Lotto24….Millionär werden per App!

Lotto24….Millionär werden per App!

Testmonster Lotto24 App.4

Das Leben wird einem doch in vielen Dingen leichter gemacht.

Was würde ich nicht alles mit einem riesigen Gewinn im Lotto anstellen?! Da gibt es nur ein Problem – ich spiele KEIN Lotto! Warum spiele ich kein Lotto? Weil man dafür lange Zeit zur Lottoannahmestelle rennen musste. Nicht das ich faul wäre, aber ich hab es einfach verpasst.

Soweit ich mich erinnern kann durfte auch lange Zeit kein Lotto im Internet gespielt werden, aber auch das gehört ja der Vergangenheit an und es wird noch besser…..

Als staatlich lizenzierter Vermittler von Lotterieprodukten hat Lotto24 eine Lotto App generiert. Dies ist überhaupt die erste Lotto-App für ganz Deutschland. Folgende Lotterien können gespielt werden:

  • Lotto 6aus49
  • Eurojackpot
  • Glücksspirale
  • Super 6
  • Spiel 77

Wer bereits einen Lotto24 Onlinezugang hat, also schon Bestandskunde ist, kann sich mit seinen vorhandenen Zugangsdaten einloggen und Neukunden können sich direkt über die App registrieren; die Verbindung ist natürlich verschlüsselt. Da Glücksspiel erst ab 18 Jahren erlaubt ist, gibt es nach der Registrierung erstmal ein Geldlimit in Höhe von 150 Euro. Dieses Limit besteht so lange bis der Spieler sein Alter verifiziert hat, dies funktioniert mit einem Überweisungscode (ähnlich wie bei paypal).

Testmonster Lotto24 App.3

Was bietet die App?

  • Information über aktuelle Jackpot-Höhen, Lottozahlen und Gewinnquoten
  • innovative Scheindarstellung, moderne Kacheloptik
  • leicht zu bedienen, Ausfüllhilfen, Quicktipp
  • der User kann sich per Push-Notification über anstehende Ereignisse informieren lassen wie Jackpot-Alarm, Annahmeschluss oder Spielergebnis
  • konzipiert und optimiert für Smartphone und Tablets
  • automatische Übermittlung des Spielscheins an die Lottoannahmestelle

Testmonster Lotto24 App.2

Ein eventueller Gewinn wird automatisch dem Spielerkonto gutgeschrieben und der Spieler kann diesen dann entweder auf sein Bankkonto überweisen lassen oder in eine neue Ziehung reinvestieren. Die Zahlung für den Spielschein kann per Lastschrift oder Kreditkarte (Mastercard/Visa) erfolgen. Bei Fragen rund um Lotto24 ist das Kundencenter von Montag – Samstag von 09:00 Uhr – 21:00 Uhr zu erreichen.

Zum guten Schluss darf ein Pflichthinweis nicht fehlen:

Spielteilnehmer müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben. Glücksspiel kann süchtig machen. Hilfe finden Sie unter www.bzga.de!

Allen Erwachsenen wünsche ich viel Glück beim Lotto, Eure Schnimpeline

Testmonster Lotto24 App.1

3 Kommentare

  1. 26. August 2014 / 9:56

    Liebes Testmonsterblog-Team!
    Ich verfolge euer Tun nun schon seit einiger Zeit und wollte mich zuallererst einmal für die immer wieder tollen Tipps und gut geschriebenen Beiträge hier bedanken!
    Ich denke, die Lotterie-Szene wird auf kurz oder lang nichtmehr ohne mobile Anwendungen auskommen können. Deshalb sollte man als Entwickler gerade jetzt nochmal gucken was man verbessern kann um eine möglichst leicht zu bedienende und effektive Lotto-App an den Start zu bringen!
    Gruß,
    Siggi

    • 26. August 2014 / 17:50

      Lieber Siggi, ganz ganz lieben Dank für den sehr netten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?