"die Tüte" – Juli 2014 – Aktionsstart!

"die Tüte" – Juli 2014 – Aktionsstart!

Testmonster die Tüte Juli 2014

Juli 2014 – “die Tüte” geht, wie gestern angekündigt, an den Start, gefüllt mit den hier abgebildeten Produkten.

Warum gibt es jetzt eine Tüte?

Wir kennen es alle – das Boxenfieber! Es gibt Beautyboxen, Foodbox, Boxen für Katzen & Hunde……Auf der Suche nach einer schönen Verpackung bin ich über “die Tüte” gestolpert und war sofort begeistert. Daraus ist nun ein klitzekleines “Tütenprojekt” entstanden ohne zu wissen wohin das führt oder ob es zu etwas führt. Boxen kann jeder, eine Tüte gibt’s noch nicht….;-) Die Tütenaktion kostet KEIN Geld und wird zum größten Teil von Sponsoring-Partnern unterstützt, die natürlich auch namentlich genannt werden. Alles was nicht über das Sponsoring läuft, wird von uns privat getragen…hier steckt also Herzblut drin.

Wie viele Tüten werden vergeben?

Insgesamt 4 Tüten!

1 Tüte wird verlost und 3 Tüten gehen an, von uns ausgesuchte, Blogger.

Was müsst Ihr tun?

Hinterlasst einen “die Tüte Kommentar” unter diesem Beitrag. Blogger machen bitte kenntlich, dass sie sich als Blogger bewerben.

Gibt es Bedingungen?

Ja, aber nur für die Blogger! Wir wünschen uns für “die Tüte” einen Blogartikel von den ausgesuchten Bloggern innerhalb eines Monats.

Bis wann könnt Ihr teilnehmen?

Am 30.07.2014 um 24:00 Uhr endet die Bewerbungsfrist für Juli 2014 und am 31.07.2014 werden die “Gewinner” bekanntgegeben.

Die Sponsoren:

Wir bedanken uns von Herzen bei der piTea GmbH, bei Canco Cocktails und bei Grüezi bag!

Testmonster die Tüte, die Tuete

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Testmonster. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der bis zum 30.07.2014, 24:00 Uhr, unter diesem Blogartikel einen “die Tüte Kommentar” hinterlässt. Die Verlosung findet am 31.07.2014 statt. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

316 Kommentare

  1. 1. Juli 2014 / 10:10

    Guten morgen,
    habe gerade per Newsletter von der tollen Aktion gehört und würde sehr gerne teilnehmen. Da habt Ihr ja tolle Sponsoren an Land geholt 😉

    Gerne würde ich einen tollen Bericht über “die Tüte” auf meinem Blog verfassen… ich finde das Tüten-Projekt nämlich total spannend!!! Mir fällt da auch schon einiges so dazu einfallen 😉

    Besucht doch mal meinen Blog http://www.regenbogenpalme.blogspot.de
    und meine FB-Seite… https://www.facebook.com/pages/Regenbogenpalme/241531006027053?ref=hl

    Ich freue mich über jeden neuen Fan 🙂 (Sorry für die Eigenwerbung 😉 )

    Viele Grüße
    Nicole

    • Jana
      1. Juli 2014 / 10:28

      Wundervolle Idee, bin ich gerne dabei und würde mich sehr über eine Überraschungtüte freuen 😉

  2. Anjel Nisanyan
    1. Juli 2014 / 10:21

    Diese Tüte möchte ich haben. Eine ganz tolle Idee.. ich bin dabei 🙂 oder besser, ich mach mit 🙂

  3. Sandra
    1. Juli 2014 / 10:21

    Hallo ich möchte gern diese “tolle TÜten” gewinnen. ich find es super was ihr macht und würde mich freuen wenn ich glück habe.

  4. Kathrin
    1. Juli 2014 / 10:25

    Würde SEHR gerne die Tüte gewinnen :-D!!!

  5. Suzi Kucki
    1. Juli 2014 / 10:25

    Guten morgen,
    über Eure Facebook Seite habe ich von Eurer Aktion gelesen und ich finde sie GROSSARTIG. Ich würde mich gerne über eine Tüte bewerben.

    “die Tüte” hat alles was Familie Kucki so benötigen könnte. Der Mann ist sauber, das Kind hat gewaschene Haare und viiiiiel Beauty für Mama 😀
    “die Tüte” hat aber ein tolles Highlight und das ist wohl der Sorgenfresser. Jeder hat Sorgen und muss sie doch mit irgendwem teilen können, warum nicht mit diesem perfekten kleinen neuen Freund und das Beste ist; für die ganze Familie 😀 und der Tee für die ruhigen Minuten ist auch mit dabei. Aber Hallo, “die Tüte” ist einfach Spitze.
    So will ich nun nicht weiter schwafeln, mit Anlauf und einem hohen *hüpf* ab in den Lostopf mit Familie Kucki für “die Tüte” 😀

    Liebe sonnige Grüße aus dem Pott sendet Euch

    Suza (FB Suzi Kucki)

  6. Jasmine S.
    1. Juli 2014 / 10:26

    Ich habe leider keinen Blog, aber ich würde sehr gerne “die Tüte” testen! Sind so tolle Produkte! Ich verfasse auch gerne bei Fb einen testbericht 😉

  7. Anke
    1. Juli 2014 / 10:27

    Auf die Tüte los 😉 Eine super Idee finde ich.

  8. Julezz
    1. Juli 2014 / 10:28

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe leider keinen Blog, lese lieber Euren :-).

    Die Tüte finde ich super, und ich wünsche Euch, dass Ihre facebookseite noch viele Follower bekommt.
    Lieben dank an die Sponsoren, ich drücke mir die Daumen!

  9. Claudia Köhler
    1. Juli 2014 / 10:29

    Würde die Tüte auch gerne haben.

  10. 1. Juli 2014 / 10:31

    Hallo und einen schönen guten Morgen,

    die Blogger-Tüte ist eine wunderbare Idee. Ich finde auch die Artikel, die ihr zusammengestellt habt einfach toll!

    Meine Tüte, ich meine Mein Blog, würde sich über eine “tütige” Überraschung freuen und als Tüten-Fan schreibe ich ein “Unboxing-Artikel” der Testmonster-Tüte.

    Naja, eigentlich bin ich kein Tüten-Fan (habe nur gaaanz viele Stofftaschen und Handtaschen und Schuhe), doch eine riesige WUNDER-TÜTE a la Testmonster darf sofort in meine Hände fliegen.

    Viele Grüße,
    Alex von Ihr-Produkttester

  11. Andrea W.
    1. Juli 2014 / 10:32

    Wow da habt ihr Euch mal wieder selbst übertroffen; sehr gerne nehme ich teil

  12. 1. Juli 2014 / 10:34

    Tolle Aktion,gefällt mir sehr gut.Ich würde gerne über eure Aktion und die Tüte auf meinem Blog schreiben.Die Produkte gefallen mir sehr gut.Für jeden was dabei.Hiermit versuche ich mal mein Glück.

  13. Svenja
    1. Juli 2014 / 10:35

    Das ist ja ne super schöne Idee. Da versuche ich gerne mein Glück. Meine Tochter würde sich auch sehr darüber freuen.

  14. 1. Juli 2014 / 10:35

    Bin ja so schrecklich neugirig was sich in den Tüten verbirgt deshalb versuch ich gerne mein Glück mit meinem kleinen Blog 🙂
    sabs2980.blog.de
    Liebe Grüße
    Sabrina

  15. Lisa marie engel
    1. Juli 2014 / 10:36

    Diese Tüte möchte ich haben. Eine ganz tolle Idee.. ich bin dabei 🙂 oder besser, ich mach mit 🙂

  16. 1. Juli 2014 / 10:37

    Gepackt hat auch mich das Boxen-Fieber.
    Doch welche der vielen Boxen mag ich lieber?
    Um das zu wissen, müsste man testen.
    Ich gebe den Inhalt dann auch auf meinem Blog zum besten.
    Ach dürfte ich doch nur unter den Auserwählten sein,
    dann könnte ich dieses Tütchen nennen mein.
    Blog: http://beautypeaches.blog.de/
    Email: sabs278@web.de

    Liebe Grüße, Sabrina

  17. vanessa weigt
    1. Juli 2014 / 10:38

    Oh, mal wieder eine tolle Idee mit einer tollen “Tüte”…ich bin dabei und mache mit :-))

  18. 1. Juli 2014 / 10:39

    Ich habe euch ja gestern schon gesagt, was ich von der Tüte und der Idee halte: einfach super 🙂 Klar möchte ich mich auch bewerben, zumal mich der Inhalt absolut interessiert und ich nichts davon bisher ausprobiert habe oder kenne. Ein Blogbericht ist euch gewiss, das ist keine Frage: kerry3.blogspot.de Ich würde mich sehr über eine der Tüten freuen. Liebe Grüße, Kerstin

  19. 1. Juli 2014 / 10:39

    Was für eine geile Idee! (Sorry, aber das musste ich jetzt so schreiben 😀 )
    Die Tüte ist genial und weil das so ist, bewerbe ich mich als Bloggerin. Warum? Die Testmonster-Tüte ist genau mein Ding und das Beste: auch für meine bessere Hälfte ist was dabei. Er beschwert sich hin und wieder über die vielen Mädels-Sachen und nieeeeeee ist was für ihn dabei 🙂 Könnte sich ändern mit der Tüte. Ich könnte dann dem Sorgenfresser beim Tee in aller Ruhe meine Sorgen schenken, dabei meine Nägel lackieren und sowieso finde ich die Idee klasse.
    Mein Blog: http://kosmetiklounge.wordpress.com

    Da ist euch wirklich eine gute Idee entsprungen die ich mit einem Tüten-Test-Schwärm-Bericht gerne unterstützen möchte.

    LG von der KosmetikLounge-Tante

  20. tanja Hennies
    1. Juli 2014 / 10:40

    Jetzt herrscht Tütenalarm 🙂 Ich habe leider keinen Blog, würde jedoch auf meiner FB-Seite ausführlich kommentieren/posten 🙂

  21. Anna Emberger
    1. Juli 2014 / 10:43

    Tatütata, ich hätt gern die Tüte da!

  22. 1. Juli 2014 / 10:43

    Die idee ist toll. Würde mich gerne als Blogger dafür bewerben.
    LG,
    Bettina

  23. Jenny K.
    1. Juli 2014 / 10:44

    Eine tolle Idee, da bin ich auch sehr gerne dabei. Habe aber leider keinen Blog auf dem ich darüber berichten kann.
    Liebe Grüße,
    Jenny

  24. Jasmin
    1. Juli 2014 / 10:44

    Tolle Idee – tolle Produkte – wurde mich sehr über eine wundertüte freuen 🙂

  25. Nora
    1. Juli 2014 / 10:44

    Tolle Seite und ein Super Gewinnspiel. Würde mich riesig über die Tüte freuen !!!

