Müller Look-Box – "Bronzing Beauty" – ab Donnerstag geht's los

Müller Look-Box – "Bronzing Beauty" – ab Donnerstag geht's los

Wenn ich mich richtig erinnere, geht die „Müller Look-Box“ zum 3. Mal an den Start für dieses Jahr und ab Donnerstag hat man wieder die Möglichkeit sich anzumelden.

In Anlehnung an den Sommer steht die Box unter dem Motto „Bronzing Beauty„!

Testmonster Müller Look Box

Was ist drin, wie funktioniert’s? Hier ein Zitat aus der Beschreibung vom Müller Drogeriemarkt:

Mit unserer Look-Box bieten wir unseren Kunden ein ganz besonderes Special. Eine dekorative Box mit allem, was man für einen speziellen Look benötigt – und das für nur 5,- Euro! Ein absolutes Schnäppchen und „Must-have“ für unsere trendbewussten Kundinnen! Die Look-Box ist eine Überraschungs-Box und enthält dieses Mal 5 Artikel in Originalgröße, darunter ein Duft und eine Anleitung für perfekte Nägel. Der Inhalt einer Box hat einen Wert von mehr als 50,- Euro. Ein Artikel ist exklusiv nur bei Müller erhältlich und eine absolute Neuheit ist auch dabei! Unser Sommer-Special: Wir überraschen Euch in jeder Box zusätzlich mit zwei weiteren Artikeln in Probiergröße. Von den Look-Boxen gibt es eine limitierte Auflage von 5.000 Boxen, die wir für unsere Kunden in Deutschland und Österreich anbieten.  Wer von den Teilnehmern am Ende eine der begehrten Look-Boxen erhält, entscheidet das Los.

Bisher hatte ich kein Glück…ich hoffe und bete….

Viel Erfolg, Eure Schnimpeline

 

1 Kommentar

  1. Nicole Boehme
    2. Juli 2014 / 6:03

    bin gerne dabei!

    🙂

    —<–@

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?