piTea CaipiTea…ich bin ein Enteesiast

piTea CaipiTea…ich bin ein Enteesiast

dreiraumhaus tee box überraschungsbox pitea caipitea

Vor ein paar Tagen habe ich schon über die Boxenvariationen von piTea gebloggt und gestern habe ich zum ersten Mal den CaipiTea probiert.

piTea Caipitea:

Dabei handelt es sich um grünen Tee mit folgenden Zutaten:

Grüner Tee, Limonenscheiben, Cantaloupestücke, Zucker, Zitronensäure, gelbe Rosenknospen, Brombeerblätter, Lemonmyrthe, Sonnenblumenblüten, Wollblumenblüten!

dreiraumhaus tee box überraschungsbox pitea caipitea

dreiraumhaus tee box überraschungsbox pitea caipitea

dreiraumhaus tee box überraschungsbox pitea caipitea

dreiraumhaus tee box überraschungsbox pitea caipitea

dreiraumhaus tee box überraschungsbox

Für 200 ml soll man 3-4 Teelöffel verwenden und bei ca. 80 Grad 2-3 Minuten ziehen lassen. Ich persönlich nehme immer lieber etwas weniger Tee, weil ich gern einen leichteren Geschmack habe und ich trinke den Tee auch hinterher gern kalt. Diese Sorte hier schmeckt wirklich ganz hervorragend! Grüner Tee entwickelt ja gern mal Bitterstoffe und das konnte ich bei dieser Teesorte überhaupt nicht feststellen. Tolle Zusammenstellung und absolut empfehlenswert.

Ich habe mir übrigens damit ein tolles „Startindenurlaubfrühstück“ mit meinem gewonnen „Zentis Erdbeerpaket“ und den tollen Porzellanteilen von bloomingville gegönnt….

Habt einen guten Start in den Morgen, Eure Schnimpeline

dreiraumhaus tee box überraschungsbox pitea

dreiraumhaus tee box überraschungsbox pitea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?