  26. Suzann
    1. Juli 2014 / 10:46

    Juhuuuuu…ick würde gern “die tüte” gewinnen 🙂 ick bin Azubi und habe daher relativ wenig budget… 🙁 wäre echt schön wenn ich endlich mal etwas gewinnen könnte 🙂

  27. 1. Juli 2014 / 10:46

    so viele tolle sachen, da muß man doch einfach mitmachen und sich mal selber die Daumen drücken 😉

  28. Maren
    1. Juli 2014 / 10:47

    Also “die Tüte”n-Aktion finde ich super! Leider habe ich keinen Block und hoffe 😉

  29. Kati Westphal
    1. Juli 2014 / 10:52

    Die Tüte ist schon fein & da passen so viele tollte Sachen rein 🙂
    Pflegeprodukte hier & da und der Sorgenfresser ist so wunderbar *-*

  30. Erika Bernardi
    1. Juli 2014 / 10:52

    Hallo, naja vielleicht habe ich ja eine Chance gegen die Blogger -grins-. Finde die Tüte nämlich eine tolle Sache…..

  31. 1887-1896-1905
    1. Juli 2014 / 10:55

    was für eine mega coole Tüte mit wahnsinnig genialem Inhalt! Danke für diese super Aktion und danke für einen Blog, den ich mega gern lese 🙂

  32. Lena Flügge
    1. Juli 2014 / 10:55

    Super klasse Aktion bin gerne dabei! Ich hab zwar keinen eigenen Blog würde trotzdem ein Bericht über meine Facebook Seite schreiben. LG lena

  33. Simone
    1. Juli 2014 / 10:55

    Halli, hallo

    würde auch gerne ein Tütchen haben wollen. Klasse Aktion von Euch. (Y)
    Folge Euch als SimoneMo bei FB.

    Wünsch noch einen wundervollen Tag. 😉

    LG. Simone

  34. 1. Juli 2014 / 10:55

    Ich bin heut mal ego und will die Tüte einfach nur gewinnen. Warum?
    Weil ich die Balea LE mit der Erdeerlotion entdeckt habe.
    Ich glaub ich hab 3 DMs gegeklappert und nirgends diese Handlotion gesehen. Also entweder bin ich übelbst blind oder einfach nur doof. 😀 Duschgel und Handseife hab ich bekommen, aber die Handcreme nicht und ich will sie haben (:

    Also hoffe ich auf Fortuna und dass mir das Glück hold sein wird!

    Liebe Grüße und lieben Dank für das Tüten-Gewinnspiel. Eigentlich ist allein die geniale Tüte ein super Gewinn!
    Sarah

  35. 1. Juli 2014 / 11:00

    hallo ich würde mich sehr freuen tütchen freuen 😉

  36. Franzi M.
    1. Juli 2014 / 11:01

    Ich finde die Tüte super.Echt mal eine geniale Idee! !!

  37. 1. Juli 2014 / 11:02

    das ist ja eine richtig tolle Idee von euch – und so tolle Sachen sind darin enthalten!
    Die Tüte scheint zu haben eine hervorragende Güte und deswegen hätte ich sie sehr gerne für meine Kajüte! 😉

  38. Nadine S.
    1. Juli 2014 / 11:06

    Hallo 🙂
    Tüte ist echt mal was anderes und dann auch noch echt schön geworden! Ich würde mich sehr freuen, sind ein tolle Produkte drin 🙂
    LG Nadine

  39. 1. Juli 2014 / 11:14

    Tütchen vom Feinsten, genial, wem ist das denn eingefallen? Ihr seit der Hit und ich beobachte Eure Aktivitäten schon länger. Gerne laß ich mich überraschen und werde auf unserem Blog darüber berichten und die Produkte vorstellen. Es wär mir eine Ehre. I love this projekt.

  40. Tina Holzenleuchter
    1. Juli 2014 / 11:14

    Ich würde mich auch wahnsinnig über DIE Tüte freuen ;D tolles lustiges Projekt von euch 🙂

  41. 1. Juli 2014 / 11:20

    Ich finde die Tüte eine ziemlich coole Idee und bin immer beeindruckt wenn man diese Arbeit auf sich nimmt um sowas zu verwirklichen.. Ich kann mir gut vorstellen einen Beitrag auf meinem Blog zu schreiben, das wäre dann der erste “Beauty” Beitrag…
    Das wär schon klasse

    Liebste Grüße
    Kim

  42. Maren Wirtz
    1. Juli 2014 / 11:20

    Hallöchen!
    Also das ist ja mal ein super “Projekt”!!!
    Würde mich sehr über eine “FETTE ÜBERRASCHUNG” freuen!!!
    Vorallem unsere älteste Tochter,als sie den Sorgenfresser gesehen hat,denn sie liebt die!!! <3

  43. Nadine Schlomann
    1. Juli 2014 / 11:24

    Ich habe grade über Facebook von dieser “tolle Tüte ” Aktion erfahren und hüpfe gerne mit in den Lostopf. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Boxen, Tüten etc. und bin gespannt ob auch mich das Boxen- bzw. Tütenfieber packt.

    Liebe Grüße von der schönen Ostsee.

  44. 1. Juli 2014 / 11:28

    Ui , die Tütensache finde ich richtig schick und sie macht mich neugierig 🙂
    Gerne mache ich mit meinem Blog mit .
    liebe grüße dajana ( Hibble Hibble auf FB )

  45. nadine pahl
    1. Juli 2014 / 11:37

    ohjaaaaaa bitte, ich will DIE TÜTE testen 🙂

  46. Diana
    1. Juli 2014 / 11:37

    die Tüte ist der absolute Knaller, ich würde mich wahnsinnig über einen Gewinn freuen 🙂

  47. 1. Juli 2014 / 11:38

    Hallo Ihr Lieben Testmonster,
    ich war neulich ja schonmal Gewinnerin bei Euch. Darf ich denn überhapt nochmal teilehmen? Ach, ich versuche es einfach und oute mich als Bloggerin! 😉 Möchte mich auch als diese bewerben. Mit allen anderen Mitpatienten, räusper, Mitbloggern und Mitbloggerinen, komme ich selbstverständlich nicht drum herum an Kisten, Boxen oder ähnlichem. Die Idee eine Tüte zu kreieren ist Neu. Und wie alle anderen auch, liebe ich Neuigkeiten und deren Vorstellung via Blog, Fanpage, aber auch auf YouTube. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich evtl. mit ins Auge fasst.
    LG, Claudia D.

  48. 1. Juli 2014 / 11:45

    Hallo ihr lieben Testmonster 😉 Als treue und begeisterte Leserin eures Blogs versuch ich auch mal mein Glück. Finde die Idee echt super und würde natürlich auch auf http://lunaswunderwelt.blogspot.de darüber berichten! Wirklich eine tolle Aktion! Lg!

  49. 1. Juli 2014 / 11:45

    Tolle Aktion Andrea,
    Ich liebe es Dinge auszuprobieren .
    In meinem Blog kannst Du unter der Rubrik – produkttest- nachlesen. Über eine “die Tüte” würde ich mich mordsmäßig freuen.

  50. Danii Körbe
    1. Juli 2014 / 11:56

    Uii uiii die fette tüte ist meine tüte meine gaaaaaanz alleine

  51. missmorti
    1. Juli 2014 / 12:02

    Hallöchen 🙂

    Ich versuche auch mal mein Glück.
    Ich bin noch eine ganz frische Bloggerin und liebe es schon jetzt <3
    Die Seite Testmonsterblog war die erste die ich bei Facebook gefolgt habe.
    Nun folge ich auch noch bei BL, NWB, G+.
    Entweder unter missmorti oder Toni Mahoni 🙂

    Ich würde mich sowas von über eine "die Tüte" freuen, mal abgesehn davon das ich ja auch jur eine Frau bin und solche Aktionen liebe, freue ich mich immer neue Sachen für meine Seite bekomme 🙂
    Und so eine Tüte wäre einfach ein Traum

    Danke für diesen tollen Blog und für diese Aktion
    Grüße <3
    Missmorri
    http://www.missmorti.de
    Info@missmorti.de

    • missmorti
      1. Juli 2014 / 12:03

      Missmorti
      Jetz verschreibe ich mich schon beim eigenem Namen, so wuschich macht mich diese Tüte 😀

  52. Nina Berner
    1. Juli 2014 / 12:03

    Boah, was für eine hammergeile fette TÜTE! Ich würde die Tüte wirklich gern gewinnen! 😀 Tüüüüüüüüüüüüüüütttttttttttteeeeeeeee! 😀

  53. beyzy86
    1. Juli 2014 / 12:03

    Huhu,
    bin wirklich sehr gespannt auf “die Tüte” und drücke ganz fest die Daumen:)

    Lg
    Beyza
    (FB Beyza Ayhan K)

  54. 1. Juli 2014 / 12:16

    “Die Tüte” erinnert mich sehr an die Wundertüten, die man als Kind manchmal bekam. Das war für mich immer irgendwie aufregend und hat einen gewissen “Erinnerungs”faktor, den Boxen so ja nicht haben.
    Feine Idee und ich bin auch gern mit im Lostopf 🙂
    Bloggerin bin ich (noch) nicht, würde aber dann auch bei Gewinn einen Bericht abgeben. 🙂
    Liebe Grüße,
    Christine

  55. Mandy
    1. Juli 2014 / 12:17

    Der Inhalt ist ja der absolute Wahnsinn! *-*

  56. kerstin he
    1. Juli 2014 / 12:20

    Hallo,

    Da kommt ja richtig was in die Tüte 😉
    Tolle Idee. Mich langweilen die ganzen Boxen mittlerweile schon sehr. Ich folge als kerstin he bei bloglovin und würde gerne einmal ein Blick in die Tüte riskieren.
    Ich drücke auf jeden Fal die Daumen, dass aus dieser Aktion mehr wird und wir in Zukunft noch mehr Tüten zu sehen bekommen.

