und authentisch.

  99. Lisa
    24. August 2014 / 21:03

    Hey ihrs mit eurer Die Tüte Aktion 🙂 Ich finde es super, habe auch den Bericht von Test-Schnupperfee gelesen einfach super wie viel Herzblut ihr in das Projekt investiert.
    Wenn auch ich die Tüte testen darf würde ich mich riesig freuen 🙂 Ansonsten bin ich trotzdem gespannt was in der nächsten Tüte steckt 😛

  100. sandra h.
    25. August 2014 / 17:31

    hallo!
    bin gerade erst über den blog gestolpert und hab von der tüte gelesen 🙂 finde ich eine tolle aktion und mach gerne mit! immerhin kann ich bei überraschungen nur seeeehr schwer nein sagen.
    liebe grüße
    sandra

  101. 26. August 2014 / 19:51

    Sehr gerne würde ich diese Tüte auf meinem Blog vorstellen 🙂 Liebe Grüße!

  102. Alexandra M.
    30. August 2014 / 11:19

    Oh wow, da wäre ich so gerne dabei! =) Tolle Aktion!

  103. 30. August 2014 / 14:07

    Das ist ja mal eine tolle Aktion. „Die Tüte“ klingt total spannend, zumal ihr noch nicht alles verraten habt 😉 da steckt noch richtig Nervenkitzel drin 🙂 Würde mich freuen, auf meinem Blog über „die Tüte“ und euch berichten zu können. Viele Grüße und ein schönes Restwochenende (http://my-beauty0.webnode.com/)

  104. 30. August 2014 / 14:54

    Hallo ihr lieben Testmonster,

    da mache ich doch kurzfristig auch noch schnell mit, denn ich verfolge eure Tüten schon gespannt und möchte gerne auch mal über euch berichten 🙂
    Über das Original Source Duschgel hört man ja auf allen Blogs nur positives 🙂 mir persönlich sagen die Duftrichtungen auch unwahrscheinlich zu. Ich wäre gespannt, welches von denen in der Überraschungstüte drin wäre (und seien wir doch mal ehrlich: wir lieben die ganzen Boxen & CO gerade deshalb, weil es den „Kindheitseffekt“ wieder hervorruft 🙂 manchmal habe ich noch jetzt den Drang zu einer Überraschungstüte zu greifen, obgleich ich weiß, dass nichts darin sein wird, was ich verwenden kann ^^ aber einfach nur das Gefühl, diese Tüte zu öffnen, ohne zu wissen, was drin ist – hach).
    Natürlich würde ich über die Tüte auf unserem Blog (http://www.lecitygirls.blogspot.de) berichten!

    Würde mich – wie die anderen hier auch – unwahrscheinlich freuen ausgewählt zu werden 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Cecilia von den LE City Girls <3

  105. 30. August 2014 / 19:25

    Hallo ihr Lieben,

    als Newbie unter den Bloggern möchte auch ich hier gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.

    Herzliche Grüße
    Sybille

  106. 31. August 2014 / 1:18

    Hallo 🙂
    Da ich sowieso ein riesen Fan von Überraschungstüten bin, ist es ja direkt ein „Muss“ bei diesem Gewinnspiel mit zu machen 🙂 Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich gewinnen und im Anschluss in meinem brandneuen Blog http://alaminja.wordpress.com darüber berichten dürfte 🙂

    Liebe Grüsse,
    Andrina

  107. 31. August 2014 / 14:52

    Ich würde die Tüte wirklich super gerne testen.und danach auf meinem Blog ausführlich darüber berichten.

  108. 31. August 2014 / 15:31

    Die Tüte ist der Hit! Zu gern würde ich auf meinen Blog darüber berichten.

  109. 31. August 2014 / 20:09

    Hallo,

    meine Kinder und ich lieben „FETTE ÜBERRASCHUNGEN“, da ist eure Wundertüte genau das Richtige für uns. Über eure Tüte und deren Inhalt möchte ich gerne auf meinem Blog berichten.

    Liebe Grüße

    Sophie

    http://www.produkt-testwelt.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?