ich war bei Tchibo……

ich war bei Tchibo……

Testmonster Tchibo

Wie schon angekündigt…..habe ich beim Tchibo Motto “Lust auf’s Landleben” zugeschlagen und auch noch 2 klitzekleine Schüsselchen aus dem Sale mitgenommen. Die Kühltasche ist übrigens zuckersüß und hat ne richtig tolle Größe und ein Öffner ist auch noch mit dran. Auch der Wickelrock mit Wendemöglichkeit ist total niedlich und war schon fast komplett ausverkauft. Die Wohlfühlhose hat mich gleich auch noch mit angelacht……Manchmal muss das eben sein….LOVE Tchibo!

Eure Schnimpeline

Testmonster Tchibo

Testmonster Tchibo

Testmonster Tchibo

Testmonster Tchibo

Testmonster Tchibo

Testmonster Tchibo

Testmonster Tchibo

6 Kommentare

    • 7. Juli 2014 / 16:55

      ist er auch…voll süß und ich hab nur noch ein ausgepacktest Modell bekommen…war alles vergriffen.

      • 10. Juli 2014 / 17:07

        gegen vergriffen hilft die App – Tipp von mir 😀 – Nichts verpassen und umgehend bestellen, jederzeit und überall.

  1. 9. Juli 2014 / 14:27

    Echt schöne Sachen bei Tchibo, da muss ich auch mal hin, finde die vorgestellte Auswahl super! glg Olga

  2. 10. Juli 2014 / 17:04

    Die Rührschüsseln habe ich auch. Nach einigen Jahren habe ich meine endlich ruhigen Gewissens aussortiert und als bekennender TCHIBO Junkie, bin ich da sofort drauf zu gesprungen. Farben & Design, genau meins. Hatte Sie nun bestimmt schon 20 x in Gebrauch; absolut TOP! Von der klappbaren Tortenplatte bin ich noch nicht ganz so überzeugt. Hatte sie nun 3 x in Benutzung. Bin gespannt, ob sie dauerhaft meine alte EMSA ersetzen kann.

    • 10. Juli 2014 / 17:06

      Achso! Schnimpeline ich empfehle dir die TCHIBO-App. Ich bestelle nur noch via App. Und als Tipp: einfach mehr bestellen und den Rest wieder zurücksenden, falls du die Grenze bis portofrei nicht erreichst. Aber das sind nur 20 Euro, ab ich glaube 2. Bestellung. Ich habe neulich gelesen, dass einige noch 80 Euro benötigen, das muss dann Erstbestellung sein, denn ich zahle seit über einem Jahr schon kein Porto mehr ab 20 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*