    Liebe grüße
    Kerstin

  57. Bianca S.
    1. Juli 2014 / 12:23

    Ich möchte soooo gerne so eine tolle Tüte gewinnen

  58. Anjel Nisanyan
    1. Juli 2014 / 12:26

    Alle guten Dinge sind, in meinem Fall, zwei :-))))) ich probiers nochmal

  59. 1. Juli 2014 / 12:37

    Das ist ja mal eine geile Aktion. “Die Tüte” ist total schön zusammen gestellt – so viele tolle Produkte. Ich würde gerne mitmachen und auch selbstverständlich einen ausführlichen Bericht auf meinem Blog veröffentlichen (http://cheshirekatsblog.wordpress.com/). Liebe Grüße Kat 🙂

  60. Kerstin Beyl
    1. Juli 2014 / 12:45

    Das ist ja mal ne coole Sache! Und eine HAMMER TÜTE!!!! Da bin ich gerne dabei, leider als nicht-Blogger

  61. Müller Lena
    1. Juli 2014 / 12:47

    Die Tüte ist genial, ich würde die gerne gewinnen.

  62. Mandy
    1. Juli 2014 / 12:49

    Hi,

    die “tolle Tüte” ist so wundervoll,der Inhalt sicher auch sehr toll.Die ist
    sicher auch voll der Knüller,sie zu Gewinnen wäre ein Brüller….lol….
    würde mich riesig freuen und sehr gern überraschen lassen.

    FB:Süßet Biest

    Habt noch eine tolle Woche!

    Liebe Grüße,
    Mandy

  63. Vanessa
    1. Juli 2014 / 12:49

    Hi, finde die Idee echt super. Wäre gerne dabei und würde auch gerne einen Bericht darüber schreiben.
    Liebe Grüße,
    Vanessa

  64. 1. Juli 2014 / 12:49

    Huhu!
    Wow, das ist ja mal ne tolle Aktion! Gerne würde ich eine dieser tollen Tüten gewinnen!!

    Liebe Grüße
    Janika

  65. Servus, liebe Testmonster,

    was für eine tolle Idee! Ich liebe Tüten, vor allem wenn sie aus Papier und so liebevoll-pfiffig gepackt sind. Gern hüpfe ich in den Kreis der Tütenfreunde und bewerbe mich als Bloggerin mit meinem Blog Bananenschneckerl.de um den ultimativen Tütentest.

    Herzliche Tütengrüße

    Sissi

  66. Anne K.
    1. Juli 2014 / 12:51

    “Die Tüte” lächelt mich sooooooooooooooo an.. Da kann ich gar nicht anders und muss mein glück versuchen.
    Und super Idee.. 🙂

    Liebe Grüße
    Anne

  67. 1. Juli 2014 / 12:54

    Die Tüte gefällt mir sehr gut. Mit Boxen habe ich keine Erfahrung aber das was ich gesehen habe gefällt mir auch nicht. Eure Tüte , wenn ich sie mal so bezeichnen darf , enthält nur Dinge die ich gebrauchen kann und das gefällt mir…:-)

  68. 1. Juli 2014 / 12:54

    Ich habe von der Tüte Aktion erfahren und finde es eine echt gute Idee.
    Folge euch auf Facebook als Chi San
    LG

  69. katharina
    1. Juli 2014 / 12:55

    Die tüte gerne das ich habe 5 personen zu hause die mache ja alles mit.

  70. Fricke Susanne
    1. Juli 2014 / 12:56

    Na wenn ich schon kein Glück bei den Boxen habe, vielleicht klappt es ja bei der Tüte würde mich freuen

  71. marionliebtsommer
    1. Juli 2014 / 13:01

    Huhu liebe Testmonster 🙂

    Ich möchte mich total gerne als Tüten-Bloggerin bewerben. 😀
    Uii, ich hab so hübsche Dinge entdeckt, über die ich gerne bloggen würde. Haaach, Ihr wisst schon Beautykram ist mein absolutes Lieblings-Tüten-Thema.

    meinen Blog findet Ihr hier: http://huhu-landei.blogspot.de/

    Falls Ihr mich für tütentauglich haltet, freue ich mich riesig.
    Liebe Grüße von Marion

  72. Saskia Maike S.
    1. Juli 2014 / 13:03

    Oh jaa ich würde ” die Tüte ” so gerne testen 🙂

  73. Jeannette
    1. Juli 2014 / 13:04

    Ich liebe Überraschungen!! Mein rechter rechter Platz ist leer…ich wünsche mir “Die Tüte” her 🙂

  74. 1. Juli 2014 / 13:04

    Ich bin ein noch nicht sehr erfolgreicher Blogger. Würde mich sehr freuen mit in die Tüte hüpfen bzw sie auspacken zu dürfen. Ich schreibe sehr gerne hab aber noch nicht sehr viele Leser. Das würde sich ja vielleicht dann auch ändern. Außerdem liebe ich bereits Boxen hab aber darüber noch nie auf meinem Blog berichtet. Würde ich gerne dann bei der Tüte ändern wenn ich darf.

    Liebe Grüße

    Karin

  75. Vic Ky
    1. Juli 2014 / 13:05

    die Tüte Kommentar: Das ist eine tolle Idee von euch, Ich versuche gerne mein Glück bei euch!
    Leider bin ich kein Blogger.

  76. Alisa Günther
    1. Juli 2014 / 13:09

    die Tüte – die hätte ich gern 🙂

  77. Melanie Haas
    1. Juli 2014 / 13:34

    Ach du meine tüte ist die toll 😉 da würd ich mich früber freuen

  78. 1. Juli 2014 / 13:35

    Eine klasse Idee von Euch,viele der Produkte kenne ich noch nicht,deshalb würde ich gern” die Tüte” gewinnen:) Liebe Grüße aus Remagen

  79. 1. Juli 2014 / 14:03

    Ich möchte gerne eine Tüte Wellness gewinnen, bin kein Blogger. 🙂 lg AnJa

  80. 1. Juli 2014 / 14:04

    Hallo liebe Testmonster
    Die Aktion finde ich so genial!!! Sehr gerne bewerbe ich mich mit meinem Blog für diese “Tolle Tüte” 🙂 Stöbert gern bei mir nach, ob ich dieser Aufgabe gewachsen sein könnte:
    http://persus.blog.de
    Ganz liebe Grüße und Danke für die super Idee
    Perdita

  81. sylle
    1. Juli 2014 / 14:09

    hallo Ihr lieben ich bin hab zwar keinen Blog, darf aber über den Blog einer Facebookfreundin und natürlich auch meiner FB -Seite berichten. Ich bewerb mich einfach mal und hoffe, dass ich mitmachen darf. Liebe Grüße Sylle

  82. Liz Sto
    1. Juli 2014 / 14:10

    Klasse Verlosung. Der Inhalt der Tüte ist super, könnte ich alles gut gebrauchen. Ich würde mich sehr über “die Tüte” freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Liz

  83. cybermaus71
    1. Juli 2014 / 14:13

    Hallöchen!
    Das ist ja eine coole Aktion und was total anderes als die im Moment total hippen Boxen. Wunderbar! Da mache ich gern als Blogger mit. Der Blog http://www.rosalies-castle.de

    Liebe Grüße von den Rosalies

  84. Andrea
    1. Juli 2014 / 14:18

    Hallo
    ” die Tüte ” sieht waaaahnsinnig gut aus 🙂 Ich versuche auch mal mein Glück, vielleicht klappt es ja mal, Ich bin übrigens kein Blogger 😉
    Schöne Grüße
    Andrea

  85. danie la
    1. Juli 2014 / 14:22

    wow, dies nenn ich mal eine tolle kreation. erinnert mich an die wundertüte aus meiner kindheit. jetzt halt nur mit dem inhalt für die “großen mädchen” 🙂 ich mache gerne bei eurem gewinnspiel mit und würde mich gerne von euch überraschen lassen . lg

  86. Kathy
    1. Juli 2014 / 14:34

    wow, tolle Tüte, die hätte ich auch gerne 🙂

  87. jassi83
    1. Juli 2014 / 14:44

    WOW, wieder was neues zum Bloggen 🙂 Würde super gern “Die Tüte” testen und in meinem Blog davon berichten, habs gerade bei euch auf facebook entdeckt 🙂 !!!

  88. Ilona
    1. Juli 2014 / 14:44

    Hallo, ich habe zwar keinen Blog, finde aber die Tütenidee klasse und die Produkte sind der Knaller. Deshalb hätte ich auch gerne ein Kuschelplätzchen im Lostopf.
    LG Ilona

  89. Marianne
    1. Juli 2014 / 14:45

    Ohja Die Tüte würde ich auch gerne mal testen **

  90. Tanja
    1. Juli 2014 / 14:46

    Seit ich ein paarmal die Rossmann-Box gewonnen habe, bin ich auch Boxen-Fan…Die Tüte würde ich gerne testen, bzw gemeinsam mit meinen beiden Schwestern, eine hat kleine Kinder und die andere Haustiere, ich glaub, da wäre für Jeden was schönes dabei und jeder berichtet dann über seine Lieblingsprodukte :-)…

  91. Ben Horizont
    1. Juli 2014 / 14:47

    Na da würd ich mich aber auch mal drüber freuen, wow 🙂

    • Sandra Clemens
      1. Juli 2014 / 20:19

      Eine Tüte ist mal was anderes als dauernd die boxen! super!

  92. 1. Juli 2014 / 14:57

    Ich finde das eine wirklich tolle Idee, sich eine Tüte zu verlosen.
    Teilnehmen werde ich als Blogger. Link ist angegeben.

  93. 1. Juli 2014 / 15:02

    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen diese Tüte zu enttüten (untüten…? 😉 ) und darüber auf meinem Blog zu berichten! 🙂
    Viele liebe Grüße!
    Jasmin
    http://jacky-go.blogspot.de/

  94. 1. Juli 2014 / 16:07

    Hey , was eine tolle IDEE ! Gerne würde ich über “die Tüte” auf meiner Testseite bei FB berichten !

    Bald ist auch der Umzug zu einem “richtigen” Blog geplant !

    LG und danke für dieses tolle Projekt !

    Vanessa

  95. 1. Juli 2014 / 16:26

    So, ich mag auch mit in die Tüte hüpfen ^^ ich bin blogger-Nudel und jaaa…. Neugierig. Schreiben und knipsen tu ich auch gerne. Erwähnte ich schon, das ich Tüten toll findende? ^^

    Lg Lea

  96. 1. Juli 2014 / 16:49

    Hallo ihr Lieben,
    super liebe Idee =) Da ist ja echt für Jeden was dabei =)
    Ich nehme auch als Blogger teil und hoffe, dass ich einen schönen Artikel über euch und die Tüte schreiben kann =)
    Meine Blogadresse hab ich angegeben =)

    Liebe Grüße
    Anna

    und viel Glück an alle 🙂

  97. 1. Juli 2014 / 17:18

    Ich würde mich über die “FETTE Überraschung” seeeehr freuen. Und gerne auf meinem Blog über den Inhalt und eure Aktion berichten.

