Buggylights Gewinnspiel – die Gewinner!

#gewinnspielbuggylights

#gewinnspielbuggylights

Hallöchen,

danke für Eure fleißige Teilnahme am Gewinnspiel Buggylights.

Die 5 Gewinner wurden per Zufallsgenerator ausgewählt und melde sich bitte bei mir kurz per Mail unter stoddis@icloud.com mit der Lieferadresse.

Hier die Gewinner mit Facebooknamen – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Testmonster Buggylights.2

Testmonster Buggylights.4

Testmonster Buggylights.5

Testmonster Buggylights.6

Testmonster Buggylights.7

Für alle die kein Glück hatten….morgen starten wir mit „die Tüte“!

Eure Schnimpeline

 

 

 

2 Kommentare

  1. 30. Juni 2014 / 20:01

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! -) Die Buggylights sind wirklich klasse. Ich habe sie auch schon gewonnen, bei einem früheren Gewinnspiel bei den lieben Testmonstern 🙂

  2. Silvia
    9. Juli 2014 / 14:04

    Vielen lieben Danke, das Buggylight ist gestern angekommen. Mein Mann und unser Großer waren begeistert. Da können wir, auf dem Weg zur Kita wirklich nicht übersehen werden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?