    Liebe Grüße
    Indra

  98. Susanne Teichert
    1. Juli 2014 / 17:50

    Hallo!
    Ich habe ja schon mal vorbeginn des Gewinnspiels geschrieben das ich die Aktion super finde und wuerde mich freuen wenn ich bei der Verlosung dabei sein darf. Natuerlich werde ich einen Blogger sein und sagen was ich in der Tuete hatte und wie es bei mir ankam (sozusagen Produkttester) wenn das okay ist!
    Einen schoenen Monat und viel Spass sagt SUSI!

  99. 1. Juli 2014 / 17:52

    Huhuuuu

    auch ich finde diese Tüten super. Gerne nehme ich an diesem Gewinnspiel teil. Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Tine

  100. Jeanine
    1. Juli 2014 / 18:35

    Da sind aber schöne Sachen drin 😀 Bin total im Tüten und Boxen Fieber 😀 <3

  101. 1. Juli 2014 / 19:00

    Das wäre für mich und meine kleine Familie viele schöne Geschenke wie Weihnachten nur das es im Sommer kommen wurde grins. Ein Wellness Tag mit den Produkten wäre doch mal super , würde gerne auf meine Homepage darüber schreiben wenn ich dürfte
    lg Tanja

  102. Manuela Be
    1. Juli 2014 / 19:08

    Bei all den Boxen hebt sich die Tüte doch mal ab und ich bin gespannt was so alles bei euch eingetütet wird.

  103. 1. Juli 2014 / 19:18

    Oh das wäre schön 🙂 tolle Aktion…. Selbstverständlich würde ich auf meinem Blog berichten 😉

    Liebe Grüße 🙂

  104. 1. Juli 2014 / 19:19

    Die Tüte klingt ja wirklich mehr als nur verlockend, vlt. reicht ja das Glück aus hihi 🙂

  105. Häsin
    1. Juli 2014 / 19:35

    Na mit der Idee kommt uns ja etwas Tolles in die Tüte 😉 Dann bewerb ich mich mal als “normale” Leserin oder gern auch als “Bloggerin ohne Blog” (dann mit Gast-Bericht bei Euch, wenn Ihr wollt).

    Liebe Grüße
    Häsin

  106. Ulrike
    1. Juli 2014 / 20:19

    Die Idee find ich gut.

  107. 1. Juli 2014 / 20:27

    Was is das ne geniale Idee. Tüte statt Box. Daumen hoch dafür. Würde mich sehr gerne als Bloggerin bewerben.

    theworldaroundjana.blogspot.de

    Jana von 1000 & 1 Pünktchen

  108. Tina
    1. Juli 2014 / 20:34

    Super Idee und mal was ganz anderes.
    Da ist die Freude gleich viel größer wenn sie zu Hause ankommt 🙂

  109. Janine Hoffmann
    1. Juli 2014 / 20:44

    Wundertüte für Frauen. Jipiii

  110. kiralein
    1. Juli 2014 / 20:51

    oh wie gerne ich hier dabe wäre… ich liebe einfach überraschungen und bin ein junkie, wenn es darum geht neues auszuprobieren 🙂

  111. 1. Juli 2014 / 20:53

    Hallo:)
    WoW soooo viele Kommentare schon und heute ist gerade mal der 1. 🙂
    Ich finde die Idee ganz toll und besonders süss ist der*Testmonster*-Anhänger an dem Tütchen 🙂
    Boxen mögen mich nicht,vielleicht habe ich ja mehr Glück bei Tüten.Die Dinge die enthalten sind sind auch klasse,Nagellack geht immer! Catrice ist sogar meine Lieblingsmarke bisher,bin ja noch recht neu auf dem Nagellack-Gebiet.
    So ein Sorgenfresser ist auch toll,da schrieb ich ja vorher schon das so etwas eig jeder haben muss.
    Handcreme liebe ich ebenfalls..
    Hach ich könnte nun zu jedem Artikel etwas schreiben:)
    Ich bin natürlich eine *Nicht-Bloggerin* und würde auch aber dann,sollte ich gewinnen*Daumen drück*,trotzdem gerne ein paar Bilder und ein paar Worte zukommen lassen 🙂
    So mehr gibt es nun nicht zu sagen nur das ich einen schönen Abend wünsche und mir nun einen Monat lang die Daumen drücken werde:)
    Liebe Grüsse,
    Bianca/Marisaya

  112. Isabell Hayn
    1. Juli 2014 / 21:29

    Wenns schon nicht mit den Boxen klappt, dann vielleicht mit der tollen Tüte.Würde mich sehr freuen. LG

  113. Josephine
    1. Juli 2014 / 21:37

    Ich würde mich sehr über de Gewinn der Tüte freuen. Bin aber keine Bloggerin.

  114. 1. Juli 2014 / 21:39

    oh, tolle idee 😀
    ich würde gerne als Blogger teilnehmen

  115. Patrick
    1. Juli 2014 / 21:45

    sehr schöne Idee, würde mich sehr über eine Tüte freuen !!!

  116. 1. Juli 2014 / 21:51

    Ich mach mich mal als Blogger erkenntlich 🙂 Super Idee und ich bin mega gespannt darauf 🙂 Viele Grüße

  117. 1. Juli 2014 / 21:55

    Die Tüte könnte eine große Konkurrenz für die ganzen Beautyboxen werden, deshalb würde ich mich über so ein Exemplar sehr freuen. Die Produktmarken versprechen ja schon einiges und so biete ich mich gerne für eine Vorstellung auf meinem Blog (www.mamamulle.de) an. =)

    Liebe Grüße an die Tüte 😉

  118. Katrin Vogelsang
    1. Juli 2014 / 22:10

    Das wäre eine tolle Geburtstagstüten Überraschung für meine Tochter Josi (30.7.) und mich (31.7.) 🙂

  119. Monika
    1. Juli 2014 / 22:23

    Hallo, der Inhalt sieht ja mal supertoll aus – gerne hätte ich die Tüte 🙂 LG, Moni

  120. 1. Juli 2014 / 23:48

    Ich bin sehr gern dabei von daher heißt es Daumen drücken ♡

  121. Susann Haase
    2. Juli 2014 / 1:05

    Die TÜTE wäre wundervoll
    und die Idee ist wirklich toll!
    Die zu gewinnen wäre fein,
    drum hüpf ich schnell in die LosTÜTE rein!!! ♡♡♡

  122. Nicole Boehme
    2. Juli 2014 / 6:02

    “die Tüte Kommentar”

    🙂

    —<–@

  123. CarenK
    2. Juli 2014 / 6:56

    Huhu, das aind aber tolle Tüten , da hüpf ich schnell mit rein
    Gruß Caren

  124. markus
    2. Juli 2014 / 7:41

    Tolle Idee diese Tüten

  125. Monika
    2. Juli 2014 / 7:58

    tolle Idee!

  126. 2. Juli 2014 / 8:28

    Hallo Liebe Schnimpeline,

    das ist eine Super Idee mit der Tüte und ich habe den Link gerne bei Facebook geteilt.
    Ich würde so unendlich gern mitmachen, vor allem wegen dem Sorgenfresserchen und der GrueziBag, aber auf Grund meiner Duftstoff-Allergie könnte ich die meisten Produkte nicht testen und nur weiter verschenken. Das wäre schade um die Arbeit die Du dir damit gemacht hast. Deswegen drücke ich allen anderen ganz fest die Daumen und wünsche Dir ganz viele ehrliche Teilnehmer 😉
    Viele Liebe Grüße, Glis

  127. martinb62
    2. Juli 2014 / 9:44

    Ich würde mich auch über eine Tüte freuen 🙂

    Lieben Gruß
    Martin

  128. 2. Juli 2014 / 9:49

    Diese tolle Tüte muss unbedingt bekannt gemacht werden.
    Eine klasse Aktion und ich würde mich natürlich tierisch freuen, wenn ich auf meinem Blog darüber schreiben dürfte.

    Ich kenne das, wenn man in etwas Herzblut steckt. Das ist etwas ganz Besonderes….
    Und allein die Bilder zeigen das schon.

    Viele liebe Grüße an Dich
    Sandy

  129. anika krähmer
    2. Juli 2014 / 10:03

    das is ja ne coole Aktion! da mache ich gerne mit…….und drücke mir die Daumen! Anikgjen

  130. 2. Juli 2014 / 10:26

    Hallöchen, ich versuche heute zum ersten mal mein Glück. Klasse Idee! Macht immer 4 Menschen im Monat sehr glücklich.

    Franzi

  131. Sylvie Thalwieser
    2. Juli 2014 / 10:53

    Das ist ja mal eine total coole Idee!!!
    Ich hatte so was ähnliches an meinem JGA bekommen. Da war die Marschverpflegung drin. Die hatten sogar die BK-Tüten auf mich und meinen Mann zugeschnitten.
    Würde mich riesig freuen, mal eine gewinnen zu dürfen!

  132. 2. Juli 2014 / 11:05

    Ah wie toll ist das denn mein Blog Michas Testerwelt und ich würden total gern eine Tüte testen 🙂

  133. 2. Juli 2014 / 11:19

    Eine super tolle Monster Familien Tüte. Bitte bitte danke 😉

  134. 2. Juli 2014 / 12:42

    Ich würde gerne eine Tüte bekommen und liebene gerne die Tüte auf meinem Blog vorstellen dürfen

  135. Sandra Deman
    2. Juli 2014 / 12:50

    Ich bin zwar keinen Blog aber ich würde mich trotzdem total über die Tüte freuen :o)

  136. 2. Juli 2014 / 12:57

    uiiii, ich bin leider im Gewinnen nicht so gut, aber probieren kann man es ja 😉 – zudem bin ich keine Bloggerin, aber stolze “Besitzerin” eines YT-Kanals, auf dem Du natürlich herzlichst (!!!) willkommen bist!!! Jetzt drück ich mir mal ganz frech selbst die Daumen und sag einfach mal: “Die Tüte gewinnen wäre so toll – ich fühlt´mich einfach wundervoll! So tolle Preise, so tolle Sachen – da kann man wirklich viel mit machen! Drum mach ich mit und hoff von Herzen – dass ich nicht verlier – das könnt ich nicht verschmerzen ;)))) ” Gaaaanz liebe Grüße dalass!!

  137. 2. Juli 2014 / 13:05

    Die tüte sieht richtig spannend aus 😀 ich würde mich riesig freuen und bedanke mich für euer tolles werk <3 hat nicht jeder 😉

  138. jasmin wegner
    2. Juli 2014 / 13:19

    Huhu ihr Lieben,
    wie cool ist das denn ich bin ja jetzt schon begeistert von Der Tüte allein die Idee mal was anderes wie die Boxen.
    Daher würde ich mich liebend gern mit meinem Blog bei euch bewerben
    http://misspink.blog.de/

    Liebe Grüße Jasmin

  139. 2. Juli 2014 / 13:19

    Ich würde gerne testen und auf meinem Blog berichten 🙂

    Tüte Tüte Tüüüüte komm zu Mama !!

  140. 2. Juli 2014 / 14:53

    Also das kommt mir ja gar nicht in die Tüte!!! Kleiner Scherz 🙂 Ich finde das eine super Idee und hab das Gewinnspiel auf meiner facebook Seite geteilt und ich möchte gerne als Blogger teilnehmen. Natürlich enttüte ich das Ganze dann mit vielen Bildern und einem schönen Bericht. Liebste Grüße Belinda

  141. vivienne
    2. Juli 2014 / 15:00

    Super coole Aktion!
    Das Gewinnen liegt mir nicht so aber mein Sohn drückt nu ganz fest die Daumen und somit kann ja eigentlich nix schief gehen!
    Würden uns auch jeden Fall richtig freuen

  142. Nessi Cherry
    2. Juli 2014 / 16:13

    Coole Idee 🙂
    Und vorallem etwas Sinnvolles :’D
    Wäre ja mal eine Super Sache eine von euren tollen Tüten zu gewinnen, Freude wäre vorprogrammiert, da ich bisher noch nicht so viel im Internet gewonnen habe! 😀 Lieben Gruß Nessi 🙂

  143. Jutta Reinhardt
    2. Juli 2014 / 17:03

    Hallo , ich bin kein Blogger, bin aber gerade über Euren Blog “gefallen”. Habe gerade rumgestöbert und bin auf diese Aktion gestoßen. Eure Seite ist toll. Was mich natürlich gleich reizen tut, an Eurer Aktion teilzunehmen. Bei “eventuellen” Gewinn lesen wir uns noch einmal. Ansonsten macht weiter so mit Eurer Seite. werd nun öfters mal vobei schauen 🙂 LG Jutta

  144. Kerstin Müller
    2. Juli 2014 / 18:08

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Tüte gewinnen würde liebe Überraschungen

  145. Lisa S.
    2. Juli 2014 / 18:34

    Ich habe leider auch keinen Blog, aber würde mich riesig über die Tüte freuen!
    Ich liebe es einfach neue Produkte zu testen und mich über diese bei regelmäßigen Mädelsabenden auszutauschen 🙂 !
    Die Produkte aus der Tüte sehen absolut top aus und ich wüsste nicht, was ich davon nicht gebrauchen könnte! 🙂
    Und viele Dank für solch eine Aktion! 🙂

  146. Jasmin Schäfer
    2. Juli 2014 / 18:54

    Mh… so toll…. Ich hab zwar bis jetzt noch nie was gewonnen, aber mitmachen werd ich trotzdem 😉 Ich würde mich total freuen “die Tüte” zu bekommen. Ich hab zwar keinen Blog aber ich würde, wenn das auch ok ist, den Beitrag auf meine FB Seite stellen.

  147. 2. Juli 2014 / 19:23

    Das ist ja mal wieder “monstermäßig” 🙂
    Vorab möchte ich mich für diese tolle Chance bedanken die ihr und Bloggern bietet. Die Idee ist absolut bezaubern. Ich schreibe seit Anfang des Jahres meine eigenen kleinen Blog und liebe es neue Marken, Produkte und Seiten vorzustellen. Mit viel Liebe und trotzdem ehrlich verfasse ich meine Berichte. Es wäre der absolute Hammer eine Tüte zu bekommen 🙂 ich lasse euch auf jeden Fall ganz ganz liebe Grüße hier und würde mich super super freuen.

    Glg
    Dairy4u

  148. Heike Müller
    2. Juli 2014 / 19:30

    Leider bin ich kein Blogger,…noch nicht! Aber ich würde gerne diese Tüte für meine Töchter und mich gewinnen. Die ist einfach toll!

  149. Urte
    2. Juli 2014 / 20:18

    Wie toll ist das denn? So ein klasse Gewinnspiel.

    Ich freue mich dabei zu sein, auch wenn ich kein Blogger bin.

    Und nun viel Glück für mich 🙂

    Liebe Grüße
    Urte

  150. 2. Juli 2014 / 21:02

    Also, ich würde sie ja gern gewinnen wollen!
    🙂

  151. Andi Neumeier
    2. Juli 2014 / 21:06

    Cool, hätte auch gerne “Die Tüte” 🙂

  152. 2. Juli 2014 / 21:25

    super toll würde auch sehr gern die produkte testen und gern auf meinen Blod darüber berichten

  153. 2. Juli 2014 / 22:57

    Das ist ja Wundertüten toll 😉 Mal was anderes als BOX hoer BOX da. Mal schauen was in so ner Tüte drin is! : Neugiereig bin und gerne berichte ich auch über die Tüten AKTION auf meinem Blog!!!! Und meine Tochter würde sich auch freuen. sie liebt überaschungen. LG Nadja

  154. 2. Juli 2014 / 23:26

    Die Aktion klingt sehr interessant und die Produkte sind auch total toll.

  155. Jalda Gharagzloo
    3. Juli 2014 / 0:11

    ganz ganz tolle Aktion 🙂

  156. 3. Juli 2014 / 6:24

    Hallo ihr kreativen Köpfe!
    Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich bin auf eure Seite gestoßen zu sein!ich finde nicht nur die Idee originell statt einer Box auch mal eine “Tüte”ins leben zu rufen,ich finde es Super,dass mal so was tolles ohne Facebook statt findet.ich bin dort nämlich nicht gemeldet und kann nun auch mal an so einem überraschungsgewinnspiel teilnehmen.ich drücke uns allen den Daumen und hoffe das ihr viele positive Zusprüche für eure Idee und euer Engagement bekommt!herzliche Grüße jenny aus dem schönen potsfam

  157. Ilona Herbig
    3. Juli 2014 / 7:06

    Das ist eine tolle Aktion, von der ich bis jetzt noch nichts gehört habe. Gefällt mir sehr gut. Ich liebe es Neues zu testen 🙂 Ich bin zwar kein Blogger, schreibe aber dennoch in unregelmäßigen Abständen Testberichte. Ich würde mich riesig über Die Tüte freuen 🙂

  158. 3. Juli 2014 / 7:19

    ♡♡♡ Suuuuupppper klasse Aktion! Daumen hoch für dich und deine Seite!
    Würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde! ♡♡♡♡♡♡

  159. kirstintestet
    3. Juli 2014 / 7:34

    Hallo und guten Morgen,

    das ist eine klasse Tüten-Idee und ich nehme gern daran teil. Ich bin auch so eine Bloggerin, die diese Überraschungsboxen liebt. Der Inhalt Eurer Tüte gefällt mir sehr gut wobei es ja auch wieder schade ist, dass man schon weiß was drinnen sein wird.
    Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg mit der Tüte und hoffe, dass ihr sie regelmäßig verlosen/vergeben könnt – wer weiß was daraus noch entsteht.

    Liebe Grüße sendet Euch Kirstin

  160. Alexander Wohlfahrt
    3. Juli 2014 / 7:42

    “Na dann mal her damit ….!” 😉

  161. 3. Juli 2014 / 8:53

    Hallo meine lieben Monster,

    ich bin gerade sowas von erstaunt, die Idee ist absolute Weltklasse und die Tüten sehen verdammt stylisch aus. Da hat sich jemand sehr viele Gedanken und Mühe gemacht. 😉

    Ich bin natürlich Bloggerin von Lilly´s Testblog und würde mich unheimlich freuen, einen Bericht für Euch zu schreiben. Nicht nur das Testen an sich macht mich neugierig, sondern auch die Frage, wohin das Ganze führen könnte. Ich spinne nämlich gerade ein wenig weiter und denke, dass das ein genialer Konkurrent für sämtliche Boxen werden könnte, sofern man es danach etwas größer aufziehen mag.

    Anklang findet es bestimmt, ich bin zumindest schon mal total geflasht 😉

    Liebe Grüße
    Lilly
    http://lillys-testblog.de

  162. Christina Kühn
    3. Juli 2014 / 9:54

    Ich liebe Überraschungen und würde mich sehr über eine Tüte freuen.

  163. 3. Juli 2014 / 11:09

    Hallo ihr Lieben =D

    Ich habe mir die Aktion schon angesehen als ihr sie vorgestellt habt! Ich finde es ganz toll das in “der Tüte” so viele verschiedene Sachen sind und nicht nur in eine Richtung gedacht wurde.
    Vor Allem das Sorgenfresser-Kuscheltier fetzt mir total! Ich sammle diese kleinen Monster.

    Hier findet ihr einen Bericht von mir zu einem dieser Plüschis:
    http://www.ciao.de/Schmidt_Spiele_Plusch_Sorgenfresser_Sepp__Test_8975639

    Auf meinem Blog (www.assistentreginald-test.blogspot.de) würde ich natürlich außerdem einen umfassenden Bericht über euer Project schreiben!

    mit freundlichen Grüßen und *auf die Schulter klopf*
    Die Idee ist echt mal toll =)

  164. Silvia
    3. Juli 2014 / 14:25

    Ich finde die Aktion klasse! Es stimmt Box kann jeder, Tüte kann nur Testmonster. Der Inhalt ist toll, weil auch an die Kleinen gedacht wird. Ich habe davon 2 zu Hause, die sich freuen würden.

  165. Sindy
    3. Juli 2014 / 15:30

    Ich möchte sie gern haben 🙂

  166. Daniela Schiebeck
    3. Juli 2014 / 16:41

    Ich würde mich über “Die Tüte” sehr freuen und bin gerne Facebookfan – Name: Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  167. 3. Juli 2014 / 17:30

    Das ist eine tolle Idee, Boxen habe ich ganz viele gestapelt. Aber Tüten….. hmmmmm ja vom Einkaufen aber so toll……
    ich würde gerne berichten…. und ihr würdet ein wenig mehr Sonne in meinen sonne-scheint blog geben.

  168. 3. Juli 2014 / 21:27

    Wow! Einfach voll die tolle Idee 🙂 <3
    Da würd ich liebend gerne mal so eine Tüte haben 😉
    Bin leider auch dem "Boxenfieber" verfallen 😀
    Hab leider noch keinen Block, aber dafür einen Youtubekanal 😉 Also, wenn das gehen würde, würde ich da gerne ein Video über eure tolle Aktion und Tüte drehen 😉
    Mein Channel heißt makeupqueen 😉
    Ganz liebe Grüße 😉 <3

  169. Regina Schwarzmaier
    3. Juli 2014 / 21:47

    Ich will die Tüte!!!!! Mich interessiert die jetzt einfach. Bin jetzt irgendwie über deinen blog gestolpert und total neugierig. Schon allein das Kuscheltier hats mir angetan!

  170. Barbara
    4. Juli 2014 / 8:40

    Der Inhalt der Tüte ist echt toll! Da würde ich gerne gewinnen.
    Liebe Grüße 🙂

  171. Schröter
    4. Juli 2014 / 12:02

    gefällt mir.

  172. 4. Juli 2014 / 12:11

    Awwwww der Sorgenfresser lacht uns ja quasi an 🙂

    Wir bewerben uns hiermit als Blog. Und auch wenn wir es nicht werden, die Idee ist klasse!

    Die Tüten sehen optisch toll aus und erinnern uns stark an unsere Kindheit, nur mit dem Unterschied das in den Tüten früher meistens nur “Schrott” drin war, aber als Kind hat man sich trotzdem gefreut wie Bolle 😀

    Lieben Gruss
    Die HouseSister

  173. 4. Juli 2014 / 15:02

    Ich würde diese super süße Tüte total gerne testen. Ich bin ein Blogger-Frischling. ^^

  174. sandra
    4. Juli 2014 / 16:12

    Die tüte sieht richtig spannend aus 😀 ich würde mich riesig freuen und bedanke mich für euer tolles werk <3 hat nicht jeder 😉 ihr seit echt toll macht weiter so.

  175. Yvonne Räkers
    4. Juli 2014 / 21:45

    coool, würde mich über diese Tüte sehr freuen, und auch einen tollen Bericht schreiben 🙂 und wenn ich es hin bekomme ein Video drehen ( habe noch nicht so lange den Blog) 😀

  176. 5. Juli 2014 / 9:31

    Oh, da würde ich mich aber sehr drüber freuen. Ich habe erst seit 3 Tagen einen Blog und bin sozusagen noch im Aufbau 🙂 deshalb würde ich mich ganz besonders über diese tolle Tüte freuen damit ich was zu berichten habe. Liebe Grüße Sani 😀

  177. 5. Juli 2014 / 16:58

    Hey ich würde super gerne eine Tüte gewinnen. Ohne blog, auch wenn ich einen habe 😀

  178. 6. Juli 2014 / 13:12

    wow ich finde die idee super mit der tüte ich wirde mich sehr freun wenn ich eine davon testendürfte mein sohn natürlich auch ….LG

  179. Rosemarie Meyer
    6. Juli 2014 / 21:49

    finde ich total gute Idee, so viele tolle Produkte! hätte ich sehr gern

  180. 6. Juli 2014 / 23:10

    “Die Tüte Kommentar”….Scherz bei Seite. Wenn ich an das weite mehr der Boxen denke, hebt ihr euch ab. Das kommt mir nicht nicht in die Tüte (wie war das mit der doppelten Verneinung?)
    Ich möchte mich gerne als Blogger für die Tüte bewerben. Mein Blog ist noch klein und im Wachstum und er wächst Schritt für Schritt, deswegen würde ich mich ganz besonders freuen.

    LG pando von http://www.fragmalpando.blog.de

  181. 7. Juli 2014 / 12:15

    Wir kannten DIE TÜTE bisher nicht, finden sie aber sehr spannend! Wenn wir zu den Gewinnern zählen sollten, dann berichten wir selbstverständlich gern auf unserem Blog http://www.jaimeeswelt.blogspot.de/ darüber. Meine Tochter (11) wäre begeistert, da mal hineinzuschnuppern!

  182. 7. Juli 2014 / 15:07

    Hallo, ich würde mich auch sehr über so eine tolle Tüte freuen, sie zusammen mit meiner Familie Testen und einen Testbericht auf unserem Blog veröffentlichen: http://www.yesbo.de/anjaburki/ Lieben Gruß Anja 🙂

  183. Maria P.
    7. Juli 2014 / 20:10

    Wow, ich würde die Tüte soooo gerne gewinnen, es sind tolle Produkte drin und einige davon kenne ich noch garnicht. Ich habe noch nie etwas gewonnen und ihr würdet mir ein riesen Lächeln ins Gesicht zaubern:-) Ich kann es kaum erwarten (ab jetzt wird minütlich mein Posteingang aktualisiert!) 😀 liebe Grüße, Maria:-)

  184. 8. Juli 2014 / 9:54

    Hallöchen,
    mein Name ist Kaddy und ich bin eine 32 jährige Mama von drei Kindern. In etwa 8 1/2 Monatwn wird es dann noch eins mehr sein ♥♥♥.
    Ich schreibe seit fast einem Jahr einen Blog und habe mega viel Freude daran.
    Daher würde ich eure”die Tüte” liebendgerne testen und danach darüber schreiben.
    Vielleicht habe ich ja das Glück ausgewählt zu werden.

    Ciao Kaddy

  185. 8. Juli 2014 / 15:59

    Hallo Urlauber 😉
    Der Wahnsinn…so eine Tüte als Boxenersatz finde ich wirklich köstlichst! Und da möchte ich mit meinem kleinen Blögchen gerne in der Bloggerriege Platz nehmen und mich um eine Tüte bewerben http://niliversum.wordpress.com/ (Ich hab Euren Beitrag auch mal ganz flott auf meinem Blog reblogged, damit das noch mehr sehen ;-))
    Ich würde mich wirklich wie bolle freuen und selbstredend einen entsprechenden Beitrag im Blog schreiben, wenn ich zu den drei glücklichen gehöre!!!

    Liebste Grüße
    Bine

  186. Sabine K.
    8. Juli 2014 / 16:07

    Hey,

    “Die Tüte” ist ja mal eine super Idee 🙂 Und die Sachen die sich darin verbergen sind ja echt der Hammer!!! Da versuche ich auch mal mein Glück 🙂

    LG
    Sabine

  187. Steffi Selmaier
    9. Juli 2014 / 21:47

    Hallo! Mich würde die tüte echt interessieren! Gerne schreibe ich auf meinem fb blog darüber!
    Liebe grüsse Steffi Selmaier

  188. 10. Juli 2014 / 13:57

    “Die Tüte” – wie cool ist das denn!?!? 😀

    Hallo zusammen,

    ich bewerbe mich dann mal als Blogger um “Die Tüte” (einfach zu geil :D) – DANKE!

    Auf meinem Blog “Praliné Surprise” schreibe ich allein – und so ziemlich über alles, was mir in den Sinn kommt. Überwiegend hab ich Rezepte, aber genauso DIY und einfach nur WortKotze. Tests sind auch dabei und ich hoffe diesen Bereich etwas mehr ausweiten zu können 🙂

    vlg
    Tina
    Praliné Surprise
    http://www.pralinesurprise.de

  189. 14. Juli 2014 / 21:04

    “Die Tüte”
    Hallöchen,
    das ist eine saucoole Aktion, die hier läuft. Ich muss gestehen, mich hat das Boxenfieber total gepackt. Daran ist einfach dieser feine “Nervenkitzel”, was man denn da einmal im Monat für Sachen vom Paketmann überbracht bekommt.
    Ich finde die Idee von dieser Tüte witzig und frisch (zumal mein Badezimmerzeug nuuur noch in Boxen rumliegt…:D). Das man vorher weiß was einen erwartet, finde ich gar nicht übel. So gibts am Ende keine böse Überraschung, kein Gemecker und wenn man daraus nichts gebrauchen kann, braucht man sich auch gar nicht erst bewerben. So. 😉
    Zudem finde ich die Verpackung ja mal total liebevoll.
    Also kurz, ich möchte mich auch bei euch bewerben mit meinem Blog
    http://dear-moments.blogspot.de/
    Dort gibts allerhand zu finden – aber bloß das, worauf ich lust habe :p
    Liebe Grüße,
    Ella

  190. 14. Juli 2014 / 22:13

    Na das ist doch mal cool 😉

    Ich würde mich dann mal ganz offiziell um sonen Büggel (ja so heisst dat hier in köln) bewerben!

    würde ein nettes Video zu eurer Tüte machen und auf meinem VLOG vorstellen (<- als blogger zu erkennen geb^^)

    Liebste Grüße aus Köln
    Jennifer

  191. 15. Juli 2014 / 8:04

    Ich habe keinen Blog, aber ein Forum, dort kann ich auch super darüber schreiben.

  192. Sonja
    15. Juli 2014 / 8:10

    Ne Tüte voller Freude. Wie schööön. Da habt ihr euch selbst übertroffen. Sehr gerne würde ich eine gewinnen. Einen tollen Tag für die Tütenfeen. Grüssle Sonny

  193. 15. Juli 2014 / 8:30

    Das ist ja ein tolles Projekt und wenn ich mir die Produktfotos anschaue, dann bin ich schon jetzt begeistert.

    Ich bewerbe mich gerne mit meinem Blog
    http://www.daggis-welt.de

  194. Katrin
    15. Juli 2014 / 8:31

    Ich finde die Idee toll! Und ihr sprecht mir “aus der Seele”. Boxen kann jeder. Das mit eurer “Tüte” ist einmal was ganz anderes und es scheint wirklich viel Liebe und Herzblut dahinter zu stecken.
    Gerne möchte ich so eine Tüte gewinnen und genauer reinschauen und natürlich mich ganz doll daran erfreuen.
    Meinen Blog findet ihr unter http://schoenistdasleben.blogspot.de/.
    Liebe Grüße, Katrin

  195. 15. Juli 2014 / 8:55

    jaaa da mache ich gerne mal mit und versuche mein Glück sehr schöne tolle Aktion ihr seid spitze vielen Lieben Dank dafür 🙂 <3

  196. 15. Juli 2014 / 9:06

    sonst bin ich ja eigentlich gegen “tüten” hihi aber diese hier finde ich eine absolut geniale idee und würde micht echt wahnsinnig über eine freuen 😉

  197. Karina
    15. Juli 2014 / 9:29

    Huhu, vielleicht habe ich ja Glück und kann die tolle Tüte ergattern. Bei den Boxen hatte ich bis dato noch kein Glück. Und wer braucht schon eine Box wenn es so eine wunderbare Tüte gibt.
    Bloggerin bin ich keine, dafür fehlt mir leider die Zeit. Sonnige liebe Grüsse Karina

  198. Sahra Namal
    15. Juli 2014 / 9:30

    Auf “die Tüte” fertig los… Bin gerne dabei 🙂

  199. 1887-1896-1905
    15. Juli 2014 / 9:33

    ich finde die Tüte ja bald schon zu schön, um sie auszupacken aber der Inhalt ist der absolute Hammer! Einen Blog habe ich aufgrund Zeitmangels leider nicht, aber ich würde bei Facebook berichten 🙂

  200. Julia
    15. Juli 2014 / 10:39

    Mein kleiner,noch junger Blog und ich,würden uns auch mega freuen,wenn wir Frau Tüte in unserer Mitte begrüssen dürften 😉 http://funtesting.blog.de

  201. Kerstin Allitaj
    15. Juli 2014 / 11:01

    Hört sich richtig toll an 😀 möge das Glück bei mir sein !

  202. 15. Juli 2014 / 11:55

    Finde die Aktion einfach suuuuupppper klasse!
    Folge dir u.a bei Facebook unter caro Wutzlhofer 😉

    Daumen hoch für dich und deine Seite! Du machst dir echt wahnsinnig viel Arbeit damit. Spitze!!! ♡♡♡
    Würde mich freuen wenn ich gewinnen würde auch wenn ich keine Bloggerin bin.
    Lg caro

  203. Strauch Franziska
    15. Juli 2014 / 12:00

    Ich finde die Idee klasse. Würde mich gerne dafür bewerben. Lg

  204. Christin Tietz
    15. Juli 2014 / 12:34

    “Die Tüte Kommentar”

  205. Maxine
    15. Juli 2014 / 12:51

    Hi!

    Die Idee mit der Tüte finde ich wirklich super! Bin ganz gespannt ob ich vielleicht mal was gewinne

  206. 15. Juli 2014 / 12:51

    wow ich finde die idee super mit der tüte ich würde mich sehr freuen wenn ich eine davon testen dürfte<3

  207. 15. Juli 2014 / 12:54

    die tüte ist der hit,die muss unbedingt mit,die tüte finde ich echt klasse,gruss andreas

  208. 15. Juli 2014 / 13:14

    Gerne würde ich die Tüte testen, weil ich es eine echt supertolle Idee finde 🙂 mein Blog ist zwar noch nicht reich besucht aber einen schönen Bericht tippe ich gerne dazu ab 🙂 meine kleine und ich würden uns super freuen 🙂 liebe grüße

  209. Michelle Wysocki
    15. Juli 2014 / 13:22

    Ich finde die Idee der “Monstertüte” großartig, ich bin sehr begeistert davon. Ich hoffe man hat auch ohne Blog eine Chance.

    “die Tüte Kommentare”

  210. Isabel Ravens
    15. Juli 2014 / 13:34

    WooooooooW “die Tüte” ist ja der Wahnsinn. Die idee ist echt Super!! Da versuche ich gerne mein Glück 🙂
    Leider habe ich keinen Blog aber folge fleißig bei Facebook 🙂
    Liebe Grüße und Daumen drücken 🙂 🙂

  211. Eugenia
    15. Juli 2014 / 14:12

    Tolle Produkte, würde ich gern gewinnen

  212. 15. Juli 2014 / 14:33

    Diese Wunderbare Tüte..Täte Mir Sehr Geafallen..!!….Täte Mich Sehr Freuen..als Testerin…Dabei zu Sein….Mein Ehrliches Feedbck ..Gebe Ich ..auf Fb..Bekannt!!:))glg

  213. Nadine Schröter
    15. Juli 2014 / 14:48

    Ich würde mich riesig über “die Tüte” freuen und sehr gern gewinnen 🙂
    Besitze keinen Blog!

  214. 15. Juli 2014 / 15:00

    Hallo;)
    Die Idee ist ja mal Bombe:)
    Vllt gibt es bald wirklich von anderen auch Tüten echt geniale Idee; )

    Ich bewerbe mich als Blogger;)
    https://m.facebook.com/ginisbeauty

    Wünsche dir eine wunderbare Woche;)

  215. val
    15. Juli 2014 / 15:41

    Super gerne dabei, tolle idee!

  216. Jeanine Busse
    15. Juli 2014 / 16:22

    Was für eine Tüte 😀 Wer liebt den keine Tüten mit tollem Inhalt 😀 Also ich kann nicht wiederstehen und bin gerne bei eurem Gewinnspiel dabei 😀

  217. Manuela
    15. Juli 2014 / 16:30

    Die Idee mit der Tüte gefällt mir wirklich sehr, sehr gut, denn es weckt Kindheitserinnerungen! Ich weiß nicht wieviel Taschengeld ich in die Wundertüten Käufe gesteckt habe, aber es war nun einmal immer so furchtbar aufregend und spannend….. Deswegen mag ich Wundertüten auch heute noch, viel besser als Wunderboxen, weil sie eben schöne Erinnerungen weckt, nur das man heute eben schlauer ist und sich nicht mehr für gutes Geld billigen Chinaplastik kauft *gg*. Allerdings gestehe ich, das ich noch immer der Verführung nicht wiederstehen kann, Wundertüten auf Jahrmärkten, Fischmarkt oder Flohmärkten zu kaufen. Die Aufregung und Vorfreude von früher “gewinnt” dann eben, aber der Reinfall ist auch nur selten so groß, wie früher *lach*. Bei euren Tüten bekommt man ja sogar schon im Vorfeld die Gewißhwit das es kein Reinfall ist und muss dafür nicht einmal Geld bezahlen!!!! Da kann man nicht wiederstehen!!!

  218. Sylvia Moll
    15. Juli 2014 / 16:38

    Die Tüte rauch ich nicht in der Pfeife … setz sie auch net auf den Kopf … die Tüte geniess ich!

  219. Tanja
    15. Juli 2014 / 16:45

    Hallo, eine super Idee, wo für jeden etwas dabei ist. Ich habe schon als Kind Wundertüten geliebt! Leider habe ich keinen Blog weil mir einfach die Zeit zwischen Arbeit und Familie fehlt, aber dafür les ich mir gerne Blog post durch als Bettlektüre, darauf kann ich mich mehr verlassen als so manchen Verkäufer, der seine Produkte garnicht kennt.
    Liebe Grüße
    Tanja

  220. Steffi
    15. Juli 2014 / 17:35

    Das klingt spannend, da mache ich sehr gern mit! 🙂

  221. kethi krechel
    15. Juli 2014 / 17:42

    Eine gute Idee mit der Tüte,mache da sehr gerne mit,auch ohne Blog LG

  222. Lisa Jenz
    15. Juli 2014 / 17:44

    da würde ich natürlich gerne gewinnen, auch ohne Blog 🙂

  223. 15. Juli 2014 / 17:49

    Ich Gewinne Gern doch nicht sehr offt drum Versuch ich mein Glück mal einfach hir ohne Blog aber mit Freude und Viel Spaß 🙂

  224. 15. Juli 2014 / 18:37

    Ui das mit der Tüte ist ja eine super tolle Idee 😀
    Der Inhalt gefällt mir auch ziemlich gut.. Und nachdem ich eh ein bisschen “Boxen-Verrückt” bin und beispielsweise schon die Biobox, die Glossybox, die Dogzbox und die Hirschel-Überraschungstüte auf meinem Blog vorgestellt habe, würde ich das in ähnlicher Form auch gern für eure Tüte machen =)
    Alternativ würde ich sie natürlich auch gern gewinnen, denn einige der Produkte haben mich auch schon im Laden angelacht^^ Ganz besonders interessiert mich aus dieser Tüte der Tee (ich bin eine absolute Tee-Liebhaberin und trinke täglich etwa 1-2 Liter Tee^^), der Catrice Nagellack (den pinken hätt ich gern, den anderen hab ich – wenn ich den nun richtig als Oyster & Champagne erkenne – bereits auf meinem Blog vorgestellt: http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2014/01/catrice-crushed-crystals-04-oyster.html daher würd ich den dann verschenken), die Balea Seife (Ich liebe fruchtige Düfte und Erdbeere gefällt mir sicher) und da ich auch sehr gern bade würde mich auch das Produkt ganz oben mittig interessieren, von dem ich nur ein hübsches Design und “Schaum Bad” erkenne 😉

    Viele Grüße,
    Sarina bzw. Koleen =)

  225. koleenkoleen
    15. Juli 2014 / 18:38

    Ui das mit der Tüte ist ja eine super tolle Idee 😀
    Der Inhalt gefällt mir auch ziemlich gut.. Und nachdem ich eh ein bisschen “Boxen-Verrückt” bin und beispielsweise schon die Biobox, die Glossybox, die Dogzbox und die Hirschel-Überraschungstüte auf meinem Blog vorgestellt habe, würde ich das in ähnlicher Form auch gern für eure Tüte machen =)
    Alternativ würde ich sie natürlich auch gern gewinnen, denn einige der Produkte haben mich auch schon im Laden angelacht^^ Ganz besonders interessiert mich aus dieser Tüte der Tee (ich bin eine absolute Tee-Liebhaberin und trinke täglich etwa 1-2 Liter Tee^^), der Catrice Nagellack (den pinken hätt ich gern, den anderen hab ich – wenn ich den nun richtig als Oyster & Champagne erkenne – bereits auf meinem Blog vorgestellt: http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2014/01/catrice-crushed-crystals-04-oyster.html daher würd ich den dann verschenken), die Balea Seife (Ich liebe fruchtige Düfte und Erdbeere gefällt mir sicher) und da ich auch sehr gern bade würde mich auch das Produkt ganz oben mittig interessieren, von dem ich nur ein hübsches Design und “Schaum Bad” erkenne 😉

    Viele Grüße,
    Sarina bzw. Koleen

  226. 15. Juli 2014 / 19:22

    Ich bin Bloggerin und würde gerne die Tüte gewinnen und testen.

  227. Nadine Koch
    15. Juli 2014 / 19:28

    Wer braucht schon Boxen, wenn er “die Tüte” haben kann? Ich hätte sie mega gerne.

    Viele Grüße,
    Nadine

  228. 15. Juli 2014 / 20:30

    Das mit der tüte finde ich eine suuuuper Idee. Gerne würde ich diese gewinnen. Kein Blog.

  229. 15. Juli 2014 / 22:33

    HuHu Ihr Lieben,
    was für ein tolle Idee sehr gerne würde ich die tolle Tüte samt bunt gemischtem Inhalt auf meinem Blog http://www.itfy.blogspot.de vorstellen. Besonders gut gefällt mir an Eurer Tüte das es eine Tüte für die ganze Familie ist. Das hat vorher noch keine Box geschafft und daher ist Eure Tüte so einzigartig 🙂
    Liebe Grüße
    Sandra

  230. Lisa Himbeere
    15. Juli 2014 / 23:35

    Ich habe “die Tüte” gerade gesehen und mein herz schlug gleich schneller. Ich habe beim Boxen nur Pech dann versuche ich es mal mit Tüte!

  231. 15. Juli 2014 / 23:54

    Ich würde mich ganz doll über so eine wundervolle Tüte freuen und auch sehr gerne berichten, auch wenn ich keinen eigenen Blog habe, aber sehr gerne bei meiner lieben Freundin Katrin als Gastbloggerin bei http://www.everything-was-tested.de/gastartikel/

    Ganz liebe Grüße und ich finde eure Aktion wundervoll

    Marion Pinger

  232. Jannette H
    16. Juli 2014 / 2:01

    Ooooh, das wäre sooo cool!

  233. mareike
    16. Juli 2014 / 2:13

    super …eine Tüte , klasse Idee 😉 hoffentlich bin ich mal dabei 🙂

  234. 16. Juli 2014 / 6:41

    Tolle Aktion ! Sieht richtig Toll aus !
    Ich möchte mich gerne für eine der Tüten Bewerben, und egal ob gewonnen, oder als Blogger, ich würde auf jeden Fall einen Bericht auf meinem Blog veröffentlichen !
    Nun kann ich nur noch die Daumen drücken !
    Liebe Grüße Sunny

  235. christiane
    16. Juli 2014 / 10:46

    Ich habe keinen Blog, aber die Tüte würde ich trotzdem gerne gewinnen.

  236. Nicole Steinberg
    16. Juli 2014 / 11:05

    Ich probiere es einfach aus – vielleicht klappt’s !!! Würde mich wohl wie alle hier total freuen :)) !!

  237. 16. Juli 2014 / 14:57

    Huhu,

    eine wirklich tolle Idee, denn Wundertüten sind immer wieder toll. Es gibt nun schon so viele Boxen, da ist eine Tüte doch mal eine Abwechslung. ;o) Ne ernsthaft, ich finde die Idee sehr süß und bedanke mich erstmal dafür dass ihr euch diese Mühe überhaupt gemacht habt. Es braucht ja auch Zeit das alles zu organisieren und das finde ich toll!
    Also vielen lieben Dank dafür.

    Gerne würde ich mit meinem Blog http://ruby-celtic.blog.de/ in den Lostopf springen und eventuell mit etwas Glück diese neugierigmachende Tüte auf meinem Blog vorstellen. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

  238. 16. Juli 2014 / 20:27

    Hallo Schnimpeline! Sehr gerne teste ich die fette Überraschungstüte – klasse Idee übrigens! Natürlich gibt es einen ausführlichen Bericht auf meinem Blog (http://lobeliasblog.wordpress.com – den kennst Du ja bereits).

    Liebe Grüße
    Lobelia

  239. 17. Juli 2014 / 11:49

    Oh, da werden Kindheitserinnerungen wach. Mein Blog ist zwar noch klein, aber möchte gerne mit der Tüte wachsen.
    Danke für die tolle Aktion. Da kommt fast nur gutes in die Tüte!

  240. 18. Juli 2014 / 20:35

    Ich hinterlasse hiermit einen “die Tüte Kommentar” als Bloggerin. (:

  241. Ira
    18. Juli 2014 / 21:01

    Ich hätte die Tüte allein wegen des Sorgenfresserchens schon unheimlich gern

  242. 18. Juli 2014 / 21:54

    Hier bekommt der Spruch,Das kommt mir nicht in Die Tüte einen anderen Sinn.Hier kommt sehr viel gutes in die Tüte

  243. Michelle Blöcker
    18. Juli 2014 / 22:37

    Einfach mal das Glück herraus fordern! 🙂 <3

  244. dagmar kuhlmann
    19. Juli 2014 / 7:21

    wundervolle idee.die tüte würde ich gerne gewinnen <3
    kein blog

  245. Kath
    19. Juli 2014 / 22:28

    Super Idee, da ich gerne Testblogs lese bin ich hier gelandet. Leider habe ich selbst keinen Blog (noch nicht 😉 deswegen bin ich gespannt, ob es bei der Verlosung klappt

  246. Ralf Erdstein
    20. Juli 2014 / 6:15

    Meine Freundin würde sich sehr über die Tüte freuen.

  247. 20. Juli 2014 / 18:03

    oh..
    Die tüte würde ich auch gern gewinnen..
    ja, gewinnen,
    denn ich hab zwar einen Blog und würde auch berichten, aber der Blog ist so klein und unbekannt, der kommt für euch sehr wahrscheinlich nicht in frage..
    Also versuche ich zu gewinnen..
    ich drücke mir die Daumen..

    LG
    mel

  248. Ena
    20. Juli 2014 / 22:26

    Ich würde mich total über “die Tüte” freuen! 😀

  249. Anne Stechmann
    21. Juli 2014 / 10:36

    Was ich hier so sehe, scheint die Tüte ja zu rocken. Würde mich auch darüber freuen.

  250. Mareike
    21. Juli 2014 / 11:37

    Also ich würde mich total über die Tüte freuen 🙂 *Daumendrück*

  251. Sabrina Be
    22. Juli 2014 / 21:05

    OMG, was für ein toller Inhalt. Diese Überraschung ist wirklich fett. Ich bin total begeistert. Mit so einem Seelentröster liebäugel ich schon sehr, sehr lange. Meine Tochter wird am 06.08. 4 Jahre alt, die Zeit der Monster. Ich kann so langsam nicht mehr. So viele Monster die ich schon weggesprüht oder verhauen habe. Es trauen sich aber noch immer genug ins Zimmer. Frechheit. Und dann die anderen Artikel. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Da bekommt man glatt Lust alles zu testen, dran zu riechen, darüber zu schreiben. Und hinterher braucht man vor lauter Begeisterung einen Tee.
    Hiermit bewerbe ich mich bei euch als Bloggerin für so eine tolle Tüte. Ich würde mega gern einen Bericht dazu schreiben. Auch würde ich gern den Seelentröster genauer unter die Lupe nehmen und unser Monsterproblem lösen. Herzliche Grüße, Sabrina

  252. 23. Juli 2014 / 18:51

    Hallo! 🙂
    Die Tüte ist ja eine tolle Idee! Zuerst einmal Glückwunsch für diesen kreativen Einfall.
    Und ich würde sie natürlich super gerne testen.
    Als Blogger bin ich ganz neu dabei, vielleicht kann ich ja diese tollen Sachen aus der Tüte auf meinem Blog ausführlich beschreiben? Ich würde ich freuen!
    Mein Blog: http://sonjasprodukttests.myblog.de/

    Liebe Grüße
    Sonja 🙂

  253. 24. Juli 2014 / 10:16

    Sehr coole Aktion von euch, da versuche ich doch auch mal mein Glück. 🙂

  254. 24. Juli 2014 / 17:59

    Ich werde die Tüte, und besonders ihren Inhalt so interessant auf meinem “Blog” beschreiben, …alle Verbrauer werden super neugierig werden. Ziel erreicht! ;-))

  255. Orangenmädchen
    25. Juli 2014 / 12:46

    Tolle Aktion, ich probiere gerne mein Glück 🙂

  256. 27. Juli 2014 / 11:13

    Eine super Idee wie ich finde, ich bin ein Riesen Boxen Fan und die Idee mit “die Tüte ” ist einfach super und mal was anderes 🙂 ich würde mich riesig freuen über eine solche Tüte <3

  257. 27. Juli 2014 / 12:14

    Hallo ihr entzückenden Monster!
    Ich finde eure Tüten-Idee wirklich klasse!
    Da bei mir auf dem Blog seit einiger Zeit wirklich tote Hose ist, bewerbe ich mich als Bloggerin um da mal wieder etwas Schwung in die Hütte zu bringen 🙂 Es ist teilweise echt enttäuschend und traurig, dass meine Bewerbungen nicht angenommen werden 🙁 vielleicht habe ich ja bei euch etwas mehr Glück und darf eure tolle Tüte vorstellen <3

    Viele liebe, hoffnungsvolle Grüße und einen entspannten Sonntag!

    Dani
    dani-schnecke.blogspot.de

  258. Katherina
    28. Juli 2014 / 12:09

    Hallo,

    die Idee mit der Tüte gefällt mir total gut und der Aufdruck “Fette Überraschung” ist natürlich perfekt. Wer kann da schon widerstehen?

    Ich würde mich auf jeden Fall sehr über eine Tüte freuen.

    Liebe Grüße

  259. 28. Juli 2014 / 17:58

    Oh, oh, ich liebe Überraschungen und mache natürlich mit. 🙂
    Boxen kenne ich zu Hauf und habe auch einige auf meinem Blog vorgestellt. Die “Tüte” ist eine wunderbare Idee. Warum fällt mir so etwas nicht ein? 😉

    Ich würde gern darüber berichten und bewerbe mich als Blogger. (http://ninnistestblog.com)

  260. Steffi
    28. Juli 2014 / 22:07

    Wow, da habt ihr Monster aber mal eine wirklich geniale Idee mit der Tüte gehabt 🙂 Eine wirklich sehr gelungene Abwechslung zu den ganzen Boxen, die es ja gerade überall gibt!!! Ein sehr großes Lob von mir für den super Einfall! Und da ich der “fetten Überraschung” auch nicht wiederstehen kann, möchte ich auch sehr gerne mein Glück versuchen 😉

  261. Nadine Loy
    29. Juli 2014 / 0:19

    Wow, so eine Tüte wäre ein bisschen wie Weihnachten ♡♡♡ Bin total hin und weg 🙂 Gerne versuche ich mein Glück. Würde mich tierisch freuen.

  262. 29. Juli 2014 / 13:47

    wir lieben fette Überraschungen 😀

    LG
    Marlene

  263. Chris M
    29. Juli 2014 / 21:12

    Hallo,

    die Verlosung ist super. Würde mich sehr über den Inhalt freuen.

    Liebe Grüße
    Chris

  264. 30. Juli 2014 / 10:24

    Wow, ich finde die Verlosung SUPER ! Vielleicht habe ich ja Glück. Liebe Grüße Manuela

  265. Anne
    2. August 2014 / 9:13

    Hallo ,
    ich hab das gerade alles gelesen und dachte mir gerade was ist das für eine Tolle Fette Tüte .
    Dafür kann man sich bewerben noch besser 😉 .
    Hiermit möchte ich mich für die tolle Tüte Bewerben es sind wunderbare Dinge drin was ich total gut finde ist es sind Produkte für mich und meine Kinder das finde ich total toll . Ich habe zwei Kids im Alter von 5 Jahren und 7 Monate . Die würden sich bestimmt auch freuen .
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Viele liebe Grüße Anne

  266. petra kennedy
    21. August 2014 / 16:58

    hi, ich finde deine idee mit der überraschungstüt super, mal ganz was anderes, wenn man etwas nicht gebrauchen kann, freut sich ein anderer darüber:-)) mach weiter so, liebe grüße, petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*